Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > *kampf hund komisch anschiel* XDDDD*sich ein wech lach* *confuse aus einer Ecke aus panisch betracht* > wäh, ich hasse sowas, man kennt es, aber kommt nicht drauf! XD; Ist das das Originalbild oder ein Ausschnitt?oo Ausschnitt...soll ich orig. hochladen ? Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ausschnitt...soll ich orig. hochladen ? Joa, mach mal, vielleicht komme ich dann drauf! ^_^; *es bezweifelt~* XD > hey ^^ und wie gehts?^^ Gar nicht mal schlecht, nur bin ich hier schon wieder am verzweifeln. ^^ Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... Was ist Gewalt anderes als Vernunft, die verzweifelt. José Ortega y Gasset |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Joa, mach mal, vielleicht komme ich dann drauf! ^_^; *es bezweifelt~* XD Guckst du in meinen Stecki ^^ Avatest Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Guckst du in meinen Stecki ^^ *rofl* Das ist irgendwie überraschend, aber bringt mich trotzdem kein Stück weiter! XDD > Avatest Huiii~~~ Das hat so eine kühle Ausstrahlung! *_* Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... Was ist Gewalt anderes als Vernunft, die verzweifelt. José Ortega y Gasset |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *rofl* Das ist irgendwie überraschend, aber bringt mich trotzdem kein Stück weiter! XDD Überraschend ? Weil sie so...korpulent ist ? > Huiii~~~ Das hat so eine kühle Ausstrahlung! *_* Ist ja auch Severus....auch wenn man ihn nicht erkennt xD Sapere aude |
|||||||
|
||||||
| *hüpftrein inder hoffnung neue kontakte zufinden^^* ohayoooo^^ jemand do^^? |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2005 23:32:24 |
|
![]() |
||||||
| > Überraschend ? Weil sie so...korpulent ist ? Das hast du jetzt aber nett ausgedrückt! XD Äh ja, genau deswegen!^_^ Das hatte ich nicht erwartet! XD > Ist ja auch Severus....auch wenn man ihn nicht erkennt xD Tja, selbst wenn man ihn darauf erkennen würde könnte ich das nicht, weil ich ihn nicht kenne! XD > jemand do^^? Ich denke schon.oO XD Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... Was ist Gewalt anderes als Vernunft, die verzweifelt. José Ortega y Gasset |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2005 23:35:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Das hast du jetzt aber nett ausgedrückt! XD In sowas bin ich gut o_O > Äh ja, genau deswegen!^_^ Das hatte ich nicht erwartet! XD Nja, gut, den Ava kann man auch als Chibi, oder SD sehen... Aber ich find das Originalbild so geil... > Tja, selbst wenn man ihn darauf erkennen würde könnte ich das nicht, weil ich ihn nicht kenne! XD o_Ö Was für ein Satz xD keine Harry Potter Bücher gelesen ? Severus Snape kein Begriff ? Schade, da entgeht dir ein wirklich einzigartiger, eiskalter Charakter x) den ich sehr mag Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reinroll* haha, ich hab ein tolles bild vom hund *irre lach* *rausroll* Sehnsucht: "Mein Herz brannte nach einem Herzen" (aus: "Kabale und Liebe" von Friedrich Schiller) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *reinroll* > haha, ich hab ein tolles bild vom hund *irre lach* > *rausroll* *dem Fux hinterherjag* *grrrrr* *wuff* Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In sowas bin ich gut o_O *lol* Sowas ist sehr praktisch! ^^ > Nja, gut, den Ava kann man auch als Chibi, oder SD sehen... eben, das habe ich ja auch gedacht und dann das... XD > Aber ich find das Originalbild so geil... Ja, ich find's auch krass! *g* > o_Ö Was für ein Satz xD *lol* Und ich bilde immer gern Sätze mit etlich vielen Komma(s)! XD > keine Harry Potter Bücher gelesen ? Severus Snape kein