Zum Inhalt der Seite

Thread: Laberthread

Eröffnet am: 19.07.2002 19:22
Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 08.12.2005 03:43
Betreff: lasst uns den Rekord Brechen [Antworten]

> aber alle sind schon im bett..

Das halte ich für ein Gerücht.
<<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>>

Von:    Jen-jen 08.12.2005 12:03

> > aber alle sind schon im bett..
>
> Das halte ich für ein Gerücht.

jup denke ich auch so war zwar noch wach aber ncoht mehr on X3
LEB DEIN LEBEN SO WIE DU ES WILLST,NICHT WIE ANDERE ES WOLLEN !!!

~Zirkel für Versaute~
http://animexx.4players.de/community.php/Oberversaut/beschreibung/

Von:   abgemeldet 08.12.2005 20:14

Nur weil man etwas nicht sehn kann, heißt es nicht, dass es einen nicht töten kann.
Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt!
Zuletzt geändert: 08.12.2005 20:15:54

Von:   abgemeldet 08.12.2005 21:54

> Nur weil man etwas nicht sehn kann, heißt es nicht, dass es einen nicht töten kann.

Nur weil es einen töten kann, heißt das nicht, dass es das auch wirklich tun wird.

Von:   abgemeldet 08.12.2005 22:01

>
> Nur weil es einen töten kann, heißt das nicht, dass es das auch wirklich tun wird.

sie können es und sie tun es!
Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt!

Von:   abgemeldet 08.12.2005 22:12

> Nur weil man etwas nicht sehn kann, heißt es nicht, dass es einen nicht töten kann.

>> Nur weil es einen töten kann, heißt das nicht, dass es das auch wirklich tun wird.

> sie können es und sie tun es!

Sie sollen sich mit dem Tun gefälligst beeilen. Man hat nicht den ganzen Tag Zeit.
Zuletzt geändert: 08.12.2005 22:14:59

Von:   abgemeldet 08.12.2005 22:20

> > sie können es und sie tun es!
>
> Sie sollen sich mit dem Tun gefälligst beeilen. Man hat nicht den ganzen Tag Zeit.

dann solltest sie einfach nur herrein bitten

edit:

FUCK >.<
ich glaub die arbeit in dem antiquariat bekommt mir nicht gut X)
Zuletzt geändert: 08.12.2005 22:25:22

Von:   abgemeldet 08.12.2005 22:25

>> Nur weil es einen töten kann, heißt das nicht, dass es das auch wirklich tun wird.

>> Sie sollen sich mit dem Tun gefälligst beeilen. Man hat nicht den ganzen Tag Zeit.

> dann solltest sie einfach nur herrein bitten

Es liegt also an mir!? Wenn sie nicht fähig sind, sich ihr Ziel wenn nötig mit Gewalt zu erkämpfen, sind sie keine Bedrohung für mich. Dann sollten sie sich besser von mir fern halten.
Zuletzt geändert: 08.12.2005 22:26:55

Von:   abgemeldet 08.12.2005 22:28

> > dann solltest sie einfach nur herrein bitten
>
> Es liegt also an mir!? Wenn sie nicht fähig sind, sich ihr Ziel wenn nötig mit Gewalt zu erkämpfen, sind sie keine Bedrohung für mich. Dann sollten sie sich besser von mir fern halten.

der vorhang zwischen den welten, gesponnen aus angst und unwissenheit der menschen, hindert sie am eindringen.....

Von:    Momo 08.12.2005 22:36

o.Ô" darf man ma fragen worum es geht?
...

Von:   abgemeldet 08.12.2005 22:36

>> Sie sollen sich mit dem Tun gefälligst beeilen. Man hat nicht den ganzen Tag Zeit.

>> Es liegt also an mir!? Wenn sie nicht fähig sind, sich ihr Ziel wenn nötig mit Gewalt zu erkämpfen, sind sie keine Bedrohung für mich. Dann sollten sie sich besser von mir fern halten.

> der vorhang zwischen den welten, gesponnen aus angst und unwissenheit der menschen, hindert sie am eindringen.....

