Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ihr seit ja soooo grausam zu mir ;_____; Dafür kriegste keine SMS >.< e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
||||||
| wer wo was ? wasn los ? menno, war nit fies ! http://www.clipfish.de/player.php?videoid=NTg1NjB8NTI%3D wer kennt ihr nit ? Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| Ihr Arschkühe, ich krieg NIE sms ;____; |
|||||||
|
||||||
| ich hab au noch keine bekomm xD und du mach erstmal geld aufs handy xDD hab noch 5 euro und ham mini 12 euro an dich verschrieben xD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| Ich hab 20 € drauf und werde euch keine schreiben. Tzüüü Und meine Stimme ist nervig. Deswegen hab ich heute im Ba-Deu 1j nix vorgelesen,weil das zuviel des guten gewesen wäre :D e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
||||||
| vorlesen tu ich au nie xD hab eh noch nie ne sms bekommen von dir -.-"" früher, als wir uns grad kennengelernt ham, danach nimmer. 20 euro o.O so viel geld hab ich nit mal xD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| doch klar. ich hab dich ja auch schonmal angerufen du frosch..mal sehen..haste i.wann mittagspause? kann man da anrufen oda so? e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
||||||
| mittagspause ? wir nennen das eig nur pause ^^ um 09:00 - 09:15 (da bin ich aber noch nit da xDD) um 10:45 - 11:15 (da bin ich da xD) um 12:45 - 13:00 (da bin ich aufm weg nachhause XD) Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| Ach verdammt. ich habe von 12 uhr bis 12.45 mittagspause oO Geht da nix? Ich weiß nicht mal ob das erlaubt ist e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wurd am ersten Schultag angerufen, voll toll^^ Ichh hab auch mein ganzes Guthaben für dich ausgegeben, Karnickel! >3 |
|||||||
|
||||||
| stimmt berni, von mir xD stimmt auch berni xD kannst mich anrufen ... aber dann flieg ich raus und krieg ärger xDD also lass es dann besser ;) Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| Hmm..stell dann dein Handy auf lautlos. kriegste ne sms evtl.^^ e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
||||||
| lautlos mach ich ;) kannst ja ne sms am ende deiner pause schicken, dann gehts noch ;) Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| lustig ich hab alle 1 1/2 stunden pausen^^ sow bin offline. gute nacht ihr lieben :-* e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2008 22:30:00 | |||||||
|
||||||
| ich auch ;) nachtii Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| Schlaf gut, mi amor! Ich liebe dir <3 Will auch SMS >.< |
|||||||
|
||||||
| kann dir eine schrieben ;) Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| Jaaaaaaa!!!! *freu* |
|||||||
|
||||||
| wenn ich dran denke ;) Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| Bäääääh *wein* |
|||||||
|
||||||
| nicht weinen ! das darf nit Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| sms bekommen? e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
||||||
| jau ^^ sms bekommen ? xD so is berni ?!?! sauerei ! Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| h a ste ?... e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
||||||
| hab bekommen und du meine ? Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| Jup hab ich xD e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
||||||
| wäre au seltsam wenn nit xD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| mir wurd aber kein geld abgezogen oO e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
||||||
| wenn ich eine schreib wird dir au nix abgezogen ... Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| Ihr habt Probleme, Kinners :) N´Abend! |
|||||||