Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| wieso soll ich ne Konserve festhalten? *rofl* wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. "Fest gemauert in der Erden Steht die Form aus Lehm gebrannt. Heute muß die Glocke werden! Frisch, Gesellen, seid zur Hand!"(Schiller :Die Glocke) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, Linda. Ich rede mit Dir. Ich hab jetzt noch mehr Naruto-Lieblings-Charas, weil ich die Geschichte jetzt besser kenne. Ich mag jetzt auch Naruto, Iruka und Itachi, der Typ ist einfach nur cool!!! Aber natürlich ist Sakura noch meine Nr.1!!! *Sakura-Handtuch knuddelt* Über was möchtest Du denn reden, Capulet? - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer ist Mr.X??? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. "Fest gemauert in der Erden Steht die Form aus Lehm gebrannt. Heute muß die Glocke werden! Frisch, Gesellen, seid zur Hand!"(Schiller :Die Glocke) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nun ja, weil ich keinen konservenhalter bei mir zu hause hab..;D ach, über dies und das..wie war denn das wetter bei euch so, was habt ihr heut gemacht? halt smalltalk..XD Der Turm stürzt ein, der Turm stürzt ein. Halleluja, der Turm stürzt ein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es war trocken und nicht zu kalt.^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. "Fest gemauert in der Erden Steht die Form aus Lehm gebrannt. Heute muß die Glocke werden! Frisch, Gesellen, seid zur Hand!"(Schiller :Die Glocke) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| komisch, bei mir schien die sonne und ich wohne auch in rheinland-pfalz.... ich war heute wieder bei der mediengestaltung gewesen. - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ein ganz anderes wetter als hier.. es war neblig und kalt und ich hab den ganzen tag gefroren.. sag mal, welche king-of-queens-staffel ist das jetzt eigentlich, die bei kabel eins läuft? hab da irgendwie den überblick verloren.. Der Turm stürzt ein, der Turm stürzt ein. Halleluja, der Turm stürzt ein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edo ich möchte einfach über irgend was reden*lol* Dont think twice before you listen to your heart Follow the trace for a new start. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry, Linda, ich muss schon wieder zum Training. V_________V Vielleicht muss ich es ja heute machen, wir haben derzeit Trainermangel... bis dann bye, bye ^^ - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit den staffeln kenn ich mich nicht so aus. konnts heut auch nicht sehen^^° wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. "Fest gemauert in der Erden Steht die Form aus Lehm gebrannt. Heute muß die Glocke werden! Frisch, Gesellen, seid zur Hand!"(Schiller :Die Glocke) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sorry, Linda, ich muss schon wieder zum Training. V_________V > > Vielleicht muss ich es ja heute machen, wir haben derzeit Trainermangel... > > bis dann bye, bye ^^ ich habe schon wieder gürtel prüfung gehabt habs gerade so geschafft^^° viel spaß^^ Dont think twice before you listen to your heart Follow the trace for a new start. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is jetz keiner mehr da? Dont think twice before you listen to your heart Follow the trace for a new start. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch^^ war nur kurz abendessen^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > doch^^ war nur kurz abendessen^^ ich probiere gerade meine bilder als avatar´s durch jetz habe ich eins gefunden das mir gefällt^^ wenigstens einer is da^^ Dont think twice before you listen to your heart Follow the trace for a new start. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja^^ is nicht schlecht. ich hasse diesen verd. Husten TToTT wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja^^ > > is nicht schlecht. ich hasse diesen verd. Husten TToTT oh du tust mir leit! gute besserung^^ Dont think twice before you listen to your heart Follow the trace for a new start. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hust schon seit Dienstag rum, als würde ich gleich kolabieren-.- danke^^ ich überleg grad meine Steckipics alle zu ersetzen. wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aha^^ich könnte meine auch mal erneuern^^° bin aber zu faul^^ Dont think twice before you listen to your heart Follow the trace for a new start. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Mexx, da draußen ist ein Ding." "Wieso wird jedes Objekt, dass wir nicht kennen, immer als 'Ding' bezeichnet?" "So ist es eben." 20 *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub das erste lass ich noch. Hab ich selbst geschossen^^ heute abend such ich vieleicht mal ein bisschen,wenn hier nichts los sein sollte. wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tastatur - wie rückständig ;) *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit gedankenkraft befehle verteilen,das wäre fortschrittlich^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oberflächlichkeit kommt vor dem Fall. Believe it or not. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Leute <3 Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Also ich weiß ja nicht, ob es so einen Thread schon gibt, wenn doch dann sorry, aber ich hab nichts gefunden..." Der Spruch, den man in 90% der neu erstellten Threads zuerst liest. "Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen." ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Also ich weiß ja nicht, ob es so einen Thread schon gibt, wenn doch dann sorry, aber ich hab nichts gefunden..." > > Der Spruch, den man in 90% der neu erstellten Threads zuerst liest. XDDD~ jopp anstatt man nachsieht...irgendwer hat auch mal gesagt das er zu faul ist und falls es den thread schon gäbe solle man ihn doch einfach löschen *drop* Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > irgendwer hat auch mal gesagt das er zu faul ist und falls es den thread schon gäbe solle man ihn doch einfach löschen *drop* Der macht sich's leicht... "Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen." ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Der macht sich's leicht... > egoist ... lalala ich wil ltrotzdem ne prince of tennis kette haben xD~ sonst schreib ich halt potnamen in die beyblade-kette XD pöh >_< Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier ist grad gaaaaarnix los --.-- wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hier ist grad gaaaaarnix los --.-- Lässt sich im Halsumdrehen ändern. "Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen." ~Dylan Hunt~ |
|||||||