Zum Inhalt der Seite

Thread: Laberthread

Eröffnet am: 19.07.2002 19:22
Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:    Near 17.12.2005 00:49
Betreff: lasst uns den Rekord Brechen [Antworten]

> Guten Morgäääähn xD

Woah, Kuma.Oo Wo kommst du denn her? XD

> hm da gab´s jemand der hat eine sehr gute art sich zubeshcrieben das mach ich auch^^*gG*

ah ja! o.o' Nya, okay. Was soll ich sagen? Ich bin das Yuki, auch noch Helen genannt und bin 16. Ich liebe Manga aus den verschiedensten Genres und zeichne selbst auch. Außerdem lese ich gern, auch wenn ich in letzter Zeit nicht mehr dazu komme. Tja, es ist spät und dann ist meine Konzentration schon immer hinüber! o___o

> Ach King hat eine sehr vulgäre Art zu schreiben...ausserdem benutzt er mir zuviele Klammern...das stört mich. Allerdingst ist er recht gut im hin und herspringen von Zeiten und seine blutigen Szenen sind auch gut *hrhr*

*gg* Dann sollte ich mir wohl auch mal die Zeit nehmen, um ein Buch von ihm zu lesen! XD Jetzt sind ja bald Ferien, ich hoffe, da komme ich endlich mal wieder dazu. ^^
Hohlbein kann auch gut mit den Rückblenden usw. umgehen! XD Und auch immer wieder neue Wendungen rein bringen, am extremsten war das wohl bei "Das Buch" der Fall, dabei bin ich ja fast wahnsinnig geworden! XD;
Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit...

Was ist Gewalt anderes als Vernunft, die verzweifelt.
José Ortega y Gasset
Zuletzt geändert: 17.12.2005 00:52:43

Von:   abgemeldet 17.12.2005 00:53
@yuki das mit der Konzentration kenn ich-_- ich hab meinen Kopp gern irgendwo inden Wolken und vergsess dabei die umwelt leider?-.-

(und die Beschreibung war nur Spaß, also wenn du dwas wissen willst kannst natürlich fragen udn ich antworte jetzt auch normal drauf versprochen^^)
Zeichnest schon lang^^?

@kuma Was gab es denn zufeiern^^?
Zuletzt geändert: 17.12.2005 00:56:04

Von:   abgemeldet 17.12.2005 00:58

Ich geh schlafen.

Gute Nacht Leute.
Sapere aude

Von:    Near 17.12.2005 01:04

> (und die Beschreibung war nur Spaß, also wenn du dwas wissen willst kannst natürlich fragen udn ich antworte jetzt auch normal drauf versprochen^^)

*lol* Schon klar!^^ Äh tja, im Moment fällt mir nichts ein. XD'

> Zeichnest schon lang^^?

Hm ja. Ich weiss zwar nicht mehr genau, wann ich angefangen habe, zu zeichnen, aber es sind mindestens schon 7 Jahre. oO

> Ich geh schlafen.
> Gute Nacht Leute.

Gute Nacht, Hundi! ^.^

José Ortega y Gasset

Von:   abgemeldet 17.12.2005 01:12
@Yuki *gG* es war ja auch keine Aufforderung nur fü den Fall dr Fälle wenn dich was interessieren würde, dann kannst mich fragen^^*gG*
7Jahre O.o Dann musst ja ziemlich gut sein^^...haste bilder hochgeladen hier in animexx darf ich ma schaun^^?

@Kampfhund naaacht^^

Von:    Near 17.12.2005 01:16

> dann kannst mich fragen^^*gG*

Okay, dann werd ich darauf wohl zurückkommen! XD

> 7Jahre O.o Dann musst ja ziemlich gut sein^^...haste bilder hochgeladen hier in animexx darf ich ma schaun^^?

