Zum Inhalt der Seite

Thread: Laberthread

Eröffnet am: 19.07.2002 19:22
Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:    Keks 28.08.2009 20:05
Betreff: lasst uns den Rekord Brechen [Antworten]

Könnte für die betreffene Person.. ähm.. Schmerzhaft sein o.O

Er kannte meine Schwäche für Donuts. xD
Also jetzt nicht so rumgekriegt wie du meinst.^^

Egal. Dunkin Donuts sind aber die geilsten *_*

Scheinbar zuuuuuu viele :D
Waaaaaayne :D

Von:   abgemeldet 28.08.2009 20:14

Das ist mir egal. Ich bin ignorant genug um das als ihr Problem dann anzusehen :D

Ich bin nicht der Kenshin ô.o Ich hab nicht gedacht, was du dachtest, was ich meine :D Ich glaube ansonsten hätte ich von diesen Donuts schon gehört.. wenn die solch einen riesigen Effekt auf Frauen hätten :D

> Scheinbar zuuuuuu viele :D
Was soll denn das nun heißen? ;(

Von:   abgemeldet 28.08.2009 20:28

Sie haben einen unglaublichen Effekt, vertrau mir *_*
Zum Glück hatte Ich beim vorletzten gemeinsamen Donuts-Essen Keks dabei... Ich hatte mit Malte gewettet, dass Ich 12 Donuts packe, aber irgendwie hab Ich mich überschätzt xD

Guten Abend übrigens... irh habt ja ganz schön viel zusammengespammt, seit Ich das letzte Mal gepostet hab :]
~ ♦ I just want to feel you
When the night puts on its cloak ♦ ~
Zuletzt geändert: 28.08.2009 20:32:51

Von:    Ariadne 28.08.2009 20:32
morgen snake, ich weiß, ich krieg haue, ich bin zu spät XD

Von:   abgemeldet 28.08.2009 20:36

12 Donuts.. ich glaube ich hätte schon mit 3 zu kämpfen :D Ach, hi übrigends ^^

> morgen snake, ich weiß, ich krieg haue, ich bin zu spät XD
Davon kannst du ausgehen! Ò.ó Weißt du wie lange ich hier jetzt schon auf dich warte?! Nicht? Schade.. hätte mich mal interessiert :)
Zuletzt geändert: 28.08.2009 20:36:33

Von:   abgemeldet 28.08.2009 20:38

Geht mir genauso, die beiden mussten helfen, sonst wäre Ich wahrscheinlich spätestens nach dem 4. restlos verzweifelt gewesen.
There's a blaze of light
In every word
It doesn't matter which you heard
The holy or the broken Hallelujah

Von:    Keks 28.08.2009 20:39

Mit meiner Liebe hier oben macht Donuts essen sogar noch mehr bock xD

Herrlich. Ich könnte bestimmt 6 Stück innerhalb von 10 Minuten verdrücken xD
Waaaaaayne :D

Von:    Ariadne 28.08.2009 20:39
> Davon kannst du ausgehen! Ò.ó Weißt du wie lange ich hier jetzt schon auf dich warte?! Nicht? Schade.. hätte mich mal interessiert :)

Äääähm son paar stunden? ^^; seitdem ich gegangen bin?
Da fällt mir ein, was ich dich noch fragen wollte: Oo Stehst du auch so auf diese geräte auf Jahrmärkten und so? Siehe ähnlicher Lebensstil XD

>Herrlich. Ich könnte bestimmt 6 Stück innerhalb von 10 Minuten verdrücken xD
Bäh! Tiramisu rockt!
Zuletzt geändert: 28.08.2009 21:03:45

Von:   abgemeldet 28.08.2009 20:43

Tiramisú ist die Erfüllung :D

Aber sicher nicht, wenn es so ist, wie wir es letztens serivert gekriegt haben - für 5 EURO ein winziges Gläschen, mit einer total fetten Crème, die wahrscheinlich nur aus Mascarpone bestand und einem einzigen Keks; Verhältnis Crème zu Keks ungefähr 6:1 ~.~
Und dafür 5 Euro!
Da ists selbstgemaxcht definitiv besser. :)

