Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Ach ja denkt dran morgen ist Wahl, wer da nich hingeht bekommt Besuch vom lieben Sido xD OO!!!!!!1!elf *schnappt sich sofort ihre Karte rennt zum Wahlgebäude wo schon tausende andere Wahlgroupies kampieren die alle Angst vor Sido haben* |
|||||||
|
||||||
| >Auch, wenn ich immer noch nicht weiß, wen ich wählen soll, werde >ich natürlich hingehen. Ich gehöre auch noch zu den unentschlossenen, werd mir heut Nacht noch mal die ganzen Wahlprogramme der Parteien anschauen und mich dann definitiv entscheiden. You can love me or you can hate me but you can't ignore me! |
|
![]() |
||||||
| im notfall piratenpartei xD oder irgend eine andere alternativpartei Brave Mädchen sind immer nett und kommen in den Himmel. Böse gehn wohin sie wolln und lutschen gern am ... *Vanilleeis* |
|||||||
|
||||||
| > im notfall piratenpartei xD Is wenigstens mal ne Partei wo keine 60 bis 70Jährigen das Sagen haben ^^ You can love me or you can hate me but you can't ignore me! |
|
![]() |
||||||
| die sind eh kuhl ^^ wenn man inner schule nen referat über die partei hält kriegt man jegliches material + nen shirt(!) gratis zugeschickt XD Brave Mädchen sind immer nett und kommen in den Himmel. Böse gehn wohin sie wolln und lutschen gern am ... *Vanilleeis* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, im Notfall alle durchstreichen und "HSP" drunterkritzeln und ankreuzen. Hauptsache die Stimme ist entwertet. ;) |
|||||||
|
||||||
| >Nee, im Notfall alle durchstreichen und "HSP" drunterkritzeln und ankreuzen. ne umfrage hat ergeben,dass einige(und nicht mal wenige)leute die partei von unserm guten horst wählen würden^^ aber ganz gleich ob wahl hin oder her...es wird trotzdem alles im gleichen trott verlaufen,wie eh und je. also könnte man sich mit seinem wahlzettel genausogut den ar... abwischen. "ISCH KANDIDIERE!!!" |
|
![]() |
||||||
| > >Nee, im Notfall alle durchstreichen und "HSP" drunterkritzeln und ankreuzen. > ne umfrage hat ergeben,dass einige(und nicht mal wenige)leute die partei von unserm guten horst wählen würden^^ > > aber ganz gleich ob wahl hin oder her...es wird trotzdem alles im gleichen trott verlaufen,wie eh und je. > also könnte man sich mit seinem wahlzettel genausogut den ar... abwischen. nä, da bleib ich lieber beim 10 euro schein wie bisher Brave Mädchen sind immer nett und kommen in den Himmel. Böse gehn wohin sie wolln und lutschen gern am ... *Vanilleeis* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wozu eigentlich überhaupt aus dem Bett quälen, wenn man dann eine ungültige Stimme abgibt? oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| echt ma ! das is eine weggeworfene stimme gegen grün ! xD Brave Mädchen sind immer nett und kommen in den Himmel. Böse gehn wohin sie wolln und lutschen gern am ... *Vanilleeis* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh geil, und ich war nicht da... ich bin nicht attraktiver als du, vielleicht inzwischen ein anderer typ (hast dich ja bombig weiterentwickelt! xD). Ich glaube, das war einfach nur eine "mir ist langweilig, also werd ich blöd" reaktion. ob so oder so, schön, wenn hier mal wieder was los ist. *sich einroll* *ein bisschen schnurr* ! wählen ist wichtig! hoffentlich sind alle schon in einem Wahllokal! Und ungültig wählen und nicht wählen ist schon was anderes, aber ich kanns nicht erklären, von daher... muss ich wohl die klappe halten. ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2009 10:34:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > (hast dich ja bombig weiterentwickelt! xD). Dankä :D > Ich glaube, das war einfach nur eine "mir ist langweilig, also werd ich blöd" reaktion. Ja, vermutlich. Und er ist ja auch wieder so schnell weg, wie er gekommen war oO > hoffentlich sind alle schon in einem Wahllokal! Ich geh wenn ich gefrühstückt hab und meine Wäsche in der Waschmaschine ist. So ca um halb 2. Ich hoffe da ist nicht zu viel los, wenn ich gerade da bin >_< > das is eine weggeworfene stimme gegen grün ! xD Machst du dich lustig? Du hast immer noch nicht meine Frage beantwortet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2009 10:45:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... ich glaub ja, dass das nicht von Kenshin gesagt wurde, und der liebe Kenshin was anderes wählt... Das tolle was bei mieser Wahlbeteiligung rauskommt hat man bei uns in Vorarlberg gesehen: viele Junge gar nicht gegangen, und der Rest aus "Protest" Blau inklusive HC Strache gewählt, der in letzter Zeit stark durch Naziverhalten aufgefallen ist. Also hat SPö, ÖVP verloren, FPÖ totaö zugelegt. Wir brauchen ein starkes Kontra gegen Grüne und SPÖ (spd in D), aber nicht, wenn es so radikal ist u_u" ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, ich war schon früher wählen. Das Wahllokal ist praktisch direkt neben meinem Haus. Wie praktisch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oO" Ich komm nicht mit xD Juhu, nach einem halben Jahr weiss ich endlich, wo und wie ich Zugriff auf meine Webcam hab, und gleich - tittenbilder gemacht. wenn auch nicht mit absicht xDDDDD ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oO" > > Ich komm nicht mit xD Früher als ich im letzten Posting angegeben hab. > Juhu, nach einem halben Jahr weiss ich endlich, wo und wie ich Zugriff auf meine Webcam hab, und gleich - tittenbilder gemacht. wenn auch nicht mit absicht xDDDDD Zieh dir was an >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD Ich bin angezogen, herst.^^ Aber ich han nen tollen Ausschnitt zu meinem tollen neuen Rock ^^ ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber ich han nen tollen Ausschnitt zu meinem tollen neuen Rock ^^ Dann sind's keine Tittenbilder, sondern höchstens tiefe Dekolleté-Bilder. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber die halben Titten sieht man doch, oder?! xD Ist so ein schwarzer Bleistiftrock, der bis in die Taille rauf geht. Aber ich finde einfach irgendwie keine passenden Oberteile dazu. Keine wirklich passenden auf jeden Fall... Von Mango und ur teuer u_u" *abgebrannt bin* - zum ersten mal in meinem Leben! ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, aber die halben Titten sieht man doch, oder?! xD Ohne Nippel zählt's nicht o_o xD > Aber ich finde einfach irgendwie keine passenden Oberteile dazu. Blusen. Oder was Ähnlich Edles. Würd ich sagen. Wenn ich 15 kg abgenommen hab, kauf ich mir sowas auch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD Ich bin inzwischen sogar noch fetter geworden, aber der Rock wirkt trotzdem... Blusen muss ich Bügeln... sowas wie ein Bügeleisen hab ich in meiner Wohnung nichtmal... ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du hast immer noch nicht meine Frage beantwortet. nö, hab des garnit geschreibst ich war brav wählen und hab ne stimme geradezu sinnlos in die ewigen weiten der unter5%-partein gekloppt Brave Mädchen sind immer nett und kommen in den Himmel. Böse gehn wohin sie wolln und lutschen gern am ... *Vanilleeis* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin inzwischen sogar noch fetter geworden, aber der Rock wirkt trotzdem... Du warst aber schon immer schlanker als ich und hattest dann sogar nochmal abgenommen. Means "fetter geworden" hat keine große Wirkung auf meine Meinung. > Blusen muss ich Bügeln... sowas wie ein Bügeleisen hab ich in meiner Wohnung nichtmal... oO Was machst du mit dem Rock, Hosen und Shirts? Die bügel ich auch... Und ich dachte ich wär arm, weil ich kein Bügelbrett habe >D *hat nur ein Bügeltuch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Rock