Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > o..o~ > Ignorieren? |D *kopf schüttel* In love with books. And Krum. (Ron, shut up!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > o..o~ > > Ignorieren? |D > *kopf schüttel* nagut dann stelle ich mich halt~ ich hänge nicht sehr an meinem leben XD Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aw, fein. Vielleicht ist er auch so nett und lässt mich ran ^__^ Mjam Garu zum Abendessen *Lefzen leck* In love with books. And Krum. (Ron, shut up!) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2006 12:21:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Aw, fein. Vielleicht ist er auch so nett und lässt mich ran ^__^ Mjam Garu zum Abendessen *Lefzen leck* yay~ iss mich *w* Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mach ich doch glatt ^^ In love with books. And Krum. (Ron, shut up!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag das Album von Flyleaf haben Q_Q ... Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Musik von Flaw haben. Und ein bisschen mehr Intelligenz. ._. In love with books. And Krum. (Ron, shut up!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mag Musik von Flaw haben. Und ein bisschen mehr Intelligenz. ._. Ich will jetzt bei meiner freundin sein ;__;+ ....was man nicht alles haben will ne? ^^° ein bisschen geld wäre auch nicht schlecht XDD Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerechtigkeit auf der Welt, einen Porsche Carrera GT und die plötzliche Erkenntnis, dass Zucker doch nicht dick macht. *an Santa Claus schick* In love with books. And Krum. (Ron, shut up!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ich jetzt bei SvenKen wäre? ;__; Oder...das sie mir antwortet .__. Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neue Signatur. Noch korrekter, als die Letzte. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja! Gefunden^^ Es ist Vollmond~~~Und ein Traum wird jetzt frei***Es ist Vollmond~~~Du bist zu allem bereit***Es ist Vollmond~~~Du bist mit ihm vereint***Es ist Vollmond~~~Wenn der Zauber erscheint!*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aha wars denn schwer? always look on the bright side of life^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaa! *freuz* Patekoro, wo ist Deine Sektflasche? I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich hier immer unterm Tisch stehen^^ *mal wieder Gläser verteilt* always look on the bright side of life^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aha > > wars denn schwer? Und wie...*puh* Es ist Vollmond~~~Und ein Traum wird jetzt frei***Es ist Vollmond~~~Du bist zu allem bereit***Es ist Vollmond~~~Du bist mit ihm vereint***Es ist Vollmond~~~Wenn der Zauber erscheint!*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann ruh dich erst mal aus XD always look on the bright side of life^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa..das werd ich machen...man war das anstrengend.. Es ist Vollmond~~~Und ein Traum wird jetzt frei***Es ist Vollmond~~~Du bist zu allem bereit***Es ist Vollmond~~~Du bist mit ihm vereint***Es ist Vollmond~~~Wenn der Zauber erscheint!*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *einschenkt* Das ist guter Sekt! Wo hast Du den bloß her! Eigenproduktion? Ist sehr gut! ^^ I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja den mach ich selbst im keller^^ ungefähr 23% XD always look on the bright side of life^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da trink ich eher Cola..zwar nich gut für die Zähne hält aber wach^^ Es ist Vollmond~~~Und ein Traum wird jetzt frei***Es ist Vollmond~~~Du bist zu allem bereit***Es ist Vollmond~~~Du bist mit ihm vereint***Es ist Vollmond~~~Wenn der Zauber erscheint!*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nen kräftigen schluck nimmt* oaaa der haut rein^^ always look on the bright side of life^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trinken..aber kein labern^^° Es ist Vollmond~~~Und ein Traum wird jetzt frei***Es ist Vollmond~~~Du bist zu allem bereit***Es ist Vollmond~~~Du bist mit ihm vereint***Es ist Vollmond~~~Wenn der Zauber erscheint!*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *cola mittrinkt* *Tofifee rausholt* Interesse? I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa ich nehm eins^^ Es ist Vollmond~~~Und ein Traum wird jetzt frei***Es ist Vollmond~~~Du bist zu allem bereit***Es ist Vollmond~~~Du bist mit ihm vereint***Es ist Vollmond~~~Wenn der Zauber erscheint!*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *den sekt hinstell* nein danke^^ ich bin noch satt always look on the bright side of life^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Patekoro? *Schachtel rüberreciht* EDIT: Hat sich erledigt! ^^ I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2006 00:14:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist nicht gerade gesprächig geworden...find ich.. Es ist Vollmond~~~Und ein Traum wird jetzt frei***Es ist Vollmond~~~Du bist zu allem bereit***Es ist Vollmond~~~Du bist mit ihm vereint***Es ist Vollmond~~~Wenn der Zauber erscheint!*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werd verückt die fernbedienung geht wieder *jubelt* always look on the bright side of life^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt könnten wir wieder den Sekt gebrauchen. *Sakura-Tuch knuddelt* ^^ Innere Stimme: Es ist soooo süß! ^^ |
|||||||