Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| |D ... und CUT xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wasn ? xD mist ! XD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDD Tja, is schon tragisch :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa, eig schon xD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tut mir auch unendlich Leid... *hust*^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich weiss doch was du willst ! XD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du hast Recht! Geld... woher weißt du das nur?! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil ich au welches will ! xD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uii, sind wir so seelenverwandt, dass du erraten konntest, dass ich genau das auch will? |D Wat ne schöne Theorie. Klingt viel besser als "wollen alle" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2008 23:14:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oder "das sagen sie alle" xD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles gleich schlimm :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaa xDD DIE ALTEN GESCHICHTEN ! XD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinste ICQ? xD Ich finds amök^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaa, sau geil ! XD bin mexx mal off ;) nachti Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joar^^ Schlaf gut... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgööööön e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HEY SÜßE! xD bist ne viertel stunde zu spät on gewesen.. aber wir konnten ja trotzdem noch reden <3 Viel Glück bei Englisch! :-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hiii ! bin daheim ! Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hiiii, ich auch!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ NEUE WEBCAM ! mach ich heut abend direkt dran ;) Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WAS FÜR EIN ERFOLG xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaa, dann kannse mich au mal sehn xD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal? ;) *verlänger* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal ordentlich ;) ich hol nu die cam ;) bg ! direkt mein taaschengeld wech xD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2008 15:56:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| allerdings :D Och...~___~ Srü. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soo wieder da xD hab eine cam für weniger geld bekommen, die aber besser is, als die, die ich kaufen wollte xD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie das? Und warum funktioniert sie dann nich? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt ! geht wunderbar ;) und die qualli ! ! ! Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JAAAA *____* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, hat voll spaß gemacht xD konnt dir das 1. mal des immer zeigen (ohooo xDD) NACHTI! Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||