Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| hi berni, na wie gehts ? Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| Guuutgut... nur der ganze Scheiß der mir in der Stadt passiert ist! Voll peinlich! xD |
|||||||
|
||||||
| ich finds sau lustig ;) Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| Du findest jeden peinlichen Scheiß, der mir passiert, lustig! xD |
|||||||
|
||||||
| is ja klar, solangs nit mir passiert xDD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| Trottel,MIR wurd nicht mal angezeigt das ich sie dir geschickt habe e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
||||||
| hab se aber bekommen und des geht halt nur, wenns geld abgebucht wurd ;) also muss dir geld abgebucht worden sein Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| Wie lang wollt ihr dadrüber jetzt eig noch diskutieren? XD Hab euch vermüsst <3 |
|||||||
|
||||||
| ida ^^ vllt. so 2 tage Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| nope..ich will sonntag haben. und dann pennen und zur schule *_* e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich... will auf GAR KEINEN FALL in die Schule |D Voll keine Lust^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch ich schon xD Und Montag zieh ich nen Rock an^^ e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DEN Rock? *_____* Ohhjjjaaaaa, tu das! *Q* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meinste den weißen? xD e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jahaaaharhar *sabber* genau den <3 |
|||||||
|
||||||
| sie aber nit xD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| nein,ich meine evtl. meinen jeans rock sonst den schwarzen schulrock xD Jenachdem was ich oben rum anziehe^^ e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
||||||
| zieh nix an, musste unten au nix anziehn xD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| dann hol ich mir aber sehr schnell ne blasen entzündung ;> Süße,komm bei icq on >.< e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann nich, sry v.v Meine Mutter hat den Stick und ich bearbeite hier grad ein Bild, das kann ich am andern Compi nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann geh hin und sag Keks braucht mich. >< e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDD Bin gleich mit dem Bild fertig, dann schnapp ich ihn mir!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wehe du vernaschst ihn ;> e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den Stick? xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dachte den Keks xD e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neee eig ja nich... aber da würd ich auch nicht nein sagen xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2008 16:51:14 | |||||||
|
||||||
| xD vernasch beides und fertig ^^ der stick heisst nit umsonst so ;) den kann man halt iwo reinstecken Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| War ja klar xDDDD e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Urgs. Nene, den steck ich nur an meinen Compi @__@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wäre auch ekelig wenn wo anders hin xD Ich zieh doch nicht mein weißes Outfit an <.< Was dann? @_@ e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||