Zum Inhalt der Seite

Thread: Laberthread

Eröffnet am: 19.07.2002 19:22
Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:    kleines_Wesen 14.10.2005 20:14
Betreff: lasst uns den Rekord Brechen [Antworten]

nein, dann bin ich sicher schon weg...

ich wünsch dir noch nen schönen Abend, bis demnächst, mein süßer ^^
Nur tote Katzen sind gute Katzen

Ich will eine gute Katze sein!

Von:   abgemeldet 14.10.2005 22:18

Ich frage mich, ob Worte wirklich etwas verändern können... v.v

Mach dir nichts vor! Du bist noch lange nicht soweit, Kumpel! Räum auf mit deinen alten Vorstellungen, vergiss deine Vorurteile, hör auf so materialistisch zu denken, spar dir deinen Neid, Schluss mit der Angst davor was sein könnte, Schluss mit der Faulheit, mach dich nicht länger selbst runter, scheiß auf das, was Andere von dir denken, du bist auf ihre Meinung nicht angewiesen, sei nicht so schüchtern, lerne auch einmal Nein zu sagen, versteck dein Gesicht nicht ständig hinter einer Maske, nimm deine Schwächen nicht einfach so hin, sondern tu etwas dagegen, hab Selbstvertrauen und lebe deine Stärken!

Wie lange willst du dich noch verleugnen, um ja nicht aufzufallen? Wo liegt dein verdammtes Problem? Wir werden alle irgendwann sterben! Und selbst wenn es dir jetzt vielleicht noch nicht real erscheint, du auch! Willst du für den Rest deines Lebens Schauspieler in einem Film bleiben, dessen Drehbuch jeder mitschreibt, außer dir selbst? Willst du verrecken, ohne jemals erkannt zu haben, wer du bist? Es wird Zeit, dass du deinen Arsch hochkriegst und es rausfindest! Du willst nicht länger deine Zeit und deine Energie verschwenden? Dann setze sie sinnvoll ein!

FU**!!! Wie ich das hasse. Ich denke, wenn wir uns morgen treffen werde ich ihm genau das ins Gesicht sagen. Mir reicht es nämlich jetzt. òÓ
<<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>>

Von:    kleines_Wesen 15.10.2005 07:10

... dein Freund?
Na, wer auch immer es ist, er wird sich jedenfalls freuen...

Erzieher sind scheiße!
Streit um 7 o0... voll nötig...

Von:   abgemeldet 15.10.2005 07:40

Zeo..,wie kannst so hart sein....nimms doch gemütlich... aso ich hätte dir gezeigt wies geht...,ohne sich anzusträngen voll fit zu sein...,aber du wolltest nicht mit mir urlaub machen...,naja..,selbst schuld..,sag ich nur... lol*

<_< ich gehe lieber ins bett...,ich labere schon erstklassiges oberstuss...beachtet mich nicht...,wird besser so.... >.<

Von:   abgemeldet 15.10.2005 08:52

> ... dein Freund?

Ja. Er sagt zwar immer, er gibt sich Mühe, aber viel merkt man davon noch nicht. Damit er sich nicht womöglich auch noch selbst belügt, knall ich ihm jetzt mal die Wahrheit ins Gesicht. ¬.¬

> Na, wer auch immer es ist, er wird sich jedenfalls freuen...

Mit Kritik umgehen zu können gehört auch dazu.

> Zeo..,wie kannst so hart sein....nimms doch gemütlich...

*tz* Wenn ich mich selbst nicht auch hart rangenommen hätte, wäre ich heute immer noch ein Opfer meines inneren Schweinehundes. Ist doch voll schwach und erbärmlich. Aber ich hab das Vieh umgebracht und lasse mich nicht mehr so gehen. Wird Zeit, dass er das auch hinkriegt. Er will es ja, aber sein Ansatz ist viel zu halbherzig.