ääähhhh? Gut? ^^"" Ich denke nichtso, jedenfalls bin ich nicht sehr zufrieden. Aber ich hab hier bei Animexx Bilder hochgeladen und um sie dir anzuschauen brauchst du doch nicht erst meine Erlaubnis! Klar darfst du! ^_~

José Ortega y Gasset

Von:   abgemeldet 17.12.2005 01:25
aaaalso ich hab mir´s ganeschaut^°*gG*...ich find die piccus ehct shcön nur schade das du kein Hintergrund machst^^...aber ich würd die XFiguren net so toll hinkriegen^^*gg*. Ich mag deine zeichnungen^^*gg* hast schomal versucht n manga zumachen^^?

jaaa mein download ist fertig *Freuz*^^*gg*...

Von:    Near 17.12.2005 01:38

> aaaalso ich hab mir´s ganeschaut^°*gG*...ich find die piccus ehct shcön nur schade das du kein Hintergrund machst^^...

Tja, das liegt daran, dass ich nie weiss, was ich dahin machen soll!^^" Hintergrund suckt ja so, ich find den immer schlimm! XD;

> aber ich würd die XFiguren net so toll hinkriegen^^*gg*. Ich mag deine zeichnungen^^*gg* hast schomal versucht n manga zumachen^^?

Danke!^///^
Ich habe schon häufiger angefangen, auch eigene Manga umzusetzen, nur das Problem dabei war, dass ich nie über den Anfang hinaus gekommen. Das ist irgendwie wie ein Fluch, irgendwann komm ih einfach nicht mehr weiter. *drop*

> jaaa mein download ist fertig *Freuz*^^*gg*...

Mist, das erinnert mich daran, dass ich heute total vergessen hab, das Dowhnloadprogramm zu starten.o.o"

José Ortega y Gasset

Von:   abgemeldet 17.12.2005 01:49
*lach tjajaaa des kenn ich auch mit den Hintergründen...Was basst rein??wieviel basst rein ohne das ich´s überlade, was genau soll ich amchen, kann ich des umsetzen?^^*lach*^^

Mit den mangas hatte ich auch immer desselbe Prob.Ich hab bis jetzt 3-6 ideen verworfen , und bin grad dabei eine Idee endlich ma in die tat umzusetzen auch wnen ich wegen Schule net vorrankomme-.-!!!
aber zeichne ma weider ich find deine bilder toll^^...machst mir auch eins^^?*megagroßeaugenkrieg*

naja wenigstens hast dich noch erinnert^^!!!!

Von:    Near 17.12.2005 01:59

> *lach tjajaaa des kenn ich auch mit den Hintergründen...Was basst rein??wieviel basst rein ohne das ich´s überlade, was genau soll ich amchen, kann ich des umsetzen?^^*lach*^^

damit der Hintergrund mal passt, müsste ich den zuerst zeichnen oder so, aber ich hab dazu einfach nie Lust und weil ich es nie übe, kann ich eben auch nicht gut Hintergründe zeichnen und hab keine Ideen und deswegen will ich dann auch gelungene Bilder nicht mit einem blöden Hintergrund versauen. Verflixt, ein Teufelskreis! XD;

> Mit den mangas hatte ich auch immer desselbe Prob.Ich hab bis jetzt 3-6 ideen verworfen , und bin grad dabei eine Idee endlich ma in die tat umzusetzen auch wnen ich wegen Schule net vorrankomme-.-!!!

Ich habe etwa um die 10 angefangene Serien und ich komme bei keiner mehr so richtig voran. *seufz* Ich hab zwar noch Ideen, wie es weiter gehen könnte, aber einfach keine Zeit, die zu verwirklichen, eben wegen der Schule! ¬.¬' Und so zieht es sich hin~! XD

> aber zeichne ma weider ich find deine bilder toll^^...machst mir auch eins^^?*megagroßeaugenkrieg*

^^
*gg* Klar, warum nicht? ^_^ Sowas gibt mir nämlich immer die nötige
Motivation, die ich brauche zum zeichnen. Hast irgendeinen besonderen Wunsch, was es sein soll? Das sollte ich aber kennen! XD

> naja wenigstens hast dich noch erinnert^^!!!!

