Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| "seid" wird mit "d" geschrieben :P ihr habt ja garnix mea geschrieben ??? DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| moin moin *muss gleich auch weg* ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ H.A.P.P.E.N.S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh gott, ich hab kopfschmerzen hab den ganzen tag im bett gelegen miiiieeeses zeugnis T___T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1997 Seiten? okaayyy... Ist das so ne art Spamthread oder gibts den schon ein paar Jahre? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *knuddel* Ja ganz viele "labber sachen" ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ H.A.P.P.E.N.S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich find ja, wir sind total toll! soo lang gibts den jetzt noch nich oder keksi? eieiei *schmerz* wie gehts dir süßööö?? *knuff* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1997 Seiten? okaayyy... Ist das so ne art Spamthread oder gibts den schon ein paar Jahre? xD Sowohl als auch ^____^ "Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen." Horaz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenns n Spammthread wäre wär ich alter FOrentroll öfters hier ^^ When shadow comes to claim our souls some must rise – the light of old Names in stone, spirits of legend. Deeds unknown, yet never forgotten These are the Duranin – of honor within and of fear without Remember them when in hope you doubt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist es denn dann? Jetzt schreib nicht "Ein Laberthread." - da besteht kein Unterschied. "Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen." Horaz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach egal was es ist es wird viel hier geschrieben. When shadow comes to claim our souls some must rise – the light of old Names in stone, spirits of legend. Deeds unknown, yet never forgotten These are the Duranin – of honor within and of fear without Remember them when in hope you doubt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also: spamming |D der thread wurd in letzter zeit aber etwas vernachlässigt... es wird nicht mehr so viel gepostet TT.TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das muss geändet werden When shadow comes to claim our souls some must rise – the light of old Names in stone, spirits of legend. Deeds unknown, yet never forgotten These are the Duranin – of honor within and of fear without Remember them when in hope you doubt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt... dabei hatten wir doch früher (okay, früher ist relativ, bin ja auch noch nicht so lang hier) so viel spaß ;) schien sogar mal um ganz intelligente themen hier zu gehen ist aber nicht mehr viel von übrig geblieben |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm...hätte gern wieder ein paar Leute hier drin... "Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen." Horaz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neue Opfer *hehe* When shadow comes to claim our souls some must rise – the light of old Names in stone, spirits of legend. Deeds unknown, yet never forgotten These are the Duranin – of honor within and of fear without Remember them when in hope you doubt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wären eher Täter xD "Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen." Horaz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ Naja, ich verabschiede mich dann mal und geh weiter in mein Kissen weinen, ich armes, armes Wesen ;) Schlaft gut! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh maaaan ich bringe euch genug gesprächsstoff ._. Meiiiin Kopf ~.~ ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ H.A.P.P.E.N.S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu viel gsoffe?^^ When shadow comes to claim our souls some must rise – the light of old Names in stone, spirits of legend. Deeds unknown, yet never forgotten These are the Duranin – of honor within and of fear without Remember them when in hope you doubt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <.< Kann man so sagen ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ H.A.P.P.E.N.S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, oder?! willste dem malte seinen platz streitig machen? keeeeeks, mein zeugnis war schlecht V__v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hör auf xDDD Mein kopf dröhnt genug für malte und mich <.< *knuff* wirklich? ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ H.A.P.P.E.N.S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaa, war grottig aber mein klassenlehrer war voll kewl, er meint, wenn meine eltern das mies finden würden, sollten sie gefälligst ma bei ihm vorbeischaun etc. xDDDDDDDDD nyha, warum haste denn gesoffen und, wenn mein neues pic freigeschaltet wird, kommentierst dus dann? *vieeeeel mühe gegeben hat* *~* hdgdl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahja..die lehrer wieder >DDDD ich hab nicht viel gesoffen..nur 2 dinge (also zwei verschiedene sachen) aber davon eben mehr.. jop^^ ida ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ H.A.P.P.E.N.S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also doch viel :P was denn genau? hach, ich liebe thai chef *Q* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neiin >< Cocktailds und noch i-was ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ H.A.P.P.E.N.S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na also, du alki!! xDDDD mein neues piccu wurd freigeschaltet *___* gucksus dir an? |
|||||||
|
||||||
| habs schon gesehen, sieht sehr schön aus, vorallem das herzchen ist dir gut gelungen xDDD |
|
![]() |
||||||
| dankööö marlene xD wenn wir mal von der tatsache absehen, dass ich grad neben dir sitze, find ich das wirklichnett ;) xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| quatsch xD ich bin keiner >< gucke ich gleich..muss was vorher essen,sonst kotze ich ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ H.A.P.P.E.N.S |
|||||||