Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| > @ami-chan.. dann bin ich froh, dass es nur Gedanken waren.. *knuddl* -.- wenn adam nit gewesen wär wär ich jetzt unter der erde Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
![]() |
||||||
| und dann, die Geldcausa... in weiser Voraussicht geh ich natürlich zu Vaddern, mit dem kann man da reden... der sagt gleich, kein Problem, er leihts mir, aber SIE hörts und mischt sich ein, kann doch nicht sein, dass ein Gymnasiast zu blöd ist, sich das Geld zu besorgen usw.. usw... --- Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig, dem oan gehts guat, dem andan dreckig. (Im Moment mir...) Ja wirds bald, Jubel! |
|||||||
|
|||||||
| @ Studl.. nichtmal meine Mutter hat sich über altes brot oder die Milch aufgeregt... ^^ kommt eben vor, dass man mal ne andere Packung nimmt, oder das Brot ein fach leigen lässt.. *StudlaufSchulernklopft* Du Armer... Die war wohl schon den ganzen Tag über schlecht gelaunt.. oder is gleich mit der Meinung nach hause gekomen, dass du eh nix raffst... ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| @ami-chan.. adam?? Ein freund von dir?? ^^ Freunde sind gut.. Die raffen einen wieder auf, wenn's so richitg schlecht läuft... ^-^ @Studl.. Mütter sin alle zusammen sdooof... ausser die von der mnau.. weil die is nett.. aba kann amnchmal auch typisch Mutter sein.. ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Ami: Iwoh, Suizid, da machst du ja all deinen Feinden die grösste Freude... --- Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig, dem oan gehts guat, dem andan dreckig. Ja wirds bald, Jubel! |
|||||||
|
|||||||
| mich hat so'n grässliches vieh gestochen und ejtzt is das gaaanz fett geschwollen.. cih glaub, langsam fang ich an die Viechers so richtig zu hassen... >.< *schmerz* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| > @ Ami: Iwoh, Suizid, da machst du ja all deinen Feinden die grösste Freude... tja... aber in meiner situation hab ich echt andere sorgen gehabt... @ sensai ..jupp ein freund von mir^.^ Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
![]() |
||||||
| Karo: Leider nicht doooof, das wär ja erträglich, hasserfüllt, ekelhaft, gefühllos, herzkalt... --- Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig, dem oan gehts guat, dem andan dreckig. Ja wirds bald, Jubel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ami: Wieso, was war denn los? --- Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig, dem oan gehts guat, dem andan dreckig. Ja wirds bald, Jubel! |
|||||||
|
|||||||
| Leute..ich glaub, ich verabschied mich.. mir is gar net gut.. *seufz* mir is schwindlicg und schlecht und cih hab kopfweh... ich leg mich besserins bett... ^^ bevor ich noch meinen Rasputin irgendwei was vollkotz... ^^v *übertreibt* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| > Leute..ich glaub, ich verabschied mich.. mir is gar net gut.. *seufz* mir is schwindlicg und schlecht und cih hab kopfweh... ich leg mich besserins bett... ^^ bevor ich noch meinen Rasputin irgendwei was vollkotz... ^^v *übertreibt* sensai nit das du mir aus den latschen kippst XD bye bye*knuddiwuddi* Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
![]() |
||||||
| Na denn dann, schlaf dich gesund...*wink* --- Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig, dem oan gehts guat, dem andan dreckig. Ja wirds bald, Jubel! |
|||||||
|
|||||||
| gute nacht.. ^^ *alleknuddlt* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ami: Jaja, so fiese Depri-Phasen... ich kenn sie gut.. (gottseidank schon länger keine richtige mehr gehabt)... Was war denn der Grund? Oder einfach eine unmotivierte? --- Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig, dem oan gehts guat, dem andan dreckig. Ja wirds bald, Jubel! |
