Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Keine sorge ZEO ich lass dich nett allein^^ |
|||||||
|
|||||||
| Och, ich hab noch ein bisschen Zeit... Sorry, beschwer dich bei meiner Mutter! Die schickt mich ins Bett! Aber wenn ich zu spät ins Bett geh, dann verschlaf ich und dann komm ich zu spät! Und am Wochenende will meine Mom immer ins Bett, aber jetzt ist es nicht mehr so schlimm, ich kann das hier ja jetzt öffentlich machen!!! *freu* das ist das beste, was sie je getan hat! Mein Animexx-Verbot aufzulösen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Neben Animexx??? Hm... wenn ich zeichne, dann würde mich das ?>ablenken. na mich nicht^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Keine sorge ZEO ich lass dich nett allein^^ Was jetz? Lässt du mich ganz nett allein, oder lässt du mich net (nicht) allein!? XD Und worauf wartet Heli-chan so lange!? ô.O Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*freu* das ist das beste, was sie je getan hat! Mein Animexx->Verbot aufzulösen! *freumichfürdich^^* |
|||||||
|
|||||||
| Mich auch! Man muss sich nur aufs Zeichnen konzentrieren können! >Und worauf wartet Heli-chan so lange!? ô.O Sorry, ich kann nich so schnell tippen! Dann mach ich so viele Fehler! Aber ich werd schneller! Hier kann man das tippen gut üben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2004 21:33:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ZEO: ich lasse dich nicht allein xD srry für mein Fehler! |
|||||||
|
|||||||
| > Mich auch! Man muss sich nur aufs Zeichnen konzentrieren können1 An Konzentration mangelt es mir beim zeichnen nicht, aber wenn ich nebenbei auch noch im Forum "chatte", dann werd ich nie fertig. Meine Bilder brauchen so schon immer sehr viel Zeit bis sie fertig sind. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin nicht grad das große Zeichentalent und wenn ich was ordentlich hinkriegen will, muss ich mich voll und ganz auf das Bild konzentrieren. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich bin nicht grad das große Zeichentalent und wenn ich was ordentlich hinkriegen will, muss ich mich voll und ganz auf das Bild konzentrieren. Ob man jetzt gut zeichnen kann oder nicht... man sollte sich IMMER voll und ganz aufs Bild konzentrieren, damit man ja keine Fehler übersieht und nicht schlampig wird. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Ich warte schon wieder seit Sekunden darauf, dass Jemand etwas schreibt. ò.ó Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Genau das tue ich! Deswegen werd ich auch immer besser! |
|||||||
|
|||||||
| Da fällt mir ein: ich sollte auch mal wieder an meinen Bildern arbeiten, aber mir fehlt unter der Woche einfach die Zeit dazu. Das nervt. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Ja, Zeitmangel... Das blödeste Problem, das es gibt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Meine Bilder brauchen so schon immer sehr viel Zeit bis sie >fertig sind. nja ich zeichne jetzt mein Erstes Fan-Art und ich weiss nicht sicher ob ich es überhaubt hochlade..... @ZEO: ich habe meine musik auch laut anstehen xD also ich kann mich ganz gut konzentrieren |
|||||||
|
|||||||
| Musik ist Pflicht beim zeichnen! |
|||||||
|
|||||||
| > nja ich zeichne jetzt mein Erstes Fan-Art und ich weiss nicht sicher ob ich es überhaubt hochlade..... Mich würd's schon interessieren, was du zeichnest. Aber ich überlasse es ganz dir, ob du dein Bild hochladen willst, oder nicht. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2004 21:42:25 | |||||||
|
|||||||
| Mich auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Also mal hy wie gehts. Tja ich weis nicht so recht was ich sagen soll den ich bin zum ersten mal hier. aber ich hoffe ich komme bald rein und kann mit euch toll quatschen! nicki~Esl~nüggi |
|||||||
|
|||||||
| Sicher! Hier gehts einfach nur ums quatschen! |
|||||||
|
|||||||
| Hi Scharade! ^^ Hier gibt's keine Regeln. Du kannst reden wonach dir ist. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tja in labern bin ich eigentlich sehr gut! nicki~Esl~nüggi |
|||||||
|
|||||||
| > Tja in labern bin ich eigentlich sehr gut! Ich weiß. ^^ Dass man mit dir toll diskutieren kann hast du ja im "Sign of Wish-Zeo Thread" und im "Beyblade-Treffpunkt" bewiesen. O.< Du hättest vor ein paar Wochen dabei sein sollen, als wir bis spät in die Nacht über Gott und die Welt diskutiert haben. XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2004 21:49:14 | |||||||
|
|||||||
| Also los! Thema? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na gut: Ich zeichne ray&kai ^.~ von ein bild das ich von irgendwo haben *gg* aber gut es geht um die Gesichter von ray&kai ... nja weiss nicht... wenn ich selber zu meine zeichnung sehe denke ich das ist schon guut aber nja weiss nicht was die andere davon denken .... |
|||||||
|
|||||||
| Hey, Kopf hoch! Hauptsache es gefällt dir! |
|||||||
|
|||||||
| > nja weiss nicht... wenn ich selber zu meine zeichnung sehe denke ich das ist schon guut aber nja weiss nicht was die andere davon denken .... Was Andere davon halten kann man im Vorhinein nie sagen, aber wichtig ist einzig und allein, dass es DIR gefällt! Du zeichnest ja schließlich nicht für die Anderen, sondern für DICH! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2004 21:52:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
Tja das wäre sicherlich cool geworden! Aber weist du was mir bis jetzt am besten gefallen hat wo du mit geschrieben hasst und zwar: der kampf um das christkind und nikolaus und osterhase und wie wir das erste mal miteinander geschrieben haben. nicki~Esl~nüggi |
|||||||
|
|||||||
| >der kampf um das christkind und nikolaus und osterhase Hö? Erzählt! |
|||||||
|
|||||||
| > und wie wir das erste mal miteinander geschrieben haben. Ja, das waren noch Zeiten! ^^ Damals war auch mit Beyblade noch was los. <.< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||