Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| *g* Erst war Kenshin dran, dann der Fussel, heute ich. Naja, was solls. Ich hab weder Lust mit dir zu streiten, noch mit dir über so - für mich - irrelevante Personen wie ZEO zu diskutieren. Passiert ist passiert, meine Meinung über ihn steht, woran er übrigends selbst Schuld ist, und das war es. Wenn du wen zum Streiten suchst geh bitte wie alle anderen ins Kulturforum. Hier ist das nun unerwünscht :p > Und jetzt zeig mir, wo ich hier jetzt gerade Streit angefangen habe? Ab dem Punkt an dem du so charmant meine Meinung kritisiertest, weil einer deiner Freunde Mist baute, woraufhin ich ihn mit seiner Nase reinstuppste ô.o > (und dann kannst du auch gleich weitermachen: in der unterhaltung mit dir zum Thema Haustiere, zu deiner Arbeitslosigkeit, Gestern als ich kurz reingeschaut habe... war das alles Streit? Siehst du wirklich die 10% Diskussionspotential als Streit provozieren?) Ich ziehe Überreaktionen echt wie magisch an, irgendwie. Naja, aber was solls. Aber nein, das sah ich alles nicht als Streit, wieso auch? Wir unterhielten uns kurz, und später nichtmehr. Das war auch schon unsere gesamte gemeinsame Vergangenheit. Danach gingst du mehrfach Kenshin an, weil er dir angeblich KT's "geklaut" haben soll. Später den Fussel auch nochmal deswegen und joa.. und heute rede ich mit LostVampire, und auf einmal kommst du und verzauberst mich mit deiner Freundlichkeit und deinem sensationellen Charme. Weißt du? Vernünftig reden kann man mit mir immer. Kommen aber "Einleitungstexte" wie deiner vorhin aber.. naja.. da ich weder ein persönliches noch ein auf Neugierde beruhendes Interesse an dem Thema hier habe brauchen wir da auch garnicht drüber zu reden. Schön, du verteidigst nun den Ruf deines Kumpels. Er aber hat ihn sich selbst kaputt gemacht. Shit happens. Ist mir ehrlich gesagt aber auch relativ egal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na herrlich. Zeo ist NICHT mein Freund. Hast du schon wieder zwischen den Zeilen gelesen? Ich bin nur der Meinung, dass du deine Urteile sehr schnell fällst. Ich habe auch nichts gegen dich. Wie ich schon gesagt habe, es klingt doch alles sehr vernünftig, was du meistens so von dir gibst. Und Fussel... nun, auch Fussel hielt es verdammt lange für nötig, einfach ALLES was jemand anders als der gute Kenshin hier sinnvolles zu sagen hatte in den Dreck zu ziehen. Angeblich - genau wie das mit den KT aber auch gut nachlesbar. Dass ich mich dann schnell mal angegriffen fühle, ist also genau so ihre Schuld, wie es auch meine ist. Ich verteidige mich nunmal mit Klauen und Zähnen, wenn ich mich angegriffen fühle. Warum auch nicht? Ich weiss, dir ist das alles gaar nicht wichtig. Aber ich darf das trotzdem. und jetzt nochmal: ist es wirklich ein Streit und eine Provokation, wenn ich dich darauf hinweise, dass nicht alles, was du siehst wie du es siehst, richtig ist? Weil, dann provozierst du ja auch pausenlos ganz viele Menschen. Und dass ich LostVampire recht gebe... darf ich nicht? Ein paar meiner Fragen hast du gar nicht so richtig beantwortet. Tanz mit der Realität? Eine Kleinigkeit noch: Einleitungstext: welchen meinst du? Was genau (bitte mit Zitat und Kommentar) hat denn da nicht so richtig gepasst? ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2009 21:13:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Zeo ist NICHT mein Freund. Ich schrieb nicht Partner, sondern Freund. Du sagtest, du kennst ihn, also müsst ihr ja irgendwie befreundet sein, oder? Ansonsten kennst du ihn genau so wenig wie alle anderen hier auch und dein Einwand von eben war wertlos. > Ich bin nur der Meinung, dass du deine Urteile sehr schnell fällst. Und ich bin der Meinung, das du selbiges tust, aber gerne Dinge falsch interpretierst.. > Und Fussel... nun, auch Fussel hielt es verdammt lange für nötig, einfach ALLES was jemand anders als der gute Kenshin hier sinnvolles zu sagen hatte in den Dreck zu ziehen. Angeblich - genau wie das mit den KT aber auch gut nachlesbar. Dass ich mich dann schnell mal angegriffen fühle, ist also genau so ihre Schuld, wie es auch meine ist. Das ist mir egal. Fakt ist nur, das mir 3 Mal in einer Woche (?) auffiel, das hier eine "friedliche" Stimmung war, und du dann plötzlich Situationen wie diese hier.. erschufst. Muss das sein? > und jetzt nochmal: ist es wirklich ein Streit und eine Provokation, wenn ich dich darauf hinweise, dass nicht alles, was du siehst wie du es siehst, richtig ist? Weil, dann provozierst du ja auch pausenlos ganz viele Menschen. Es kam nicht auf das an, was du sagtest, sondern auf die Art, wie du es sagtest. > Und dass ich LostVampire recht gebe... darf ich nicht? Eh, sag mir mal bitte wann genau ich das gesagt haben soll. Ist mir doch egal, wem du Recht gibst O_o' Jede/r hat eine eigene Meinung. > Ein paar meiner Fragen hast du gar nicht so richtig beantwortet. Tanz mit der Realität? Nein, einfach nur pures Desinteresse an einer Diskussion mit dir. Ich mag unnötige Dinge nicht, und gehe wenn auch nur sehr unmotiviert und antriebslos an sie heran. Diese kleine Diskussion hier mit dir..? Ja.. ich erachte sie als grundlos und sehr unnötig. Dir passt meine Meinung nicht, Punkt. Was soll die ganze Diskussion da noch? Nachricht ist angekommen, akzeptiert aber mir ehrlich gesagt trotzdem relativ egal weil sie nichts an meiner Meinung ändert. Also, was willst du von mir? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiss nicht, wie dein Leben so funktioniert, aber ich muss mit Niemandem zusammensein, in einer Partnerschaft oder sonstiges sein, um ihn besser zu "kennen" als du. Abgesehen davon, dass Respekt auch ein Teil dessen ist, was zu meiner Bekanntschaft mit Zeo gehört, gibt es auch noch Zeit und Erfahrung. Bitte um Beispiele, dieser Woche, mindestens 3, in denen ich Streit vom Zaun gebrochen habe. Obwohls meiner Meinung nach immer noch eine Diskussion ist. Ich will... die ein oder andere Rechtfertigung deiner Behauptung. Ein bisschen Unterhaltung wäre auch nicht schlecht, und ein bisschen Hirn beim Schreiben... Und nochmal: der Teil mit dem Tonfall - bitte Erklärung. Weil wenns dich so wenig interessiert, dass du nichts dazu sagen kannst, hättest du dich auch gleich gar nicht beschweren dürfen. Ich lese immer nur, wie wenig es dich interessiert. Viel Spass beim abschalten ^^ ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiss nicht, wie dein Leben so funktioniert, aber ich muss mit Niemandem zusammensein, in einer Partnerschaft Der Begriff "platonischer Freund" ist dir ein Begriff? Noch deutlicher kann ichs jetzt nicht sagen, was für eine "Beziehung" ich mir zwischen euch beiden vorstellte. > Ich will... die ein oder andere Rechtfertigung deiner Behauptung. Tjoah.. dumm nur das das Leben kein Ponyhof ist. Nicht immer kriegt man, was man gerne hätte. Das hier ist ein wunderbares Beispiel dafür. So, wie du mich hier vorhin angesprochen hattest, werde ich mich hier sicherlich nicht vor dir für meine Meinung rechtfertigen. Akzeptier es. Von meiner Seite aus besteht keine Diskussionsbereitschaft. Wechsel also das Thema, und werd wieder friedlich/freundlich :p, oder nerv jemand anderen. Danke. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2009 21:44:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, Freund ist für mich in diesem Fall platonisch, deswegen hab ich Partnerschaft dazugeschrieben. Wenns dich nervt: Bitte, geh! ^^ "ich kanns dir nicht sagen, aber weil du eh gemein zu mir warst, tu ich das auch nicht, damit bestrafe ich dich!ha!" ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenns dich nervt: Bitte, geh! ^^ Mh.. ne, ich werde deine Anwesenheit einfach nichtmehr beachten und gut ist.. zumindest so lange du mal wieder eine deiner sinnlos offensiven Phasen hast. Du kannst mich gerne wieder für normale und vernünftige Gespräche ansprechen. Sowas wie das hier aber knicken wir mal, ok? Nichts ist nerviger als Freunde, die die "Ehre" anderer Freunde - welche sie im Übrigen durch eigenes Verschulden verloren - verteidigen wollen. > Aber naja. Da ich ja hier sowieso von allen Seiten nur angegriffen werde, ist meine Meinung sowieso egal. Entweder, ich muss sie bis aufs Blut verteidigen, oder sie wird hoffnungslos lächerlich gemacht. .. ist für mich nun übrigends nachvollziehbar. Wenn du deine Meinungen immer so vertrittst, wie du es vorhin getan hast (penetrant übrigends), musst du dich nicht wundern, wenn die Leute so reagieren. Naja, aber wir sind jetzt fertig. Hoffe bald kommt die "alte Stammbelegschaft" des Threads wieder. Ich habe das Bedürfnis meine Langeweile wegzuspammen.. ganz doof, wenn keiner sonst on ist mit dem man das tun kann ;( |
|||||||
|
||||||
| Wuah mann! WARUM PASSIERT IMMER WAS, WENN ICH GRAD SCHLAFE!? Ah äh, wir sind wieder bei diversen "Hassgesprächen" oder "Schlachten"? Noja Oo Hilft ja wohl nichts... muss ich wohl meine Rüstung anziehen, mein Schwert zücken und... ähm wen soll ich eigentlich bedrohen? Und worum gings eigentlich nochmal? Ach ja, es war eine künstlih hochgepushte "Diskussion" XD Ach na... dann muss ich eben mal mit meinen Schwert Snake angehen, tz, der hat sich ja mal wieder so richtig daneben benommen... ja aber echt mal.. so richtig schlimm...du hast es herausgefordert..! XDDD~~~ |
|
![]() |
||||||
| Na wenn du meinst.. ô.ô |
|||||||
|
||||||
| Jaja du wieder. Jedesmal musst du Stress anfangen. Und auch wenn es hier nicht so aussieht, das waren deine pöhsen telepathischen fähigkeiten, mit denen du die userin provoziert hast. Ganz klar! Ich beschränk ich mich jetzt mal auf DVD-schauen mit nem Kumpel. Soooo äh heute nacht schlaf ich übrigens, sehr gute Zeit irgendwas interessantes hier zu schreiben, damit ich wieder alles verpasse ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2009 23:31:47 |
|
![]() |
||||||
| Jetzt weißt du, wieso ich in MMORPG's immer den Tank spielte. Da du sicher nichts mit dem Begriff anfangen kannst (oder hast du sowas mal gezockt?, hier mal eine kleine Erklärung: In MMORPG gibt es drei Klassenarten. Damagedealer, die teilen wie der Name schon sagt Schaden aus, Heiler, selbsterklärend und Tanks. Der Job eines Tanks ist es, wie mal wer schön beschrieb "den Gegnern so sehr auf die Nerven zu gehen, das diese nichts anderes mehr wollen als auf die Fresse des Tanks einzuprügeln, damit der Rest der Gruppe in aller Seelenruhe Schaden verursachen oder eben den Tank heilen kann" XD Ich bin der ultimative RL-Tank. Egal wo ich hin komme ô.o die Aggro (so nennt man das bei MMORPG's) ziehe ich immer auf mich, und da behalte ich sie dann auch :D |
|||||||
|
||||||
| Jaja und dann bist du noch stolz drauf ein Tank zu sein! Klasse XD Ich hoffe mal wir können die nacht oder morgen das thema nochmal aufgreifen :D Ob ich dich negativ beeinflusse Oo? Warum? Darum :D >Dachte nicht, dass sowas so schnell abfärbt, du klangst mal recht vernünftig. Ich fühl mich angesprochen Oo Sooo~ da bin ich mal weg *gähn* |
|
![]() |
||||||