Begriff ? Schade, da entgeht dir ein wirklich einzigartiger, eiskalter Charakter x) den ich sehr mag Oh, Moment. Wenn du Snape sagst ist mir das ein Begriff, ja, den kenne ich! XD Aber ist nur so ewig lange her, dass ich das letzte mal HP gelesen habe, dass mir der Name zwar schon bekannt vorkam, ich aber keine Assoziation hatte! XD Aber jetzt weiss ich's wieder, aber auch so hätte ich ihn nie erkannt. xD Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... Was ist Gewalt anderes als Vernunft, die verzweifelt. José Ortega y Gasset |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *dem Fux hinterherjag* *grrrrr* *wuff* hehehe *stehen bleib udn den hund kraul* bist ja n llieber...kleener....yoyo xD Sehnsucht: "Mein Herz brannte nach einem Herzen" (aus: "Kabale und Liebe" von Friedrich Schiller) |
|||||||
|
||||||
| *lach * evtl hätt ich mir ne tollwutimpfung geben müssen bevor ich hier reinkomme^^....XD @Yuki ohayo wie gehts wie stehts was amchste^^? |
|
![]() |
||||||
| > hehehe *stehen bleib udn den hund kraul* > bist ja n llieber...kleener....yoyo xD *zerfleisch* > *lach * evtl hätt ich mir ne tollwutimpfung geben müssen bevor ich hier reinkomme^^....XD *gleich mit zerfleisch* Ò____Ó ~ > *lol* Sowas ist sehr praktisch! ^^ Das stimmt. Vor allem bei Leuten, die eine höhere Position haben oder bei Diskussionen mit hitzigen Leuten. Ist immer sehr entwaffnend. > XD Aber ist nur so ewig lange her, dass ich das letzte mal HP gelesen habe, dass mir der Name zwar schon bekannt vorkam, ich aber keine Assoziation hatte! Ja, kenn ich xD Durch Bio-chan und Phibby und die Kinofilme hab ich aber wieder reingefunden... Sapere aude |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2005 23:50:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @Yuki ohayo wie gehts wie stehts was amchste^^? Ganz gut. Und tja was ich mache?oo Ich verzweifle an diesem blöden Bild, was ich ja unbedingt zeichnen wollte. ^^; > *gleich mit zerfleisch* > Ò____Ó Hundi, du kannst doch nicht wahllos jeden zerfleischen. Wer macht denn das wieder sauber? XD Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... Was ist Gewalt anderes als Vernunft, die verzweifelt. José Ortega y Gasset |
|||||||
|
||||||
| @kampfhund nett sein hilft nix oder?*drop^^* *gähn* boah bin ich müde... kennt sich eine rzufällig mit Elfenlied aus von euch? |
|
![]() |
||||||
| ok o_O xD dann wandern meine einezlenen körperteile langsam ins bett, bsi denn Sehnsucht: "Mein Herz brannte nach einem Herzen" (aus: "Kabale und Liebe" von Friedrich Schiller) |
|||||||
|
||||||
| nacht polarfuchs schlaf gut^^ |
|
![]() |
||||||
| > Hundi, du kannst doch nicht wahllos jeden zerfleischen. Wer macht denn das wieder sauber? XD Doch das geht...ZEO macht sauber... NEIN, nett sein hilft überhaupt nicht, aber steigert meine Befriedigung, wenn das Blut durch die Gegend spritzt. Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das stimmt. Vor allem bei Leuten, die eine höhere Position haben oder bei Diskussionen mit hitzigen Leuten. Ist immer sehr entwaffnend. Genau. *g* Aber häufig helfen da auch schon lange Satzkonstruktionen... *flöööt* > Ja, kenn ich xD Durch Bio-chan und Phibby und die Kinofilme hab ich aber wieder reingefunden... Also ich hab's gelesen, zu einer Zeit als es noch nicht so aufgeputscht und vermarktet wurde, sondern direkt als es hier in Deutschland erschienen ist. Nun, aber seitdem es so eine Vermarktung darum gibt hat es für mich irgendwie ganz schön was verloren.^^' Den 5. Teil hab ich dann auch gar nicht mehr gelesen. > Doch das geht...ZEO macht sauber... *lol* Na dann, weiss er auch schon davon? XD Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... Was ist Gewalt anderes als Vernunft, die verzweifelt. José Ortega y Gasset |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2005 00:14:42 | |||||||
