Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > sinnloss~ :D Sinnlos,aber es kommt trotzdem dabei was raus >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| baaah... es ist schon fasthalb zwoelf... *seufz* TEAM EDWARD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich füge hinzu: Wäsche waschen, mich langweilen und vllt auf die Erotikmesse gehen ô__ô wo isn die messe ? > ~ Katzendurchfall wegwischen, denke ich mal... bäh xD Brave Mädchen sind immer nett und kommen in den Himmel. Böse gehn wohin sie wolln und lutschen gern am ... *Vanilleeis* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der arme dollfuss verschönert momentan die wände in herrlichen Brauntönen. ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der arme dollfuss verschönert momentan die wände in herrlichen Brauntönen. bin ich froh, dass mein haustier hinter ner glasscheibe lebt xD Brave Mädchen sind immer nett und kommen in den Himmel. Böse gehn wohin sie wolln und lutschen gern am ... *Vanilleeis* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, gibt ehrlich gesagt schlimmeres, zb. niemanden zum kraulen haben, der einen anmiaut und sogar beim schnurren verliebt miaut wenn du ihn anblinzelst... nicht, dass mein Freund das für mich nicht auch tun würde... ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wo isn die messe ? Nicht in Essen. Haha, 100 m entfernt von der Wies'n und trotzdem so weit weg |D "Warum geh'n s' net aufe Wies'n?" Hallo? Ich arbeite? ... Okay, im Grunde sitze ich nur rum und verbrauche Sauerstoff. Aber ich krieg Geld dafür! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2009 16:25:14 | |||||||
|
||||||
| >Okay, im Grunde sitze ich nur rum und verbrauche Sauerstoff. und selbst das ist in deinem fall schon verschwendung! leckt mich leute...hause! |
|
![]() |
||||||
| > und selbst das ist in deinem fall schon verschwendung! Vielen Dank, Unbekannter >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wählen muss ich nimmer gehn-> Briefwahl, weil ich keine Lust auf den Spießrutenlauf in unserm Kaff hab. Auf die Bonsai-Hopper die einem "scheiß Emo!" nachschreien kann ich verzichten. -_- Schwarze blutdurchtränkte Federn säumen deinen Weg der sich Trauer nennt... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2009 11:41:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| was is in dich gefahren, magnus? war da mal nicht was mit höflichkeit?! diese heuchler. ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was is in dich gefahren, magnus? Wer ist das überhaupt? o_O Hab ich was verpasst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einer von Snakes Anhängern, ein sogenanntes Schaf also. Allerdings war er zu mir nicht so flappsig, obwohl ich auch ganz böse zu Snake war. ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Einer von Snakes Anhängern, ein sogenanntes Schaf also. Achso o_o Sei gegrüßt, oh Wollhersteller. > Allerdings war er zu mir nicht so flappsig, obwohl ich auch ganz böse zu Snake war. Du bist attraktiv. Männer greifen nicht gern attraktive Frauen an, kann ja sein, dass sie einen noch "ran lassen" :D" Erbärmlich. ... Oder er ist nicht hetero und mein Nick provoziert ihn nur zusätzlich o_o Hmm... *überleg* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2009 14:29:42 | |||||||
|
||||||
| >Einer von Snakes Anhängern, ein sogenanntes Schaf also. ich bin kein anhänger...egal von wem. nur,wenn man zu mir unfreudnlich ist,dann erwider ich diese nettigkeiten auch. ausserdem bin ich alles andere als ein schaf! >Du bist attraktiv. >Männer greifen nicht gern attraktive Frauen an, kann ja sein, dass sie einen noch "ran lassen" :D" Erbärmlich. ... Oder er ist nicht hetero und mein Nick provoziert ihn nur zusätzlich o_o Hmm... *überleg* frau...irgendwie hast du n ganz schön heftiges defizit,oder? man nehme 5 dutzend eier...knall se alle in ne schüssel...rühr sie verf...t gut um,und was kommt raus? PEEEENIIIIS! |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2009 18:59:27 |