Von:    kleines_Wesen 15.10.2005 09:22

Gib ihm ruhig nen Arschtritt, aber vergiss dabei nicht, dass sein Ego leiden wird...

Von:   abgemeldet 15.10.2005 10:11

> Gib ihm ruhig nen Arschtritt, aber vergiss dabei nicht, dass sein Ego leiden wird...

Das leidet jetzt schon, weil es nicht zum Ausdruck kommt...

Okay, er hat sich in den letzten Jahren schon sehr gebessert. Trotzdem fällt er nur allzuoft immer wieder ins selbe Schema zurück. Es ist ja so leicht, jeden Ärger zu vermeiden, indem man nachgibt und sich nur dann für etwas anstrengt, wenn einem danach ist, aber das ist nicht richtig. Er könnte viel mehr erreichen, wenn er nicht immer so passiv wäre und sein Selbstvertrauen mal an Stabilität gewinnen würde.

Ich nehme jetzt mal das Training im Fitness-Center als bestes Beispiel. An manchen Tagen ist er so motiviert und ausdauernd, dass es eine Freude und Herausforderung ist mit ihm zu Konkurrieren. An anderen Tagen verlässt ihn der Kampfgeist, schon lange bevor ich mich richtig anstrengen muss. Das ist so verdammt wechselhaft und auf Dauer nervig.
Zuletzt geändert: 15.10.2005 10:30:55

Von:   abgemeldet 15.10.2005 16:55

*ZEO anjumps*
Das war doch kein Vorwurf an dich. Ich wollte es dir nur sagen.

Ah und hier nochwas, bei dem ich eben herzlich lachen musste. Ich schlage die neue Ausgabe des SPIEGEL auf und blättere herum. Sofort springt mir die Porschewerbung ins Auge:

Oben ein Cayman S in blau abgebildet, vor einer Stadt bei Nacht, darunter steht der Text

"In Hollywood undenkbar.
In Weissach machbar:
Schönheit trifft Intelligenz.

Der neue Cayman S."

xD
-"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!"
-"Ausser dir selbst, dad."

Von:    -Hansen- 15.10.2005 17:43

> Schönheit trifft Intelligenz.
>

lol, wobei mir dieser bilderwitz einfällt, der gott darstellt, wie er die frau ausstattet und sagt "so, hirn is alle, jetz gibts titten"

ich besitze übrigens beides... titten udn hirn *harhar* &#172;.&#172;
verseucht

Von:   abgemeldet 15.10.2005 17:50

> lol, wobei mir dieser bilderwitz einfällt, der gott darstellt, wie er die frau ausstattet und sagt "so, hirn is alle, jetz gibts titten"
Kenn ich auch -___-

> ich besitze übrigens beides... titten udn hirn *harhar* ¬.¬
Me too xDD

Von:    -Hansen- 15.10.2005 17:56

ich hab mehr titten =P

(also nicht mehr von der zahl (es sind nur zwie xD) aber von der masse her... äh also größer... ahc geal --; )

btw...... wollt irh wissen, wie das damals bei moses und der verkündung der 10 gebote wirklich war?

….und Moses stieg hinauf auf den berg Sinai,geleitet von der Stimme Gottes. Sein Volk lagerte am Fusse des Berges und sein Vieh weidete in den grünen Auen. Nachdem Moses einen Tag geklettert war, sah er zwischen den zerklüfteten Felsen das Licht. Ein rotes,überirdisches Licht war es,wie das funkeln eines feurigen Sternes. Als grün wurde,ging er weiter und erreichte die Stelle,welche Gott,der Herr ihm im Traum genannt hatte. Er stolperte über einen Ast und rieb sich das Knie,als ER erschien….