Dann ist ja doch noch nicht alles verloren! XD

Nya, aber ich sollte jetzt auch mal so langsam ins Bett gehen!
Man liest sich bestimmt, gute Nacht! ^__~

José Ortega y Gasset

Von:   abgemeldet 17.12.2005 02:03
ok naaacht^^ ich hab dir nochma was ins Gb geschrieben^^

Von:   abgemeldet 17.12.2005 16:09
guten Mittag ihr Alle!
Du bist niemals allein solange du die Wärme in deinem herzen behälst.

Von:   abgemeldet 17.12.2005 16:12
ohayoo^^!!!

Von:   abgemeldet 18.12.2005 22:57

"Ihr geistiges Alter ist 31 Jahre"

A***! Das sind 10 Jahre zuviel. ¬_¬

...

http://www.newgrounds.com/portal/view/283913 WATCH THIS MOVIE!

Krasser Gewaltfaktor für ein Super Mario-Game...
<<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>>
Zuletzt geändert: 18.12.2005 23:20:48

Von:   abgemeldet 18.12.2005 23:53

PofuKa!

Auf deviantart.com bin ich auf diesen Text gestoßen. Sowas wie eine Parodie der Zeo-Story. Hier wird auch eine Verbindung zu Voltaire hergestellt. Von den wenigen Fakten strotzt diese Erzählung in der ich-Form aber nur so vor Halbwahrheiten und Blödsinn. Ist aber auf jeden Fall witzig zum lesen.

Dr. Zagart's live-long dream

One day when i’m big and psychotic. I’m gonna have a boy called Zeo, raise him then pay some drunk guy to run him over with a truck and make sure he dies. Then I’m gonne hire some scientists to waste their lives making cyber bitbeasts that will put kids into mental institutes but I’m also gonna make sure that all my scientists die in a huge tower when the one goes psycho & gets murdered by a wierdo with purple hair. Then I’m gonna spend years building a robot Zeo whom I’m not gonna tell that his a robit so when he does find out, he’ll cry his heart out and throw a cute little temper tantrum! Then I’m gonna use him to steal some shiny bitbeasts from his friends so he can become a real boy and earn me loads of fame and money! Then when the press uncovers my scandelous murder of my real son I’ll be thrown into jail, (or a correctional facility) where I will face 25 years of fun insanity and torment along with a russian called Voltaire and a kid called Alan, who would’ve stolen a rock for me. Cause I like rocks & I’m going steal 2 of them and try to find a kick-ass bitbeast called Cerberus! Who I will have given to my robo-son! I swear I’m not crazy.

(c) by Cas

Von:    Momo 18.12.2005 23:57

|D ich kann kein Englisch und versteh also nix

aber ich wünsche dir einen wunderschönen abend und hoffe es geht dir gut! ^^
~~Der teufel hat sein Herz verloren~~~
hier die geschichte dazu...
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/stichwort/9/output/15420/

Von:   abgemeldet 19.12.2005 00:31

Hm... schläfst du eigentlich nie?

Von:    Momo 19.12.2005 00:34

> Hm... schläfst du eigentlich nie?

oô ne wiso...schlaf brauch ich net!

Von:   abgemeldet 19.12.2005 00:36

> oô ne wiso...schlaf brauch ich net!

Erklärst du mir, wie man dieses brauchen abschalten kann?

Von:    Momo 19.12.2005 00:40

> Erklärst du mir, wie man dieses brauchen abschalten kann?

kA...ich entscheide es einfach. Wenn ich etwas net mehr brauche reduziere ich es oder schaffe es ganz ab. Hab ich beim fernsehen so gemacht, generell..bei allem..^^" is ne Kopfsache!