Keks: Hab mich schon gefragt, wo du steckst :3 <3
Zuletzt geändert: 28.08.2009 20:43:33

Von:   abgemeldet 28.08.2009 20:46

> Äääähm son paar stunden? ^^; seitdem ich gegangen bin?
Hmm.. wer weiß ô.ô

> Da fällt mir ein, was ich dich noch fragen wollte: Oo Stehst du auch so auf diese geräte auf Jahrmärkten und so? Siehe ähnlicher Lebensstil XD
Hm? Was für Geräte meinst du? ^^

Von:    Ariadne 28.08.2009 20:55
>Da ists selbstgemaxcht definitiv besser. :)
Huuuh ich hab mal selbstgemachtes mit Bananen noch gebacken. Aaaarg ich hätte mich reinlegen können!

>Hm? Was für Geräte meinst du?
Tz jetzt muss ich wieder suchen....Fahrgeschäfte mann!
sowas oder sowas oder auch das hier. Das letzte ist aber relativ langweilig *__* Keine Überschläge und so Oo
Zuletzt geändert: 28.08.2009 20:58:06

Von:   abgemeldet 28.08.2009 20:59

Achso, sowas. Nein.. ich bin ein zu großer Kontrollfreak, denke ich, um Dinge mögen zu können, bei der mir jegliche Kontrolle aus der Hand gerissen wird :'D

Kontrollfreak im Sinne "Ich mags nicht, wenn ich in Situationen gebracht werde, in denen ich keinen Einfluss mehr üben >kann<" :D

Von:    Ariadne 28.08.2009 21:07
> Nein.. ich bin ein zu großer Kontrollfreak, denke ich, um Dinge mögen zu können, bei der mir jegliche Kontrolle aus der Hand gerissen wird :'D

Ach Snake-chan. Es ist die größte Kontrolle, wenn man in 40 m Höhe ist, mit den Kopf auf den Boden zurastund dann den natürlichen Instinkt überwindet sich an den Gurten festzuhalten XD

Von:   abgemeldet 28.08.2009 21:19

Naja, wie gesagt.. mein Ding ist sowas nicht ^^'

Von:    Ariadne 28.08.2009 21:26
> Naja, wie gesagt.. mein Ding ist sowas nicht ^^'

Duuu da wird das mit uns aber nix-jedenfalls in Bezug auf Jahrmärkte. Da bleiben nur noch ... Straßenschlachten und schlechte Unterhaltung im fernsehen XD

Hab heute Nazis geärgert :D
Bah bei uns ist alles mit NPD-Postern zugeklebt. Ich hasse sowas... ein weißer mit einer Bratwurst wo da steht "Echter Thüringer" und ein Südländer mit einer Bratwurst, wo steht "Falscher Thüringer"... da wird einem schlecht...

Von:   abgemeldet 28.08.2009 21:39

> Duuu da wird das mit uns aber nix-jedenfalls in Bezug auf Jahrmärkte.
Hattest du etwa vor, mit mir auf welche zu gehen? ô.ô XD

> Da bleiben nur noch ... Straßenschlachten und schlechte Unterhaltung im fernsehen XD
.. und Kinos, Bars, meinetwegen auch Konzerte, das Sprengen von Animexx-Conventions - wenn die richtigen Trolle anwesend sind - usw. usf... XD

> Hab heute Nazis geärgert :D
> Bah bei uns ist alles mit NPD-Postern zugeklebt. Ich hasse sowas... ein weißer mit einer Bratwurst wo da steht "Echter Thüringer" und ein Südländer mit einer Bratwurst, wo steht "Falscher Thüringer"... da wird einem schlecht...
Oha. Pass mit sowas nur auf, nichts das das mal die falschen mitbekommen und das böse endet :-/