| > Jaja und dann bist du noch stolz drauf ein Tank zu sein! Klasse XD Ich hoffe mal wir können die nacht oder morgen das thema nochmal aufgreifen :D Ob ich dich negativ beeinflusse Oo? Warum? Darum :D Hey, ich war immer ein guter Tank. Egal wie unfähig die Gruppe war, egal wie viele Fehler sie machten. Wir starben nie, weil einer der Gegner sich eine andere "Fresse" als meine zum Draufhauen aussuchte. Wenn starben wir immer alle, weil die Leute so viele Gegner "sammelten" das der Heiler am Ende nichtmehr mit dem Heilen bei mir mitkam.. was uns dann immer wie Dominosteine umfallen ließ *g* > Dachte nicht, dass sowas so schnell abfärbt, du klangst mal recht vernünftig. > > Ich fühl mich angesprochen Oo Musst du nicht ^^ Naja, aber vernünftig klingt man sowieso nur so lange, wie man die gleiche Meinung vertritt. Vertritt man erst mal eine andere, ist man unvernünftig.. *fg* > Sooo~ da bin ich mal weg *gähn* Okay, ich noch nicht. Gucke noch Silent Hill ^^ und dann.. mal sehen. Aber ich wünsche dir schonmal eine gute Nacht :) Bis morgen ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin daaaa :D Waaaaaayne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch dazu nein. Und nochmal zum Mitschreiben: ZEO ist NICHT mein Freund. Egal in welcher Weise du Freund definierst, er ist es nicht! Ich kann auch Respekt für Menschen empfinden, deren Meinung ich nicht immer gut finde, und ich habe auch bereits sehr weit vorne gesagt, dass er es ja mal wieder übertreiben musste. Aber ob so oder so - da ich weiss, wie er wirklich ist, musste ich das sagen. Würde ich auch machen, wenn wer über dich herzieht snake, und ich aus irgendeinem Grund weiss, dass es anders ist. Und dich kenne ich noch nichtmal seit Jahren. In Valkyria wär es die Ojection "Maternal" ~ Und weisst du, mir ist noch was eingefallen: es stört dich, wie ich mich "verhalte" - ich bitte dich um aufklärung, was und warums dich stört, und ich bekomme eine "ich sags nicht um dich zu bestrafen fürs nerven" antwort, und dann soll ich mich ändern? ja in welche richtung denn? direkter, japanischer, gelber, blauer? Wenn schon, dann müsste dazu auch von jemand anders was kommen. auf gut glück ändert sich doch niemend. eine Korrektur muss von anderen in irgendeiner form initiert werden. ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2009 09:11:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist schon 10 uhr, mir ist langweilig, und irgendwie scheinen noch alle zu Pennen. Das Leben ist so unfair. >.< "Tell them the Night Angel walks. Tell them justice is come" ~ Kylar |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du bist nichtmal befreundet mit diesem Menschen, meinst aber, ihn zu kennen. Über meine "voreilig gezogene Meinung" ziehst du her, deine ziehst du aber exakt genau so. Aber nur um dich zu beruhigen, meine Meinung entstand nicht nur durch diesen Streit. Er füllte nur ein paar Lücken in meinem Puzzle. Das Bild selbst aber, das stand schon länger, denn es handelte sich nicht unbedingt um ein ungeschriebenes Blatt, bei ihm, für mich. .. außerdem bin ich mit meinen Einschätzungen meißt recht treffsicher. Ich habe keinen Grund, an ihnen zu zweifeln. Meißtens enden meine Schüsse ins Blaue nämlich mit Volltreffern :) Ich stelle i.d.R. keine Thesen über irgendwelche Leute in den Raum, wenn sie für mich nicht eine sehr hohe Trefferwahrscheinlichkeit gehabt haben. Ich unterstelle aber grundsätzlich nichts, wofür es nicht auch Anzeichen gibt. Nimm meine Meinung über ihn nicht zu übel. Es gibt Leute hier, von denen habe ich eine schlimmere. Angefangen z.B. bei Usern hier, die erst den Verdacht bei mir weckten, leicht illegale sexuelle Neigungen zu haben (ja, soetwas z.B. unterstelle ich, wenn Ü20jährige durchblicken lassen, das sie mit 12jährigen, über deren sexuelle Bedürfnisse ständig reden usw.). Der Verdacht bestätigte sich "leider" nicht. Als der User beispielsweise merkte, was ich dachte, versteckte er seinen gesamten Steckbrief. Später hatte er aber mal einen sehr fragwürdigen Animexx-Zirkel, für "misshandelte Menschen", denen er dann professionelle Hilfe geben wollte. Wie ich die Tage erfuhr existiert der Kerl immernoch, mit neuen Zirkeln dieser Art.. und lt. meinen aktuellen Informationen ließ er einer Userin