„ Du kniest vor mir mein Sohn !!!
„Scheiße !! Hier liegen überall Stöcke herum !!Du könntest Dir einen wohligeren Platz aussuchen um mich zu treffen !!
„ Moses klage nicht. Ich habe Dich auserwählt. Ich erwartete Dich. Aber du siehst müde aus…
„ Ja,und ich habe nichts an den Ohren,Du brauchst nicht so zu schreien ! Ja,wir hatten gestern ein Fest..
„Welches Fest ?? Mir zu lobpreisen ?
„Ahh,dass ist schon besser von der Lautstärke ! Äh,nein,die Beschneidung meines Sohnes Samuel..
„ Ihr beschneidet Eure Kinder ? Ich verstehe nicht..
„ Wie Du verstehst nicht ? Na da vorne..,na dahaaa…!! Die Pelle,Du weißt schon,hä?
„Was ist das für ein seltsames Ritual ? Ist das von mir ??
„Können wir auch mal was anderes machen,was nicht von Dir ist?? Ist der Herr dann beleidigt ,oder was ?
„ Lassen wir das! Trotzdem bist Du zu spät !
„ Äh,ich habs nicht gehört…
„Aber ich sandte Dir doch ein Zeichen ! ?
„ JaJa…Du erschreckst mich noch mal zu Tode mit dem brennenden Dornenbüschen ! Ich kann sie gar nicht so schnell auspissen,wie Du…
„Moses fluche nicht vor dem Angesicht des Herren,sonst..!!!!
„Sonst was ???
„ Vergiss es ! Nun will ich Dir geben wie versprochen die 10 Gebote,nach denen Leben sollen die Menschen. Schreibe sie nieder und bringe sie den Berg hinab !
„ Warum quatschst Du so verquer ?? Bist Du Yoda ? Ich hab nix zu schreiben ..
„Wie Du hast nichts zu schreiben ?
„Du hast mir nichts davon gesagt,dass ich was zu schreiben mitnehmen soll,verdammt ! Moses,hast Du gesagt,geh auf diesen Gottverdammten ähh…also,geh auf diesen Berg,zerreis Dir dabei dein Beinkleid,frier Dir den Arsch ab und bring was zu schreiben mit ! Hast Du das gesagt,ja ??
„Nicht direkt !
„ Du hast es nicht gesagt !!!
„Nun,ich dachte…
„Du hast es nicht gesagt !!
„Ich….
„ Du hast es nicht gesagt !
„ Gut,ich habe es nicht gesagt ! Können wir jetzt anfangen ? Du musst es Dir dann eben merken!
„Moment,Moment !! Merken ? Biste meschugge ???
„ Soll ich Dir die 10 Gebote vielleicht auch noch in Steintafeln ritzen ??
„Ja,dass wär was ! Aber bitte nicht zu groß,muß sie ja noch schleppen !!
„Ich hätte mir vielleicht doch jemand anderen suchen sollen….
„Schon Ok ! Alles klar,ich bin soweit. Was geht ab Alter ?? Können diese Augen lügen ?
„ Das 1.Gebot:Ich bin der Herr,Dein Gott. Du sollst keine anderen Götter neben mir haben !
„ sag mal,hast Du Angst vor der Konkurrenz oder was ??
„ Moses so sage mir aus dem Herzen: Würdest Du andere Götter anbeten neben mir ?
„ Hmm..weiß nicht. Kannst Du Regen machen ??
„ Ob ich..natürlich ! Ich bin der Herrscher über die Elemente !!!
„ Und kriegen wir auch mal was anders außer Manna ??