.. und wo bekamen die eigentlich den Südlender für das Plakat her? -.-

Von:    Ariadne 28.08.2009 21:58
>Hattest du etwa vor, mit mir auf welche zu gehen? ô.ô XD
Ich liebe sie *_____*

>.. und Kinos, Bars, meinetwegen auch Konzerte, das Sprengen von Animexx-Conventions - wenn die richtigen Trolle anwesend sind - usw. usf... XD
Meinst du, da kann ich mich mit dir sehen lassen XDDDD *knuff* Du und deine Bärenfallen und so Oo

>Oha. Pass mit sowas nur auf, nichts das das mal die falschen mitbekommen und das böse endet :-/
Ach ich bin ja nicht beleidigend, ich lass sie nur öffentlich gern etwas auflaufen. Seltsamerweise mögen mich Typen, mit rechter gesinnung Oo Ich frag mich warum... XD

>. und wo bekamen die eigentlich den Südlender für das Plakat her? -.-
Ach die klauen irgendwo Fotos her und machen dann Fotomontagen.

Von:   abgemeldet 28.08.2009 22:21

> >Hattest du etwa vor, mit mir auf welche zu gehen? ô.ô XD
> Ich liebe sie *_____*
Verdammt! Ist es zu spät um zu sagen, das ich sie auch liebe? :D

> Meinst du, da kann ich mich mit dir sehen lassen XDDDD *knuff* Du und deine Bärenfallen und so Oo
Sicher *reknuff* ;p Für diesen besonderen Tag würde ich die ausnahmsweise mal im Sandkasten irgendienes Kinderspielplatzes vergraben (nur weil ich nicht weiß, wohin sonst damit.. und für den Fall das ich später Hunger kriege* XD) oder so ^^

Im schlimmsten Fall nehme ich nur mein Schmetterlingsnetz mit. Für den Fall, das du mir davonlaufen willst.. XD

> Ach die klauen irgendwo Fotos her und machen dann Fotomontagen.
Omg, ich schrieb "Südlender".. peinlich >_>

Mhh.. das da keiner seinen Anwalt einschaltet..

Von:    Ariadne 28.08.2009 22:32
>Verdammt! Ist es zu spät um zu sagen, das ich sie auch liebe? :D
Jap, das ist es. Außer du hast schlagende Argumente! :D

>Sicher *reknuff* ;p Für diesen besonderen Tag würde ich die ausnahmsweise mal im Sandkasten irgendienes Kinderspielplatzes vergraben (nur weil ich nicht weiß, wohin sonst damit.. und für den Fall das ich später Hunger kriege* XD) oder so ^^
Wie charmant du nur immer bist, mein Gott XD!

>Im schlimmsten Fall nehme ich nur mein Schmetterlingsnetz mit. Für den Fall, das du mir davonlaufen willst.. XD
Ich bin schneller :P

>Omg, ich schrieb "Südlender".. peinlich >_>
*räusper* na ich wollte ja nichts sagen... XD Aber lachen musste ich schon ^^;

>Mhh.. das da keiner seinen Anwalt einschaltet..
Tz bei uns doch nicht. Es ist momentan erschreckend, was für ein Rechtsruck durch Thüringen geht. Neuerdings bezeichnen sich die Rechten öffentlich als Linke, um ihre Propaganda zu verbreiten... *d'oh*

So, jetzt tu ich mal was für meine ...Bildung.. und schau Galileo mystery XD~~

Von:   abgemeldet 28.08.2009 22:47

> >Verdammt! Ist es zu spät um zu sagen, das ich sie auch liebe? :D
> Jap, das ist es. Außer du hast schlagende Argumente! :D
Schlagende Argumente.. Hmm.. Magnus! Ich hätte gerne meine Keule wieder! :D

> Wie charmant du nur immer bist, mein Gott XD!
Du kennst mich. Charme ist mein zweiter Vorname XD

