Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > thanks Hundi ^^ Bidde > *dir ne weihnachstgeschichte schenk* o__o Oha *erstmal les* @ZEO http://animexx.4players.de/forum/?thread=10827&posting=115004 DEM kannst du dich als mein "Blader" nicht entziehen xP Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoffe, das hält dich jetzt ned vom schreiben ab... u_u Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... du besserst meine beabsichtigten schreibfehler aus? o0 Ich verweise noch einmal auf meinen Beitrag vom 22.12. http://animexx.4players.de/forum/?thread=10827&posting=115356 Ich zitiere, worauf es ankommt: >> Die Anpassungsfähigkeit an die Gewohnheiten und Eigenheiten der Mitmenschen ist eingeschränkt. Vielmehr wird die eigene Prinzipien- und Normentreue auch von anderen erwartet. Alles klar? XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, dass ich das schon gelesen habe ... ... so aus dem Kontext ... nur den Satz... nya... egal ... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hoffe, das hält dich jetzt ned vom schreiben ab... u_u I bi' scho ferdich xD Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > DEM kannst du dich als mein "Blader" nicht entziehen xP >> Hundi, du kannst doch nicht wahllos jeden zerfleischen. Wer macht denn das wieder sauber? XD > Doch das geht...ZEO macht sauber... Bitbeasts machen keinen Dreck. Die verpissen sich nach getaner Arbeit wieder ins Beyblade. Und das Blut muss der aufwischen, dem es gehört. Ich seh gar nicht ein den Dreck von anderen Leuten wegzumachen. XD > NEIN, nett sein hilft überhaupt nicht, aber steigert meine Befriedigung, wenn das Blut durch die Gegend spritzt. Zumindest hast du die richtige Einstellung. ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich seh gar nicht ein den Dreck von anderen Leuten wegzumachen. XD Warum hab ich das geahnt ? Nya ich hab ja meinen sauberen Blade *sich schon vorkomm wie ein Pokémon* > Zumindest hast du die richtige Einstellung. ^^ Fragen stellen Leute..."Hilfts, wenn ich nett bin ?" xD Nein ?! Mir schon, dir nicht xDD Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum hab ich das geahnt ? Nya ich hab ja meinen sauberen Blade *sich schon vorkomm wie ein Pokémon* Wenn du ein Digimon wärst, müsstest du nicht in irgendeinem Blechkreisel wohnen. XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn du ein Digimon wärst, müsstest du nicht in irgendeinem Blechkreisel wohnen. XD Dann bestände ich aber auch nur aus Daten o_O Da ist mir ein mythischer Geist aber lieber... Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... nyaaa... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann bestände ich aber auch nur aus Daten o_O Gibt's da ein Problem? ¬.¬ Als Mensch bestünde ich aber nur aus Fleisch und Knochen. ^_^ Musst du eben zu mehr werden, als nur die Summe deiner Bestandteile. Okay!? O.O > Da ist mir ein mythischer Geist aber lieber... Bist mit nix zufrieden. >.> <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gibt's da ein Problem? ¬.¬ *ZEO pat* Du bist...was Anderes xD Digimon sind ja wirklich nur daten...in einer Datenwelt...bla ist ja auch egal xD > Bist mit nix zufrieden. >.> Sind Perfektionisten selten, solltest du selbst wissen ^^ Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *ZEO pat* Du bist...was Anderes xD > Digimon sind ja wirklich nur daten...in einer Datenwelt...bla ist ja auch egal xD Wem erzählst du das eigentlich? oO > Sind Perfektionisten selten, solltest du selbst wissen ^^ *murr* 1:0 für dich. ¬.¬ ... Ich hab zwei neue Wörter erfunden. oO > ZEO (00:04:52 24/12/2005) > Was mich aber an Need For Speed - Most Wanted voll ankotzt ist, dass jeder NFS-Song so ein scheiß Gerappe ist. Nicht ein einziger vernünftiger Rock- oder Technotitel dabei. Nur dieses zerwurfte Geschwulf! Zerwurftes Geschwulft! Das findest du in keinem Wörterbuch. ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2005 00:15:27 | |||||||
|
||||||
| abend ihr leutz^^ |
|
![]() |
||||||