„Ist daran was nicht in Ordnung ?
„ Schon gut,schon gut..Wir sitzen nur alle in weichem Stuhl..
„ Das 2.Gebot : Du sollst den Namen des Herren nicht unnütz gebrauchen !
„ Versteh ich nicht. Ich darf nicht mal HimmelHerrGott sagen ?
„ NEIN Moses !
„Heilige Scheiße ?
„ NEIN !
„ Gottverdammt ?
„NEI-HEINNNNNNNN !!!!!
„ Äh,wie wärs mit Teufel noch mal ?
„ Moses halte ein der blasphemischen Worte !
„ Ok,Ok..mach einfach weiter..
„Das 3. Gebot : Du sollst den Feiertag heiligen !
„ Waaas ?? Schau Dir Mosche an,den faulen Sack,er..
„ER hat sein Tagewerk getan,Moses,warum sollte er nicht die Früchte seiner Arbeit genießen ? Während Du…
„ Während ich was ?? Ich hüte die Ziegen !! Ist daran was schlimmes ??
„ NEIN Moses,jeder nutze seine Ihm gegebene Gabe…
„Gabe ?? Er knetet Brote,wer weiß schon, was der da alles reintut,kratzt sich am Sack und das wars ??
„Moses zürne nicht !!! Ich spreche vom Sabbat,dem siebten Tag,an dem auch ich geruht habe,nachdem ich die Welt erschuf !!
„Wirst langsam alt was ??
„ Ich weiß wirklich nicht was mich bewog Dich zu wählen..
„Wenn Du`s nicht weißt…
„ Das 4.Gebot : Du sollst Vater und Mutter ehren !
„ Warum ?? Mein vater ist ein fauler Sack. Ich ehre ihn ja,er liegt auf dem größten Karren und bekommt einmal in der Woche einen getrockneten Fisch .
„ Moses, Du sollst sie ehren,sie sind deine Gottesfürchtige Menschen. Und Du bist aus Ihren Lenden erschaffen !!
„ GENAU !! Und weil ich Ihre Lenden geerbt habe,hab ich jetzt die Gicht ! Hier ! Immer wenn ich so mache !
„ Dann mach einfach nicht so !!!
„ Na klasse !! Als Arzt jedenfalls taugst Du nichts ! Und meine Mutter ? Die hat einen Arsch,dass sich 10 Schafe dahinter verbergen könnten !
„ ENTSCHULDIGE Moses ! das ist nun wirklich Dein Problem !
„ Mein Problem ?? ja klar ! Und wie geht’s Weiter ??
„ das 5. Gebot : Du sollst nicht töten !!
„ Warum nicht ??
„ Nun,ich habe es gesagt und ….!!!!!
„Ich habe verstanden was Du gesagt hast !! Schrei nicht so ! Was ist wenn doch ??
„ Wie bitte ??
„ Was passiert wenn ich doch jemand krrrrkkrrkksss ??
„ Dann,Ähh,dann erhälst Du keinen Einlass in mein Himmelreich !
„ Das ist alles ??
„ Was heißt das ist alles ?? Für einen gläubigen Mann ist das,dass höchste !!
„ OkOk…für einen gläubigen Mann ! Was ist wenn es ausversehen passiert ??
„ Ausversehen ??
„ ja,stell Dir vor ich zertrete eine Ameise,was dann ??
„ Das ist was anderes !!!!
„ Sagtest Du nicht,dass alle Wesen gleich sind ?
„ DAS sagte ich !
„ Aha,also ? Oder ich töte Dir zu ehren eine Ziege ? was dann ?
„ Moses Du gehst mir heute auf die Nerven !
„ Schon gut,mach weiter ! Tu Dir keinen Zwang an…
„ Das 6 Gebot : Du sollst nicht ehebrechen !!
