Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Jaaa kusch dich! Und wenn würden wir dir nix sagen. Hoffentlich sind da nette Leute und ich freunde mich schnell an >.< Gute Nacht ihr beiden :-* e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
||||||
| wird shcon keksi ;) nahti Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| Klar wird das! :) Sou, heute erster richtiger Schultag... zum Glück ist Seminarfach ausgefallen |D Wir hatten Doppelstunde Englisch, Doppelstunde Deutsch, Franz, Erdkunde. War irgendwie bescheuert^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2008 14:09:39 | |||||||
|
||||||
| ähm ... bei mir wars soo langweilig xDD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| Es labere gefälligst genauso viel rum wie ich!^^ Nachti :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| : D HAHAHAHAHAHHAA *rofl* *kopf gegegn die wand hau* e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDD Der TH Beitrag hat dich DOCH seltsam gemacht!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hahahaha :D Du bist ja nicht online~ sonst wüsstest du das xD e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
||||||
| wusa buse ? Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| buse? Wasn das? e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
||||||
| nüx, mir war nur grad langweilig, bin grad aufgewacht xD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| Hattest du keine Schule? e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
||||||
| doch kam nach hause en bissl ongelbieben dann ins bettchen ^^ Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| Du Horst :D Ich auch. Erster Schultag <3 e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
||||||
| ich weiß ;) und du hast die direkt an den schnucki inner ersten reihe rangemacht, w a? Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| So ähnlich xDDDDDDD e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
||||||
| ja ? xD schiess los Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| Ach das ist ne lange Story. Ich will die Berni erzählen wenn wir camen xD e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
||||||
| camt ihr nackt ? Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| nein heute mal nicht hab sogar meine Hausaufgaben fertig :D e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
||||||
| nur heut ? ^^ ich muss noch mathe machen am pc, dauert max. 4min und ich bin zu faul xD englisch macht der stojke einfach doppelt Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| Ich bin so stolz auf mich :D Und boooah Malte. ich muss mit wem reden verdammt nochmal :D Berni soll on kommen xDD Die darf mich auch im Top und BH sehen wenn die ihren Arsch mal hierhin bewegt >< e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
||||||
| ich denke sie detlevt sich grad xD kannst mir au alles schreiben xD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| aber ich muss dabei quicken und du denkst dann sonst was xD Und es geht wieder um Kerle. Und ich heule ja nur bei dir rum. I know I know e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
||||||
| das stimmt allerdings xD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| Ja eben. Deswegen lasse ich es auch ;) e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
||||||
| dann erzähl iwas anderes xD mirs langweilig Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| chatten wir über icq? e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
||||||
| wenn du mir schreibst ? ) Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| sich er xd e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||