Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| DAS kann man inzwischen studieren? kewl. gibts da denn dann auch schon spezielle berufsbilder oder macht man dann was in jura mit dem entsprechenden spezialgebiet? Anwalt? ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ist noch recht frisch der Studiengang. Und sowieso erster Bachelor, was man an dem chaotischen System merkt... :D Man kann vornehmlich in der Rechtsabteilung von Unternehmen arbeiten, und da hat man dann eben die Auswahl, ob nun bei einem Wirtschaftsunternehmen oder Softwareentwickler. Anwalt selbst geht aber nicht, weil wir kein Staatsexamen machen. Sitting on the bed Or lying wide awake There's demons in my head And it's more than I can take |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja ist noch recht frisch der Studiengang. Und sowieso erster Bachelor, was man an dem chaotischen System merkt... :D > > Man kann vornehmlich in der Rechtsabteilung von Unternehmen arbeiten, und da hat man dann eben die Auswahl, ob nun bei einem Wirtschaftsunternehmen oder Softwareentwickler. > Anwalt selbst geht aber nicht, weil wir kein Staatsexamen machen. dann ist das ja ein Studiengang der auch wirklich einem Türen öffnet, ich muss aber zugeben das ich wahrlich keine Ahnung von Studiengänge hat da ich nie so schlau war in der Schule früher besser aufgepasst zu haben XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sup. Guten Morgen. ~ und hast du speziell dann schon eine aussicht für die zukunft? ich wollt auch immer gern studieren, das is sich dann aber nie ausgegangen... ^^" ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~ und hast du speziell dann schon eine aussicht für die zukunft? die Frage ist wohl an Near gerichtet. > > ich wollt auch immer gern studieren, das is sich dann aber nie ausgegangen... ^^" für mich war nach Ende der 10. Klasse klar das ich nicht weiter machen werde. Der weitere Werdegang war Berufsschule, Bundeswehr, Arbeit ^^" Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und was machst du jetzt? sorry, hab ich das schon gefragt? mein arbeitstag war etwas nervig und ich bin hirnmässig überfordert. ~ ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und was machst du jetzt? sorry, hab ich das schon gefragt? mein arbeitstag war etwas nervig und ich bin hirnmässig überfordert. ~ ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und was machst du jetzt? > > sorry, hab ich das schon gefragt? mein arbeitstag war etwas nervig und ich bin hirnmässig überfordert. kann ich verstehen da es mir des öfteren auch so ergeht ;) XD ich bin davon ausgegangen das du mit Near geschrieben hast und ich mich nicht unnötig in einem Gespräch einmischen wollte ^^" ich für meinen Teil gehe nach Beendigung der Bundeswehr arbeiten, seit 4 Jahren arbeite ich bei einem Tochterunternehmen von Continental, so habe ich in dem Sinne auch was mit Kautschuk zu tun, hauptsächlich eben für den Motorenraum an Autos Marken aller Art. und was machst du jetzt und in der Zukunft? (so weit man dies weiß) ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Quality Control Sparte Microbiology bei Baxter (das is im klinischen Pharmabereich und v.a. in Amerika ca. so einflussreich wie Continental in der Autoindustrie, denke ich, aber die meisten kennen die Firma vom Namen her nicht...) ^^ Ich hoffe ich kann das noch ne gute Weile machen, die sind extrem Mitarbeiterfreundlich weil sie eben viele Amerikanische Systeme übernommen haben. Und ich musste gerade schmunzeln, wir mussten in der Schule mal eine Autoreifenproduktion besuchen, die den Reifenkunststoff von Altreifen wiederaufbereiten. Der Führer damals hat uns einen Ellenlangen Vortrag über die Zukunft des Kunststoffes gehalten... machst du auch bei sowas mit? Also Richtung Forschung und Entwicklung, oder eher ka, Quality oder Management? ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > machst du auch bei sowas mit? Also Richtung Forschung und Entwicklung, oder eher ka, Quality oder Management? *lach* da muss ich dich wohl Enttäuschen ^^" gut ich habe viel mit Quality zu tun da ich in der Produktion tätig bin und so für meinen arbeiten auch Qualität liefern muss und das im großen Stil, (sprich für Ford 1000 Schläuche hier und für Mercedes 1000 Schläuche da) ist ja wirklich eine Interessante Firma ^^ da hoffe ich für dich das du dort noch eine ganze weile arbeiten kannst ;) Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Enttäuschen? ^^ Gibt sicher schlimmeres... aber ist das nicht dann eher langweilig? Erklär doch mal. Oder ist das Betriebsgeheimnis? ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
||||||
| Hallooo, bin ganz neu hier! Wie gehts? :D |
|
![]() |
||||||
| > Enttäuschen? ^^ > > Gibt sicher schlimmeres... aber ist das nicht dann eher langweilig? Erklär doch mal. Oder ist das Betriebsgeheimnis? ^^ ja da hast du recht da gibt es weitaus schlimmeres ;) hm langweilig würde ich nicht sagen eher trifft Eintönigkeit es genauer, man kann sich das ein bisschen wie die arbeiten am Band einer Autofirma vorstellen, nur das ich nicht immer die gleichen Handgriffe machen muss. Meiner einer kümmert sich um 12 verschiedenen Sorten, und man muss sich eben nach dem Kunden richten welche Art gebaut werden soll das ein Schlauch auch mehreren Teilen besteht wie Metallrohr 4 Schellen 2 Schläuchen, diese werden dann auf das Metallrohr geschoben und mit den Schellen fest geschraubt und in einem vom Kunden bereitgestellte Versandbehälter mit bestimmter Mengenanzahl gepackt. Es gibt tage die sind wirklich eintönig aber es gibt auch tage wo man sich um mehrere Sorten kümmern muss und die sind dann alles andere als eintönig ;) Mir an sich ist es noch nicht in den Sinn gekommen meine Arbeit als eintönig oder langweilig anzusehen, der Hauptgrund ist das ich Spaß an der Arbeit habe und ich mich sehr gut mit meinen Chef wie auch meinen Kollegen/innen verstehe ;) wenn du dir nichts Vorstellen kannst wie den so ein fertiger Schlauch ausschaut kannst du in meinen Stecki schauen dort wäre ein Link zu meiner Firma, oder besser noch ich setze den Link mal hier rein XD http://www.contitech.de/pages/produkte/schlauchleitungen/ladeluft/systeme_de.html es ist der letzte Schlauch in diesen beiden Bildern ;) Hoffe dies hat ein bisschen nahe gebracht was ich so tue um mein Geld zu verdienen ;) > Hallooo, bin ganz neu hier! Wie gehts? :D Hi ^^ meiner einer geht es sehr sehr gut an Wochenenden ^^ und Willkommen bei Animexx ;) Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2011 11:35:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~ Willkommen auf Mexx. Erzähl doch was von dir ^^ @Tai: Sorry *gg* ich wollt ned implizieren dass ich das für langweilig halte (naja, ein bisschen vermutlich schon, weil ich mir noch nichts drunter vorstellen konnte.), sondern hauptsächlich mal nachfragen, ob das halt in die kategorie eintönige Fliessbandarbeit fällt. Klingt grundsätzlich eh ganz interessant ( und wer hat schon bilder von etwas das er vielleicht selbst zusammengestellt hat auf der internationalen Firmenwebsite! ^^). Es is irgendwie spannend, wie extrem diese Diskrepanz zwischen dem eigenen Verständnis vom Fachgebiet und dem ersten Eindruck Aussenstehender ist. Irgendwie. Hast du ein Lieblinswort? Und kann man aus meinen Beiträgen irgendwie rauslesen ob und wenn ja was mein Lieblingswort sein könnte? (Da drauf zu antworten steht natürlich jedem offen...) ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2011 21:02:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ~ Willkommen auf Mexx. > Erzähl doch was von dir ^^ genau ^^ ich habe ja kein Problem damit wenn jemand meine Arbeit als "langweilig" ansieht, eben ist das mit dem es sich Vorstellen was ich dort mache, nicht leicht ^^ Die Arbeit ist aber besser als die frühere Plackerei am Vulkanisationsofen wo meiner einer 180°C heiße Schläuche per hand abziehen musste nur mit einem paar Stoffhandschuhe an den Händen, dass ist meiner Meinung nach einer der härtesten Jobs, aber seit 2008 bin ich Gott sei Dank eben in der Endbearbeitung (Montage) tätig möglich eintönig aber weniger belastend ;) Recht hast du schon mit dem Bild im Internet XD hat nicht jeder *g* > > Hast du ein Lieblinswort? XD ich und ein Lieblingswort? ^^ wenn ich so recht bedenke würde ich als Lieblingswort das bezeichnen, welches man recht häufig benutzt im Satzbau ;) Mir fällt derzeit nichts ein welches mein Lieblingswort sein könnte, doch benutze ich sehr oft "meiner" wie eben meiner einer XD dass hat man davon wenn man in jüngeren Jahren sehr oft Bugs Bunny geschaut hat XD > Und kann man aus meinen Beiträgen irgendwie rauslesen ob und wenn ja was mein Lieblingswort sein könnte? > (Da drauf zu antworten steht natürlich jedem offen...) *g* in deinem Falle würde ich da mal auf "irgendwie" tippen XD du benutzt dieses Wort des öfteren auch abgewandelt ^^ kann mich aber auch irren ;) Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| `_´ ~ das wär möglich. Ich mag irgendwie. Ich mag aber ganz viele Wörter. Ich hab immer so Word-of-the-Day Situationen, wo mir ein Wort besonders auffällt (z.b. beim Lesen) und plötzlich hör und seh ich es den ganzen Tag. In den Arbeits-Emails, in irgendwelchen Berichten, im Radio, in Songs die ich zufällig höre etc... Dein häufigst-benutztes Wort ist imo glaub ich aber gar nicht "meiner" (zumal "meiner einer" für mich ja zusammengehört ^^), sondern eher "welches" ~ *nochmal deine posts überprüfen muss* was hältst du von Facebook und American Psycho? War das ein Oscarreifer Film? Ich bin btw. eine tolle Katzenmama *stolzbin* Wir haben am Donnerstag 2 Katzentüren zwischen Gang, Schlafzimmer und Wohnzimmer eingebaut, und ich hab ihnen innerhalb von 2 Tagen beibringen können, wie man da am ungefährlichsten durchkommt. Die Frau Katz starrt zwar jetzt immer böse über ihre Schulter auf die Katzenklappe, wenn sie hinter ihr zufällt, aber sie hats auch gelernt. (Die is ein bisserl doof und sehr schreckhaft. Das erste mal is sie durch die zweite Klappe gekommen, weil sie sich beim zuscheppern der ersten so erschrocken hat, dass sie in Panik einfach blind weitergestürmt ist! ^^) ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > `_´ ~ das wär möglich. Ich mag irgendwie. Ich mag aber ganz viele Wörter. Ich hab immer so Word-of-the-Day Situationen achso ist das bei dir, verstehe ^^ > > Dein häufigst-benutztes Wort ist imo glaub ich aber gar nicht "meiner" (zumal "meiner einer" für mich ja zusammengehört ^^), sondern eher "welches" ~ *nochmal deine posts überprüfen muss* ja da hast du recht, meiner einer hat wohl mehrere Wörter die ich öfters als gewohnt benutze, so das ich meist meine Sätze noch einmal durchlesen muss um nicht Wörter doppelt zu schreiben, da ich gelernt hab in einem Text möglichst wenig Wörter zweimal zu verwenden ^^" > was hältst du von Facebook und American Psycho? War das ein Oscarreifer Film? gute Fragen, ich kenne leider Facebook nicht b.z.w. hab ich american psycho nicht gesehen ^^" weiss nur das dort Christain Bale mitgespielt hat, doch ob der oscarreif ist kann ich so nicht sagen. Zu Facebook, weiss ich nur das es eine Art webseite ist wo sich allerlei Menschen sammeln um ihren Senf los zu werden wohl ähnlich wie Twitter, ich weiss nicht ich für meinen Teil halte nichts von diesen Seiten > > Die Frau Katz starrt zwar jetzt immer böse über ihre Schulter auf die Katzenklappe, wenn sie hinter ihr zufällt, aber sie hats auch gelernt. (Die is ein bisserl doof