„ Wie sollte ich auch ?? Judith ist den ganzen Tag bei mir ! Ich hätte gar keine Gelegenheit Sarah mit den dicken ..
„ Auch wenn Dein Weib nicht da ist !
„ Ach so…na dann ! Ist aber hart,das sag ich Dir ! Was ist wenn meine Frau mal wieder total ausläuft ?? Ich denke jedes Mal der Jordan tritt über die Ufer..
„ NEIN !! Auch dann nicht !!!
„ Könntest Du nicht wenigstens das abstellen ?? Warum bluten sie sie einmal im Monat wie die Schweine ??
„Das ist die Strafe für Euer schamloses Treiben im Paradies !
„ Hey, das war ich nicht !! man bist Du nachtragend ..mein Gott!
„ Wir sollten weiter machen..das 7. Gebot : Du sollst nicht…
„ Wieviel kommen denn noch ??
„ Wieviele was ??
„ Na Gebote !!
„ Wovon reden wir denn die ganze Zeit ??
„ Na Gebohhteee …
„ MOSES ich sagte Dir 10 . Du hörtest 6. also folgen noch 4…das 7. Gebot : Du sollst nicht stehlen !
„ Was ist das wieder für eine Scheiße ??
„ Moses fluche nicht !!
„ Und wenn ich doch stehle ??
„ Dann erhälst Du keinen Einlass in mein Himmelreich .
„ Das hatte wir schon,wie wär`s mit Eier ab ??
„ Wie bitte ??
„ Tschuldige..Du hast ja keine Eier,Ihr Götter pflanzt Euch ja durch Jungfernzeugung fort.
„ WER sagt das ??
„ Ach,das ist nur Gerede unter den Männern..
„ Gerede ?? Hör jetzt bitte zu !!! Das 8. Gebot : Du sollst nicht falsches Zeugnis ablegen wider Deinem nächsten !
„ Das ist doch Mist !
„ Ach ja ??
Ja,also neulich da sagte ich zu meiner Judith,der Sohn von Joseph treibts mit der Kuh von..
„MOSES !!!
„ …dem David,dem Zahnlosen,und da hat die Judith es dem David erzählt und…
„ MOSES !!!!
„….und der hat es Joseph erzählt und dann ? Man hat der Mores bekommen !!!
„ Moses,genau das meinte ich ! Anstatt den rechten Weg zu lehren,redest Du schlecht über ihn !!
„ Vor`s Maul gabs !! Und ?? hat es ihm geschadet ??
„ Das 9. Gebot : Du sollst nicht begehren deines nächsten Hauses !!
„ HÄ ?? Siehst Du in dieser verlassenen Gegend vielleicht ein Haus ?
„ RUHE JETZT !!!!!!!
„ jaja..Ok Ok…..
„ Moses Du geringschätzt mich…
„ Du hast mich doch ins Leben geholt und mich nach deinem Ebenbild erschaffen ! Vielleicht möchtest Du ja mal mit der Sarah….
„ TREIB ES NICHT ZU WEIT MOSES !!!! Das 10. Gebot : Du sollst nicht begehren deines nächsten Weibes,Knecht,Magt,Vieh noch alles was sein ist !!
„ na Klasse..das lässt ja wenig Spielraum für Auslegungen . Bin ich vielleicht ein Ziegenfick….wie die Griechen ??
„ Moses noch ein Wort und ich schicke Dich und Dein Volk 40 Jahre durch die Wüste,wenn’s sein muß !! Ist das klar ???!!!
„ Ähhhh….hab ich Dir schon mal gesagt das Du lustig aussiehst wenn Du Dich aufregst ????..............
verseucht

