Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Wirklich, ich hatte manchmal echt ein Problem mit meinem Neid dir gegenüber! Und das mit dem Style... wenn ich mir ned grad von meinem Freund wieder was spezielles einreden lasse, schauts meist auch recht gut aus... sagen halt die Anderen ^^" Ich glaub übrigens, du hast meinen oberen Satz missverstanden/falsch gelesen? Oder drück ich mich falsch aus?! Auf jeden Fall: hast du nen Tipp zum Abnehmen? Hab da so komische Röllchen über der Taille, wenn ich mich ein bisschen nach hinten lehn... mit meinem Hohlkreuz also eigentlich immer u_u Aber kein Sport! xD ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wirklich, ich hatte manchmal echt ein Problem mit meinem Neid dir gegenüber! Du spinnst. Oder hast ein Problem mit vermeintlicher Konkurrenz [was ich ja nie war, aber du hast das ja immer so angesehen bei "deinen" Jungs. Zeo und Gareth xD] > Und das mit dem Style... wenn ich mir ned grad von meinem Freund wieder was spezielles einreden lasse, schauts meist auch recht gut aus... sagen halt die Anderen ^^" Zeo redet mir nix ein. Ich red mir selbst Sachen ein und aus. Aber derzeit seh ich sehr normal und gepflegt aus. Wegen Ausbildung. > Ich glaub übrigens, du hast meinen oberen Satz missverstanden/falsch gelesen? Oder drück ich mich falsch aus?! Jah, hab ich. Pardon. Tja, mhkay. Dann weiß ich's nicht xD > Auf jeden Fall: hast du nen Tipp zum Abnehmen? ICH? >D Lol, nein. Ich könnte welche gebrauchen. Aber ich werd's demnächst mit Sport und gesunder Ernährung probieren. Ich denke das ist das Einzige was hilft. Life's hard. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, ja. Ich geh momentan wieder mehr. Aber wenn man einem Freund hat, der einen nach Strich und Faden bedient... Und ich werd einfach immer auf Hunger wieder Joghurt essen. Irgendwie hilft mir das total gut. Selbst, wenn ich dann mal wieder einen halben liter Naturjoghurt gegessen hab... Bzgl. einreden: Aber ihm gefällts einfach sooo gut, wenn ich hochhackig und mit engem Oberteil rumlauf! ich mag das xD Wegen Gary vielleicht... wegen Zeo nicht ^^ Und Gary war ja auch nie meiner. Obwohl er schon ganz gut nach meiner Pfeife tanzen konnte, ohne dass ich mir was antun musste. Ich vermisse ihn immer noch. Kindisch. Aber eigentlich hattest du einfach irgendeine intelligente Kompetenz, bei der ich immer das Gefühl bekam, sowas nie selbst zu erreichen. (intelligente Kompetenz beschreibt es am besten. Aber es klingt auch nicht ganz richtig.) Aber ist egal jetzt! Ich mochte dich immer. Und das wichtigste wieder vergessen...: was machst du nun beruflich? ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2009 20:19:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich vermisse ihn immer noch. Kindisch. Ich auch. Denke auch nicht, dass das jemals ganz weg geht. > Aber eigentlich hattest du einfach irgendeine intelligente Kompetenz, bei der ich immer das Gefühl bekam, sowas nie selbst zu erreichen. Hmkay, ich nehm das mal so hin ôO > Und das wichtigste wieder vergessen...: was machst du nun beruflich? Wichtig find ich das nicht so xD Medienkauffrau. Hieß früher mal Verlagskauffrau. In einem Betrieb für Computerzeitschriften und ein Internetportal. Ist ganz kuhl, soweit. Aber arbeite da ja erst einen Monat. Denke danach werd ich vllt Grafikerin oder Design studieren oder so. Mal gucken. Kann in der Ausbildung in viele Bereiche rein gucken, das hilft beim Entscheiden. Vllt kann ich mal bei der Redaktion von "InStyle" oder "Focus" reingucken :D Und ich krieg alle Zeitschriften des Burda-Verlags [Focus, InStyle, Bunte, Freundin, Playboy, etc. pp. insgesamt 50 Titel] umsonst, wenn ich will :D Ne, ist echt gut da. Bin froh drum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Wesen: Zu dem Rock eine schöne Bluse. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das zu einem Top passt, aber Ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen. Sandra Bullock hat in "Selbst ist die Braut" in einer Szene eine TOLLE Kombination von eben so einem Rock mit ner Bluse angehabt. Sah umwerfend aus. (Wo sind nur die passenden Google Bilder, wenn man sie mal braucht?!) Was ist Magnus über die Leber gelaufen? O.o Murks. Meine Eltern stressen auch schon rum, weil sie meinen, dass Ich mir endlich überlegen soll, was Ich werden will, dass Ich mir Ausbildungsplätze anschauen soll, dass Ich mir die Tonnen an Infomaterial durchlesen soll... dabei würd Ich nach der Schule ganz gerne ein Jahr Pause machen und mit meinem nicht vorhandenen Geld rumreisen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2009 21:58:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| klingt irgendwie nach dem, was du mal wolltest, wenn auch noch sehr am anfang, oder? ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > klingt irgendwie nach dem, was du mal wolltest, wenn auch noch sehr am anfang, oder? Nach Journalismus? Schon ein wenig. Ich meine, ich wollte Journalistin beim Spiegel werden und jetzt bin ich Medienkauffrau beim Focus. Sozusagen >D @ Fusselvieh: Das wird schon. Aber ich würd mich wirklich um eine Ausbildung oder einen ordentlichen Reiseplan bemühen. Sonst wird das nix und es ist ein scheiß Gefühl wenn alle was haben und man selbst nicht. Warum nicht erst Ausbildung + Sparen und dann reisen? Läuft dir doch nicht weg und du hast noch Zeit dir zu überleben wohin. Und eine Ausbildung ist auch nur eine Ausbildung. Ich wollte nie Medienkauffrau werden, aber es ist okay. Und ich krieg Einblick in die Medienwelt. Wie gesagt, am Ende werd ich wohl was ganz Anderes. Hauptsache erstmal Geld und ein Dach über dem Kopf. > Sandra Bullock hat in "Selbst ist die Braut" in einer Szene eine TOLLE Kombination von eben so einem Rock mit ner Bluse angehabt. Sah umwerfend aus. Die sah in dem ganzen Film absolut fantastisch aus. Gosh. So will ich auch mal Herrlicher Film. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nie gesehen... ^^ In meinem "was zu bleistiftrock" thread hab ich schon beispiele mit tops bekommen. und google weiss dazu auch viel... ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In meinem "was zu bleistiftrock" thread hab ich schon beispiele mit tops bekommen. und google weiss dazu auch viel... Wie schön wenn das Internet sogar den eigenen Geschmack ersetzen kann :P Nicht böse gemeint. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, wenn ich es nicht auf die ein oder andere Art schonmal gesehen hätte, hätt ich ihn ja gar nicht gekauft... aber man wird dann so unsicher ^^ Und ich mag gerne mal die Ideen von anderen ausprobieren ^^ Endlich Feierabend? ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hii welchen rekord? O: .... xD.. ♥ Aishiteiru. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oo inzwischen gelesen? ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.youtube.com/watch?v=VZx6C_kkJog&feature=channel_page <3333 L'amour est un oiseau rebelle, que nul ne peut apprivoiser...~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guten morgen. ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hello...? ^^ L'amour est un oiseau rebelle, que nul ne peut apprivoiser...~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guten abend. http://community.livejournal.com/ohnotheydidnt/39849010.html#cutid1 ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der thread geht wieder ein ohne kluge menschen die sich käbbeln ! Brave Mädchen sind immer nett und kommen in den Himmel. Böse gehn wohin sie wolln und lutschen gern am ... *Vanilleeis* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ohne dumme Menschen auch! ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir fassen zusammen: Ohne Menschen ist in diesem Thread nichts zusammen. Tolle Feststellung. Aussage der Woche. Naja, knapp hinter "Cosplayer? Das sind so Leute, die sich als Mangos verkleiden." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie die kirsten dunst... mh... auf meinem tollen lieblingsblog tut sich auch grad nix u_u ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhmm besser Kristen Stewart ^.^ |
|||||||
|
||||||
| grüüße^^ aber is ja niemand da^^ |
|
![]() |
||||||
