Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Interessanter fände ich es allerdings, dich mal im ICQ gesprochen zu haben. :) Ich hab nicht wirklich viel zu erzählen oO Ich bin immer unsichtbar. Geschriebenes wird immer beantwortet, auch, wenn ich off war. [o_O War das jetzt verständlich?] "Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen." Horaz |
|||||||
|
||||||
| yeah dinge verdrehen wie inner grundschule ! DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| > Ich hab nicht wirklich viel zu erzählen oO Ich bin immer unsichtbar. Geschriebenes wird immer beantwortet, auch, wenn ich off war. [o_O War das jetzt verständlich?] ...Hast anscheinend die gleiche Vorgehensweise wie ich xD >yeah dinge verdrehen wie inner grundschule ! Jepp...da musste ich die Klassenidioten auch immer verbessern und deren Aussagen zur Richtigstellung verdrehen. Warst wohl so ein Looser. "Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2008 19:17:06 | |||||||
|
||||||
| genau war einer von denen mit freunden DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| Scheint so xD Naja, bei icq gibt's auch immer mal Leute, zu denen ich den Kontakt nicht verlieren will, die mich aber nicht jeden Tag anlangweilen sollten... "Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen." Horaz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Scheint so xD > Naja, bei icq gibt's auch immer mal Leute, zu denen ich den Kontakt nicht verlieren will, die mich aber nicht jeden Tag anlangweilen sollten... Kenn ich. Daher bevorzuge ich lieber die Initiative zu einem Gespräch zu ergreifen. >genau war einer von denen mit freunden Tja...Gleiches gesellt sich gern zu Gleichem. "Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel!" |
|||||||
|
||||||
| heisst das du hattest nur schein-freunde ? DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| > heisst das du hattest nur schein-freunde? Nein. "Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zwei Leute die versuchen Nev ... Nive ...neve ach egal Ordnung hier renzubringen das ist schön XD When shadow comes to claim our souls some must rise – the light of old Names in stone, spirits of legend. Deeds unknown, yet never forgotten These are the Duranin – of honor within and of fear without Remember them when in hope you doubt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kenn ich. Daher bevorzuge ich lieber die Initiative zu einem Gespräch zu ergreifen. Darfst du gern. > heisst das du hattest nur schein-freunde ? Du musst gerade von Schein-Freunden reden xD "Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen." Horaz |
|||||||
|
||||||
| na, das muss es aber heissen wenn du jmd. warst der keine freunde hatte konntest du ja keine freunde haben die keine freunde haben also müssen es schein-freunde gewesen sein DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2008 19:30:50 |
|
![]() |
||||||
| Verstehst du eigentlich was du da schreibst? When shadow comes to claim our souls some must rise – the light of old Names in stone, spirits of legend. Deeds unknown, yet never forgotten These are the Duranin – of honor within and of fear without Remember them when in hope you doubt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zwei Leute die versuchen Nev ... Nive ...neve ach egal Ordnung hier renzubringen das ist schön XD Ach...ich bin nur aus Egoismus hier. Will später auch in aller Munde sein. "Püppi-Eine der wenigen tapferen Thread-Niveau-Retter. Niemals vergessen." *lach* > > heisst das du hattest nur schein-freunde ? > Du musst gerade von Schein-Freunden reden xD Vorsicht....ein Psychodoc meinte mal, man sollte solche labilen Charaktere nur langsam an die tragische Wahrheit der Einsamkeit ranführen. Sonst droht Hirn-Kollaps. obwohl...tu dir keinen Zwang an. :) >wenn du jmd. warst der keine freunde hatte konntest du ja keine freunde haben die keine freunde haben also müssen es schein-freunde gewesen sein Hä?... Und wann bitte schön, habe ich behauptet keine Freunde zu haben? Und reite nicht auf Thema "Freunde" rum. 1. Wenn du Freunde hast, schön für dich. Wenigstens denkt dann einer für dich mit. 2. Meinen Freundeskreis kannst, wirst und schaffst du nicht zu kritisieren. 3. Solltest du keine Freunde haben. Um so besser für diese. Feierabend. "Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2008 19:40:14 | |||||||
|
||||||