Von:   abgemeldet 15.10.2005 20:28

> *ZEO anjumps*

*den Hund auffang*

> Das war doch kein Vorwurf an dich. Ich wollte es dir nur sagen.

Aus einem unerfindlichen Grund halte ich es nach wie vor für einen Vorwurf... aber egal.

> Oben ein Cayman S in blau abgebildet, vor einer Stadt bei Nacht, darunter steht der Text

> "In Hollywood undenkbar.
> In Weissach machbar:
> Schönheit trifft Intelligenz.

> Der neue Cayman S."

> xD

Die Stimmung auf dem Bild sieht sicher toll aus, aber der saudumme Spruch ruiniert alles. ¬.¬

Von:   abgemeldet 15.10.2005 20:36

> *den Hund auffang*
^___^

> Aus einem unerfindlichen Grund halte ich es nach wie vor für einen Vorwurf... aber egal.
War aber wirklich keiner o___O War eher eine Drohung xD

> Die Stimmung auf dem Bild sieht sicher toll aus,
*nodnod*

> aber der saudumme Spruch ruiniert alles. ¬.¬
Ich find den gar nicht saudumm o_O Ich find ihn super xD

Von:   abgemeldet 15.10.2005 20:40

> Ich find den gar nicht saudumm o_O Ich find ihn super xD

Aber er ist zu aufdringlich und viel zu... sovereign. ôÓ

Ich meine, wie kommt das, wenn ich Werbung für meine neue Tastatur mache? Doch irgendwie voll auf der Angeberschiene. XD

Pass auf...

"Meine berufliche Zukunft liegt im Schreiben und ob freiberuflicher Journalist, oder Romanautor, wer viel am Computer tippt, sollte meiner Meinung nach auch eine anständige Tastatur haben. Aus diesem Grund habe ich mir heute ein neues Keyboard zugelegt. Das Saitek Eclipse ist qualitativ sehr gut verarbeitet und die Tasten lassen sich federleicht und nahezu geräuschlos bedienen. Die Handballenauflage lässt sich auf die gewünschte Position ausfahren. Aber das genialste daran ist sein Design. Das Eclipse Keyboard ist vollständig beleuchtet. Das blaue Licht scheint wie bei einem Handy durch die Buchstaben und zwischen den Tasten hindurch. Jetzt passt das Keyboard auch zu meiner Maus, die auch in dieser Farbe beleuchtet ist. Sieht ziemlich stylisch aus und es macht einen Mordsspaß darauf zu arbeiten. Wen es interessiert, das Ding hat mich 39,99 € gekostet und ich hab’s beim Media Markt gekauft. Das ist recht günstig für all die Extras und den hohen Schreibkomfort, den dieses Keyboard bietet."

Screenshot’s vom Saitek Eclipse:

Interface bei Tag/Nacht:
http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/0/6/587360.jpg

Beleuchtung bei Nacht:
http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/6/587361.jpg

Voll die Werbung, oder? Jetzt müsst' ich nur noch sagen: "Kauft euch auch so ein Teil!" Sag ich aber nicht, weil ich nicht daran interessiert bin jemandem etwas aufzuzwingen. ^^

> War aber wirklich keiner o___O War eher eine Drohung xD

Zutrauen würde ich dir Beides.
Zuletzt geändert: 15.10.2005 20:50:13

Von:   abgemeldet 15.10.2005 21:11

> Sieht ziemlich stylisch aus und es macht einen Mordsspaß darauf zu arbeiten.
*rofl* Sehr seriös...

> Beleuchtung bei Nacht:
*anschleim* Man sieht das geil aus...

> Jetzt müsst' ich nur noch sagen: "Kauft euch auch so ein Teil!"
Und ich mach dann den "Media Markt- Ich bin doch [nich] blöd Abspann xDD

> Sag ich aber nicht, weil ich nicht daran interessiert bin jemandem etwas aufzuzwingen. ^^
Ach schade...

> Zutrauen würde ich dir Beides.
xD o_o [*sich nicht für einen Smiley entscheiden kann* *geschockt und amüsiert ist*]
Warum musst du mir eigentlich immer so verdammt sympathisch sein ? ~Böses Schimpfwort~ du xD

Von:   abgemeldet 15.10.2005 21:14

> Sieht ziemlich stylisch aus und es macht einen Mordsspaß darauf zu arbeiten.

> *rofl* Sehr seriös...

Ist eine Werbung mit Kommentar des Artikelverfassers.

> *anschleim* Man sieht das geil aus...

*im Schleim schwimmt* Ja, gell!? XD

> Warum musst du mir eigentlich immer so verdammt sympathisch sein ? ~Böses Schimpfwort~ du xD

Immer?