und sehr schreckhaft. Das erste mal is sie durch die zweite Klappe gekommen, weil sie sich beim zuscheppern der ersten so erschrocken hat, dass sie in Panik einfach blind weitergestürmt ist! ^^) ^^ kann ich mir gut vorstellen in meinen Bekanntenkreis habe ich nur eine einzige Cousine die in Hamburg lebt die eine Katze hat, doch dies ist mir nur bekannt da ich sie mit ihrer Mitzekatze auf dem Arm gesehen hab und dies nur auf einem Foto, so kann ich nicht sagen ob das schwer ist Katzen so was bei zu bringen, muss da aber auch an Mittermeier denken der in einen seiner Auftritte über dessen Katze gesprochen hat wo es um dessen Katzenklappe ging, und er am verzweifeln war was ja aber nicht stimmen muss, doch wenn du das in 2 Tagen hin bekommen hast und das noch bei einer schreckhaften Katze ist das wohl eine tolle Leistung ^^ in diesem Jahr werde ich wohl meinen Hund bekommen, einen kleinen Akita Inu, zumindest ist dieser beim Züchter bestellt und je nach dem wann der nächste Wurf kommt, abgeholt werden kann. Da bin ich schon mehr als gespannt ob es den dieses Jahr klappt ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
||||||
| Dankeeschöön! :DD Nja, was soll ich den erzählen!? ^^ Ich komme aus Österreich, bin 18 vor ein paar Wochen geworden und geh noch zur Schule, liebe Missile Happy (überalles!!!), Arina Tanemura (sie kann sooooooo schöööön zeichnen!!), höre unglaublich gerne BoA & Ayu und jaaa ... Ansonsten höre ich jede Art von Musik außer Techno (wäähh!) und richtigen HARD Metal (ich höre es sehr selten). Ich zeichne auch sehr gerne, schon seit ich klein bin! ^^ *krizikrazi* Da gebe es noch vieles mehr, aber das lass ich lieber! ^^ |
|
![]() |
||||||
| Kaum hab ich keine Zeit reinzuschauen, ist er auch schon wieder tot ^^ Bzgl. Hund: naja vom züchter würd ich mir halt kein tier anschaffen, weil eh schon so unendlich viele tiere auf ein gutes zuhause warten. ich würde nie, auch wenns gratis wär, ein tier bei einem züchter bestellen. ich hätt selbst auch gern von manchen tieren bestimmte rassen oder so, aber ich kann das halt nicht mit mir vereinbaren, dafür einem anderen, bereits vorhandenen tier die chance auf ein leben in einem fixen rudel zu nehmen. aber ich bin da generell anscheinend zu fanatisch, weil ich einen hund auch nicht allein in eine familie aufnehmen würde. So wie hunde keine Menschen sind, sind auch Menschen für einen Hund nicht Hund genug... oder für eine Katze... Sogar meine Mäuse leben in einem Käfig, für den mich viele auslachen. Aber wenn ich als Mensch die Fähigkeit habe, entscheidungen zu treffen und richtig von weniger richtig zu entscheiden, dann will ich persönlich diese aussergewöhnlich fähigkeit einfach dazu nutzen, nicht nur mir eine beschäftigung/ein hobby/einen nicht menschlichen Mitbewohner zu besorgen, sondern so vielen wie möglich das Leben im Zuge dessen zu verbessern. Indem im Tierheim ein Platz für ein anderes Tier freigemacht wird, ein Tier ein schönes, sicheres zu Hause bekommt (oder bestenfalls gleich zwei...) und nicht mehr allein sein muss, und die Bedürfnisse auch erfüllt werden. Ich verstehe allerdings den Wunsch, ein junges, massgeschneidertes Tier zu bekommen, das man dann auch noch nach eigenen Vorstellungen erziehen kann. ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kaum hab ich keine Zeit reinzuschauen, ist er auch schon wieder tot ^^ jap, ohne dich läuft hier wirklich nicht viel ^^" deine Einstellung in Bezug auf ein Tier welche wahrlich zu Massen im Tierheimen vegetieren kann ich sehr gut nachvollziehen ;) meinen ersten Hund war zwar auch nicht aus dem Tierheim wurde aber auf der Straße von meinem Onkel aufgelesen, da er wusste das meine Eltern einen Hund haben wollten hatte dieser bei uns ein Zuhause gefunden ;) > Ich verstehe allerdings den Wunsch, ein junges, massgeschneidertes Tier zu bekommen, das man dann auch noch nach eigenen Vorstellungen erziehen kann. jap, ich muss aber auch zugeben das ich nicht an die Tiere in den Tierheimen gedacht hab. Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub, wenn man damit nicht viel zu tun hat, und das vorher nicht dauernd ins gesicht gerieben bekommt, dann ist einem das gar nicht so bewusst. ich bin auch eher durch zufall zu der einstellung gekommen: ich hab eine Maus am Bahnhof gefunden und eingefangen, der gesellschaft besorgt. da musste man sich dann natürlich im internet informieren, und die haben dann gleich recht kritisch darüber geurteilt, was ich besser machen hätte können. Und weil ich dann so viel Geld in die Nachsorge stecken musste, hab ich gleich gelernt, dass es eben vermutlich auch bei Katzen oder Hunden Sinn macht, vorher im Tierheim zu schauen, oder die Tiere von jemandem aufzunehmen, der sie sonst ans Tierheim weitergeben würde. Zumal sie aus dem Tierheim zb. auch geimpft und gesundheitlich in Ordnung sind, meist sogar kastriert. Das hat man bei einem guten Züchter auch, aber bei einem mittelmässigen Züchter bis zum profitgeilen Vermehrer gibts da dann probleme. Für mich ist ein verantwortungsvoller Züchter, der die Tiere wirklich nur dann decken lässt, wenn er die Jungtiere sicher an einen guten Platz geben kann auf jeden Fall sinnvoller, als aus dubioser Quelle. Zumal man dann auch keine Probleme mit Erbkrankheiten oder ähnlichem haben sollte und viele Züchter die Tiere lieber zurücknehmen und selbst weitervermitteln, anstatt sie ins Tierheim kommen zu lassen. Btw. hatte ich bei meinem kurzen Aufenthalt in Japan die Ehre, auch so einen Hund kennen zu lernen. Die hiess Anzu und war für mich damals der totale Sonnenschein. Total freundlich und zutraulich. Und richtig intelligent... ^^ Schon eine tolle Rasse. ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2011 01:37:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Für mich ist ein verantwortungsvoller Züchter, der die Tiere wirklich nur dann decken lässt, wenn er die Jungtiere sicher an einen guten Platz geben kann auf jeden Fall sinnvoller, als aus dubioser Quelle. ich kann sagen das dieser Züchter ganz und gar nicht aus Profit handelt. Dieser geht ganz nach seinen Tieren und lässt sie wenn überhaupt im Jahr ein mal decken, so muss man eben schon seine Zeit warten aber das ist es mir wert ;) > Btw. hatte ich bei meinem kurzen Aufenthalt in Japan die Ehre, auch so einen Hund kennen zu lernen. Die hiess Anzu und war für mich damals der totale Sonnenschein. Total freundlich und zutraulich. Und richtig intelligent... ^^ > Schon eine tolle Rasse. ist ja interessant, was hattest du den so kurz in Japan gemacht? :) Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein bisserl fremde kultur-luft schnuppern. hab bei freunden eines bekannten für 3 wochen in der familie leben dürfen, gegen mitarbeit im ryoukan (eine kleine herberge)- betten machen, futons auslegen, beim kochen helfen (japanische hausmannskost und fast jeden tag sashimi essen is schon echt der wahnsinn. total anders, aber auf jeden fall gut, wenn man sich drauf einlässt.) und sehr sehr gründlich saugen ^^" war spannend. ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
||||||
| woow ist jaaa cool! :DDD Beneide dich voll! |
|
![]() |
||||||