> Ich bin schneller :P
Meinst du? ô.o Beweis es ;D

> >Omg, ich schrieb "Südlender".. peinlich >_>
> *räusper* na ich wollte ja nichts sagen... XD Aber lachen musste ich schon ^^;
XD Ja, man merkt das ich grade wieder leicht überfordert bin weil so viele mich gleichzeitig antexten. So äußert sich das immer. So und mit fehlenden Buchstaben.. im ICQ verrutschen manchmal sogar ganze Worte auf der Tastatur mal eine Taste nach links.. auch sehr schön. Das bemerke ich zum Glück nur meißt rechtzeitig :D

> >Mhh.. das da keiner seinen Anwalt einschaltet..
> Tz bei uns doch nicht. Es ist momentan erschreckend, was für ein Rechtsruck durch Thüringen geht. Neuerdings bezeichnen sich die Rechten öffentlich als Linke, um ihre Propaganda zu verbreiten... *d'oh*
Dazu sage ich mal nichts >_>

> So, jetzt tu ich mal was für meine ...Bildung.. und schau Galileo mystery XD~~
Oh, warte! Ich muss den Fernseher mal an machen XD Worum gehts? ^^

Von:    Ariadne 28.08.2009 23:15
>Hmm.. Magnus! Ich hätte gerne meine Keule wieder! :D
Um mich dann bewusstlos über den jahrmarkt zu schleifen? XD Ach ja echt schade, dass wir nicht mehr in der zeit der Höhlenmenschen leben....... gaaaaanz ernsthaft XD

>Meinst du? ô.o Beweis es ;D
Ne im Moment bin ich es nicht... Knie und so... aber ich kann dich mit meinem Doktor-House-Gehstock niederschlagen. Meine Antwort auf deine Keule :D

>Dazu sage ich mal nichts >_>
Interessiert mich aber Oo

>Oh, warte! Ich muss den Fernseher mal an machen XD Worum gehts? ^^
Jack the ripper *__* Tolles Thema. From Hell ist ja auch so ein toller Film... hmmmm und da spielt Johnny Depp mit XD *schmacht* herrlicher Schauspieler...soooo strange der mann XD

So danach geh ich für morgen schonmal Mittag vorbereiten *__* Bolognese ^^

Von:   abgemeldet 28.08.2009 23:32

> >Hmm.. Magnus! Ich hätte gerne meine Keule wieder! :D
> Um mich dann bewusstlos über den jahrmarkt zu schleifen? XD
Na wenn alle anderen Mittel nicht ziehen :( :D

> Ach ja echt schade, dass wir nicht mehr in der zeit der Höhlenmenschen leben....... gaaaaanz ernsthaft XD
Ja, geht mir genau so... XD

> >Meinst du? ô.o Beweis es ;D
> Ne im Moment bin ich es nicht... Knie und so... aber ich kann dich mit meinem Doktor-House-Gehstock niederschlagen. Meine Antwort auf deine Keule :D
Aber wieso solltest du mich denn niederschlagen wollen? :D

> >Dazu sage ich mal nichts >_>
> Interessiert mich aber Oo
Naja, passt zu meinem Bild der heutigen Politik.. das ist alles. Glaubwürdig ist doch niemand, der sich Politiker schimpft.

> Jack the ripper *__* Tolles Thema.
Achso, eine Wiederholung wieder? Schade ^^

> From Hell ist ja auch so ein toller Film... hmmmm und da spielt Johnny Depp mit XD *schmacht* herrlicher Schauspieler...soooo strange der mann XD
Nie gesehen.. also.. den Film ^^

> So danach geh ich für morgen schonmal Mittag vorbereiten *__* Bolognese ^^
Gabs nicht erst gestern welche? o.o

Von:   abgemeldet 29.08.2009 00:03

Warum wurde bei Malte, Keks und mir eigentlich immer rumgenölt, wenn wir seitenlang hier miteinander geschrieben haben? xD

Von:   abgemeldet 29.08.2009 00:33

Eigentlich ging das Genöle ja immer in Maltes Richtung :p.. und es ging auch nicht um die Menge des Geschriebenen, sondern um den Inhalt. Frag nicht nach dem "Was".. das hatten wir vor ein paar Seiten schon, und die Antwort solltest du auch ohne groß überlegen zu müssen kennen :D

