Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| > Kauf dir ne PS2... > Ich geh jetzt bald mal schlafen... obwohl ich heut von 10 - 1 geschlafen hab... jupp wird eh bald gemacht XD mein paps will umbedingt ein dvd -vieh haben XD Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
![]() |
||||||
| Ich weiss nicht, was du daran falsch findest, bis 6 Uhr früh GT3 zu spielen... man ist halt "etwas" müde nach 2 solchen Tagen... Und wenn du eh nicht bei mir schlafen tust, dann kann ich meine Penntimes eh frei bestimmen... *g* --- Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig, dem oan gehts guat, dem andan dreckig. Ja wirds bald, Jubel! |
|||||||
|
|||||||
| DVD... hach.. da kannst dich glücklich schätzen.. ^.^ dass du eine geschenkt bekommst.. jajajaa... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| ts ts... drei doofe ein gedanke-.- muss jetzt auch gehen ab nächste woche hab ich ja wieder schule..da ists aus mit spät ins bett T.T Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
![]() |
||||||
| Okay, jetzt, ists soweit----> GUTE NACHT, allerseits! Spezielles Gute-Nacht-Küsschen für Karo! --- Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig, dem oan gehts guat, dem andan dreckig. Ja wirds bald, Jubel! |
|||||||
|
||||||
| > DVD... hach.. da kannst dich glücklich schätzen.. ^.^ dass du eine geschenkt bekommst.. jajajaa... naja daisuke(= mein pc) hat ja auch dvd-player aber mein vater findet das blöd mit dem pc XD Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| Penntimes.. *g* Ich würd ja bei dir schlafen.. aba ich bin doch sooooo krank... und cih will doch niemanden anstecken und nicht noch kränker werden wenn cih zu früh ausm haus geh und all sowas... ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| so..bye bye ach sensai..wann schikcst du nü das bild ab *schon ganz dolle froi* Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| Studl sagt nur kurz wiedersehn... maaahh... mach länger mensch... man will sich doch ncoh ordentlich verabschieden... >.< am PC.. mein bruder hat deswegen einen meeeega bildschirm... Aba Studl hat recht... ^^ Ausklinken is angesagt.. gute nacht an nalle!! ^,^ *knuddl* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Bild.. morgen wahrschienlich.. ^.^Hoffentlich.. wenn cih die richtige röhre find, was ich net versprechen kann.. ^.^ Also.. gute nacht... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, mach megaordentliche Verabschiedung... Aber wer ist Nalle? --- Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig, dem oan gehts guat, dem andan dreckig. Ja wirds bald, Jubel! |
|||||||
|
||||||
| > Bild.. morgen wahrschienlich.. ^.^Hoffentlich.. wenn cih die richtige röhre find, was ich net versprechen kann.. ^.^ > > Also.. gute nacht... cya Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| hast das echt noch nie gehört... mein gott.. Nalle is die Welt und alle Menschen und alle eben.. nalle. ^.^ byeeeeeeee hab dich lieb!! ^,^ *knuuuddl* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tssss... Bildungslücken...*g* Ich knuddel dich auch (Heut noch virtuell!) *KNUUUUUUDELLLLLL* Gute Nacht --- Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig, dem oan gehts guat, dem andan dreckig. Ja wirds bald, Jubel! |
|||||||
|
|||||||
| also, da ich echt keine lust hatte so viele seiten zu lesen: WORUM gehtz? oder einfach schreiben (sinnloses schreiben ohne jede vorahnung)^^ *froi* das was von uns bleibt, ist das was wir unseren erben als geschenk hinterlassen!!!! Dumm ist der, der dummes tut!!!! Warte niemals auf die zeit, die angeblich alle wunden heilt, denn die wunden heilen nicht, nur an den schmerz gewöhnst du dich!!! |
|||||||
|
|||||||
| Tach Ach schreib einfach wie es dir beliebt, findest du jemand, der mit dir redet, wisse dies zu nutzen, stehst du jedoch ganz alleine da, oder sollte niemand Interesse zeigen, tuh was dir beliebt. MACHT KAPUTT, WAS EUCH KAPUTT MACHT! |
|||||||
|
|||||||
| hallo? jemand da? Momente, die den Himmel auf Erden bedeuten, erkennt man erst dann wenn sie vorbei sind. Es ist nur solange etwas begerenswert, bis man es erreicht hat. hab jez einen neuen namen ^__^ mein alter war cathy013 ^^; |
|||||||
|
||||||
| > hallo? jemand da? jo ... hier :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| Hallo !!! Jemand da ? |
|
|||||||
| > Hallo !!! > > Jemand da ? ja ich ^__^ Momente, die den Himmel auf Erden bedeuten, erkennt man erst dann wenn sie vorbei sind. Es ist nur solange etwas begerenswert, bis man es erreicht hat. hab jez einen neuen namen ^__^ mein alter war cathy013 ^^; |
|||||||
|
||||||
| hoi ihrs ^.^ Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| > hoi ihrs ^.^ ja moin ... hier passiert ja doch mal was :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| > > hoi ihrs ^.^ > > ja moin ... hier passiert ja doch mal was :) > klaro doch ^^ allerdings nit mehr so oft weil die meisten schule haben XD Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| > klaro doch ^^ allerdings nit mehr so oft weil die meisten schule haben XD stimmt ... aber es gibt noch genug bundesländer, die noch ferien haben oder ? ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > stimmt ... aber es gibt noch genug bundesländer, die noch ferien haben oder ? NRW muss ab nächster Woche wieder in die Schule und dann haben nur noch Bayern und Baden-Württemberg ferien. *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| jupp aber dann auch nur noch eine woche..ich wohne in nrw das heißt ich ahba uch bald wieder schule T.T Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| > NRW muss ab nächster Woche wieder in die Schule und dann haben nur noch Bayern und Baden-Württemberg ferien. sach ma ... woher weißt du das ? ich dachte du kommst aus berlin :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > sach ma ... woher weißt du das ? ich dachte du kommst aus berlin :) Ja aber ich hab nen ganz schlauen Kalender! *g* *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > Ja aber ich hab nen ganz schlauen Kalender! *g* aso die ... ich dachte du wusstest das so ... ausm gedächtnis :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| Konnichi wa ! |