gegenüber zumindest auch die Bombe platzen, weswegen dieser Zirkel wirklich existierte. Es war genau, wie ich es damals dachte. Er bat Hilfe an, sein Ziel ging aber dennoch mehr in Richtung "erst Vertrauen gewinnen, dann ausnutzen". Man kann mir vorwerfen, ich urteile schnell über Menschen. Aber eins kann man mir nicht lassen.. meine Urteile bewahrheiten sich in irgendeiner Form verdammt häufig. Und bei diesem Kerl taten es sicher auch beide meiner Urteile. Leute über 20 sind nicht mit Kindern "befreundet", um dann mit denen über ihr Sexualleben zu plappern. Ich würde jetzt noch gerne anhängen, das es mich wundert, das das Team sich um diesen speziellen User nicht einmal gekümmert hat. Dummerweise aber wundert es mich nicht. Konsequenz ist leider ja nichts, womit das Animexx-Team sonderlich glänzt. Ich sags nur mal so. In anderen größeren Communities wäre dieser Kerl schon längst weg, wahrscheinlich sogar bestimmten Stellen gemeldet worden. Hier aber wird kurz einmal der Steckbrief angeklickt, das Team sieht einen Steckbrief, und damit ist für das Team alles in Ordnung => Logik => Nicht vorhanden. > Und weisst du, mir ist noch was eingefallen: es stört dich, wie ich mich "verhalte" - ich bitte dich um aufklärung, was und warums dich stört, und ich bekomme eine "ich sags nicht um dich zu bestrafen fürs nerven" antwort, und dann soll ich mich ändern? ja in welche richtung denn? direkter, japanischer, gelber, blauer? Mich interessiert es ehrlich gesagt nicht sonderlich, ob du dich änderst oder nicht. Du solltest dir nur mal merken das deine Wortwahl wenn du soetwas anfängst "wichtig" ist, weil sie die Reaktionen provoziert. "Ich sehe das irgendwie anders" => Dein Diskussionsgegner fühlt sich nicht angegriffen, alles ist gut. "Da kommt mir die Galle hoch!" => dein Diskussionspartner fühlt sich angegriffen, da grade seine Meinung ganz fies angegriffen wurde, und das nicht mit Argumenten, was okay gewesen wäre. Überdenk nach dem Prinzip mal deine ersten Beiträge von gestern, hier. So, und nun: Thema beendet. Guten Morgen Super-Happy-Land-Thread :D > Es ist schon 10 uhr, mir ist langweilig, und irgendwie scheinen noch alle zu Pennen. > Das Leben ist so unfair. Handy zücken => Leute wachklingeln :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2009 10:34:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Handy zücken => Leute wachklingeln :) lol, dann schalf ich demnächst für immer xD Oder existiere als Zaunpfahl.... "Tell them the Night Angel walks. Tell them justice is come" ~ Kylar |
|||||||
|
||||||
| Guten Morgen :D >es stört dich, wie ich mich "verhalte" - ich bitte dich um aufklärung, was und warums dich stört, und ich bekomme eine "ich sags nicht um dich zu bestrafen fürs nerven" antwort, und dann soll ich mich ändern? ja in welche richtung denn? ...netter! Oo Aaaah ich hab gestern dann auch nochmal die Wiederholung von Silent Hill gesehen *___* Asche auf mein Haupt, ich kannte den noch nicht. Aber tierisch grausam. So und nun zur Einstimmung und weils zu den gestrigen Vorkommnissen passt (XD): Michael Jackson lebt! |
|
![]() |
||||||
| > Guten Morgen :D Hallo du ^^ > Aaaah ich hab gestern dann auch nochmal die Wiederholung von Silent Hill gesehen *___* Asche auf mein Haupt, ich kannte den noch nicht. Aber tierisch grausam. Ich kannte den auch nicht ^^ Ich kenne ja die Spiele dazu nichtmal wirklich O.o Aber ja, an übertriebenen Schnetzel-Szenen hat es nicht gemangelt *hust* > So und nun zur Einstimmung und weils zu den gestrigen Vorkommnissen passt (XD): > > Michael Jackson lebt! Schon wieder? O.o Ist er nun mit Elvis auf Tour, oder woher kommt diese neue Info? XD |
|||||||
|
||||||
