Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| *g* Jaaaa, wo ist es denn... Wooo ist das kleine Niveau? Hat es sich im Keller versteckt? *G* --- Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig, dem oan gehts guat, dem andan dreckig. Ja wirds bald, Jubel! |
|||||||
|
|||||||
| so ich wollte nur mal wieder helfen den Rekort zu brechen ,das ist alles ^^ (eigendlich müsste ich ja lernen ,ach was solls *schulterzuck*) |
|||||||
|
|||||||
| So.. ich helf auch mal mit... *mithelf* |
|||||||
|
|||||||
| *lol* irgendwie ist hier der Elan auch flöten gegangen *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| > *lol* irgendwie ist hier der Elan auch flöten gegangen Hier gabs mal Elan?? |
|||||||
|
|||||||
| Ja ziemlich am Anfang. Aber der Rekord ist nicht so einfach zu brechen, denn der erhöht sich ja auch ständig. Und jetzt haben se de Lust verloren, scheint mir. *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| wer will wen berchen nicht übergeben übernehmen übernmehmen achso*löl* muss man nicht vertsetn ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| Irgendwas? Egal was? Hmmm.... Jetzt habe ich was geschrieben und hoffe, der Rekord (welcher auch immer das sein mag) gebrochen wird. ************************************************************ Was ist Wissen? ************************************************************ |
|||||||
|
||||||
| Wir schaffen es !!! |
|
||||||
| Elan voran !!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Juppi !!! |
|
||||||
| Seite 200 !!! |
|
||||||
| Wisst ihr was ???!!! |
|
||||||
| Jaaaa ich verrat´s euch !!! <<< ich scheine zu verblöden *verblöd* |
|
||||||
| Nagut : |
|
||||||
| Ich habe am Freitag Geburtstaaaaaaag !!!!!!!!!!!!! |
|
|||||||
| ich nicht*löl*schertz nah dann viel spass wie alt werden wir denn ach ja moinsen ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| Ich werde 16 ! Wann hast du Geburtstag Candle ? |
|
|||||||
| ach irgendwahn im februa so am 13 glaub ich dan werd ich 19 jaja das is schon was dann bicn ich ein alter sacke aber noch jung für das leben*löl* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| Was geht´n hier ab?!?!? |
|
||||||
| *schieb* |
|
|||||||
| > *schieb* Kein Pushen von Threads - Postings, die nur dazu dienen, den betreffenden Thread wieder nach "oben" zu bringen sind untersagt. ~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~ Pogo-Anarchiest aus Überzeugung! |
|||||||
|
||||||
| Hallooooooooo ! |
|
||||||
| hallo mina *freu* biste noch da? |
|
||||||
| eher net -.-' |
|
||||||
| ok, ich wollt bloß mal vorbeischauen *sich umguckt* XD naja, bin dann auch mal wieder wech.... ___________________________________________________ 'ich kenn die hälfte von euch nicht halbsogut, wie ich's gern möchte, und ich mag weniger als die hälfte von euch auch nur halbsogern, wie ihr's verdient' < zitat von bilbo baggins aus herr der ringe |
|
||||||
| schon wieder keiner da? |
|
||||||
| hallo??? |
|
||||||
| Aloa Magic !!! |
|
||||||
| Jaaaa früher Schule aus !!! |