Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Klappääääääää! xD Nachti ;D |
|||||||
|
||||||
| xDD haha ! du bist grad inner schule und ich muss erst in 20min los xDD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| Hähäää, wieder da!^^ Blöder Kurs -.- Nur vier Leute oder so, die ich mag/richtig kenne. Gleich CoB Karten *___* |
|||||||
|
||||||
| xD wir sind 26 leute inner klasse (zum glück nit in der kalsse vom hass-lehrer) und davon 3/4 mädels, bei einer bin ich mir nicht sicher ob se w oder m is und eine is so übelst eklig magersüchtig o.O Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| Urgs. Ich hab zum Glück zwei Kurse mit Marlene zusammen! :D Und joar... wir sind glaub ich 16 oder so o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen darf ich meinen Kommentar dazu abgeben^^ e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
||||||
| voll goil meine klasse eig xD nur so hänger aber lustig ^^ Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| Da gehörste auch rein xD e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
||||||
| xD vor allem hab ich mich gegenseitig mitter frau tribert verarscht ... jetz denken alle ich wäre nen shclimmer finger, weil die meinte ich kiffe und krieg alles putt oder so xD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| Sei mal ehrlich..dir ist doch so ein Ruf lieber als einen als Streber zu haben oder? Ich glaube ich bin seid der 8 Klasse keiner mehr gewesen <.< e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
||||||
| aber streber kriegen später mehr fraun xD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| Ehm... wie das denn? Haaaaa, verloren, Malte!^^ |
|||||||
|
||||||
| na ganz einfach, die ham geld guck dir bill gates an ;) Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| @_____@ Po 7 oO e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDD Was ist da, Keks?^^ |
|||||||
|
||||||
| taff oder so, bestimmt Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| Fas... zi... nie... rend! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2008 16:01:42 | |||||||
|
||||||
| So sind wir und das ist unser Leben, so wird es immer weiter gehen! Für immer Kategorie C! Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| Nein U 20 mit einem TH fan xD e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach du Scheiße! xD Tu dir das nicht an! ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch. und es war zum schreien :D e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD Okay, du klingst noch einigermaßen normal :3 |
|||||||
|
||||||
| das es zum schrein is war mir klar xD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| Ihr seid ja fies zu mir <.< was zieh ich morgen nur an ;_; e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
||||||
| die antwort kennse xDD die simpsonsfolge is so kagge xD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| nix xD nur ich denke mal,dass die leute nicht begeistert wären wenn ich nackig kommen würde e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
||||||
| warum ? guten 1. eindruck ;) Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| Dann bin ich ja die Schlampe meiner Jahrgangsstufe =D Bring mich nicht zum lachen xD Ich hab ne Maske drauf und die bröckelt sonst e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
||||||
| *bröckel bröckel* xDD aber die schlampen kriegen kerle ;) Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| Ja toll und sterben mit Geschlechtskrankheiten x.x e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||