| > Aber ja, an übertriebenen Schnetzel-Szenen hat es nicht gemangelt *hust* *bäh* wirklich nicht. Ich mag in Horrorfilmen kein Gemetzel. Aber ein gewissen Gruselflair hatte es schon... Aber ich an der ihrer Stelle wär nicht die ganze Zeit dem nervigen Kind hinterhergerannt...wenn es Hunger hat, wird es schon wieder kommen ^^; > Ist er nun mit Elvis auf Tour, oder woher kommt diese neue Info? XD ó___ò liegt nahe... http://www.youtube.com/watch?v=ww6pHZRcLCk&feature=related Hab mit nen Kumpel noch Verschwörungstheorien recherchiert.... einige sind echt....kreativ. |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2009 12:57:40 |
|
![]() |
||||||
| > *bäh* wirklich nicht. Ich mag in Horrorfilmen kein Gemetzel. Aber ein gewissen Gruselflair hatte es schon... Aber ich an der ihrer Stelle wär nicht die ganze Zeit dem nervigen Kind hinterhergerannt...wenn es Hunger hat, wird es schon wieder kommen ^^; Ja, teilweise war es auch sehr unnötig, das Ganze dort. Mein Fall ist soetwas auch nicht unbedingt.. ^^ Und was das Kind betrifft: Ich hätte ihm einen Stein an den Kopf geworfen und es eingesammelt => Problem gelöst :D > > Ist er nun mit Elvis auf Tour, oder woher kommt diese neue Info? XD > ó___ò liegt nahe... > http://www.youtube.com/watch?v=ww6pHZRcLCk&feature=related *lol* Ist das nicht der Clip, den RTL produziert hat um zu gucken, wie extrem sich solche Clips im Internet verbreiten können? XD Haben sie es also selbst ins US-TV damit geschafft.. nicht schlecht :D > Hab mit nen Kumpel noch Verschwörungstheorien recherchiert.... einige sind echt....kreativ. .. wie z.B. die, das alle Postboten Terroristen sind? Ja, manche haben wirklich was :D |
|||||||
|
||||||
| > Ja, teilweise war es auch sehr unnötig, das Ganze dort. Mein Fall ist soetwas auch nicht unbedingt.. ^^ Solche Filme lösen normalerweise unwillkürlich Lachanfälle bei mir aus. Aber Psychohorror ist toll- es gibt allerdings nur einen Horrorfilm, den ich mir NIE allein anschaue XD > *lol* Ist das nicht der Clip, den RTL produziert hat um zu gucken, wie extrem sich solche Clips im Internet verbreiten können? XD Ja, deshalb fand ich es auch so lustig XD Also der erste Teil ist von Rtl und Jimmy meinte ja so "Doch wir haben gefilmt, wie die Situation weiterging" und als ich DAS sah, lag ich XD >> Hab mit nen Kumpel noch Verschwörungstheorien recherchiert.... einige sind echt....kreativ. .. wie z.B. die, das alle Postboten Terroristen sind? Ja, manche haben wirklich was :D Neeeiiiin, über MJ! ò___ó Die kreativste war: Jacko hat ja nun seinen Tod vorgetäuscht und hat davor ein paar Waisenkinder aus den Heim geholt und sie als seine ausgegeben. das ist auch der grund, warum sie ihm nicht ähnlich sehen (die davor wurden ja immer verdeckt) und sie plötzlich ohne gesichtsverdeckung rumlaufen.... und seine echten Kinder hat er nun mit nach...Dubai (?)...Queens (?)...ins Lummerland(?)... genommen. natürlich hat die Story auch ein happy Ende, da die Waisenkinder jetzt auch ein Zuhause haben.... *räusper* |
|
![]() |
||||||
| > Solche Filme lösen normalerweise unwillkürlich Lachanfälle bei mir aus. Wieso nur? :D Wegen sowas bin ich immer ein Fan von Parodien, zu Horrorfilmen. Die spiegeln meißt nämlich genau das wieder, was ich da "sah" XD > Aber Psychohorror ist toll- es gibt allerdings nur einen Horrorfilm, den ich mir NIE allein anschaue XD Welchen? ^^ > Ja, deshalb fand ich es auch so lustig XD Also der erste Teil ist von Rtl und Jimmy meinte ja so "Doch wir haben gefilmt, wie die Situation weiterging" und als ich DAS sah, lag ich XD Ja, wenn man schon auf die Verschwörungs-Theoretiker einschlägt, dann richtig XD > Neeeiiiin, über MJ! ò___ó Die kreativste war: Jacko hat ja nun seinen Tod vorgetäuscht und hat davor ein paar Waisenkinder aus den Heim geholt und sie als seine ausgegeben. das ist auch der grund, warum sie ihm nicht ähnlich sehen (die davor wurden ja immer verdeckt) und sie plötzlich ohne gesichtsverdeckung rumlaufen.... und seine echten Kinder hat er nun mit nach...Dubai (?)...Queens (?)...ins Lummerland(?)... genommen. natürlich hat die Story auch ein happy Ende, da die Waisenkinder jetzt auch ein Zuhause haben.... *räusper* Oh, war da nicht auch mal was mit einem Peter Parker aus Manhattan, den er heiraten wollte? Klein, nerdy, mit einem Strumpfhosentick? *räusper* MJ.... XD Nein, aber das alles ergibt schon Sinn, ja. Vielleicht warens ja doch nicht die Aliens, die Elvis entführten, die sich nun auch ihn schnappten ô.ô XD |