Von:   abgemeldet 15.10.2005 21:17

> Ist eine Werbung mit Kommentar des Artikelverfassers.
xD Sehr leidenschaftliches Kommentar.

> Immer?
Äh...auf "Warum" kann man nicht mit "immer" antworten..
Oder irre ich mich jetzt ?
xD

Edit: Mein 5.555zigster Eintrag...falls dieses Edit nicht als ein Posting zählt...Toll wa ? Gott, wen interessierts ? -__-
Zuletzt geändert: 15.10.2005 21:19:46

Von:   abgemeldet 15.10.2005 21:19

Irre ich mich, wenn ich behaupte, dass das mir galt? òÓ

http://animexx.4players.de/forum/?thread=39945&posting=114889

Genau eine Minute später hast du das hier in mein GB geschrieben:

> Ich will mal wieder eine ordentliche Diskussion mit dir
> -____-

Von:   abgemeldet 15.10.2005 21:23

> Irre ich mich, wenn ich behaupte, dass das mir galt? òÓ
*rofl* Bin ich denn lebensmüde ? xD
Nein, im Ernst, das galt nicht dir, sondern einem Bekannten von mir. Mir ist nie aufgefallen, dass der so langweilig ist o___O Schlimm. Warscheinlich hat das dazu beigetragen, dass ich dir was ins GB geschrieben hab...war halt gelangweilt und hab mich nach anspruchsvollerer Gesellschaft gesehnt u___u

Von:   abgemeldet 15.10.2005 21:25

> *rofl* Bin ich denn lebensmüde ? xD

Das nicht, aber vielleicht risikofreudig!?

> Nein, im Ernst, das galt nicht dir, sondern einem Bekannten von mir. Mir ist nie aufgefallen, dass der so langweilig ist o___O

Dann ist gut. Mir schien dein Timing nur sehr verdächtig und die Tatsache, dass du dich seit Tagen nicht mehr in diesem Thread blicken lassen hast, macht es nicht besser.

Von:   abgemeldet 15.10.2005 21:29

> Das nicht, aber vielleicht risikofreudig!?
Ne ich spiel nicht gern mit dem Feuer. Hab Angst vor versengtem Fell und verbrannter Haut...

> und die Tatsache, dass du dich seit Tagen nicht mehr in diesem Thread blicken lassen hast, macht es nicht besser.
Ich hatte nicht das Bedürfnis mich einzumischen o-O Hatte nichts zu den Themen zu sagen und selbst auch nichts zu erzählen...

Von:   abgemeldet 15.10.2005 21:33

> Ich hatte nicht das Bedürfnis mich einzumischen o-O Hatte nichts zu den Themen zu sagen und selbst auch nichts zu erzählen...

Das ist schlimm. Wie soll da eine Diskussion zustande kommen? Bell doch einfach mal drauf los. Beißt ja niemand... außer dir.

Zuletzt geändert: 15.10.2005 21:34:08

Von:   abgemeldet 15.10.2005 21:40

> Wie soll da eine Diskussion zustande kommen?
Kann sie gar nicht -__-

> Bell doch einfach mal drauf los. Beißt ja niemand... außer dir.
xD Du und deine Hundewitze *lach*
Mhh losbellen...

Sag mal, wann kommt eigentlich die nächste Spamnight ? Ich weiß, sowas lässt sich schlecht planen, aber wenn man wenigstens vorher wüsste, wann die meisten on sind, wäre es wenigstens möglich >_>

Von:   abgemeldet 15.10.2005 21:50

> Mhh losbellen...

- das Nervösitäts- oder Aufregungsbellen
- das Aufmerksamkeitsbellen
- das Angstbellen
- das Frustrationsbellen
- das Abwehr- oder Verteidigungsbellen
- das Bellen auf Befehl

Such dir was aus. ^^

> Sag mal, wann kommt eigentlich die nächste Spamnight ?

Von mir aus jederzeit. Es liegt nur bei den Anderen.