ist ein recht bügelfreies Material. bei Jeans ist nicht nötig , und eigentlich bei schwarzen normal (nicht boyfriend weit) geschnittenen hosen auch nicht so wirklich. Bei mir reicht eigentlich immer glattstreichen beim Aufhängen und beim Anziehen vielleicht nochmal... Muss aber dazusagen, dass wir die Wäsche bei der Mutter von meinem Freund waschen, die wohnt ein Haus weiter, und da schon einiges von mit mitgebügelt wird. Obwohl ich mich dagegen ausgesprochen habe ^^ Diese Frau ist eine Seele... der mag ich halt dann nicht auch noch Blusenbügeln aufs Aug drücken, und wenn die Bluse drüben wär, würd sies einfach tun, egal ob ich sag ich machs selbst oder nicht. Ich kann zwar bügeln, finds aber nicht unbedingt immer nötig. Dazu kommt halt auch, dass ich im Labor/der Firma in eigener Kleidung und Mänteln rumlaufe, dh. meine Wäsche trag ich ca. 3h am Tag, und bei der kleinen Wäschemenge zahlt sich dann ein eigenes Bügeleisen gar nicht aus, es sehen auch maximal 3Leute, was ich anhab am Tag. Und ich bin faul. Immer noch ^^ Warst nicht eigentlich figurtechnisch du immer schlanker?! oO" ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2009 19:26:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Warst nicht eigentlich figurtechnisch du immer schlanker?! oO" Das wage ich STARK zu bezweifeln. Vllt in deiner Wahrnehmung, aber nicht in der Realität xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh gott diese langweiligen frauenprobleme kloppt euch doch mal wieder mit leuten ... Brave Mädchen sind immer nett und kommen in den Himmel. Böse gehn wohin sie wolln und lutschen gern am ... *Vanilleeis* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sind keine hier. hol doch welche her, die diskussionsbedarf haben ^^ ICH hab dich immer beneidet...oo" ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ICH hab dich immer beneidet...oo" Warscheinlich, weil ich mich nie Ganzkörper auf Fotos gezeigt habe und du dachtest ich sei schlank. Ich bin leicht übergewichtig oO Schon immer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leicht übergewichtig war ich bis auf eine kurze zeit vor zwei jahren auch immer. Nein, einfach, weil irgendwie alles an dir immer toll gewirkt hat. und es gab schon auch ganz körper piccus... und die myspace angle war damals auch noch ned so popular! ^^ But it wasn`t all for your looks... Hm... ich glaub, ich kauf mir einen 3-4cm breiten gürtel in dunkelrot und schwarz und trag einfach tops mit Gürtel in der Taille dazu... klingt recht ok so... Und die dezent karierte dunkle strumpfhose dazu... hm ich brauch so einen styleo-dings wo man einfach seine kombis reintut, und jemand anders kommentiert dann, obs passt. letztens hat mir eine Sicherheitsbeauftragte (die muss beim eingan unserer Firma stehen) gesagt, dass sie mein Outfit toll findet, und ich echt "drollig" (sie meinte wohl niedlich) aussehe xD ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > leicht übergewichtig war ich bis auf eine kurze zeit vor zwei jahren auch immer. Eben. Ansonsten warst du normalgewichtig bis schlank. Also bitte. > Nein, einfach, weil irgendwie alles an dir immer toll gewirkt hat. Jetzt spinnst du. > Hm... ich glaub, ich kauf mir einen 3-4cm breiten gürtel in dunkelrot und schwarz und trag einfach tops mit Gürtel in der Taille dazu... klingt recht ok so... > Und die dezent karierte dunkle strumpfhose dazu... Ja, klingt gut. > hm ich brauch so einen styleo-dings wo man einfach seine kombis reintut, und jemand anders kommentiert dann, obs passt. Sowas mach ich nicht. Hab eigentlich einen recht guten Geschmack [sagen andere!] und bei manchen Sachen WILL ich einfach so aussehen xD > und ich echt "drollig" (sie meinte wohl niedlich) aussehe xD DAS will doch jede Frau von sich hören |D |
|||||||