Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > neuer tag neu .... verdammt mir fällt der spruch nich ein ^^ > naja, egal, will sowieso niemand hören =__= *lol* Ich hab's auch nicht so mit Sprüchen! XDDD~ *hirn wie sieb* Ja, habta recht, obwohl sch hier nix mitbekommen habe, aber irgendwie habe ich 'ne Abneigung gegen jemanden, weil.. na ja egal jedenfalls... man muss ja nicht immer Mies gelaunt sein! XD~ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >neuer tag neu .... verdammt mir fällt der spruch nich ein ^^ >naja, egal, will sowieso niemand hören =__= neuer tag neues glück vieleicht??^^ °Ô.ô° angesteckt ist* =°.Ô= *eeeee~~~~~~~vviiiii~~~~~llll* xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > neuer tag neu .... verdammt mir fällt der spruch nich ein ^^ > > naja, egal, will sowieso niemand hören =__= > > *lol* Ich hab's auch nicht so mit Sprüchen! XDDD~ > *hirn wie sieb* > > Ja, habta recht, obwohl sch hier nix mitbekommen habe, aber irgendwie habe ich 'ne Abneigung gegen jemanden, weil.. na ja egal jedenfalls... man muss ja nicht immer Mies gelaunt sein! XD~ > meine rede, dafür gibts montags morgens ^^ :) @ chisa, genau ^^ "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu (_/) (O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help (> < ) him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol*.. War da nicht was neue Runde neues Glück.. .. eh.. *kopfkratz*... XDDD~' ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > meine rede, dafür gibts montags morgens ^^ :) *lol* Ebeeeeeeeeen! ^_____________^; ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ist heute für ein tag =? samstag oder sonntag =? was habt ihr vor ? "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu (_/) (O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help (> < ) him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > meine rede, dafür gibts montags morgens ^^ :) >*lol* Ebeeeeeeeeen! ^_____________^; ihr sprecht meine sprache xDD °Ô.ô° angesteckt ist* =°.Ô= *eeeee~~~~~~~vviiiii~~~~~llll* xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was ist heute für ein tag =? samstag oder sonntag =? heut ist samstag (*das nur weis weil einkaufen war*) >was habt ihr vor ? k.a. ich glaub nichts weiter °Ô.ô° angesteckt ist* =°.Ô= *eeeee~~~~~~~vviiiii~~~~~llll* xDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2005 13:18:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >was ist heute für ein tag =? samstag oder sonntag =? > heut ist samstag (ich war ein kaufen xDDD) > >was habt ihr vor ? > k.a. ich glaub nichts weiter > > > gut, ich auch nicht :) mhhh, ich hab hunger, vielleicht geh ich nachher auch noch einkaufen ... "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu (_/) (O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help (> < ) him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß auch noch nicht!.. NICHTS!*hoil*.. nichts machen.. hier hocken und euch nerven! XD Das habe ich heute vor! Meine Ma macht grad 'nen Käsekuchen! Ich hätte lieber was mit dick Schokolade drauf.. *__________* *sucht zum vorschein kommt* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >gut, ich auch nicht :) mhhh, ich hab hunger, vielleicht geh ich >nachher auch noch einkaufen ... mhhmm samstag´s einkaufen ist bei uns ne qual ~.~ °Ô.ô° angesteckt ist* =°.Ô= *eeeee~~~~~~~vviiiii~~~~~llll* xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß auch noch nicht!.. NICHTS!*hoil*.. nichts machen.. hier hocken und euch nerven! XD Das habe ich heute vor! > > Meine Ma macht grad 'nen Käsekuchen! Ich hätte lieber was mit dick Schokolade drauf.. *__________* > *sucht zum vorschein kommt* willst nen schokokeks ? :) ich liebe schoki auch fast über alles ^^ @chisa: why ? "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu (_/) (O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help (> < ) him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich weiß auch noch nicht!.. NICHTS!*hoil*.. nichts machen.. hier >hocken und euch nerven! XD Das habe ich heute vor! jaa das iss nen gute tat *lol* Y^^ >Meine Ma macht grad 'nen Käsekuchen! Ich hätte lieber was mit >dick Schokolade drauf.. *__________* >*sucht zum vorschein kommt* noch ein schoko holiker xDD °Ô.ô° angesteckt ist* =°.Ô= *eeeee~~~~~~~vviiiii~~~~~llll* xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@chisa: why ? xDDD weil sich meinermeinung nach ALLE rentner absprechen und ein kaufen gehen ~.~ xDD das steht man 5 stunden in einem gang weil man net mehr raus kommt -.- schokoholiker an die macht !!!! xDD °Ô.ô° angesteckt ist* =°.Ô= *eeeee~~~~~~~vviiiii~~~~~llll* xDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2005 13:24:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja nur her mit den Cookies!*sabba* Natürlich! Ich gehöre schon lange in Therapie! Ich kann eifnach von Schoki die Finger nicht lassen.. Nougat... mit Nuss... Yogurette... .. Hach.. ;___; Und wenn ich dann wenigstens nur ein Stück essen würde.. NEIIN.. gleich die ganze Packung...*tropfn* > xDDD weil sich meinermeinung nach ALLE rentner absprechen und ein kaufen gehen ~.~ xDD > das steht man 5 stunden in einem gang weil man net mehr raus kommt -.- Samstags? Also das erlebt man doch eher unter der Woche vormittags, oder? oÔ... Samstag ist immer die Hölle los, weil Sonntag ja alles zu hat... ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh ja nur her mit den Cookies!*sabba* > > Natürlich! Ich gehöre schon lange in Therapie! Ich kann eifnach von Schoki die Finger nicht lassen.. Nougat... mit Nuss... Yogurette... .. Hach.. ;___; > Und wenn ich dann wenigstens nur ein Stück essen würde.. NEIIN.. gleich die ganze Packung...