|||||||
|
||||||
| > @Ami: Jaja, so fiese Depri-Phasen... ich kenn sie gut.. (gottseidank schon länger keine richtige mehr gehabt)... > Was war denn der Grund? Oder einfach eine unmotivierte? -___- les die posis mal ein paar cm. weiter oben..das weiß dus Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
![]() |
||||||
| Du meinst...wegen nem Kerl? --- Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig, dem oan gehts guat, dem andan dreckig. Ja wirds bald, Jubel! |
|||||||
|
||||||
| > Du meinst...wegen nem Kerl? B I N G O Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
![]() |
||||||
| Bin ja selber einer.... Ich sags dir ganz ehrlich, ein Haufen von uns sind Ärsche... Wie lange war denn die ganze Geschichte? --- Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig, dem oan gehts guat, dem andan dreckig. Ja wirds bald, Jubel! |
|||||||
|
||||||
| > Bin ja selber einer.... > Ich sags dir ganz ehrlich, ein Haufen von uns sind Ärsche... > Wie lange war denn die ganze Geschichte? welche geschichte?_? Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
![]() |
||||||
| Na die Geschichte mit ihm? Wie lang hat sich das ganze gezogen? Nur ein paar Wochen, oder länger? Tust mir echt leid, ich glaub, dass ist schon ganz schön hart, was ich da oben so las... --- Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig, dem oan gehts guat, dem andan dreckig. Ja wirds bald, Jubel! |
|||||||
|
||||||
| > Na die Geschichte mit ihm? > Wie lang hat sich das ganze gezogen? > Nur ein paar Wochen, oder länger? > Tust mir echt leid, ich glaub, dass ist schon ganz schön hart, was ich da oben so las... mit dem depri sein doer wie?_? << dumm Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
![]() |
||||||
| So wie ich das interpretiere, warst du ja mit einem Typen zusammen, der dich nun gnadenlos und gemein abserviert hat, oder? Und ich hab gefragt, wie lange du mit ihm zu tun hattest, bevor er nichts mehr von dir wissen wollte.... --- Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig, dem oan gehts guat, dem andan dreckig. Ja wirds bald, Jubel! |
|||||||
|
||||||
| > So wie ich das interpretiere, warst du ja mit einem Typen zusammen, der dich nun gnadenlos und gemein abserviert hat, oder? > Und ich hab gefragt, wie lange du mit ihm zu tun hattest, bevor er nichts mehr von dir wissen wollte.... hm.... fast ein jahr ^^" ( aber wir waren am anfang noch nit zusammen..erst 2-3 monate später) Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
![]() |
||||||
| Ein Jahr? Und plötzlich will er nichts mehr? Wie denn dass? --- Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig, dem oan gehts guat, dem andan dreckig. Ja wirds bald, Jubel! |
|||||||
|
||||||
| > Ein Jahr? Und plötzlich will er nichts mehr? > Wie denn dass? -___- keine ahnung... Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| laaaaaaasssssssst uns den reckord weiter brechen! hahahahah |
|
![]() |
||||||
| DAS find ich jetzt aber krass... Nach sooo langer Zeit grundlos eine solche Aktion... --- Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig, dem oan gehts guat, dem andan dreckig. Ja wirds bald, Jubel! |
|||||||
|
||||||
| > DAS find ich jetzt aber krass... > > Nach sooo langer Zeit grundlos eine solche Aktion... ich weiß nur das was er mir dann per sms geschrieben hat( das was du dann auch gelesen hast weitder oben)... Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| Gooood morning !!! Jaaaaaaa Wochenende !!! Ist jemand da ??? |
|
|||||||
| Uff, hilfe ^^; schon 197 Seiten und der von Ripper ist 4 mal so lang @_@ Na ja, hab ja jetzt irgendwas geschrieben *lol* bye bye Splan ( '_' )-('_' )-( '_')-(' )-( ') Yuki wa, Yuki wo - Yuki-sensei daisuki!!! *g* www.Magicians-cross.com besucht uns doch mal *g* |
|||||||