| ich kann mal stark davon ausgehen, dass ich genug freunde habe hast du nicht gesagt, aber ich geh mal stark davon aus wieso nicht ? 1. es denken genug für mich mit 2. na imaginäre sind ja eh immer perfekt 3. fällt weg DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| > ich kann mal stark davon ausgehen, dass ich genug freunde habe > > hast du nicht gesagt, aber ich geh mal stark davon aus > > wieso nicht ? > 1. es denken genug für mich mit > 2. na imaginäre sind ja eh immer perfekt > 3. fällt weg wie du meinst. "Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel!" |
|||||||
|
||||||
| meiner meinung nach mein ich es nicht so, wie du meinst, dass ich es meine zumindest kann ich davon ausgehen DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| Lawl, wie ein Schaf, das in die Ecke gedrängt wurde und nun panisch mäht xD "Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen." Horaz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > meiner meinung nach mein ich es nicht so, wie du meinst, dass ich es meine > zumindest kann ich davon ausgehen Langsam glaube ich echt, du hast wirklich Probleme, Junge. >Lawl, wie ein Schaf, das in die Ecke gedrängt wurde und nun panisch mäht xD Mit dem Unterschied, dass sich das Schaf wenigstens vernüftig Verständigen kann. "Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2008 19:57:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Mit dem Unterschied, dass sich das Schaf wenigstens vernüftig Verständigen kann. Wenn man schafisch versteht... xD "Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen." Horaz |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wenn man schafisch versteht... xD Das ist sicher weithin unkomplizierter zu verstehen als das Geschriebene vom Anführer der Holzkopf-Fraktion. [Hab seinen Namen vergessen...sowas merk ich mir nicht] "Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel!" |
|||||||
|
||||||
| hab doch geschrieben, dass ihr nicht versteht, was ich meine -.-" is des so schwer ??? die holzkopf-fraktions-anhänger sind auf jeden fall beliebter als die imaginären-freunde-lieb-hab-und-vergötterungs-fraktion .... naja ich geh ma kacken is sinnvoller als hier zu bleiben DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| Wen interessiert wer beliebter ist? Außerdem bist du sicher nicht beliebt auf Mexx. Bekannt, aber nicht beliebt. Jah, wenn du kackst, kommt da was Produktiveres raus, als wenn du redest XD "Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen." Horaz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > .... naja ich geh ma kacken is sinnvoller als hier zu bleiben in deinem Fall auch produktiver. >Jah, wenn du kackst, kommt da was Produktiveres raus, als wenn du redest XD ...oh. Da hätte ich mein Post sparen können ;) "Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2008 20:11:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah. XD "Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen." Horaz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr zwei seid geil muhahaha When shadow comes to claim our souls some must rise – the light of old Names in stone, spirits of legend. Deeds unknown, yet never forgotten These are the Duranin – of honor within and of fear without Remember them when in hope you doubt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frieden Leute O__O Also, ich mag den Malte, werd ich deswegen jetzt als Idiot abgestempelt? ^^° Wenn ja, dann solls mir recht sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Frieden Leute O__O Wozu? xD Eh, er hat angefangen. "Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen." Horaz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war an alle gerichtet :) Sonst artet das hier noch in Mobbing aus ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Außerdem isse sgut dass hier mal Leben einkehrt XD Und kampfhunds texte sind eh immer gut When shadow comes to claim our souls some must rise – the light of old Names in stone, spirits of legend. Deeds unknown, yet never forgotten These are the Duranin – of honor within and of fear without Remember them when in hope you doubt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2008 20:22:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Und kampfhunds texte sind eh immer gut *verbeug* Ihr seid zu gut zu mir. Ich fühle mich ehrlich geehrt. Wenn Kenshin provoziert muss er mich einem Gegenangriff rechnen. Er ist nicht Threadmaster. "Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen." Horaz |
|||||||