Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Weil ich gute Laune habe 0=) e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warste letzte woche joggen ? Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein ._. Es hat angefangen zu regnen und meine Freundin hatte nen Kater e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jajaja :P vernachlässigst deine freundinnen ! Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennste meinen Mittelfinger schon? e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, der sieht aus wie nen mönnchen aufm strich xD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :-D Danke xD e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD hast doch mal geschreibst ;) Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hui.? Wie wäre es mal mit Nachhilfe im Fach Deutsch? e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| isch bauch das detusch sprach nischt zu sprechen könn Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zack : das zweite mal würdest du meinen Mittelfinger sehen xD e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :P ätschibätsch, nochmal 2 männchen am strich ;) Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ;> Na warte xD e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| komm doch her ! XD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr seid bescheuert!!!! xDD Wieder da^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap ^^ hiii ! Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komm on und Keks schreibt nix mehr |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| saurei, wa ? xD warte-auf-september.de is sooo geil grad ! Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was IST das überhaupt? xD Ich seh da nur die ganze Zeit nen Typ rumzockeln^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NEIN NICHT OFF GEHN ! da isn kerl der wartet halt auf den september xD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doll |D Schlaft gut! :-* Viel Spaß, karnickel^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kuhl, wa A? xD nachtii ! bin jetz 3 tage weg ! TSCHAUII ! Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2008 23:28:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SCHNIEF! Addiiööööööööö ;__; *wink* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt doch online ~___~ e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt doch online ~____~ ² e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sry, ich muss zum Zahnarzt. Hab dich lieb, Keks! ... wir müssen heut mind. ne Seite hier füllen, damit wir Malte die Nase lang ziehen können. xD Bis später! :-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das kann ich xD Ich habe Wochenende *_* Jahaaaa xD meinS chicksal meinte es heute echt gut mit mir :D e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Whoa, wieso hast du Wochenende? >.< SAU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil ich nur 4 Tage Schule in der woche hab? :3 e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du... WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH!!! Q_____Q WILLAUCHWILLAUCH! unfair! >.< Aber immerhin hab ich morgen die 4. und 5. frei *sniff* |
|||||||