|
||||||
| naja hättshc mri vom namen her denken können. -_- kennst du wenigstens elfenlie*glubsch*Wenn net kommst an die leine.. (Sorry-_- bei Müdigkeit beginne ich einen absolut absurden und noch behämmerten chara zuentwickeln wie sonst. Mir is langweilig erzähl doch ma was über euch^^... |
|
![]() |
||||||
| > Aber häufig helfen da auch schon lange Satzkonstruktionen... *flöööt* Ja...oder ein paar unauffällig eingeflochtene Fremdwörter. > Nun, aber seitdem es so eine Vermarktung darum gibt hat es für mich irgendwie ganz schön was verloren.^^' Ich hab es gelesen, weil alle meinten es wäre ja soooooo toll und das müsste man gelesen haben. Wenn ich sowas höre bin ich ja von vornherein skeptisch. Aber dann hab ichs doch gelesen und fand es toll. Die meisten Filme sind nicht der Renner, weil deine eigene Fantasie einfach besser ist und weil die viel weggelassen haben. Aber ich würde die Bücher trotzdem lesen. Das letzte, neue ist zwar SEHR schnulzig geworden, aber es sind immer noch sehr gute Sachen darin, die ich nicht missen will x3 > *lol* Na dann, weiss er auch schon davon? XD Wenn ich sein Wachhund bin, muss er meinen Dreck wegmachen. So einfach ist das. > kennst du wenigstens elfenlie*glubsch* Nope. Was soll das sein ? > Wenn net kommst an die leine.. *lach* Du kannst es ja gerne mal versuchen....*knurr* Sapere aude |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2005 00:04:29 | |||||||
|
||||||
| @Kampfhund *gg* *halsbandbereithalt*.....*spring*...*knuddl*...WAHAHAAHAH .... Elfenlied könntest du mögen, ich kenn zwar auch nur ein Teil der ersten Folge, aber das ist ein anime, der nicht allzu unblutig is... |
|
![]() |
||||||
| > Ja...oder ein paar unauffällig eingeflochtene Fremdwörter. *g* Ooohhhh, das ist böse! *lol* Mein Deutschlehrer findet ja auch die "Verungung" von Verben so "toll". Klingt ja nett, aber schwer zu verstehen! XD > Die meisten Filme sind nicht der Renner, weil deine eigene Fantasie einfach besser ist und weil die viel weggelassen haben. Ja, seh ich auch so, obwohl ich sagen muss, dass sie die Landschaft schon schön gewählt haben!^^ > Aber ich würde die Bücher trotzdem lesen. Das letzte, neue ist zwar SEHR schnulzig geworden, aber es sind immer noch sehr gute Sachen darin, die ich nicht missen will x3 Ich habe auch vor, dass nochmal zu lesen, aber im Moment bin ich noch weit davon entfernt, denn ich hab noch soviele Bücher von Wolfgang Hohlbein die hier ungelesen rumstehen, weil ich einfach überhaupt keine Zeit mehr zum Lesen finde. *seufz* > Wenn ich sein Wachhund bin, muss er meinen Dreck wegmachen. So einfach ist das. Nya, okay, das klingt plausibel! XD > Mir is langweilig erzähl doch ma was über euch^^... hm, erzähl du doch erst was über dich!^_~ Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... Was ist Gewalt anderes als Vernunft, die verzweifelt. José Ortega y Gasset |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Kampfhund *gg* *halsbandbereithalt*.....*spring*...*knuddl*...WAHAHAAHAH .... o_Ö > Elfenlied könntest du mögen, ich kenn zwar auch nur ein Teil der ersten Folge, aber das ist ein anime, der nicht allzu unblutig is... Und worum gehts da ? > *g* Ooohhhh, das ist böse! *lol* Mein Deutschlehrer findet ja auch die "Verungung" von Verben so "toll". Klingt ja nett, aber schwer zu verstehen! XD Sowas wie....ähh...Lieferung ? xD Schlechtes Beispiel...Aber ich weiß was du meinst...heißt das nicht Nominisierung ? > Ja, seh ich auch so, obwohl ich sagen muss, dass sie die Landschaft schon schön gewählt haben!^^ Jap und die Schauspieler sind auch ganz toll. > weil ich einfach überhaupt keine Zeit mehr zum Lesen finde. *seufz* Hab gestern oder vorgestern "Es" von Stephen King angefangen zu lesen. Wollte ich schon immer mal lesen, obwohl ich kein Kingfan bin. > Nya, okay, das klingt plausibel! XD Ist es auch x) Sapere aude |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2005 00:23:53 | |||||||