In diesem Vorhang klafft ein Loch. Ich weiß das, weil ich es gefunden habe und jetzt in beiden Welten agieren kann. Sie sollten mich lieber umbringen, bevor ich stark genug bin, sie zu vernichten.

Von:   abgemeldet 08.12.2005 22:38

> > der vorhang zwischen den welten, gesponnen aus angst und unwissenheit der menschen, hindert sie am eindringen.....
>
> In diesem Vorhang klafft ein Loch. Ich weiß das, weil ich es gefunden habe und jetzt in beiden Welten agieren kann. Sie sollten mich lieber umbringen, bevor ich stark genug bin, sie zu vernichten.

gegen diese mächte kann ein unerfahrener nichts ausrichten. sie werden sich jeden holen, jeden, der die furcht vor der dunkelheit ignoriert.

Von:    Momo 08.12.2005 22:40

¬.¬" ignoriert mich...
...

Von:   abgemeldet 08.12.2005 22:44

> o.Ô" darf man ma fragen worum es geht?

es geht um die unaussprechlichen

Von:    Momo 08.12.2005 22:46

> es geht um die unaussprechlichen

Ô.O" ..vorsicht..witz..ich kenn nur die unglaublichen! xD
¬.¬ gut..ich lasse es...
nja..dann..^^ weiter machen!
...

Von:   abgemeldet 08.12.2005 22:50

> o.Ô" darf man ma fragen worum es geht?

Es bleibt dir selbst überlassen, was du daraus machst. ^^

>> Es liegt also an mir!? Wenn sie nicht fähig sind, sich ihr Ziel wenn nötig mit Gewalt zu erkämpfen, sind sie keine Bedrohung für mich. Dann sollten sie sich besser von mir fern halten.

> der vorhang zwischen den welten, gesponnen aus angst und unwissenheit der menschen, hindert sie am eindringen.....

>> In diesem Vorhang klafft ein Loch. Ich weiß das, weil ich es gefunden habe und jetzt in beiden Welten agieren kann. Sie sollten mich lieber umbringen, bevor ich stark genug bin, sie zu vernichten.

> gegen diese mächte kann ein unerfahrener nichts ausrichten. sie werden sich jeden holen, jeden, der die furcht vor der dunkelheit ignoriert.

Ich fürchte nicht, was mir schon so lange vertraut ist. Und sie können mich nicht holen, weil ich schon längst dort bin. Lass sie kommen. Dann werde ich wissen und nicht länger unerfahren sein.

Von:   abgemeldet 08.12.2005 22:51

>
> > es geht um die unaussprechlichen
>
> Ô.O" ..vorsicht..witz..ich kenn nur die unglaublichen! xD
> ¬.¬ gut..ich lasse es...
> nja..dann..^^ weiter machen!

weiter machen? an sich gerne, auch wenn es sehr gefährlich ist. aber irgendwie fehlt jemand oder etwas

Von:   abgemeldet 08.12.2005 22:56

>
> > gegen diese mächte kann ein unerfahrener nichts ausrichten. sie werden sich jeden holen, jeden, der die furcht vor der dunkelheit ignoriert.
>
> Ich fürchte nicht, was mir schon so lange vertraut ist. Und sie können mich nicht holen, weil ich schon längst dort bin. Lass sie kommen. Dann werde ich wissen und nicht länger unerfahren sein.

du sagst du seist dort? wie kannst du sicher sein? sie lassen dich in ihrer eigenen vorstellung existieren. hast du sie gesehn? nein. man kann sie nicht sehn. nicht fühlen. nicht riechen. nicht schmecken. vielleicht spüren? ich weis es nicht. aber sie sind nah - zu nah.

Von:   abgemeldet 08.12.2005 23:05

>> In diesem Vorhang klafft ein Loch. Ich weiß das, weil ich es gefunden habe und jetzt in beiden Welten agieren kann. Sie sollten mich lieber umbringen, bevor ich stark genug bin, sie zu vernichten.