Man sollte auch mal daran denken, das andere hier im Laber-Thread gerne labern würden. Gewisse Themen und Andeutungen können ja mal (!) ganz witzig sein.. tauchen sie aber jedes Mal auf wenn man den Thread anklickt und eigentlich gerne etwas geschrieben hätte.. naja. Es hatte eine leicht abschreckende Wirkung, sage ich mal. Auf jeden Fall nahm es einem oft ganz schnell die Lust, was anderes als "Genöle" hier zu posten :'D

Ich bin zu ehrlich um nicht zu sagen, wenn man was stört ;p

Edit: Ich überlegte schon, den guten Kenshin wegen sexueller Belästigung am Spam-Platz den Mods zu melden :D *hust*
Zuletzt geändert: 29.08.2009 00:39:43

Von:    Ariadne 29.08.2009 00:43
>Warum wurde bei Malte, Keks und mir eigentlich immer rumgenölt, wenn wir seitenlang hier miteinander geschrieben haben? xD
Weil Snake den absoluten Vorteil hat, dass ihn niemand angreift, weil er Angst haben muss, getrollt zu werden und zu fliegen XD? Dein Image ist schon abschreckend, siehst du?

>Aber wieso solltest du mich denn niederschlagen wollen? :D
Naja...wenn du eine Frau bist..angenommen...und jemand rennt hinter dir mit ner Keule her... da könnte man leicht drauf kommen, sich verteidigen zu wollen XD?

>Nie gesehen.. also.. den Film ^^
GUCKEN! Der ist sehr toll!

>Gabs nicht erst gestern welche? o.o
Jaaa aber das war son fertigding.... und die ist selbstgemacht..und es ist "schwedische Bolognese".... ich hab erst mal noch ne drittel flasche rotwein drangehauen, weil mir der rotweingeschmack gefehlt hat ^^;
Außerdem kann ich JEDEN aber wirklich JEDEN Tag Bolognese essen ;) Lieblingsgericht!

OOWhy sexuelle Belästigung?????????????
Zuletzt geändert: 29.08.2009 01:56:13

Von:   abgemeldet 29.08.2009 00:52

> >Warum wurde bei Malte, Keks und mir eigentlich immer rumgenölt, wenn wir seitenlang hier miteinander geschrieben haben? xD
> Weil Snake den absoluten Vorteil hat, dass ihn niemand angreift, weil er Angst haben muss, getrollt zu werden und zu fliegen XD? Dein Image ist schon abschreckend, siehst du?
Mein hartes Training mit den P.U.R.E.-Menschen, meine viele Schlachten mit den Admins und die ganzen Keulereien mit den vielen anderen Trollen hier zahlen sich endlich aus. Hah! So mag ich das doch. Ein großer Dank dafür gebührt übrigends dir, als meine Imageberaterin hast du ja schließlich auch einiges dazu beigetragen das ich es so weit schaffte, wie ich es tat :3 XD (gewissermaßen stimmt das sogar ô.o Wenn ich nur an meinen... Forumsstart... denke ^^)

> >Aber wieso solltest du mich denn niederschlagen wollen? :D
> Naja...wenn du eine Frau bist..angenommen...und jemand rennt hinter dir mit ner Keule her... da könnte man leicht drauf kommen, sich verteidigen zu wollen XD?
Aber du würdest doch wissen, das ich a) nur neben dir herrennen wollen würde, und das ich die Keule b) nur im Notfall einsetzen würde. Falls du z.B. deine Getränke nicht selbst bezahlen möchtest, und ich an deine Geldbörse rankommen muss, oder so.. XD Ich führe doch nichts böses mit meiner Keule im Schilde, das solltest du wissen! ^^

> >Nie gesehen.. also.. den Film ^^
> GUCKEN! Der ist sehr toll!
Alleine gucken ist doof ô.ô Obwohl, wenn J. Depp mitspielt, ists evtl. auch besser so XD Ich kenne die grausigen weiblichen Reaktionen, auf diesen Menschen ja schon zu genüge XD

