Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > 1Paar letztes jahr, und wenn die lieferung von zalando da ist, sinds dieses jahr schon 2! verstehe, das geht ja aber noch ,hatte eher an ein paar mehr Schuhe gedacht XD ich für meinen Teil werde wohl auch ein paar neue Schuhe mir zulegen ;) > ~ allerdings hab ich vergangenes jahr keine winterschuhe gebraucht (bis auf die mit 8cm absatz.... ^^") weil ich mir das bein gebrochen hatte und sowieso nur mit einem schuh am leibe rumspaziert bin. > man lernt erst, wie empfindlich der menschlice körper ist, wenn ein teil davon nur mehr dank haut, muskeln und einer sehne am rest des körpers gehangen ist ^^""" ohje, das kenn ich gut, obwohl meiner einer sich "noch" kein Bein gebrochen hat, war aber auch noch nicht Skifahren XD da hoffe ich doch das dein Bein wieder voll belastbar ist ^^ > > sorry für die späte antwort... ._. *lach* ach was, bin eher überrascht überhaupt eine so ausführliche Antwort bekommen zu haben XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin halt gesprächig... ich zähl die schuhe nicht dazu, die ich von meinem freund geschenkt bekomme, aber das sind auch ned so extrem viel. ich bin gar nicht schifahren gewesen, ich war nur zu blöd zum geradeuasgehen und bin mit meinem gesamten Gewicht aus Fussgelenk gefallen, das abgeknickt war. sah extrem elegant aus... inzwischen gehts wieder, ja. die restlichen schrauben kommen dann im sommer auch raus (im sommer... sfz) und, wie viele schuhe waren es denn dann bei dir? ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin gar nicht schifahren gewesen, ich war nur zu blöd zum geradeuasgehen und bin mit meinem gesamten Gewicht aus Fussgelenk gefallen, das abgeknickt war. sah extrem elegant aus... achso, hätte nicht gedacht das man ,nur aufgrund eines Sturzes, sich so schwer verletzen kann, ok, ich habe beim Umzug geholfen und habe eine Hälfte von der linken Fingerspitze verloren, ist eben pech wenn sowas passiert ;) > inzwischen gehts wieder, ja. die restlichen schrauben kommen dann im sommer auch raus (im sommer... sfz) ohje, kannst du den mit den restlichen Schrauben im Knöchel ohne bedenken laufen oder bist du damit noch eingeschränkt, ich hab noch keine Erfahrung mit Metall im Körper. > und, wie viele schuhe waren es denn dann bei dir? naja, 2 paar Arbeitsschuhe, und ein paar Winterstiefel, also nicht sonderlich viel XD insgesamt 175€ die ich ausgegeben hab ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann waren es ja halbwegs teure schuhe, die hoffentlich auch für länger als ein jahr halten. Is auch mein erstes Metall im Körper... is eigentlich ziemlich lustig, weil man einen eigenen Pass dafür bekommt (für Reisen mit dem Flugzeug, denke ich...), und die einem nach dem rausoperieren immer die schrauben in die hand drücken. die, die ich bis ende november drinnen hatte, haben schon behindert, das waren sperr/stellschrauben. das, was jetzt noch drinnen ist dient nur dazu, das fersenbein, dass auch abgebrochen ist, zu fixieren. da ist nicht viel, was beweglich sein muss, also merk ich es nur daran, dass der schraubenkopf in engen schuhen am knöchel reibt. Sowas trag ich aber so gut wie nie... ^^ Wenn man über 70 ist, würde das metall an dieser stelle sogar drinnen bleiben. das lustige war generell, dass ich nach der op und dem gips besser mit hohen hacken gehen kann, als ich es vorher je konnte... von daher hab ich sogar was davon. dafür ist mein fuss an einer stelle taub... ~ irgendwas muss ja zurückbleiben ^^" ich bin zu faul um in den stecki zu schauen... wie alt bist du denn? ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2011 14:03:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > dann waren es ja halbwegs teure schuhe, die hoffentlich auch für länger als ein jahr halten. jap, kaufe mir nur teure schuhe die dann aber auch 5 Jahre mindestens halten, be den Arbeitsschuhen ist das aber nicht möglich > das lustige war generell, dass ich nach der op und dem gips besser mit hohen hacken gehen kann, als ich es vorher je konnte... von daher hab ich sogar was davon. aus etwas schlechtem was gutes sehen ist eine gute Eigenschaft ^^ > dafür ist mein fuss an einer stelle taub... ~ irgendwas muss ja zurückbleiben ^^" denke das eine taube Stelle doch verschmerzbar ist ;) > ich bin zu faul um in den stecki zu schauen... wie alt bist du denn? *lach* bist ja sehr lustig, da du mit der Tastatur so viel schreiben kannst aber mit der Maus kein klick zu viel machst XD aber meiner einer ist 83 beboren somit noch 27 ;) PS: der klick in dein Stecki hätte ich mir aber auch sparen können *lach* Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oO vermutlich kann ich deinen letzten satz darauf beziehen, dass mein stecki zu ist? war schon ewigst nicht mehr drauf, updates sind immer so langwierig... daher hab ich ihn mal geschlossen, glaub ich ^^ ~ ich hab gar keine maus, nur ein touchpad. und ich hab dann eh reingeschaut - aber so was zu fragen hält halt den redefluss aufrecht :3 Dementsprechend hat der plan ja funktioniert. was bewegte dich eigentlich, hier reinzusehen? ~ bzw. überhaupt nochmal zu posten? ^^ ~ ich bin ein kein bisschen touchpadfaul, aber weil ich nebenher noch geschichten am pc lese, und ich mich soooo leicht von steckis und verlinkungen ablenken lasse, vermeide ich das halt wann immer ich kann. wenn ich nicht reinschaue bringe ich am tag mehr weiter... ^^ (auch wenns eh hauptsächlich nutzloser schund ist.) ich bin 2 jahre jünger als du, so ca. um den daumen. november 1986 geburtsmonat ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| daher hab ich ihn mal geschlossen, glaub ich ^^ verstehe, kann ich gut nachvollziehen, update meine Stecki auch nicht alle tage ;) > aber so was zu fragen hält halt den redefluss aufrecht :3 Dementsprechend hat der plan ja funktioniert. aha, ich habe leider das Problem ein Gespräch am laufen zu halten b.z.w. eines überhaupt entstehen zu lassen. > was bewegte dich eigentlich, hier reinzusehen? ~ bzw. überhaupt nochmal zu posten? ^^ ganz einfach die Lust mit jemanden zu posten ^^ noch dazu die es versteht ein Gespräch am laufen zu halten XD > ich bin 2 jahre jünger als du, so ca. um den daumen. november 1986 geburtsmonat oho, ist ja interessant ^^ muss ja sagen das der November für mich ein recht öder Monat ist, mit einem Geburtstag würde sich das schon ändern ^^ eben hat kein bekannter von mir in diesem Monat Geburtstag ganz im Gegensatz zum August ;) Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenn niemanden, der im sommer generell geburtstag hat... oO zufall?! vielleicht geben sich winterkinder nicht mit sommerkindern ab, oder so? hmhm... *als studienthema notier* Ich finde ja, dass im november geboren zu sein eher blöd ist, weil man da immer nur "was kleiens bekommt weil du ja dann zu weihnachten eh was grosses kriegst" oder man bekommt umgekehrt an weihnachten nur was süsses, weil man ja zum geburtstag schon genug bekommen hat. was offen gesagt ziemlicher blödsinn ist. du bekommst ja vermutlich auch im august nicht weniger, weil du irgendwann zu weihnachten oder ostern dann ein richtiges geschenk bekommst, oder?! ich bin forentechnisch echt gut im smalltalk (glaube ich), dafür bin ich ur schlecht sowas auf rl ebene durchzuhalten. mich langweilen leute immer total schnell... was liest du denn so? (haha!) ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > vielleicht geben sich winterkinder nicht mit sommerkindern ab, oder so? hmhm... *als studienthema notier* XD > Ich finde ja, dass im november geboren zu sein eher blöd ist, weil man da immer nur "was kleiens bekommt weil du ja dann zu weihnachten eh was grosses kriegst" oder man bekommt umgekehrt an weihnachten nur was süsses, weil man ja zum geburtstag schon genug bekommen hat. > > was offen gesagt ziemlicher blödsinn ist. du bekommst ja vermutlich auch im august nicht weniger, weil du irgendwann zu weihnachten oder ostern dann ein richtiges geschenk bekommst, oder?! > das ist richtig, in vielen Familiene habe