> gegen diese mächte kann ein unerfahrener nichts ausrichten. sie werden sich jeden holen, jeden, der die furcht vor der dunkelheit ignoriert.

>> Ich fürchte nicht, was mir schon so lange vertraut ist. Und sie können mich nicht holen, weil ich schon längst dort bin. Lass sie kommen. Dann werde ich wissen und nicht länger unerfahren sein.

> du sagst du seist dort? wie kannst du sicher sein? sie lassen dich in ihrer eigenen vorstellung existieren. hast du sie gesehn? nein. man kann sie nicht sehn. nicht fühlen. nicht riechen. nicht schmecken. vielleicht spüren? ich weis es nicht. aber sie sind nah - zu nah.

Sie sind nicht nur sehr nahe. Sie sind inzwischen ein Teil vieler von uns. Ihre Vorstellungen sind unsere Vorstellungen. Unsere Vorstellungen sind ihre Vorstellungen. Wenn du sie vernichtest, wird der Teil von ihnen weiterexistieren, der hinter deiner äußeren Erscheinung lauert. Zerstöre beide Welten und töte dich selbst, um sie zu alle zu töten. Oder lerne mit ihnen zu leben und mache von ihrer Macht gebrauch. Nutze sie aus, um dir selbst einen Vorteil zu verschaffen gegenüber denen, die nicht infiziert sind. Sei ehrlich. Es kümmert dich doch nicht wirklich, was mit den beiden Welten geschieht.

Von:   abgemeldet 08.12.2005 23:18

> > du sagst du seist dort? wie kannst du sicher sein? sie lassen dich in ihrer eigenen vorstellung existieren. hast du sie gesehn? nein. man kann sie nicht sehn. nicht fühlen. nicht riechen. nicht schmecken. vielleicht spüren? ich weis es nicht. aber sie sind nah - zu nah.
>
> Sie sind nicht nur sehr nahe. Sie sind inzwischen ein Teil vieler von uns. Ihre Vorstellungen sind unsere Vorstellungen. Unsere Vorstellungen sind ihre Vorstellungen. Wenn du sie vernichtest, wird der Teil von ihnen weiterexistieren, der hinter deiner äußeren Erscheinung lauert. Zerstöre beide Welten und töte dich selbst, um sie zu alle zu töten. Oder lerne mit ihnen zu leben und mache von ihrer Macht gebrauch. Nutze sie aus, um dir selbst einen Vorteil zu verschaffen gegenüber denen, die nicht infiziert sind. Sei ehrlich. Es kümmert dich doch nicht wirklich, was mit den beiden Welten geschieht.

ihre macht gebrauchen? nein. wir lassen uns von ihnen manipulieren. den vorteil den wir durch sie bekommen ist keine macht. wir sind viel zu zerbrechlich. sind nicht in der lage diese energien zu kontrollieren, zu bündeln zu halten - zu verstehn. stimmt. es kümmert mich nicht, was mit den beiden welten geschieht, aber meine welt kümmert mich.
sie rufen nach mir. kann sie hören. nicht verstehn. nichts anderes kann mehr in meinen kopf dringen. laut. so laut - immer lauter. nein. quält mich weiter, aber ihr bekommt sie nicht. lieber sterbe ich, als einen freund zu verraten.

Von:   abgemeldet 08.12.2005 23:27

>> Ich fürchte nicht, was mir schon so lange vertraut ist. Und sie können mich nicht holen, weil ich schon längst dort bin. Lass sie kommen. Dann werde ich wissen und nicht länger unerfahren sein.

> du sagst du seist dort? wie kannst du sicher sein? sie lassen dich in ihrer eigenen vorstellung existieren. hast du sie gesehn? nein. man kann sie nicht sehn. nicht fühlen. nicht riechen. nicht schmecken. vielleicht spüren? ich weis es nicht. aber sie sind nah - zu nah.

