Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Hoi fuchs^^ *mit den Armen wachel* da is das Kätzchen!!! Da is das Kätzchen XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| > Palim Palim..ich hab gehört hier geht grad die Post ab oder so oO....muhahahahahaha POFUKAAAAAAAAA!!!!! HIIIIIIIIIIIIIII!!!!! ^______^ bald ist der 30.! XDDD Wie geil!! Du hast die neue seite bekommen *es kaum glauben kann* *.* Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| > In die Kirche? Da bekommt mich keiner hin XD *rofl* denkst mcih kriegt da einer hin?? mich?? als sata...äh....atheist???? muhahahahahahahahahahahahahahahahaha |
|||||||
|
|||||||
| So, was is jetz? Is RAF noch online? Nein, er is weg. ¬.¬" MIST!!! >.< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2004 21:08:57 | |||||||
|
|||||||
| Ich will auch mal ne neue Seite T.T *mit den Armen wachel* da is das Kätzchen!!! Da is das Kätzchen XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| > So, was is jetz? Is RAF noch online? *mal nach oben schau* also er wird nicht mehr angezeigt Ô.o > Ich will auch mal ne neue Seite T.T sag das lieber nicht, sonst lastet der fluch noch auf dir.....*g* Candle in the wind.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2004 21:08:10 | |||||||
|
|||||||
| hmmmmmmmmmmm mysteriös XDDDDDDDDD *mit den Armen wachel* da is das Kätzchen!!! Da is das Kätzchen XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| muhahaha, da freun sich ja n paar xDDDDDDDDDDDDD yooo.geh grad dem nervwaschtl ausm weg.....oO er stresst in letzter zeit etwas...njoooooooooo......... hey leutz was geht...ich hab die 500. seite ok...alles klar... @bwa (das klingt wie ne behörde xDDDD behörde für NKismus xDDDDDDDD) yooooo dreißgstaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa yaaaaaaay >_< |
|||||||
|
|||||||
| > @bwa (das klingt wie ne behörde xDDDD behörde für NKismus xDDDDDDDD) yooooo dreißgstaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa yaaaaaaay >_< Ja, ich bin die Behörde XD *schon alles vorbereitet* da schmeißen wir ne fete *wild nick* XD Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| SSSSOOOOOOOORRRRRRRRüüüü musste noch was erledigen... so SEITE 500 YUUHUUUUUU Jublium ^^ Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab mal euren Rat befolgt und icq runtergeladen^^ *mit den Armen wachel* da is das Kätzchen!!! Da is das Kätzchen XDDDD |
|||||||
|
|||||||
> Ja, ich bin die Behörde XD > *schon alles vorbereitet* da schmeißen wir ne fete *wild nick* XD > > ha yoooo, aber was für eine xDDDDD udn wir laden sie alle ein: kai, ray, ikea, ikeabetten, kenny, NK natürlcih^^, miraha, rey, samira und schieß mcih tot xDDDDDDD alle kommen muhahahahaha und was gibts zu mampfen??? natürlich NKtorte XDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| SEHR GUT !!! nun nimm meine Nummer ausm Stecki und adde mich :] achja Hi alle... Ich schreibe jetzt die Gedichte für Maddy und ZEO... bin also etwas verhindert... Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| > Jublium ^^ *rofl* Du meinst: "Jubiläum". ^^ > Ich schreibe jetzt die Gedichte für Maddy und ZEO... > bin also etwas verhindert... Stress dich nicht. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2004 21:12:15 | |||||||
|
|||||||
| waaaaaah....freu mich schon auf morgen..schuuuuuleeeeeee.....yay....da seh ich ihn wieder...ihn...IHN.....aaaaaargh.....den janüüüüüüüü.....muhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.........oh my fucking god in hell.....wie kont ihc, ich DER eisblock schlechthin (wurde mir gearde erst vorgestern wieder an dne kopf geknallt oO) mich nur sooooo verknallen ?????????? wie geht das >_______< |
|||||||
|
|||||||