|||||||
|
||||||
| > Die spiegeln meißt nämlich genau das wieder, was ich da "sah" XD Kopfkino :D > Welchen? ^^ Der Fluch- the grudge. Gerade wenn Gesichter zerzerrt sind (aber der Körper noch intakt ^^) macht mir das angst Oo Und diese bewegungen... und uah >__< Aber Teil 2 hat die Geschichte kaputt gemacht... > Oh, war da nicht auch mal was mit einem Peter Parker aus Manhattan, den er heiraten wollte? Klein, nerdy, mit einem Strumpfhosentick? *räusper* MJ.... XD Du solltest diese Theorie unbedingt in Form eines You-Tube-Videos ins Netz stellen, damit alle die Wahrheit erfahren!!!1111 Sorry, ich muss mich korrigieren. Die kreativste Verschwörungstheorie hab ich gerade erst gefunden... http://www.youtube.com/watch?v=qznfgHSFtts&feature=related Da haben wirs wieder...die bösen Österreicher. Erst schicken sie uns Hitler und dann sind sie an der Ermordung von MJ beteiligt... ich frage mich auch, warum der russische Satellit zufällig genau auf MJs Haus fokussiert war. Die waren da doch auch dran beteiligt ò___ó!!!! Und unsere Admins... die wollten ja schon immer die Weltherrschaft. |
|
![]() |
||||||
| > Der Fluch- the grudge. Gerade wenn Gesichter zerzerrt sind (aber der Körper noch intakt ^^) macht mir das angst Oo Und diese bewegungen... und uah >__< Aber Teil 2 hat die Geschichte kaputt gemacht... Ah, diese Bewegungen mag ich auch nicht ^^ aber der Film ging wie ich finde noch. Stimmt, Teil 2 war ein Flop. Der hätte nicht sein gemusst. > Du solltest diese Theorie unbedingt in Form eines You-Tube-Videos ins Netz stellen, damit alle die Wahrheit erfahren!!!1111 Ja, ich muss nur die Spider-Man-Filme etwas bearbeiten.. und los gehts XDD > Sorry, ich muss mich korrigieren. Die kreativste Verschwörungstheorie hab ich gerade erst gefunden... > http://www.youtube.com/watch?v=qznfgHSFtts&feature=related > Da haben wirs wieder...die bösen Österreicher. Erst schicken sie uns Hitler und dann sind sie an der Ermordung von MJ beteiligt... ich frage mich auch, warum der russische Satellit zufällig genau auf MJs Haus fokussiert war. Die waren da doch auch dran beteiligt ò___ó!!!! Und unsere Admins... die wollten ja schon immer die Weltherrschaft. Oha! O_O Endlich ergibt alles einen Sinn... XD So ist das also... ô.ô Kleine Anmerkung am Rande: Wer die Welt beherrschen will, sollte zumindest erst mal sein eigenes Forum "beherrschen" und für Ordnung dort sorgen. Wird sonst eine peinliche Weltherrschaft XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine strahlenwaffe ? wird ja cranker die technik o.O die namen sind echt geil teilweise - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2009 15:11:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wunderschönen guten Morgen, ein Teil der Stammbelegschaft ist da. Edit: Holla, ZWEI Teile... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2009 15:14:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen? Um 15:13? Dein leben will ich haben! -- "What if it was dinnertime?" asked Coraline. "Wouldn't you want to be called then?" - "Of course," said the cat. "but a simple cry of "Dinner!" would do nicely. See? No need for names." |
|||||||
|
||||||
| seeervus^^ da binsch wieder :) der karl,der karl,der moik moik moik...der kifft,das schärfste zeug zeug zeug... |