>> Sie sind nicht nur sehr nahe. Sie sind inzwischen ein Teil vieler von uns. Ihre Vorstellungen sind unsere Vorstellungen. Unsere Vorstellungen sind ihre Vorstellungen. Wenn du sie vernichtest, wird der Teil von ihnen weiterexistieren, der hinter deiner äußeren Erscheinung lauert. Zerstöre beide Welten und töte dich selbst, um sie zu alle zu töten. Oder lerne mit ihnen zu leben und mache von ihrer Macht gebrauch. Nutze sie aus, um dir selbst einen Vorteil zu verschaffen gegenüber denen, die nicht infiziert sind. Sei ehrlich. Es kümmert dich doch nicht wirklich, was mit den beiden Welten geschieht.

> ihre macht gebrauchen? nein. wir lassen uns von ihnen manipulieren. den vorteil den wir durch sie bekommen ist keine macht. wir sind viel zu zerbrechlich. sind nicht in der lage diese energien zu kontrollieren, zu bündeln zu halten - zu verstehn. stimmt. es kümmert mich nicht, was mit den beiden welten geschieht, aber meine welt kümmert mich.
> sie rufen nach mir. kann sie hören. nicht verstehn. nichts anderes kann mehr in meinen kopf dringen. laut. so laut - immer lauter. nein. quält mich weiter, aber ihr bekommt sie nicht. lieber sterbe ich, als einen freund zu verraten.

Darum werden diese Energien aufgeteilt. Inzwischen gelten alle nicht infizierten als Anomalie. Zu weit reicht ihre Macht schon und zu viele sind ihr schon verfallen. Mich kriegen sie nicht. Lange habe ich an der Grenze gelebt, so dass ich heute resistent gegenüber ihrem Einfluss bin. Ich nehme den Kampf auf und meinen Tod in Kauf, so wie den von euch allen - für den Sieg.

Von:   abgemeldet 08.12.2005 23:36

>
> > ihre macht gebrauchen? nein. wir lassen uns von ihnen manipulieren. den vorteil den wir durch sie bekommen ist keine macht. wir sind viel zu zerbrechlich. sind nicht in der lage diese energien zu kontrollieren, zu bündeln zu halten - zu verstehn. stimmt. es kümmert mich nicht, was mit den beiden welten geschieht, aber meine welt kümmert mich.
> > sie rufen nach mir. kann sie hören. nicht verstehn. nichts anderes kann mehr in meinen kopf dringen. laut. so laut - immer lauter. nein. quält mich weiter, aber ihr bekommt sie nicht. lieber sterbe ich, als einen freund zu verraten.
>
> Darum werden diese Energien aufgeteilt. Inzwischen gelten alle nicht infizierten als Anomalie. Zu weit reicht ihre Macht schon und zu viele sind ihr schon verfallen. Mich kriegen sie nicht. Lange habe ich an der Grenze gelebt, so dass ich heute resistent gegenüber ihrem Einfluss bin. Ich nehme den Kampf auf und meinen Tod in Kauf, so wie den von euch allen - für den Sieg.

es wird nie einen sieg geben. die schlacht wird sich bis zum ende der zeit erstrecken. es wird immer einen kleinen schimmer geben, der das gleichgewicht am leben hält. ich habe sie bereits gesehn. nachts. in der dunkelheit - sie sind zuhause, leider wissen sie es nicht. wozu? WOZU NUR? lass sie ruhen, bitte, so lass sie doch endlich ruhen. so viele jahre haben sie bereits gelitten, gestorben, sind gescheitert, wurden gefeiert, bejupelt, verhasst, vergöttert. nur um des gleichgewichts willen? lösch mich aus. das schicksal will ich nicht teilen. das sind sie nicht wert. sollen sie doch selber kämpfen! aber nein, sie haben verlernt zu zuhören. sie haben euch vergessen. und nun? nun muss ich deshalb meinem freund entgegen treten? lieber geh ich vor ihm auf die knie, als für jene zu kämpfen, die es am wenigsten verdient haben.

