Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| *die Passwortliste versteckt* I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| versteck sie aber gut^^ lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mist! Wo hab ich sie denn jetzt hingelegt? I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ______________________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2007 21:34:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| haha ich weis es^^ lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, Patekoro, das bleibt jetzt mal unser Geheimnis, ok? Das macht eine Menge Spaß!!! ^^ I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine Lippen (Finger) sind versiegelt^^ lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ___________________________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2007 21:34:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin ein... was schätzt ihr??? ;-) I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich? nein^^ lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, Patekoro, Du nicht. Ist ja unser Geheimnis! ^^ XDDDDDDDD` I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| falls du jetzt denkst nur weil edohanna weg is kannst du nich mehr raten,ich weis es ja auch^^ lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edohanna ist patekoro! ist es das? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie kommst du auf sowas O.O nein lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ______________________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2007 21:35:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wenn du meinst ^^ lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2007 21:35:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja natürlich^^ lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab den faden verloren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...warum?^^ lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich laber zu viel this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ______________________________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2007 21:36:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| die Lust am raten verloren^^? lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich könnt s dir beibringen this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2007 21:36:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| in einfacher schreibweise 010230^^ this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich geh auch mal tschööö^^ lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2007 21:37:05 | |||||||
|
||||||
| meld mich auch mal wieder^^ ich weiss das edohanna kein zwider is^^*lol* wen you walk a way... |
|
![]() |
||||||
| laber... is jemand da? *angst* ich bin allein! |
|||||||