Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| dann kruemeln sie... weil ich kopfweh hab und das laut is... ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da fällt mir ein dass ich mal vor sehr langer Zeit eine Milka Schokolade gegessen hab, die dann im Mund angefangen hat zu knistern, ihr wisst schon was ich meine, da war eben noch diese Zeug drine. Ich frag mich ob es sie noch gibt oder wie ihr Name wenigstens war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2006 17:05:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab auch kopfschmerzen. =.=" aber die kekse sind lecker *Q* Nein die milkaschokolade gibs nicht mehr. War nur ne aktion. Hab die damals auch gegessen und vor schreck wieder ausgespuckt. -.- "Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibts alle jahre wieder. als weihnachtsedition. und manchmal auch mit joghurtgeschmack im sommer. ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja die mit joghurtgeschmack war es, *sabber* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bitte rotz hier nicht den ganzen thread voll, ja? ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bitte rotz hier nicht den ganzen thread voll, ja? genau òó *wischmopp hol* Ich friere. Und die alte schläft schon wieder. "Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir is auch kalt... ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann haust du dich wie ich mich an die heizung. Klar soweit?! X___x" "Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die heizung is noch kaelter... und mir is ja kopf-kalt... ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow im schlafzimmer regt sich was. Wie bekommt man kopf warm? ich hab kopf heiß. xOx "Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in dem man seine zwischenmenschlichen probleme loest. ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und warum löst du es dann nicht? "Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weils im moment nicht geht. menschen brauchen immer zeit. ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na gut, abe rlös es. Kopf-kalt ist nicht gesund. Ich bin dann ma weg. muss noch Freundin wecken und nen ganzen hahn mit ihr rupfen. "Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nen hahn? oooch... nehmt lieber ne henne ^^ tu das, bis irgendwann mal. ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatartest. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vegeta is homo... *giggle* xD ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naaaain, gar nicht! ôó Wie kann ein Mann mit Frau und zwei Kindern homosexuell sein? Okay, es gab Fälle, wo das vorgekommen ist, aber er würde nicht "den Schein vor den anderen bewahren" wollen. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oO doch. Vegeta versucht ja auch immer, den schein er sein boese zu wahren und den schein nicht fluffig zu sein und so sachen... ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nain. Vegeta liebt Bulma. Und er liebt seine Kinder. Und er hasst Kakrott, so wie jedes klar denkende Individuum. Und nain. >D Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dooooooch! Wenn pizzen hochgehen dann steht er auf maenner. kakarott is ja eh kein mann -.- ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke vegeta ist homo wegen seinem minderwertigkeitskomplex. "ich bin der lauteste, stärkste, ähm, schwulste, hey, beachtet mich!" oder eher bi. ähm, auch xenosexuell? wegen cell und so... kakaroto eher... hmmm... kindisch? unreif? pre? obwohl gohan sehr wohl erzogen und modisch rüberkommt, denke ich, er ist ein hetero spießer. normal eben. you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und vegeta wäre immer der akrive part, außer bei kakarot, denn diese fixierung auf ihn kann nur liebe sein... you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > vegeta ist homo wegen seinem minderwertigkeitskomplex. o_o ... Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar-Test. Keine schlechte Idee. EDIT: Hm, ja, nicht schlecht. Sakura(aus Naruto)-Fanart-Wettbewerb! Ich freue mich über jede Einsendung! ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21574 ----> Mein Zeichen-WB XDDDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2006 20:50:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > vegeta ist homo wegen seinem minderwertigkeitskomplex. > o_o ... Heißt das jeder der nen minderwertigkeitskomplex ein Homo ist. Die Welt ist schwul. oÔ" "Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, verschiedene leute gehen anders damit um. in einem übertrieben komödiatintischen umfeld ist es ja oft so das die homophoben, die am meisten homophob tun, insgeheim homosexuell sind (ha ha, amerikanischer humor). vegeta ist übertrieben (fast schon komisch) aggressiv und "der mann". "der mann" sein ist im obigen umfeld immer ein zeichen der heteroität. aber während der wahre "der mann" dazu noch bescheiden ist und klasse hat, ist der homosexuelle sowie der streng homophobe eine witzfigur. vegeta erscheint leicht witzig durch seine übertriebene aggression. das übertriebene "der mann" sein vegetas lege ich also als getarnte homosexualität aus. und das übertriebene "der mann" sein wollen ist in der tv gesellschaft immer ein zeichen vom versuch minderwertigkeitskomplexe zu übertünchen. wer wirklich böse ist (wie cell, freezer, ähm, der andere da) tötet unterlegene. vegeta tötet unwichtige (zufallsbekanntschaften) aber obwohl er krilin oder yamchu oder gar kakarot oft droht, reicht es ihm wenn diese denken er wäre voll böse. aber er tut ihnen nix mehr (nach ihrer zusammenarbeit auf namek). es scheint also als ob vegeta nur darauf aus wäre die anderen glauben zu lassen er wäre "voll böse" aber er belegt es nicht. evtl fehlt ihm der schneid und die kaltschnäuzigkeit eines james bond, die ihn zum wahren "der mann" machen würden. wie schon erwähnt verhalten sich so (im amerikanischen tv, also der "realität") leute mit minderwertigkeitskomplexen. lernt man alles aus sitcoms. und gegenüber seinen ersten paar partnern (radditz und dem anderen) war er ja auch nur so "bosshaft" um nicht als "weichei" darzustehen, was ein zeichen von homosexualität wäre in diesem obigen umfeld. you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2006 00:29:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tut mir Leid, wenn ich Sitcoms nicht als ernsthafte Quelle sehen kann x) Fakt ist, dass Vegeta nicht nur eine Frau und zwei Kinder hat, sondern sie auch liebt. Was manche auslegen...nunja, das ist nicht mein Bier. Wenn jeder, der böse tut, aber nicht wirklich jeden gleich abmurkst homosexuell sein sollte, gibt es wirklich viele Schwule. Zudem hat er das mal gemacht. "Unwichtige Bekanntschaften" abgemurkst. Eigentlich hat er alles abgemurkst, was ihm in die Quere kam, kein Sayajin war und/oder ihm nicht genügend Respekt entgegen gebracht hat. Kann doch sein, dass er durch die Bekanntschaft der Z Gruppe eine Einsicht hatte oder wenigstens keinen Bedarf mehr zu Töten hatte? Oder aber er tötet immernoch, aber es wird in Dragonball nicht gezeigt. Da küsst man sich ja auch nicht x) Für mich ist und bleibt er hetero, weil alles andere unlogisch klingt. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dem kann ich nicht ganz folgen, Vegeta kämpft nicht nur zwangsläufig gegen Unterlegene, auch gegen SonGoku hat er gekämpft und ist unterlegen. Gegen Freezer hat er gekämpft und ist unterlegen. Danach hat es allerdings ein Ende gefunden, Vegeta weiß damit sehr wohl wem er unterlegen ist und wem nicht, er ist viel zu Selbstgefällig als das er dies zugibt, daher seine Drohungen. Das er diese Drohung auch ernst meint zeigt sich in vielen Situationen in denen er vermeintlich glaubt stärker zu sein, allerdings ist das nicht was ich ihm zuschieben möchte, da dies in Dragonball immer vorkommt. Die Serie ist von Selbstüberschätzung überfüllt. xDD Bulma würde sich auch nie mit einem bisexuellen Geschlechtspartner abgeben, dafür ist sie nicht der Typ. Vegeta ist cool, immerhin nervt er nicht herum wie andere Typen, sondern meldet sich nur wenn er auch was zu sagen hat. xDD Freespace |
|||||||