Von:   abgemeldet 09.12.2005 00:16

>> Sie sind nicht nur sehr nahe. Sie sind inzwischen ein Teil vieler von uns. Ihre Vorstellungen sind unsere Vorstellungen. Unsere Vorstellungen sind ihre Vorstellungen. Wenn du sie vernichtest, wird der Teil von ihnen weiterexistieren, der hinter deiner äußeren Erscheinung lauert. Zerstöre beide Welten und töte dich selbst, um sie zu alle zu töten. Oder lerne mit ihnen zu leben und mache von ihrer Macht gebrauch. Nutze sie aus, um dir selbst einen Vorteil zu verschaffen gegenüber denen, die nicht infiziert sind. Sei ehrlich. Es kümmert dich doch nicht wirklich, was mit den beiden Welten geschieht.

> ihre macht gebrauchen? nein. wir lassen uns von ihnen manipulieren. den vorteil den wir durch sie bekommen ist keine macht. wir sind viel zu zerbrechlich. sind nicht in der lage diese energien zu kontrollieren, zu bündeln zu halten - zu verstehn. stimmt. es kümmert mich nicht, was mit den beiden welten geschieht, aber meine welt kümmert mich.
> sie rufen nach mir. kann sie hören. nicht verstehn. nichts anderes kann mehr in meinen kopf dringen. laut. so laut - immer lauter. nein. quält mich weiter, aber ihr bekommt sie nicht. lieber sterbe ich, als einen freund zu verraten.

>> Darum werden diese Energien aufgeteilt. Inzwischen gelten alle nicht infizierten als Anomalie. Zu weit reicht ihre Macht schon und zu viele sind ihr schon verfallen. Mich kriegen sie nicht. Lange habe ich an der Grenze gelebt, so dass ich heute resistent gegenüber ihrem Einfluss bin. Ich nehme den Kampf auf und meinen Tod in Kauf, so wie den von euch allen - für den Sieg.

> es wird nie einen sieg geben. die schlacht wird sich bis zum ende der zeit erstrecken. es wird immer einen kleinen schimmer geben, der das gleichgewicht am leben hält. ich habe sie bereits gesehn. nachts. in der dunkelheit - sie sind zuhause, leider wissen sie es nicht. wozu? WOZU NUR? lass sie ruhen, bitte, so lass sie doch endlich ruhen. so viele jahre haben sie bereits gelitten, gestorben, sind gescheitert, wurden gefeiert, bejupelt, verhasst, vergöttert. nur um des gleichgewichts willen? lösch mich aus. das schicksal will ich nicht teilen. das sind sie nicht wert. sollen sie doch selber kämpfen! aber nein, sie haben verlernt zu zuhören. sie haben euch vergessen. und nun? nun muss ich deshalb meinem freund entgegen treten? lieber geh ich vor ihm auf die knie, als für jene zu kämpfen, die es am wenigsten verdient haben.

Du fragst nach dem Warum. Es gibt kein Warum. Es gibt überhaupt keine Fragen. Es wird geschehen, was unvermeidlich ist. Selbst wenn die Schlacht bis ans Ende der Zeit dauert, wird sie spätestens dann geschlagen sein. Wenn der letzte Stern erlischt und alle Formen der Energie sich verflüchtigen, ist der Ursprung wieder erreicht und ES wird dafür sorgen, dass sich der Fehler nicht wiederholt. Wir sind die Relikte eines Experiments, das fehlschlug und sinnlos wurde. Aber ich werde den Sinn wiederherstellen. In dieser Welt herrschen keine Bedingungen für Glückseligkeit. Nie war das beabsichtigt, aber so geschah es. Wir sind zum leiden geschaffen. Wir wurden zum kämpfen gemacht. Wehr dich nicht gegen dein Schicksal, sondern nimm es an und baue weiter an deiner Existenz. Damit dein prachtvoller Turm des Lebens eines Tages um so schöner zusammenbrechen kann.