> Jaaa aber das war son fertigding.... und die ist selbstgemacht..und es ist "schweidsche Bolognese".... ich hab erst mal noch ne drittel falsche rotwein drangehauen, weil mir der rotweingeschmack gefehlt hat ^^;
Achso, verstehe ^^ Ich kenne nur das Fertig-Zeug ;(.. ohne Rotwein, aber dafür mit frischem.. Wasser :D

> Außerdem kann ich JEDEN aber wirklich JEDEN Tag Bolognese essen ;) Lieblingsgericht!
Ach, du auch? ^^

> OOWhy sexuelle Belästigung?????????????
Weil ich durch diesen Thread Dinge von ihm weiß, die ich nie wissen wollte :( Manche davon bezeichne ich schon als die größten Traumas meines Lebens..... XD
Zuletzt geändert: 29.08.2009 00:53:25

Von:    Ariadne 29.08.2009 01:01
>Ein großer Dank dafür gebührt übrigends dir, als meine Imageberaterin hast du ja schließlich auch einiges dazu beigetragen das ich es so weit schaffte, wie ich es tat :3 XD
*sich verbeug* Bitte sehr bitte sehr. Keine standing ovations XD

>Wenn ich nur an meinen... Forumsstart... denke ^^)
Kann mich da jetzt nicht dran erinnern Oo

>Ich führe doch nichts böses mit meiner Keule im Schilde, das solltest du wissen! ^^
Oo Eine ordentliche Frau zahlt immer selbst für sich! Daran kann Mann erkennen, wen er da vor sich hat. Tip am Rande ^^

>Ich kenne die grausigen weiblichen Reaktionen, auf diesen Menschen ja schon zu genüge XD
Naja ich quickse nicht rum... Aber meine Augen glänzen da etwas bei ihm...vielleicht seufze ich auch sogar mal leise auf XD Aber NICHT, wenn er MR. Wonka spielt. Da ist er einfach NUR lustig XD

>Ich kenne nur das Fertig-Zeug ;(.. ohne Rotwein, aber dafür mit frischem.. Wasser :D
Ist DAS traurig Oo ... naja...eine gut gemachte Bolognese muss allerdings auch... etwa 6 Stunden köcheln ^^; Nichts für Junggesellen also.

>Weil ich durch diesen Thread Dinge von ihm weiß, die ich nie wissen wollte :( Manche davon bezeichne ich schon als die größten Traumas meines Lebens.....
Wenn ich da bin, benimmt er sich allerdings oder? Und Keksfee legts ja immerhin auch direkt drauf an^^

Von:   abgemeldet 29.08.2009 01:09

> *sich verbeug* Bitte sehr bitte sehr. Keine standing ovations XD
XD

> >Wenn ich nur an meinen... Forumsstart... denke ^^)
> Kann mich da jetzt nicht dran erinnern Oo
Na du hast mich doch auf die übelen Machenschaften der elitären Übertrolle hier aufmerksam gemacht, als ich mich noch wunderte, wieso mich da ständig kleinere "Rudel" von ihnen gemeinsam angingen XD

> Oo Eine ordentliche Frau zahlt immer selbst für sich! Daran kann Mann erkennen, wen er da vor sich hat. Tip am Rande ^^
Schlecht, ein ordentlicher Mann zahlt auch für die Getränke usw. der Frau XD

> Naja ich quickse nicht rum... Aber meine Augen glänzen da etwas bei ihm...vielleicht seufze ich auch sogar mal leise auf XD Aber NICHT, wenn er MR. Wonka spielt. Da ist er einfach NUR lustig XD
Na immerhin. Das ist dann ja noch... akzeptabel XD

> Ist DAS traurig Oo ... naja...eine gut gemachte Bolognese muss allerdings auch... etwa 6 Stunden köcheln ^^; Nichts für Junggesellen also.
:'( <= zieht das? :D