Von:   abgemeldet 19.12.2005 00:44

> Wenn ich etwas net mehr brauche reduziere ich es oder schaffe es ganz ab.

Irgendwie klingt das viel zu logisch...

Von:    Momo 19.12.2005 00:49

> Irgendwie klingt das viel zu logisch...

und vorallem klingt es sehr einfach. Ist es aber nicht. Und ich musste Jahre trainieren um es zu können. Und selbst heute bin ich manchmal inkonsiquent!

Von:   abgemeldet 19.12.2005 01:00

> Und ich musste Jahre trainieren um es zu können.

*tz* Sowas kann ich von heute auf morgen. Pass auf. Von diesem Tag an werde ich nie wieder schlafen.

Aber so tun als ob tu ich weiterhin, damit meine schauspielerischen Fähigkeiten nicht verkümmern. Also lege ich mich jetzt bis 6:00 Uhr ins Bett, schalte das Licht aus und bewege mich nicht mehr.

Wahnsinnig produktiv. Heute übe ich das mal fünf Stunden lang (länger geht leider nicht, weil ich arbeiten muss) und am Wochenende je nach Lust und Laune 10-14 Stunden. Solange bis man mich entdeckt und ich nach Hollywood komme. (Was soll ich eigentlich dort?) Egal.

Gute Nacht.
Zuletzt geändert: 19.12.2005 01:01:58

Von:    Momo 19.12.2005 01:03

> Gute Nacht.

Entschuldige das ich mir jeden komentar dazu verkeifen werde!

Gute Nacht!

Von:    kleines_Wesen 19.12.2005 09:26

Nyaaaa... Guten Morgähn ^^
Nur tote Katzen sind gute Katzen

Ich will eine gute Katze sein!

Von:    Vilicia 19.12.2005 09:27

was ist darann gut???
Hilfääääääääääh!!!!

Suchen Members für unser X-Japan Cosplay.
Frei wären noch Pata oder Toshi und Taiji.
Bitte meldet euch!

Von:   abgemeldet 19.12.2005 11:46

*schnief* hatte in einem antiquariat gearbeitet, aber das wird dicht gemacht u_u wurde also gekündigt....ABER ein gutes hat das ganze! mein Chef hat mir in dem Esoterik buchladen von einem Freund von sich, einen Praktikumsplatz besorgt. Wenn dem Kerl meine Arbeit gefällt, darf ich dort Teilzeit arbeiten *freu*

Das Praktikum ist erstmal vom 9.1.-21.1. bin gespannt wie's läuft. Wenn ich dort übernommen werde, glaub ich, werd ich diesem ARSCH!!! vom Arbeitsamt erstmal unter die Nase reiben, das ich auf seine "Hilfe" nicht angewiesen bin.

Das ist echt kaum zu glauben. Hatte jetzt schon 3 Ausbildungen angefangen...leider war nichts davon etwas für mich...aber es waren 3 völlig unterschiedliche Berufe, aber könnte jeden davon überzeugen, dass ich die Stelle haben will, obwohl das gar nicht der Fall war. Tz...scheiß aufs Arbeitsamt. Letztes Jahr hatte ich nur eine einzige Bewerbung abgegeben und die Stelle hat ich nicht mal vom Arbeitsamt. Die hats gebracht *gg* Die Typen sind so nutzlos, aber jeder Arsch braucht ein zu Hause *veg*
Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt!

Von:    kleines_Wesen 19.12.2005 17:34

... Tüdelüüüüüüüüüü

Boah... xD
Nur tote Katzen sind gute Katzen

Ich will eine gute Katze sein!

Von:   abgemeldet 19.12.2005 18:58

> Entschuldige das ich mir jeden komentar dazu verkeifen werde!

Nein, tu ich nicht. oO

Von:   abgemeldet 19.12.2005 19:12

Er hats nicht gelesen (\(o_Ô)/) <-Freude
Sapere aude

Zurück