Von:   abgemeldet 09.12.2005 00:33

> Du fragst nach dem Warum. Es gibt kein Warum. Es gibt überhaupt keine Fragen. Es wird geschehen, was unvermeidlich ist. Selbst wenn die Schlacht bis ans Ende der Zeit dauert, wird sie spätestens dann geschlagen sein. Wenn der letzte Stern erlischt und alle Formen der Energie sich verflüchtigen, ist der Ursprung wieder erreicht und ES wird dafür sorgen, dass sich der Fehler nicht wiederholt. Wir sind die Relikte eines Experiments, das fehlschlug und sinnlos wurde. Aber ich werde den Sinn wiederherstellen. In dieser Welt herrschen keine Bedingungen für Glückseligkeit. Nie war das beabsichtigt, aber so geschah es. Wir sind zum leiden geschaffen. Wir wurden zum kämpfen gemacht. Wehr dich nicht gegen dein Schicksal, sondern nimm es an und baue weiter an deiner Existenz. Damit dein prachtvoller Turm des Lebens eines Tages um so schöner zusammenbrechen kann.

ja, er wird fallen. wie er fällt ist nicht von bedeutung, denn wenn er gefallen ist - vorbei. dann herrscht wieder ganz allein das nichts. dann hat es keine bedeutung wie prachvoll mein leben war. selbst wenn ich es wollte, ich kann nicht aufgeben. weis nicht was es ist, aber es lässt mich nicht aufgeben. meine größte schwäche ist meine unerschütterliche hoffnung. werde ich es am ende bereuen? sie werden es wieder tun, sie haben es schon so oft getan. meine freunde werden mein tot sein. egoismus mein gift - meine freunde mein tot. so dunkel und finster. man glaubt es könne nichts durch die dicken mauern der finsternis dringen und doch - das zerbrechliste der existens vermag die kraft zu haben. dennoch, ist es hoffnungslos? es mag den anschein erwecken, denn sie haben aufgehört zu vertrauen.

Von:    Jen-jen 09.12.2005 03:12

ich weiß zwar nicht wie ihr auf diese ganzentexte kommt aber es hört sich klasse(sich gerade mal alles durchgelesen hat)
^-^

~Zirkel für Versaute~

Von:   abgemeldet 09.12.2005 13:42

> ich weiß zwar nicht wie ihr auf diese ganzentexte kommt aber es hört sich klasse(sich gerade mal alles durchgelesen hat)
> ^-^

das lässt sich bestimmt noch weiter führen ;)

Von:    Jen-jen 09.12.2005 14:35

> > ich weiß zwar nicht wie ihr auf diese ganzentexte kommt aber es hört sich klasse(sich gerade mal alles durchgelesen hat)
> > ^-^
>
> das lässt sich bestimmt noch weiter führen ;)
goil
X3
^-^ ich liebe sowas*g*......aber mir fälltmeist nie ein was ich schrieebn könnte ^^"""
oder ich schriebe dann eben alleien was für mcih ^^

~Zirkel für Versaute~

Von:   abgemeldet 09.12.2005 15:07

> > > ich weiß zwar nicht wie ihr auf diese ganzentexte kommt aber es hört sich klasse(sich gerade mal alles durchgelesen hat)
> > > ^-^
> >
> > das lässt sich bestimmt noch weiter führen ;)
> goil
> X3
> ^-^ ich liebe sowas*g*......aber mir fälltmeist nie ein was ich schrieebn könnte ^^"""
> oder ich schriebe dann eben alleien was für mcih ^^

hab alles als .doc gespeichert, damit keinerlei geistigen ergüsse verloren gehen bzw in vergessenheit geraten ^^

Von:    Jen-jen 09.12.2005 15:09

> hab alles als .doc gespeichert, damit keinerlei geistigen ergüsse verloren gehen bzw in vergessenheit geraten ^^
sowas kenne ich ^^
muss man halt machmal machen man kann ja nciht alles behalten *g*

~Zirkel für Versaute~

Von:   abgemeldet 09.12.2005 15:40

>
> > hab alles als .doc gespeichert, damit keinerlei geistigen ergüsse verloren gehen bzw in vergessenheit geraten ^^
> sowas kenne ich ^^
> muss man halt machmal machen man kann ja nciht alles behalten *g*

sagen wir so, die gesellschaft hindert uns daran, die für uns bedeutungsvollen dinge zu behalten ;)

Zurück