Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| warum macht ihr euch keins?^^ Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warum macht ihr euch keins?^^ hab jetzt keine lust, der pc is zu langsam XD Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil das nicht der ist den ich will und weil ich den nicht einfach so machen kann -.- ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
||||||
| komisxch wenn ich eingelogt bin seh ich da nie avas..wenn ich das nicht bin schon.. *lach* Hmm was könnte ich jetzt machen |
|
![]() |
||||||
| Auf Onlineclub gehen, Einstellungen und dann auf Erweiterte Forumseinstellungen. Dort Avatare anzeigen, auswählen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kuma, besteht dein Angebot eigentlich noch mir Sachen von Disturbed zu schicken? Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Garu erinnert mich irgendwie immer an gary o_Ô" "Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie gefällt euch die katze von azumanga daioh? this is it. the one and only, your only chance of life. you're my, you're my, you're my little rock and roll queen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... das angebot besteht durchaus noch, nur kann ich von hier nichts ins internet hochladen geschweige denn ins msn einsteigen weil ichs nicht kann... ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin müde...ich hab keine lust auf praktikum morgen ... ich will richtig arbeiten... y__y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oO Mir faellt gerade auf... die Beistriche die ich setzen sollt fuehlen sich sicher sehr benachteiligt bei mir... ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... bald bin ich 18 dann...fang ich an...dann gehts los >_< XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| N'ach, schade >_> Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mich kurz dazugesell* ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bah. Mir is so schlecht. ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir auch...das is das wetter XDDDD yOu´re pReTTy whEnI´m drUnk aNd i´M pReTTy fUckIn drUnk -*-*-*-*-*-*-*-*--*-*-*-*-*-*-* komisch? hier bissu richtig: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/seltsam/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist so unfair... irgendwer soll mich unterhalten. ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das ist so unfair... irgendwer soll mich unterhalten. *unterhalt* "Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oO is aber n bisserl wenig... wenns so weitergeht komm ich mexx mit ner unterhaltsklage... ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm....*mühevoll unterhalt* xD erwarte nix bin fix und fertig ^^" "Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| macht nix. musst ja nicht unbedingt ein bein fuer mich verlieren ^^ ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne aber nen arm könnte ich riskirern. *arm hinhalt* "Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oO nen arm? ... neeee... is unpraktisch beim zeichnen glaub ich, wenn du einen zu wenig und ich einen zu viel hab. ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, dann nicht. Schockoeis?! *letzter versuch dich aufzumuntern* "Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lieber vanille... ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibs nüscht óO "Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann hab ich wohl pech ^^ ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht ganz O.o Ganz Vanillekekse haben. echt norwegisch. xD "Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naaa... die knuspern bestimmt ._. ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm ne, das sind anti knusperkekse, warum dürfen die nicht knuspern?! oô "Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt..." |
|||||||