Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Hallo! ^^ Ich hoffe, jetzt jemand hier? ^^° Sakura-Haruno-Fanzirkel ^^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/SHK/ All the things she said running through my head. |
|||||||
|
||||||
| ich ! aber nur um cya zu sagen xDD tschauii ! DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| ich auch^^ aber auch nur um nochma kurz tschüss zu sagen x) morgen wieder schule... und schon hält die schlechte laune einzug -.- yesss, ich lad jetzt ein foddo von der geburtstagsfeier hoch^^ schon wieder edit: bin immer noch da xDDD *langeweile* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2008 22:27:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wir planen unseren Tod?oO ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ H.A.P.P.E.N.S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *g* klaro doch *grad nicht mitkriegt, wodrums geht* keks, sag mir ma deine meinung zu MEINEM neuesn 1. stecki pic ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will das aber nicht einmal =-O Moment^^ ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ H.A.P.P.E.N.S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HÄÄÄ? redest du grad von dem anderen thread oder was?! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja^^ schickes bild..hattest anscheinend spaß :-P ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ H.A.P.P.E.N.S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaa, meine oma ht mich echt gefragt, ob ich mich besoffen hätt, so überdreht muss ich danach gewirkt haben xD war super witzig^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kenne ich alles^^ naja..ich muss jetzt auch off...drück mir die daumen,dass meine freundin mich gleich noch anruft und ich was von dem linkin park konzert mitkriege >D Ld ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ H.A.P.P.E.N.S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okääääääääääääääää viel glück!!!! <3 nachti! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was für ein Gelaber ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sicher, dazu ist der thread ja da ;) leute wie ich kriegen sonst kiloweise verwarnungen, weil sie andere threads zuspammen und das wollen wir ja nicht |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spam volle zone x9 ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ H.A.P.P.E.N.S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sowieso der kuhlste thread nirgendswo sonst werden gedichte über vorgetäuschte orgasmen gepostet x) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gedichte? malte? ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ H.A.P.P.E.N.S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer sonst? |D muahahahah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| er wieder xD war irgendwie klar^^ und wie gehts dir? *flausch* ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ H.A.P.P.E.N.S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haach, man kann nicht klagen *alles leid der welt auf den schultern trägt* nee xD ganz okay sogar, wenn man bedenkt, dass schulzeit ist aber wir kriegen am freitag zeugnisse und ich hab sooo einen horror davor TT__TT will nicht! und dir? *reflauschewattebällchenbin* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach du brauchst keine angst haben *optimistisch alles sieht* Schließlich hab ich es auch pberstanden^^ ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ H.A.P.P.E.N.S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaa, aber ich bin so unintelligent -> dumm wie stroh |D ich hab schiss vor fünfen >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch =D Ich war mal schlau und jetzt? *dummes etwas darstellt* ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ H.A.P.P.E.N.S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD ich muss mir grad dieses eine bild vorstellen, dass ich hier iwo bei mexx im stecki gesehn hab da liegt so ein schleimhäufchen auf dem boden, dass iwas davon labert, dass es einen iq von 20 hat oder so... *schwadronier* also, wie angekündigt, ich hol mir kurz was zu essen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie keiner da ;___; ?! xD ♥ ♥ BE SCANDALOUS ♥ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| süße! bin wieder weg *loshoppel* muss für meine mutter blumen kaufen :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin jetzt auch wieder weg im fitnessstudio bye *anluve* ♥ ♥ BE SCANDALOUS ♥ ♥ |
|||||||
|
||||||
| au au au wieder muskelaufbau ^^ hoi, bin auch direkt wider weg ^^ einkaufen tschauii ! @ keks : wieso wars klar, dass das mit dem orgasmus von mir kommen musste ? xD DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| na, weil DU es bist |D webcam! |
|||||||
|
||||||
| könnte sein xDD heut nit, muss zimmer ausräumen DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| hallo ihr arschis^^ ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ H.A.P.P.E.N.S |
|||||||