ich das mitbekommen die im Dezember Geburtstag hatten, das sie um Geschenke betrogen wurden XD in meiner Familie wurde das nie so gehalten, mein Bruder hat an Silvester Geburtstag und er bekam zu Weihnachten und Geburtstag gleichviel Geschenke. In meiner möglichen zukünftigen Famile werde ich dies auch so machen, da wohl kaum das Kind bestraft werden kann nur weil es an einem Tag Geburtstag hat welches nahe eines Ereignisses wie Ostern oder Weihnachten liegt. immerhin musste es wie jedes andere Kind 1 Jahr auf dessen GB warten, für mich nicht verständlich deswegen einem Kind ein Geschenk weniger zu geben ;) > ich bin forentechnisch echt gut im smalltalk (glaube ich), dafür bin ich ur schlecht sowas auf rl ebene durchzuhalten. mich langweilen leute immer total schnell... so ist das bei mir auch, nur das ich wohl selbst die Langeweile in Person bin da ich nichts alkoholisches trinke noch andere Mittel einnehme so wurde ich früher immer für langweilig abgestempelt und geändert habe ich daran nichts. > was liest du denn so? (haha!) naja, ich lese derzeit zweierlei zum einen den Manga Shin angyo onshi - Der letzte Krieger und zum anderen lese ich Stefpen King - Der Schwarze Turm beim Buch "Glas" ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist der schwarze turm nicht schon uralt oder verwechsle ich das mit wyrm? Wenns das war, was ich glaube gelesen zu haben, dann mochte ich die reihe aber... ich war generell sehr lange grosser fan von stephen king. du auch? besonders "the long walk", auf deutsch damals hiess das noch "todesmarsch" hatte mich damals total beeindruckt. bist du zufällig auf shelfari angemeldet? Ich hab deinem stecki schon entnommen, dass du ein ganz uninteressanter kerl bist. ~ deswegen bist du mir ja auch sympathisch und ich red noch mit dir. ^^" bin auch alkohol und drogenfrei grossgeworden. obwohl ich eigentlich schon immer gegen meinen willen zu den verschiedensten veranstaltungen mitgeschleppt wurde... oO (wohl wegen meiner weiblichen argumente... xD) bedeutet das gelbe ding da neben deinem nick jetzt admin oder mod? ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2011 23:13:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist der schwarze turm nicht schon uralt oder verwechsle ich das mit wyrm? > Wenns das war, was ich glaube gelesen zu haben, dann mochte ich die reihe aber... ich war generell sehr lange grosser fan von stephen king. du auch? ohja, meiner einer ist ein Großer Fan von ihm, schon allein wegen the Green Mile oder Friedhof der Kuscheltiere, Thalisman, das schwarze Haus und eben wegen sein dunklen Turm zugegeben sind das wirklich alles recht alte Werke von ihm ;) > besonders "the long walk", auf deutsch damals hiess das noch "todesmarsch" hatte mich damals total beeindruckt. dieses Werk kenne ich leider noch nicht > bist du zufällig auf shelfari angemeldet? nein, diese Webpage ist nicht in meinen Kenntnissen verzeichnet XD was ist den das für eine Seite, meiner einer ist wenn denn nur noch bei mein VZ angemeldet, ich versuche die Seiten wo ich angemeldet bin so gering wie möglich zu halten, wobei dennoh eine menge zusammen kommen ;) > Ich hab deinem stecki schon entnommen, dass du ein ganz uninteressanter kerl bist. ~ deswegen bist du mir ja auch sympathisch und ich red noch mit dir. ^^" bin erfreut und ich fühl mich zugegebener maßen gescheichelt XD > bedeutet das gelbe ding da neben deinem nick jetzt admin oder mod? nene, das ist lediglich ein Symbol einer Clubmitgliedes hier von Animexx Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shelfari is sowas wie das Facebook/Wiki der Bücher. Sprich es sind (fast) alle Titel die man als normalsterblicher so Lesen kann dort vertreten. Es gibt auch ne grössere Deutsche Community dort, aber die meisten Bücher sind halt doch dann auf englisch dort verzeichnet. Man kann die dann auswählen, mit Tags versehen, Rezensionen schreiben oder einfach nur ein virtuelles Bücherregal mit allem anfüllen, was man in seinem Leben so gelesen hat. ~ Anhand deiner Auswahl bekommt man dann auch eine (zugegebenermassen etwas magere) Auswahl an Büchern, die andere dazu gelesen haben. Man kann halt ur toll mit seiner literarischen Vielseitigkeit angeben. Für mich ists auch total hilfreich weil ich momentan anstatt zu lesen fast nur Zeit für Hörbücher hab und mir da immer die Ideen hole, was ich als nächstes anfangen könnt. (/Redeschwall) Ich finde die moderneren Bücher von Stephen King eher nicht mehr so gut wie das, was er in den 90ern und davor alles verfasst hat. Kann aber jetzt nicht genau sagen warum. Mir fehlt da einfach das Gefühl für. Aber nach über 300 geschriebenen Büchern verändert sich vermutlich der Stil mal... ^^" Todesmarsch hat er btw. mit seinem Synonym Bachmann geschrieben. Und was liest du sonst so an Autoren/Büchern? (schreibt man autor nicht mit h? oO") ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hört bloß auf mit Stephen King >__> Mich hat selten irgendwas so sehr verstört wie Friedhof der Kuscheltiere. Und - ich geb's zu - bei "Sie" (aka Misery) hab ich auch ordentlich gelitten |D Ich hab keine Nerven für sowas >__> "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, nachdem ich eine kurzgeschichte von ihm gelesen habe, in der ein finger durch die kanalisation kommt (kann mich nicht mehr genau an die umstände erinnern), konnte ich ne ziemlich lange weile nachts nicht ohne angstzustände aufs klo gehen (war da allerdings maximal 13). Die Angst wurde dann durch "the ring2" (das buch) nochmal ausgelöst und ich bin heute noch nervös, wenn ich nachts alleine zuhause bin und auf die toilette muss xD hält jung, sowas... ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab als ich klein war immer Angst vorm Klomonster gehabt (kennt hier jemand diese Kindergeschichten mit Juli?) xD Das geht mittlerweile wieder, lol. Nach dem Ring-Film hatte ich wochenlang Angst vorm Fernseher >__>° Ich bin eh sensibel mit sowas. Man traut mir das zwar meistens nicht zu, aber ich bin voll der Schisser xDD "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaa... fernseher find ich auch immer noch bemerkenswert gruselig. Klomonster? Das gibts wirklich? Ich dachte immer, das hat sich meine eigene Fantasie zusammengesponnen?! oO"" ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Klomonster gibt's schon wirklich xD Juli und das Klomonster ist halt so ne Geschichte von einem Jungen, Juli, der sich nicht aufs Klo traut, weil da ja das Klomonster drinsitzt! xD Eigentlich soll das Buch (beziehungsweise die Geschichte, im Fernsehen kam das auch mal - ich glaube bei Siebenstein oder so, irgendwie als so eine kürzere "Einspiel-Geschichte") den Kleinen die Angst vorm Toilettengang nehmen, aber bei mir hat's damals genau das Gegenteil bewirkt x___X;; "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Juli und das Klomonster", ich erinnere mich! <3 Deswegen war der Toilettengang für mich damals echt 'ne Mutprobe... Ich hatte jedes Mal so Angst, dass aus dem Rohr etwas rauskommen würde. Das ist Horror für Kleinkinder! /D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Juli und das Klomonster", ich erinnere mich! <3 > Deswegen war der Toilettengang für mich damals echt 'ne Mutprobe... > Ich hatte jedes Mal so Angst, dass aus dem Rohr etwas rauskommen würde. > > Das ist Horror für Kleinkinder! /D *lach* mir wurde so was in meinen Kindestagen erst gar nicht zugemutet, meine Eltern hatten da sehr streng darauf geachtet was ich lese und was ich zusehen bekomme, so hatte ich keinerlei angst wie die oben beschrieben ;) ich bin aber doch sehr schreckhaft ^^" Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte auch ohne die Geschicte Angst vorm Klo... Eventuell liegt ja daran die Ursache von Bettnässern?! ~ Also, was lest ihr/liest du sonst noch so? ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2011 16:27:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich lese derzeit "Das letzte Königreich" :3 ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ ++ Alea iacta est ++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein paar werke von John Grisham "der Verrat" und Clive Cussler "das Todeswrack" hat meiner einer noch in seinen Regal ;) letzteres ist wohl nicht sehr bekannt. Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is das auch krimi? - vergleichbar mit grisham? oder was ganz anderes? ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > is das auch krimi? - vergleichbar mit grisham? oder was ganz anderes? joa, eine gute Mischung aus Abenteuer und Krimi ^^ eine junge Archäologin findet bei Ausgrabungen ein Artefakt welches anzweifeln lässt das Columbus der erste sei Amerika entdeckt zu haben, eine Bruderschaft des Phoenix will diese zweifel aus der Welt schaffen und zerstört jedes gefundene Artefakt und tötet jeden der damit was zu tun hatte. eine Organisation rettet die Archäologin und versucht mit allen Mittel die Hintergründe der Taten auf zu decken ;) ist zumindest Spannend geschrieben ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hast du Dan Brown gelesen, und wenn ja, hats Ähnlichkeit mit dessen Langdon-Serien? ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja eben. abgemeldet oder kommen nicht mehr on. Ich mein, das war bei mir dazwischen auch ne weile so (ausserdem wurden einige gebanned, dann gingen die beziehungen auseinander und keiner will nachgeben und wieder her kommen und blarghl...), aber irgendwie ists einfach trotzdem so unglaublich schade. Oh je. Das mit dem Ban hab ich auch mitbekommen, oder besser, es war ja gar nicht zu übersehen. Aber Beziehung auch auseinander wusst ich nicht. Find's halt auch nur unglaublich schade, dass sobald es hier zuende ging, es auch mit dem Kontakt außerhalb des Forums aus war. Zumindest bei mir. D: > allerdings ist es genau so schade, dass ich ned mal die kraft finde, selbst aktiver zu sein (was unter anderem an den vielen "fremden" und "neuen" usern liegt...) Ich war auch ne ganze Weile "weg" hier und ich kann dir nur beipflichten, ich werd irgendwie auch nicht mehr so richtig warm mit den Leuten hier. xD; Sitting on the bed Or lying wide awake There's demons in my head And it's more than I can take |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, ich glaub ja eher nicht, dass die beiden hier nochmal reinschauen werden, daher kann ichs ja aussprechen: im endeffekt war es dem sehr ähnlich, was gareth (an den dürftest du dich noch erinnern können?) damals prophezeit hat. Das halt eine Seite mehr erwartet als die andere je geben wollen würde... (und da ich vor kurzem dank google über ein paar aussagen von der letzteren seite gestolpert bin, bin ich für sie ausserordentlich froh, dass sie jetzt die chance hat, jemand für sie reiferen zu finden...) ich werd irgendwie nicht mal mit den alteingesessenen wieder warm. es ist halt auch blöd, wenn man nie weiss, was man fragen kann/darf, und was inzwischen tabu geworden ist... was machst du denn nun eigentlich momentan? studieren - was? ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich erinnere mich dunkel, viel hatte ich mit dem auch nicht am Hut. Hm ich verstehen. Guess Fernbeziehung ist nicht so leicht, auch wenn man sich über Internet noch so gut versteht. Ich find's ehrlich gesagt sogar noch schwieriger, mit Leuten wieder in Kontakt zu treten, mit denen man sich mal gut verstanden hat, weil die sich verändert haben und ich selbst auch und ja kA. Ist komisch. > was machst du denn nun eigentlich momentan? studieren - was? Genau, ich studiere mittlerweile in Hessen seit einem Semester und steck gerade mitten in den Klausuren. Sitting on the bed Or lying wide awake There's demons in my head And it's more than I can take |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja aber WAS denn nun? ^^" ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh lol Informationsrecht heißt das. Ist Jura mit Schwerpunkt auf Copyright, Internetrecht etc. Sitting on the bed Or lying wide awake There's demons in my head And it's more than I can take |
|||||||