Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| bei mir is alles dunkel xD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| was eine antwort xD Sooo muss off. Mal sehen was ich morgen anziehe...wenn ich was kurzes anziehe ist es a) zu kalt und b) sieht man meine Wunde am Bein <.< Dabei will ich mir doch nen passendes Bikini Oberteil zu der Bermuda Hose kaufen e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
||||||
| ich zieh morgen ne hose an und en shirt XD wie jeden tag ;) schlaf gut ! wunden ? geritzt oder beim rasieren geschnitten ? Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| Uhuuu wie sexy xD Ja ne wenn das Wetter in NRW gut ist,zieh ich nen Top an. Aber ich sehe aus wie nen Hummer. Ich hab so derben Sonnenbrand xDD Von der arbeit du Honk e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
||||||
| hummer schmeckt ^^ hab ich 2 mal gegessen, aber is immer nur so nen bissl zu futtern du rasierst dich auf der arbeit ? nachti Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| Ich mag nur Hummersuppe... auf dem Fleisch muss man so rumkauen, wie Gummi *bähbäh* Maaaaann, Karnickel! Du weißt ganz genau, dass ich mich nicht besaufe^^ |
|||||||
|
||||||
| gibt immer ein erstes mal XD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| Joar... aber das war nicht gestern^^ |
|||||||
|
||||||
| gibt oft auch 2. oder 3. male xD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| Argh^^ Bei mir gabs aber bis jetzt weder ein erstes, noch ein zweites oder drittes Mal >3 |
|||||||
|
||||||
| dann wirds aber zeit xD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| Dann füll mich halt beim nächsten Mal ab, wenn du mich besuchen kommst |D |
|||||||
|
||||||
| XD wollten doch eh mitm bruli ein saufen ! XD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| Jajaja so sah ich das auch vor 1/2 Jahr :D Booah bin ich kaputt e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
||||||
| ich auch xD vonner cranger kirmes xD aber war lustig ^^ Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| In Essen.? e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
||||||
| wanne-eickel Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| Haha da kam ich vorbei. xD e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nicht *snief* Wir werden nicht mit Bruli SAUFEN <.< Das hab ich ihm schon verklickert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab dich vermisst <3 e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
||||||
| wieso nit ? xD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| Wuhuuu wie ich aussehe e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
||||||
| wie immer ? Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| Definitiv nicht xD e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
||||||
| wieso ? xD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| Weil ich neue Klamotten mir gekauft habe xDD Boah ey Malte. In dem einen H&M kann man ja sowas von nen Quicki haben (bezieht sich auf die Umkleiden) e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnenw ir gern machen, Süße :3 Frag Bruli, warum ich nicht will, dass er was trinkt!^^ Vlt erzählt ers dir ja... Hel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war auf die Allgemeinheit bezogen. Boooah. BVB ist ja sowas von fürn Arsch - zumindest wenn man am Bahnhof steht und nach Hause will e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
||||||
| bvb is eindeutig besser als die schalke-scheisse :P na dann schnapp dir nen kerl, keks ;) wegen den blackouts beim tirnken ? xD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| Defintiv,aber am Essner Bahnhof ist es extrem xD Jaja. Soleicht geht das nicht e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||