> Wenn ich da bin, benimmt er sich allerdings oder?
Warte mal ab bis er dich besser kennt.. XD

Von:    Ariadne 29.08.2009 01:22
>Na du hast mich doch auf die übelen Machenschaften der elitären Übertrolle hier aufmerksam gemacht, als ich mich noch wunderte, wieso mich da ständig kleinere "Rudel" von ihnen gemeinsam angingen XD
AAAAH ja! Du warst so naiv damals XD Nein, ich sagte dir, dass die zusammengehören und Freunde sind (also immer die gleiche Meinung haben...tz sollen die sich mal ein besipiel an uns nehmen. ich bin konsequent nicht deiner Meinung... *räusper*), ne?

>Schlecht, ein ordentlicher Mann zahlt auch für die Getränke usw. der Frau XD
Nach meiner Meinung kann er es tun, wenn er weiß was Phase ist und dass es sich auszahlt. Aber am Anfang sollte Frau sich ihre Eigenständigkeit bewahren und Mann hat eher die Aufgabe sie ideell zu beglücken (wie das klingt XD), nicht materiell.
Angenommen ich habe ein erstes Date: da ist es mir doch lieber als Frau, dass ich meine Getränke schön selber bezahle, sich Mann dafür was gutes und außergewöhnliches für den Abend einfallen lässt, was man so machen kann Oo

>Na immerhin. Das ist dann ja noch... akzeptabel XD
ich kann dich beruhigen XD Johnny depp ist mit Abstand der einzige der solche Reaktionen bei mir auslöst ^^

>:'( <= zieht das? :D
Äh nö. ich schick dir was mit der Post XD

>Warte mal ab bis er dich besser kennt.. XD
Ach quatsch, ich werde einfach mein dominates "Sei gefälligst freundlich und höflich zu frauen"-Gehabe fortführen. das zieht schon XD

Von:   abgemeldet 29.08.2009 01:36

> AAAAH ja! Du warst so naiv damals XD Nein, ich sagte dir, dass die zusammengehören und Freunde sind (also immer die gleiche Meinung haben...tz sollen die sich mal ein besipiel an uns nehmen. ich bin konsequent nicht deiner Meinung... *räusper*), ne?
Sage ich ja, übele Machenschaften XD Aber die sollten sich wirklich mal ein Beispiel an uns beiden nehmen. Wahre Freundschaft zeigt sich schließlich erst dadurch, das man grundsätzlich nie einer Meinung ist, sich aber trotzdem versteht ^^ XD

> Nach meiner Meinung kann er es tun, wenn er weiß was Phase ist und dass es sich auszahlt. Aber am Anfang sollte Frau sich ihre Eigenständigkeit bewahren und Mann hat eher die Aufgabe sie ideell zu beglücken (wie das klingt XD), nicht materiell.
> Angenommen ich habe ein erstes Date: da ist es mir doch lieber als Frau, dass ich meine Getränke schön selber bezahle, sich Mann dafür was gutes und außergewöhnliches für den Abend einfallen lässt, was man so machen kann Oo
Das Dumme ist, als Mann hat man in der Situation immer eine 50/50-Chance, es richtig zu machen. Die einen sehen es wie du, andere anders.. und joa XD Ich persönlich lasse eigentlich ja immer den Gentleman raushängen ^^ Ich bin primitiv, ich finde, das gehört sich als Kerl einfach ^^

> ich kann dich beruhigen XD Johnny depp ist mit Abstand der einzige der solche Reaktionen bei mir auslöst ^^
Das wollte ich hören XD

> >:'( <= zieht das? :D
> Äh nö. ich schick dir was mit der Post XD
Also zogs, yeah ^-^ XD

> Ach quatsch, ich werde einfach mein dominates "Sei gefälligst freundlich und höflich zu frauen"-Gehabe fortführen. das zieht schon XD
Irks. Ich weiß schon, wie das wieder enden wird....... XDDDD Scherz ^^

So, und jetzt warte ich noch auf deine Antwort, dann werde ich mal wieder schlafen gehen... ^^

Zurück