|
![]() |
||||||
| habs fast schon vermisst ! Brave Mädchen sind immer nett und kommen in den Himmel. Böse gehn wohin sie wolln und lutschen gern am ... *Vanilleeis* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nur,wenn man zu mir unfreudnlich ist,dann erwider ich diese nettigkeiten auch. Nur war ich zu dir nie unfreundlich o_O > ausserdem bin ich alles andere als ein schaf! MÄÄH! > frau...irgendwie hast du n ganz schön heftiges defizit,oder? Ja, ich brauch DRINGEND deinen männlichen, harten, unnachgiebigen...Rat o_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum lassen sich die klügsten leute von mexx eig immer am schnellsten provozieren ? und wieso gehn sie eig immer auf jegliche provokation ein ? das muss wohl mit dem 200er iq zusammenhängen Brave Mädchen sind immer nett und kommen in den Himmel. Böse gehn wohin sie wolln und lutschen gern am ... *Vanilleeis* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warum lassen sich die klügsten leute von mexx eig immer am schnellsten provozieren ? Ist das ein Kompliment an mich oder den Paarhufer? |
|||||||
|
||||||
| >Ist das ein Kompliment an mich oder den Paarhufer? ich glaube kaum,dass du dich mit deinem iq überm 90er durchschnitt befindest. und nur mal so aus neugier,aber wurdest du in deiner grundschule zu oft gehänselt,oder woher kommt deine aggessive art? ausserdem sei froh,dass der paarhufer so weit entfernt von dir wohnt,sonst hätt er schon längst ausgetreten. ausserdem: >Ja, eben. Wenn's dir nicht passt, was hier geschrieben wird, hau eben ab. Du kannst nicht bestimmen was im Thread gesagt wird. frage an dich...warum gehst du so ab? bidde watt? |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2009 19:21:48 |
|
![]() |
||||||
| > ich glaube kaum,dass du dich mit deinem iq überm 90er durchschnitt befindest. Und ich glaube dafür kaum, dass DU das beurteilen kannst XD > und nur mal so aus neugier,aber wurdest du in deiner grundschule zu oft gehänselt,oder woher kommt deine aggessive art? Gegenfrage: Was machte dann die hänselnden Kinder so aggressiv? XD > ausserdem sei froh,dass der paarhufer so weit entfernt von dir wohnt,sonst hätt er schon längst ausgetreten. WOAH! Hab ich jetzt Angst! Was meinst du kann ein Schaf gegen einen Kampfhund ausrichten? Hm? ... Richtig. > frage an dich...warum gehst du so ab? Weil isch disch voll hasse, alter! Isch konnt disch von Anfang an nisch leiden...außadem bin isch voll erbärmlisch und so...ne?? Verstehste???? Gut. |
|||||||
|
||||||
| >Weil isch disch voll hasse, alter! Isch konnt disch von Anfang an nisch leiden...außadem bin isch voll erbärmlisch und so...ne?? Verstehste???? Gut. sarkasmus ist die zuflucht schwacher geister. nun...dafür mag ich dich umso mehr^^ anscheinend brauchst du wohl einfach nur etwas zuneigung. keine bange meine kleine. hab dich voll lieb ;) *dich ganz doll knuddel* du kleines,süsses hundilein.magst n leckeren knochen haben? du süsses ding du^^ XD XD XD XD |
|
![]() |
||||||
| > sarkasmus ist die zuflucht schwacher geister. Äh...ja o_o Wie du meinst >D Mal abgesehen davon, dass du auch schon Sarkasmus benutzt hast, aber das erwähne ich hier mal nicht. Will dich ja nicht bloss stellen *in die Wange kneif* > nun...dafür mag ich dich umso mehr^^ > anscheinend brauchst du wohl einfach nur etwas zuneigung. > keine bange meine kleine. > hab dich voll lieb ;) > *dich ganz doll knuddel* > du kleines,süsses hundilein.magst n leckeren knochen haben? > du süsses ding du^^ Awwww, was für eine erbärmliche, unmännliche Art mich ärgern zu wollen x3 Meine Güte, reicht deine Phantasie nur bis zu deinen Knien oder was? |
