Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| *hrm* wooohnen... naja... irgendwie schon. obwohls nie geplant war... is halt passiert... und ich geh ja raus... aber das einzige was man ausserhalb eines dorfes das ausserhalb jeder aktivitaetlichen moeglichkeiten liegt tun kann is spazieren gehen und tiere nerven... und das zaehl ich nicht als beschaeftigung. und neue arbeit suchen is im moment auch nicht drin, weil wir vielleicht ueber den winter nach graz (juhu, die hauptstadt xD) ziehen, und bevor das nicht abgesprochen ist kann ich ohne fuehrerschein nicht gut nen job in nem dorf ohne wirkliche verbindung dahin annehmen. schon gar keinen fixen - bin halt noch ungemeldete aushilfe im dorf, aber ohne touristen brauchen die mich auch ned -.- Perfectly honest - You are the most beautiful women of the world! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und... wie is der ava? ._. ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > KH w00t, ich wurde erwähnt. So wurde ich noch nie abgekürzt *erst überlesen hat* :D Der Ava ist schen, aber das "diyo" stört >_> Da könnte höchstens ein "Kuma" hin. Oder ein "K". Die Sig verwirrt mich o.o Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja, so gehts... this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^_* *jammer* ich hab so durst. tralalalalaaaaa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Luft hol* ... *es sich doch verkneif* Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Luft hol* ... *es sich doch verkneif* sags doch! einbisschen wahrheit können wir alle verkraften. tralalalalaaaaa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war aber keine Wahrheit, sondern nur wieder ein fieses Kommentar von mir. Wollte dir empfehlen Köperflüssigkeiten zu trinken, die nichts mit Blut zu tun haben. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das war aber keine Wahrheit, sondern nur wieder ein fieses Kommentar von mir. > Wollte dir empfehlen Köperflüssigkeiten zu trinken, die nichts mit Blut zu tun haben. ach so. danke für den tipp *speicheltrink* tralalalalaaaaa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so, das wäre das also auch^^ this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das diyo will ich eh erst noch wegmachen... aber auf knoppix muss ich erst mal ein programm raussuchen, mit dem ich nicht gleich den ganzen pc lahm leg ... bin so der n00b xDDD ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Paint? Sag nicht, das legt den auch lahm >_> Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unter knoppix kann man doch den pc nicht langfristig schädigen... eigentlich. so was wie gpaint oder gdraw oder so müßte es doch geben this is it. the one and only, your only chance of life. you're my, you're my, you're my little rock and roll queen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @KH Nuja... Knoppix is sowas wie windows... hat also eigene grafikprogramme- paint gibts also gar ned ^^ @Iss von langfristig war nie die rede, aber "tux Paint" laesst sich nicht mehr schliessen seit ich es aufgemacht hab... gammelt seitdem auf meiner taskleiste rum ._. aber... ich habs ja eh geschafft ^^ ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja bremst tux paint jetzt das system komplett aus oder nur wenn du es benutzt? this is it. the one and only, your only chance of life. you're my, you're my, you're my little rock and roll queen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keins von beidem. es haengt im moment nur tux. alles andere hat gehangen, als er versucht hat es in meinem auftrag zu schliessen. aber seitdem (das war gestern) is halt das fenster und das ding in der taskleiste und macht nix... stoert mich auch ned wirklich... ^^ ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab an meinem linux einfach die komplette taskleiste irgendwie zerstört. die kommt jetzt nie wieder, aber ok, kann ja alt-tabben^^ kenn mich net aus mit x-11 taskleisten this is it. the one and only, your only chance of life. you're my, you're my, you're my little rock and roll queen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch ned... aber macht ja nix. hast du die taskleiste ausgeschalten? oO ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe einen prozess beendet denke ich. der wollte nicht. also habe ich in irgendeiner conf datei irgendwas gemacht. und die taskleiste kam nie wieder... this is it. the one and only, your only chance of life. you're my, you're my, you're my little rock and roll queen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht mal, wenn du neu startest? ich wuerd mein betriebssystem nochmal installieren... rein aus langeweile und weil ich meine taskleiste mag xD ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab die firma verlassen^^ ist ja auch egal sollte es noch mal passieren, würde ich auch nur neu installation versuchen können... sonst fiele mir nichts ein this is it. the one and only, your only chance of life. you're my, you're my, you're my little rock and roll queen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... kann man linux ned aus dem internet haben? ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch schon. warum? this is it. the one and only, your only chance of life. you're my, you're my, you're my little rock and roll queen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| saugen, installieren -> taskleiste nutzen... oder was hindert dich sonst daran, es neu drauf zu machen? ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da ich nicht mehr bei der firma bin hab ich das problem net^^ zu hause hab ich win xp da ich nur zocke... this is it. the one and only, your only chance of life. you're my, you're my, you're my little rock and roll queen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aha... na dann... guten morgen ^^ ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naaa~ wie gehts euch so? ^__^ Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will meinen ava haben ich will meinen ava haben ich will meinen ava haben. ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was denn für eins?^^ Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was denn für eins?^^ ich mag auch ein neues haben T___T Fisch:" blop!" |
|||||||