| > Ein bisserl fremde kultur-luft schnuppern. hab bei freunden eines bekannten für 3 wochen in der familie leben dürfen, gegen mitarbeit im ryoukan (eine kleine herberge)- betten machen, futons auslegen, beim kochen helfen (japanische hausmannskost und fast jeden tag sashimi essen is schon echt der wahnsinn. total anders, aber auf jeden fall gut, wenn man sich drauf einlässt.) und sehr sehr gründlich saugen ^^" > > war spannend. oho, finde ich ja super ^^, Spaß hat es hoffentlich auch gemacht, trotz der hohen Anforderungen in Sachen Sauberkeit ;) @MikakoKitajima Missile Happy!, was ist das den für eine Serie? vom Zeichenstil erinnert es sehr an Jeannne :) Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2011 15:54:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jup, Missile Happy ist von einer ehemaligen Assistentin von Arina Tanemura gezeichnet worden. Den mag ich auch total gern ^^ Ja, Japan war schon spannend, ich konnte halt ned wirklich viel von Tokyo sehen, weil die sehr ländlich gelebt haben. Allerdings sind bei denen sogar die ländlichen Einkaufszentren unglaublich riesig. Und voller Sachen, die niemand braucht. Auch total viel Merchandise und jede Süssigkeitenverpackung wirbt mit einem Anime Character drauf... Teilweise waren die von der Einrichtung her "weniger weit entwickelt" als es bei uns üblich ist. Also alter Herd, sehr kleine Räume, alles verwinkelt und eher so eingerichtet, wie man sich bei uns alte Bauernhäuser vorstellt. Mit viel Tand und Staubfängern, aber dazwischen waren dann auch top of the notch Mini-Griller und Küchengeräte aufgestellt. Sie haben sogar selbst Brot in nem uralten Backofen draussen gebacken ^^ Hab dafür meine Maturareise aufgegeben und es nie bereut. Obwohl ich mit den Leuten selbst nicht soo extrem gut zurecht gekommen bin. Sprachbarriere und halt eben auch die andere Kultur haben zu einer recht reservierten Beziehung geführt. Andererseits waren die Tanten total gut drauf und begeistert, als sie mir nen Yukata anziehen durften... war also vielleicht auch eher die Chemie zwischen mir und der Tochter, die ned ganz gepasst hat ^^ Schlangen gibts total viele und die Leute reagieren extrem panisch wenn sie welche sehen. Auch als ein Nachtfalter aussen am Fliegengitter gehangen ist - gleich ne Ladung Insektenvernichter draufgeknallt - bis die Dose leer war. ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2011 18:58:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Jup, Missile Happy ist von einer ehemaligen Assistentin von Arina Tanemura gezeichnet worden. Den mag ich auch total gern ^^ ^^b > > Schlangen gibts total viele und die Leute reagieren extrem panisch wenn sie welche sehen. Auch als ein Nachtfalter aussen am Fliegengitter gehangen ist - gleich ne Ladung Insektenvernichter draufgeknallt - bis die Dose leer war. kann ich gar nicht verstehen wenn man doch ländlich lebt sollte man daran gewöhnt sein aber meiner einer weiss nicht welche Art von Schlangen dort so lang schlängeln XD vor Schlangen habe ich aber auch so meinen Respekt ^^" Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
||||||
| Ohh, wirklich!? Das wusste ich nicht, dass Miki Kiritani eine ehemaligen Assistentin von Arina Tanemura war. Ihren Style, also von Miki, mag ich unheimlich gerne, auch den von Arina, aber Miki's ist iwie so etwas dazwischen! Find ich toll! :DD Ok, ich wäre auch panisch wegen Schlangen und so, aber ich dachte auch, dass sie großen Respekt vor ihnen haben, überhaupt vor Tieren.... @Taikun Hey, eine Frage wie zitierst du? Also ich meine diesen blauen Text?? xDD |
|
![]() |
||||||
| > @Taikun > Hey, eine Frage wie zitierst du? Also ich meine diesen blauen Text?? xDD ^^ ganz einfach in dem du auf den letzten Eintrag im Thead auf Antworten klickst, der im Post stehende Text wird dir dann mit dem ">" Zeichen angezeigt, dieser wird dann blau dargestellt, nachdem du auf Senden klickst ;) > und der Text ist blau, eben um Beiträge kommentieren zu können ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2011 15:30:53 | |||||||
|
||||||
| > ^^ ganz einfach in dem du auf den letzten Eintrag im Thead auf Antworten klickst, der im Post stehende Text wird dir dann mit dem ">" Zeichen angezeigt, dieser wird dann blau dargestellt, nachdem du auf Senden klickst ;) Mal probieren! xDD Ahhh es geht! *lol* |