|
||||||
| @Kampfhund ich geb dir einfach ma ne Beschreibung ...Ein Diclonius ist ein mutierter Mensch mit zwei Hörnern und zusätzlichen unsichtbaren Armen, in denen er sehr viel Kraft hat. Lucy ist so ein Diclonius und wird von der japanischen Regierung in einem Hochsicherheitslabor gefangen gehalten. Als sie innerhalb des Labors verlegt werden soll, passiert dem Wachpersonal ein kleines Missgeschick und Lucy kann sich befreien. Diejenigen, die sich ihr in den Weg stellen, bezahlen mit ihrem Leben. Außerhalb des Gebäudes fällt Lucy ins Meer... Lucy wird am Strand einer anderen Insel angeschwemmt und von den beiden Cousins Yuka und Kota gefunden. Sie kann nicht mehr sprechen und hat ihr Gedächtnis verloren. Sie sagt nur noch "Nyu". Yuka und Kota nehmen Lucy mit zu sich nach Hause und kümmern sich um das scheinbar verwirrte Mädchen. Sie wissen aber nicht, dass Lucy ein gefährlicher Mutant ist, der mit Leichtigkeit seine Fähigkeiten einsetzen kann, um zu töten und außerdem ahnen sie nichts davon, dass die Regierung eine Spezialeinheit geschickt hat, um Lucy aus dem Weg zu räumen...Desweiteren ist das Problem das lucies gedächtnis emanchma einfach so wiederkommt und sie wieder anfängt menshcen umzubringen.... aber scheint ganz gut zusein... @yuki^^ hm da gab´s jemand der hat eine sehr gute art sich zubeshcrieben das mach ich auch^^*gG* bin der yoshi bin einige Jahre jung, mag vieles und vieles auch nicht Freunde hab ich teilweise und hobbies gibt es auch einge die ich gern mache und nun ihr^^*lach* |
|
![]() |
||||||
| > Sowas wie....ähh...Lieferung ? xD Schlechtes Beispiel...Aber ich weiß was du meinst...heißt das nicht Nominisierung ? Ja, irgendwie so, aber mein Lehrer nannte es so, um es ins lächerliche zu ziehen, und ich wollte seine Worte verwenden! XD Ein schöner Satz ist zum Beispiel dieser hier: "Die ausschließliche Steuerung des Verhaltens und der Wahrnehmung durch das Gesetz des geschäftlichen Handelns führt dazu..." usw. sehr schöner Satz!^_^ Aber sowas wird häufig bei Gesetzestexten und so weiter gemacht. > Hab gestern oder vorgestern "Es" von Stephen King angefangen zu lesen. Wollte ich schon immer mal lesen, obwohl ich kein Kingfan bin. Von King hab ich auch noch nichts gelesen. Ich hab vor ein paar Tagen aber endlich angefangen, "Anubis" zu lesen! XD > Ist es auch x) Ist gut, ich geb mich geschlagen! XD Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... Was ist Gewalt anderes als Vernunft, die verzweifelt. José Ortega y Gasset |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2005 00:40:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgäääähn xD nya... Saufaktionen in der Schule sind schon Klasse ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hört sich ja nicht schlecht an. Gibts davon auch Bilder ? Kann man des googlen ? > Von King hab ich auch noch nichts gelesen. Ich hab vor ein paar Tagen aber endlich angefangen, "Anubis" zu lesen! XD Ach King hat eine sehr vulgäre Art zu schreiben...ausserdem benutzt er mir zuviele Klammern...das stört mich. Allerdingst ist er recht gut im hin und herspringen von Zeiten und seine blutigen Szenen sind auch gut *hrhr* Sapere aude |
|||||||
|
||||||
| @yuki du bist dran^^*gG* mit vorstellen^^(hab irgendwie meine nervige ader ausgepackt...wenns schlimmw rid sagts...-_-) |