| achnee ich weis wie man das schreibt... denk man nicht nur weil ich Blödel bin ich der deutschen Sprache nicht Herr... so weiter dichten... ^^ Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| HÖLLE!!! Ich weiß jetzt endlich wie dieser schafswollengeile Linkin Park-Soundtrack heißt den ich nicht mehr aus dem Schädel kriege: "Points of Authority". Muahahaha!!!! XD *Anlage aufdreh* Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > HÖLLE!!! Ich weiß jetzt endlich wie dieser schafswollengeile Linkin Park-Soundtrack heißt den ich nicht mehr aus dem Schädel kriege: "Points of Authority". Muahahaha!!!! XD *Anlage aufdreh* wooooah mann ey...das lie drockt dermaaaaaaaaaaaßen.....wuhaaaaaaaaaaaa...eines meiner absoluten LPfavs muhahahahahahaha......hab gestern damit angefangen mein neues zimme rmit LPpostern zu tapezieren xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was sollstn da Spamen eigentlich? Irgenwas, etwas, something ihr wisst schon was ich mein. Soll des eigentlich was Sinnvolles sein? XD Also ich weiß nicht... Trotzdem hab ich hier mal nen Beitrag geleistet, oder etwa nicht? |
|||||||
|
|||||||
| > Was sollstn da Spamen eigentlich? Irgenwas, etwas, something ihr wisst schon was ich mein. > Soll des eigentlich was Sinnvolles sein? XD Also ich weiß nicht... > Trotzdem hab ich hier mal nen Beitrag geleistet, oder etwa nicht? o______________O bitte wie meinen??? |
|||||||
|
|||||||
| Hi RAF, da bist du ja wieder ^^ > ha yoooo, aber was für eine xDDDDD udn wir laden sie alle ein: kai, ray, ikea, ikeabetten, kenny, NK natürlcih^^, miraha, rey, samira und schieß mcih tot xDDDDDDD alle kommen muhahahahaha und was gibts zu mampfen??? natürlich NKtorte XDDDDDDDDDDD ja~a alle laden wir sie ein, am besten mache wir gleich nen ganzen Thread für sie auf XDDD ne, dann kommen nur die Admins und sperren den *gg* Naja... aber alle anderen sind doch natürlich auch eingeladen, soll ja keiner zu kurz kommen.... den kuchen können wir ja alle zusammen backen! NK-Torte XDDD Aus was soll die bestehen???? ^^ Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| Also, viel sinnvolles entsteht hier nich XDDD *mit den Armen wachel* da is das Kätzchen!!! Da is das Kätzchen XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| So das erste Gedichtel ist fertig packe es mal schnell in den richtigen Thread... dann kommt das nächste für ZEO Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| > > ja~a alle laden wir sie ein, am besten mache wir gleich nen ganzen Thread für sie auf XDDD ne, dann kommen nur die Admins und sperren den *gg* > Naja... aber alle anderen sind doch natürlich auch eingeladen, soll ja keiner zu kurz kommen.... > den kuchen können wir ja alle zusammen backen! NK-Torte XDDD Aus was soll die bestehen???? ^^ na aus lauter unbeklannten "vierte staffel"-charas xDDDDDDDDDDDDD und cih denk das mti dem thread geht kalr..immerhin seh ich hie rirgendwie nie was von nem admin oder so --;....... @pandablume.....ich glaube de rthread soltle von anfang an keinen sinn haben oO......naja^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2004 21:26:30 | |||||||
|
|||||||
| >> Points of Authority > wooooah mann ey...das lie drockt dermaaaaaaaaaaaßen.....wuhaaaaaaaaaaaa... Hey, wem sagst du das!? ^^ Ich zieh mir diesen Song schon seit einer viertel Stunde mit ungesunder Lautstärke rein. XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2004 21:27:08 | |||||||
|
|||||||
> Ich zieh mir diesen Song schon seit einer viertel Stunde mit ungesunder Lautstärke rein. XD ich wette noch lange nicht in der ungesunden skala, in de rihc meine mucke zu rocken pflege xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ich bin ein wandelnder getthoblaster......den spitznamen hab ich weg --; |
|||||||
|
|||||||
| > ich bin ein wandelnder getthoblaster......den spitznamen hab ich weg --; *rofl* *lol* XD ô.ó .... *Lautstärkeregler um weitere 15° im Uhrzeigersinn dreh* ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > > *rofl* *lol* XD > > ô.ó .... *Lautstärkeregler um weitere 15° im Uhrzeigersinn dreh* naaaaaaaaa...traust dich auch noch den rest?????.........xDDDDDDDDDDDDDDDDD wnen ich sturmfrei hab gehts volle dröhnung.......so laut das die wände wackeln òÓ wuhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha http://webchat.animexx.de/forum/thread=79982&forum=2&kategorie=1435&seite=1 <~ich krepier hie rvor lachen xDDDDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2004 21:37:14 | |||||||
|
|||||||
| alle in ZEOs GB gucken :D fertig... Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| Haaaaaaaaaaaaaallooooooooooooooooooo!!! EDIT: is ZEO's Stecki jetz überlastet, weil alle gucken, oda wie? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2004 21:35:19 | |||||||