|||||||
|
||||||
| >Äh...ja o_o Wie du meinst >D Mal abgesehen davon, dass du auch schon Sarkasmus benutzt hast, aber das erwähne ich hier mal nicht. Will dich ja nicht bloss stellen *in die Wange kneif* oha...jetzt haste mich aber ertappt.^^° tut mir echt leid.ich hatte nicht gedacht,dass es deinen wachsamen hundeglotzern auffällt :) >Awwww, was für eine erbärmliche, unmännliche Art mich ärgern zu wollen x3 Meine Güte, reicht deine Phantasie nur bis zu deinen Knien oder was? iwo. aber ich dachte mir einfach nur,dass du in der vergangenheit wohl auf sehr viel ablehnung gestossen bist,und wollte dir nur zeigen,dass es auch anders sein kann. also sei bitte nicht mehr so böse,und lass dich von mir knuddeln^^ komm schon...das tut echt gut :) und wieso ist das unmännlich? ich zeig dir nur meine gefühle für dich^^ pummeluff! |
|
![]() |
||||||
| > tut mir echt leid.ich hatte nicht gedacht,dass es deinen wachsamen hundeglotzern auffällt :) Jah, weißt du, das Problem ist halt einfach, dass mein IQ doch ein wenig höher ist als der eines Toastbrotes. Das verstehst du doch sicher. ^^ > iwo. Na dann musst du dir schon was Interessanteres einfallen lassen, damit ich dir das auch glaube, mein Freund. > aber ich dachte mir einfach nur,dass du in der vergangenheit wohl auf sehr viel ablehnung gestossen bist, Sind wir das nicht alle? *theatralisch seufzt* > und wollte dir nur zeigen,dass es auch anders sein kann. > also sei bitte nicht mehr so böse,und lass dich von mir knuddeln^^ Ach, wie schön dass DU von allen tausend Menschen, die ich schon getroffen hab, genau der Richtige bist um mir das zu zeigen. GOTT bin ich FROH! :D Edit: Oh, -Magnus- ist schon Bubu machen. Hab nicht gewusst, dass Sandmann schon wieder vorbei ist ._. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2009 20:48:08 | |||||||
|
||||||
| >habs fast schon vermisst ! Haben die ZEO und Snake Fraktionen ihre Scharmützel noch nicht beendet? Oder gehts hier schon wieder um was Neues. Ach ja denkt dran morgen ist Wahl, wer da nich hingeht bekommt Besuch vom lieben Sido xD You can love me or you can hate me but you can't ignore me! |
|
![]() |
||||||
| Interessanterweise ist der Thread seit der Sache besser besucht als je zuvor, seit einem Jahr. Menschen geilen sich echt an Gewalt, Sex und Geld auf. Tzk. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Haben die ZEO und Snake Fraktionen ihre Scharmützel noch nicht >beendet? Oder gehts hier schon wieder um was Neues. Ich glaube immer noch um den alten Streit. Dabei sind - soweit ich das mitbekommen habe - sowohl ZEO, als auch Snake weg. >Ach ja denkt dran morgen ist Wahl, wer da nich hingeht bekommt >Besuch vom lieben Sido Auch, wenn ich immer noch nicht weiß, wen ich wählen soll, werde ich natürlich hingehen. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geh auch wählen. Ist wichtig. Man kann die Wahl der Regierung ja nicht den Rentnern überlassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >habs fast schon vermisst ! > > > Haben die ZEO und Snake Fraktionen ihre Scharmützel noch nicht beendet? Oder gehts hier schon wieder um was Neues. joa, war doch klar, dass die ne trilogie draus machen > Ach ja denkt dran morgen ist Wahl, wer da nich hingeht bekommt Besuch vom lieben Sido xD oder die pakour-läuferin, die total kuhl durch die gegend hüpft und am ende sehr sinnvoll hinten dran hängt "und ich kann am 27. auch wählen !" > Interessanterweise ist der Thread seit der Sache besser besucht als je zuvor, seit einem Jahr. Menschen geilen sich echt an Gewalt, Sex und Geld auf. Tzk. oder an allwissenden menschen Brave Mädchen sind immer nett und kommen in den Himmel. Böse gehn wohin sie wolln und lutschen gern am ... *Vanilleeis* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2009 18:23:57 | |||||||