| n abend ^^ myyyyyyzzzzzzzuuuuuuu... ich mag nimma u_u"" Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > abend ihr leutz^^ Sagt mal, habt ihr alle keine Uhren!? O.O Abend ist schon eine Weile vorbei. XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abend is, wenn i wü...und ned, wenn die uhr sogt... pöööööh! Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wem erzählst du das eigentlich? oO Die viel wichtigere Frage ist: Woher weiß ich so einen Schei* ? *hust* Lassen wir beides einfach unter den Tisch fallen und wechseln das Thema >_> > *murr* 1:0 für dich. ¬.¬ Harhar Ich hab zwei neue Wörter erfunden. oO > Zerwurftes Geschwulft! Das findest du in keinem Wörterbuch. ^^ Aus gutem Grund o_O Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkraul mich dann mal bis eins ^^ bye und nacht an alle die in der zwischenzeit verscheiden werden... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die viel wichtigere Frage ist: Woher weiß ich so einen Schei* ? Das liegt nahe, wenn man von Digitalen Monstern spricht. Hausverstand reicht schon. ¬.¬ > *hust* Lassen wir beides einfach unter den Tisch fallen und wechseln das Thema >_> Ich lass gar nix unter den Tisch fallen. Bei mir herrscht Ordnung. òÓ >> Zerwurftes Geschwulft! Das findest du in keinem Wörterbuch. ^^ > Aus gutem Grund o_O Du Nyarliak. >.> Schon wieder. XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das liegt nahe, wenn man von Digitalen Monstern spricht. Hausverstand reicht schon. ¬.¬ Letzteres ist auch keine Selbstverständlichkeit. > Ich lass gar nix unter den Tisch fallen. Bei mir herrscht Ordnung. òÓ Mist...dann wirds wohl schwer für mich bei dir o_ö Zwar brauchen BitBeasts normalerweise kein Futter...aber ich bin ja nicht normal... > Du Nyarliak. >.> > Schon wieder. XD ö___ö Geht's dir auch wirklich gut ? Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Letzteres ist auch keine Selbstverständlichkeit. Wo du Recht hast... > Mist...dann wirds wohl schwer für mich bei dir o_ö Sieht so aus. Musst vielleicht im Keller bleiben. oò > Zwar brauchen BitBeasts normalerweise kein Futter...aber ich bin ja nicht normal... Ja. Absolut. XD >> Du Nyarliak. >.> >> Schon wieder. XD > ö___ö Geht's dir auch wirklich gut ? Was unterstellst du mir? Ich hab nie gesagt, dass es mir gut geht! XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
||||||
| Boah....animexx nervt mich shco wieder ma*drop-_- hat mich ent wirklich hochladen lassen, und hatte auch noch Probs heirein zukommen... @zeo abend is jederzeit^^*gg*solangsch wach bin XD und es für human halte^^ |
|
![]() |
||||||
| > Boah....animexx nervt mich shco wieder ma*drop-_- Tja, damit müssen wir leben. Es wird nicht besser. Nur schlimmer. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
||||||
| fast hättsch gefragt obs noch schlimmer geht XD.... |
|
![]() |
||||||
| Und mit den weisen Worten "schlimmer gehts immer" meldet sich auch das Kätzchen wieder zu Wort ... is ja no ned mal eins ... o0 Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > fast hättsch gefragt obs noch schlimmer geht XD.... Diese Frage kann ich mit einem überzeugten Ja beantworten. Animexx war schon mal fast eine Woche lang total im Eimer (man konnte die Seite gar nicht mehr aufrufen) und hat dann noch tagelang Probleme gemacht, die total unzumutbar waren. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo ist mein Bitbeast? Kampfhund! Ich muss dich noch was fragen! óÒ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sieht so aus. Musst vielleicht im Keller bleiben. oò Solange ich was zu essen habe und nicht nass werde ist mir alles egal... > Ja. Absolut. XD Hätten wir das auch geklärt xD > Was unterstellst du mir? Ich hab nie gesagt, dass es mir gut geht! XD o____o Aber annehmen, dass es dir schlecht geht, darf ich auch nicht, hab ich Recht ? Hia bin I ! Zur Stelle, wenn der Herr grillt xDD Sapere aude |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2005 01:05:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...ich glaube ... ich freue mich darüber ... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||