*tropfn* > > > > xDDD weil sich meinermeinung nach ALLE rentner absprechen und ein kaufen gehen ~.~ xDD > > das steht man 5 stunden in einem gang weil man net mehr raus kommt -.- > > Samstags? Also das erlebt man doch eher unter der Woche vormittags, oder? oÔ... Samstag ist immer die Hölle los, weil Sonntag ja alles zu hat... > *keksgeb* "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu (_/) (O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help (> < ) him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Natürlich! Ich gehöre schon lange in Therapie! Ich kann eifnach >von Schoki die Finger nicht lassen.. Nougat... mit Nuss... >Yogurette... .. Hach.. ;___; >Und wenn ich dann wenigstens nur ein Stück essen würde.. NEIIN.. >gleich die ganze Packung...*tropfn* haachh .....woher kenn ich das nur xDD >Samstags? Also das erlebt man doch eher unter der Woche >vormittags, oder? oÔ... Samstag ist immer die Hölle los, weil >Sonntag ja alles zu hat... mhhmm ich war schon recht früh sonst ist auch die hölle los .....okay dann sinns aber keine rentner sondern die anderen auch noch ~.~ °Ô.ô° angesteckt ist* =°.Ô= *eeeee~~~~~~~vviiiii~~~~~llll* xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum die schweigerei ? :/ "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu (_/) (O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help (> < ) him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DAS hab ich mich schon lange gefragt xDD ..muss wohl an mir liegen.... °Ô.ô° angesteckt ist* =°.Ô= *eeeee~~~~~~~vviiiii~~~~~llll* xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > DAS hab ich mich schon lange gefragt xDD > ..muss wohl an mir liegen.... ich denk mal eher an mir >.> "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu (_/) (O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help (> < ) him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich denk mal eher an mir >.> wrum das denn nun wieder ??! °Ô.ô° angesteckt ist* =°.Ô= *eeeee~~~~~~~vviiiii~~~~~llll* xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ich denk mal eher an mir >.> > wrum das denn nun wieder ??! > > wegen gestern ^^ "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu (_/) (O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help (> < ) him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neee das glaub ich net^^ °Ô.ô° angesteckt ist* =°.Ô= *eeeee~~~~~~~vviiiii~~~~~llll* xDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2005 14:04:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| I may not be her tomorrow but Im clos beside you...today So lie to me a little say you love me a lot And I'll be true - to you in my way Love never goes on - forever at least that's what old man say So smile when you kiss me tomorrow you may cry But I'll be true to you in my way Yes, I'll be true to you in my way OMG they killed Kenny !! You bastards ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > neee das glaub ich net^^ > außer dem lag es irgentwie in deinem recht! ^^ was ? das mit den verschwörungen oder das andere? ja, ich habe es an einem tag geschaft mir 2 verfeindete "gruppierungen" zu holen ^^ "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu (_/) (O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help (> < ) him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ja, ich habe es an einem tag geschaft mir 2 >verfeindete "gruppierungen" zu holen ^^ O.O record das hab ich bis jetzt noch net geschafft entweder eine oder alle xDD aber noch nie 2.... °Ô.ô° angesteckt ist* =°.Ô= *eeeee~~~~~~~vviiiii~~~~~llll* xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ja, ich habe es an einem tag geschaft mir 2 >verfeindete "gruppierungen" zu holen ^^ > O.O record > > das hab ich bis jetzt noch net geschafft > entweder eine oder alle xDD > aber noch nie 2.... mhh, naja, ich hoff mal, dass sich das zu mindest mit der einen seite wieder legt ^^ und die andere ignorier ich dann ganz munter :) "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu (_/) (O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help (> < ) him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >mhh, naja, ich hoff mal, dass sich das zu mindest mit der einen >seite wieder legt ^^ und die andere ignorier ich dann ganz >munter :) jaa wird wohl das beste sein aber wenn ich mich mit ner "partei" (xDD) streite zerfrisst mich das .... aber mehrere dann stört es mich nich...k.a. warum... °Ô.ô° angesteckt ist* =°.Ô= *eeeee~~~~~~~vviiiii~~~~~llll* xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >mhh, naja, ich hoff mal, dass sich das zu mindest mit der einen >seite wieder legt ^^ und die andere ignorier ich dann ganz >munter :) > > jaa wird wohl das beste sein aber wenn ich mich mit ner "partei" (xDD) streite zerfrisst mich das .... aber mehrere dann stört es mich nich...k.a. warum... ich sag ja, ich will kein streit, darum werd ich die eine hälfte einfach ignorieren, denn die isses eh nicht wert, sich drüber auf zu regen ^^ "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu (_/) (O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help (> < ) him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja, ich habe es an einem tag geschaft mir 2 verfeindete "gruppierungen" zu holen ^^ Falsch. Du hast es geschafft dir die drei schlimmsten Feinde zu machen, die du hättest machen können ^____________^ Ausserdem posetst du im falschen Thread, wenn du über uns reden willst *genauso wie ZEO alles les* *sich des Lebens freu* *Halsband polier* OMG they killed Kenny !! You bastards ! |
|||||||