Hmm... Versuche gerade mal mitzubekommen, worüber ihr euch in letzter Zeit unterhaltet habt, aber ich versteh gar nichts. heheh und Ich hab auch kein Plan, worüber ich schreiben soll... ahh egal. Begrüße euch mal erst: Haii Leutee.! :D »נυѕт тнαт gιяℓ« - ∂яєω ѕєєℓєу "ι'м тнαт gιяℓ!. xD " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahh ja... Eine Frage: Was ist denn der Rekord.? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Versuche gerade mal mitzubekommen, worüber ihr euch in letzter Zeit unterhaltet habt, aber ich versteh gar nichts. heheh Keine Sorge, das kannst du auch nicht. Der Thread hat gar kein Thema und die letzten Seiten waren wohl eher Insidergelaber. Mach dir keinen Kopf :) > Was ist denn der Rekord.? Der Rekord war mal eine hohe Anzahl von Postings zu erreichen. Das wurde auch erreicht, aber dieser Thread wurde schon lange durch den "Was denkst du gerade?"-Thread überholt. Also alles kalter Kaffee :D Dieser Thread ist eigentlich nur zum Labern und Spammen da, allerdings stirbt er seit Jahren vor sich hin. Wenn du wirklich Leute kennen lernen willst oder dich unterhalten willst, solltest du in andere Threads gehen. Sorry D: If you don't live for something - you'll die for nothing! · Hatebreed |
|||||||
|
||||||
| nicht so demotivierende Ansagen bidde XD |
|
![]() |
||||||
| Guten Abend, London. Erlauben Sie mir zunächst, mich für die Unterbrechung zu entschuldigen. Wie viele von Ihnen, schätze auch ich die Annehmlichkeiten des geregelten Alltags, die Sicherheit des lieb gewordenen, täglich wiederkehrenden Einerleis. Ich genieße das Leben ebenso sehr, wie jeder andere Mensch, aber anlässlich eines Gedenktages und dem Bedeuten der Ereignisse aus der Vergangenheit, für gewöhnlich der Tod einer Berühmtheit oder das Ende eines grässlich blutigen Krieges mit einem hübschen Feiertag begangen werden, dachte ich mir, dass wir wir diesen fünften November, ein Tag dessen heute leider nicht mehr gedacht wird, erinnerungswürdig machen, indem wir den Alltag vergessen und ein wenig plaudern. Natürlich gibt es jene, die nicht wollen, dass wir reden.. Ich vermute, dass bereits jetzt Befehle in Telefone gebrüllt werden und schon bald Männer mit Waffen unterwegs sind. Warum? Auch wenn man den Schlagstock anstelle eines Gesprächs einsetzen kann, werden Worte immer ihre Macht behalten. Worte lassen einen Sinn erschließen und für die, die bereit sind zuzuhören, formulieren sie die Warheit . Und die Wahrheit ist, dass etwas in diesem Land ganz fürchterlich im Argen liegt. Nicht wahr? Grausamkeit und Ungerechtigkeit, Intoleranz und Unterdrückung. Wo man einst die Freiheit zu widersprechen besaß, zu denken und zu reden, wie man es für richtig hält, hat man nun die Zensoren und Überwachungssysteme, die einen zur Konformität zwingen zur Unterwerfung führen. Wie konnte es dazu kommen? Wer hat Schuld? Nun... sicherlich hat manch einer mehr zu verantworten als andere und der wird auch zur Rechenschaft gezogen, doch um ehrlich zu sein: Wer eine Schuldigen sucht, der muss nur in den Spiegel sehen. Ich weiß, warum ihr es getan habt, ich weiß, dass ihr Angst hattet. Wer hätte das nicht? Krieg, Terror, Krankheit. Milliarden von Problemen haben sich dazu verschworen, eure Vernunft zu manipulieren und euch eures Verstandes zu berauben. Angst gewann die Oberhand und in eurer Panik habt ihr euch an den heutigen Großkanzler gewendet: Adam Sutler. Er versprach euch Ordnung, er versprach euch Frieden, als Gegenleistung verlangte er nur euer gehorsames Einverständnis. Gestern Nacht wollte ich dem Schweigen ein Ende bereiten, gestern Nacht habe ich das Old Bailey zerstört, um dieses Land an das zu erinnern, was es vergessen hat: Vor über 400 Jahren wollte ein großer Bürger den fünften November für immer in unser Gedächtnis brennen, in der Hoffnung, die Welt daran zu erinnern, dass Anstand, Gerechtigkeit und Freiheit mehr als Worte sind. Es sind Perspektiven... Wenn ihr also nichts gesehen habt, wenn euch die Verbrechen dieser Regierung auch weiterhin unbekannt sind, dann schlage ich vor, dass ihr den fünften Novemeber unbemerkt vergehen lasst. Aber wenn ihr seht, was ich sehe, Wenn ihr spürt, was ich spüre Und wenn ihr strebt, wonach ich strebe, dann fordere ich euch auf, an meiner Seite zu stehen. Heute in einem Jahr vor dem Eingang des Parlaments und dann bescheren wir ihnen einen fünften November, der nie - und nimmer - vergessen wird! V · Remember, remember the 5th of November! · |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo thread ! Brave Mädchen sind immer nett und kommen in den Himmel. Böse gehn wohin sie wolln und lutschen gern am ... *Vanilleeis* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, Bürger! · Remember, remember the 5th of November! · |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... wie Vendetta :x Wie findest du "Watchmen", Kampfhund? |
|||||||