Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Babykatze? Which Babykatze? Und was für eine "der kleine Prinz" Art? Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Babykatze? Which Babykatze? Und was für eine "der kleine Prinz" Art? ...bestimmt...wurde er halt ein wenig verwöhnt, hat immer das bekommen was er wollte und selbst wenn er was falschgemacht hat, wurde ihm gut zugeredet und gestreichelt ^^° ... hab ich recht? *drop* Hach~...ich sollte öfter früh aufstehen das ist irgendwie toll <3 okay ich muss gleich zur schule aber... hrm viel spaß euch noch hier *__*/) Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dumdi didum o.o'' Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, auch Langweile? -.- Sakura(aus Naruto)-Fanart-Wettbewerb! Ich freue mich über jede Einsendung! ^^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21574 ----> Mein Zeichen-WB XDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jeder kann eine babykatze zähmen. man braucht nur : "<insert cat food here>" this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte gerne eine Katze, aber meine Mutter ist allergisch gegen Katzen. :-( Sakura(aus Naruto)-Fanart-Wettbewerb! Ich freue mich über jede Einsendung! ^^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21574 ----> Mein Zeichen-WB XDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist einfach. mutter raus. katze rein. tür zu. this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber der Vater ist ja auch noch da... V____V Sakura(aus Naruto)-Fanart-Wettbewerb! Ich freue mich über jede Einsendung! ^^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21574 ----> Mein Zeichen-WB XDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist einfach vater raus. katze rein. tür zu. this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hört sich theoretisch gar nicht so schwer an. Aber praktisch? o_O Sakura(aus Naruto)-Fanart-Wettbewerb! Ich freue mich über jede Einsendung! ^^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21574 ----> Mein Zeichen-WB XDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine frage von willen und wunsch nach katze. this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ja schon ein Kaninchen. ^0^ Vielleicht hole ich mir später mal eine Katze. Sakura(aus Naruto)-Fanart-Wettbewerb! Ich freue mich über jede Einsendung! ^^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21574 ----> Mein Zeichen-WB XDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achte auf die richtigen größenverhältnisse, nicht das katze kaninchen mampft... this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Babykatze? Which Babykatze? Und was für eine "der kleine Prinz" Art? »Nein«, sagte der kleine Prinz, »ich suche Freunde. Was heißt 'zähmen'?« »Das ist eine in Vergessenheit geratene Sache«, sagte der Fuchs. »Es bedeutet: sich 'vertraut machen'.« »Vertraut machen?« »Gewiß«, sagte der Fuchs. »Du bist für mich noch nichts als ein kleiner Knabe, der hunderttausend kleinen Knaben völlig gleicht. Ich brauche dich nicht, und du brauchst mich ebensowenig. Ich bin für dich nur ein Fuchs, der hunderttausend Füchsen gleicht. Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt...« »Ich beginne zu verstehen«, sagte der kleine Prinz. »Es gibt eine Blume... ich glaube, sie hat mich gezähmt...« Das ist die stelle über das zähmen. (c) der kleine Prinz Es kommt die Zeit in der das Wünschen wieder hilft.......wünsch dir was..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt... Mh, das ist schön .__. Danke Momo, für's Erklären. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht hat zähmen im französischen noch eine zusatzbedeutung, aber auf deutsch bleibt zähmen nun mal zähmen, jemandem das wesen weg nehmen und ihn "umerziehen" damit er zu meinen vorstellungen passt. sorry. this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Issi, du hast ja so recht. =.= Bitte KHund, kein ding ^^ "Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich meine ja nur, zähmen hat einen negativen klang... anfreunden nicht this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://de.wikipedia.org/wiki/Z%C3%A4hmung Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok, 3ter versuch... (und schon macht onlinewelten zicken) danke für die infos, ich habe den begriff zähmung also immer falsch assoziiert. frage 2 : warum? warum dachte ich bei zähmung an willen brechen? rpgs? böse pc spiele? this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
||||||
| keine ahnung^^ Ach ja heute abend wird film geschaut |
|
![]() |
||||||
| > warum? warum dachte ich bei zähmung an willen brechen? rpgs? böse pc spiele? Weil es leider meistens so ist? Oder vllt weil es einfach interessanter ist? Fesselspielchen? >D Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wegen der Art, wie Menschen fuer gewoehnlich glauben, Wildtiere zaehmen zu muessen. Aber das kleine Babykaetzchen wurde einfach so oft aufgesucht und beobachtet, bis es sich daran gewoehnt hat, und sogar freudig maunzt, wenn ich es besuche ^^. Die beste Art, jemanden fuer sich zu gewinnen... *Katzi fluff* Perfectly honest - You are the most beautiful women of the world! |
|||||||
|
||||||
| Hört sich ja nett an^^ |
|
![]() |
||||||
| AAAAAAAAAAACH... ich will Zeo, KH, Gary, Momo ... (alle die mir spontan nicht einfallen sollten nicht boese sein...) hier haben. *Momo herwinkz* Perfectly honest - You are the most beautiful women of the world! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *Momo herwinkz* Bin da o.O/) "Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut. dann erzaehl mir jetzt ma was spannendes... Perfectly honest - You are the most beautiful women of the world! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sadamm Husein (oder wie auch immer) wurde zum tode verurteilt, jetzt fehlt das nur noch bei Bush. Und ich gammel seit 3 wochen in Norwegen rum. fertig oO und jetzt du. "Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... das is nicht schoen... ._. aaach... bei mir is gar nix los...ausser, dass ich immer im zimmer von meinem freund rumgammel hab ich hier auch nix zu tun... ;_; Perfectly honest - You are the most beautiful women of the world! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann geh doch raus, und mach irgendwas. Hier regnets, sonst wäre ich auch nicht drinnen. Wohnst du jetzt bei ihm?! "Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt..." |
|||||||