> Ich weiß, sowas lässt sich schlecht planen, aber wenn man wenigstens vorher wüsste, wann die meisten on sind, wäre es wenigstens möglich >_>

Das kann man leider nie bestimmen. Irgendwem kommt wieder was dazuwischen usw... Die erste, erfolgreichste Spamnight entstand durch "reinen Zufall". Wir haben uns einfach alle an diesem Tag in diesem Thread gefunden...

Zuletzt geändert: 15.10.2005 21:51:17

Von:   abgemeldet 15.10.2005 21:57

> - das Nervösitäts- oder Aufregungsbellen
> - das Aufmerksamkeitsbellen
Hab ich drauf, wird aber seltenst benutzt

> - das Angstbellen
Angst ? Wer hat hier Angst ?

> - das Frustrationsbellen
> - das Abwehr- oder Verteidigungsbellen
Eins von beidem xD Oder beides zusammen xDD

> - das Bellen auf Befehl
Never...

> Das kann man leider nie bestimmen.
Aber jeder kann doch sagen: So Samstags hab ich meistens Zeit. Und dann kann man ungefähr ausmachen, dass wengistens zwei oder drei ab und zu hier sind...Mann muss ja nicht dauernd da sein oder feste Zeiten abmachen...

Von:   abgemeldet 15.10.2005 22:02

> Hab ich drauf, wird aber seltenst benutzt

Schade. ^^

> Aber jeder kann doch sagen: So Samstags hab ich meistens Zeit.

Stimmt. Kann jeder sagen. Tut aber irgendwie niemand. Vielleicht sollte das mal jemand organisieren und die Leute darüber informieren. Aber ich sag's gleich, ich hab dazu keine Zeit. Momentan ist sogar Langeweile ein Luxus, den ich mir nicht leisten kann.

Von:   abgemeldet 15.10.2005 22:16

> Schade. ^^
Ich bin doch keine Fußhupe...

> Stimmt. Kann jeder sagen. Tut aber irgendwie niemand.
Ich bin Samstagsabends meistens da...so wie jetzt.

> Aber ich sag's gleich, ich hab dazu keine Zeit.
Hmm hätte ich mir vllt früher überlegen sollen, jetzt sind die Ferien um. Wenn ich wieder Schule hab, hab ich da warscheinlich weder Lust noch Zeit zu.... >_> Aber ich werd sehen, was ich machen kann.

Von:   abgemeldet 15.10.2005 22:22

> Ich bin Samstagsabends meistens da...so wie jetzt.

Gut zu wissen. Dann kann ich mich jetzt schon mal für's nächste Mal danach richten.

> Wenn ich wieder Schule hab, hab ich da warscheinlich weder Lust noch Zeit zu.... >_>

Wenn dem so wäre, dann hätte ich nie Zeit und Lust dazu. Ich hab Berufsschule UND Arbeit. Außerdem mache ich nebenbei mein Fernstudium. Bin Vollzeitbeschäftigt, lasse mein Leben aber trotzdem nicht davon stillegen.

Von:   abgemeldet 15.10.2005 22:36

> Ich hab Berufsschule UND Arbeit.
Was ich warscheinlich gar nicht organisiert bekäme >_>

> Außerdem mache ich nebenbei mein Fernstudium. Bin Vollzeitbeschäftigt, lasse mein Leben aber trotzdem nicht davon stillegen.
Ich schon -___- Ich bin einfach unglaublich träge und faul und unglücklich, wenn ich nicht ein paar Minuten Zeit für mich habe [Soll heissen, ich hasse es, wenn die Woche verplant ist, wenn auch mit noch so tollen Sachen]. Somit bin ich mit Schule voll ausgefüllt >_>

Von:   abgemeldet 15.10.2005 22:39

Wuffie? ó_ò *Frage hab*
♪ This makes me wanna say: Punyaan!

Zurück