Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| uchi hiroki... 18... ist mitglied bei johnny's entertainment... er wirkt in den beiden bands NewS und Kanjani 8 mit... zudem spielt er in einer tv-serie mit... ein kleiner, süßer japaner halt... einfach zum knuddeln ^^ You're beauty queen of love I'm stupid slave of love I kiss on your Knees Let me do what you want kimi no omocha ni sasete |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ne hab das schon seit ein paar tagen nich gesehen abe stell mir das mit dem flugzeug lustig vor^^ > > und du stehst echt früh auf für ferien da schläft man doch mal aus^^ ich bin treur verfechter des mittagsschlafs :) außerdem kuschel ich mich auch gerne in mein bett auch wenn ich wach bin ... "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm kenn ich nich aber auch nich schlimm ^^ Schlechten menschen gehts immer gut! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch... das ist der weltuntergang XD ohja... schön im kuscheligem bett liegen :3 You're beauty queen of love I'm stupid slave of love I kiss on your Knees Let me do what you want kimi no omocha ni sasete |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > doch... das ist der weltuntergang XD > > ohja... schön im kuscheligem bett liegen :3 du nimmst das vielleicht gelassen ! die mädchen aus der gruppe mit der ich bei der connichi war hätten mich glatt verprügelt weil ich gackt nich kenn >.> und dann waren da noch diese komischen blood ... die waren so laut, die haben mir schon angst gemacht, da war ich noch am anderen ende des gebäudes ^^' "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann stürz ich mich jetzt von ner brücke *spring,schrei* ja ich kuschel auch gern noch im bett rum morgens^^ es sei denn mich überfällt die lust cs zu zocken Schlechten menschen gehts immer gut! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wurde auch schon mit steinen beschmissen weil ich gackt für ne frau gehalten hab (und ich bin ehrlich ich bin fest von seiner schwulheit überzeugt^^") Schlechten menschen gehts immer gut! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dann stürz ich mich jetzt von ner brücke *spring,schrei* > > ja ich kuschel auch gern noch im bett rum morgens^^ > es sei denn mich überfällt die lust cs zu zocken css ? "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne 1.6 leider mein rechner ist zu schlecht für source :( Schlechten menschen gehts immer gut! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich wurde auch schon mit steinen beschmissen weil ich gackt für ne frau gehalten hab (und ich bin ehrlich ich bin fest von seiner schwulheit überzeugt^^") mhh, ich find an diesen ganzen japnano künstlern nix mehr ... hin und wieder hör ich noch ayumi hamasaki, aber auch nur wegen der remixes, der gesang könnte meinetwegen auch fehlen ... auch wenn sich mansche sachen gut anhören, im laufe der zeit hab ich gelernt es zu schätzen, dass ich englische lyrics verstehe .... "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ne 1.6 leider mein rechner ist zu schlecht für source :( schade :/ spielste q3 ? "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also gackt, ja... also... das ist wirklich.... du kanntest gackt nicht??? DAS ist wirklich schlimm!!! bei uchi ist dach nich so dramatisch, der kleine pop-künstler, aber gackt?! und blood kanntest du auch nicht? die sind doch wohl der hammer schlechthin!!! tss! dieses jahr wirds sch*** auf der connichi... dream.... büäh! so ne girly group ... und gackt ne frau??? halloooooooooo??? You're beauty queen of love I'm stupid slave of love I kiss on your Knees Let me do what you want kimi no omocha ni sasete |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hasse japanische musik und kenn nich einen künstler^^" und ich spiele schon q3 aber leider is mein original seit jahren weg +key und jetzt hab ich ne "andere version" die aber nich wircklich gut im netz klappt wegen dem fehlenden key leider ich liebe das spiel doch sehr und bin am überlegen ob ich es mir nich nochmal kaufe Schlechten menschen gehts immer gut! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also gackt, ja... also... das ist wirklich.... du kanntest gackt nicht??? DAS ist wirklich schlimm!!! > bei uchi ist dach nich so dramatisch, der kleine pop-künstler, aber gackt?! > > und blood kanntest du auch nicht? > die sind doch wohl der hammer schlechthin!!! > > tss! dieses jahr wirds sch*** auf der connichi... dream.... büäh! so ne girly group ... vielleicht entlich mal was für mich ^^ > > und gackt ne frau??? halloooooooooo??? naja, ehrlich gesagt bin ich der meinung das man sich meistens nur diese japanischen gruppen aussucht, weil mich sich selbst etwas abgrenzen will ... ich bin mir sicher es gibt auch nen "gackt" in englischer version ... wenn man sich mal die bilder ansieht, die du in deinem stecki anguckt dann sehen manschen ein bischen aus wie backstreetboys mit schlitzaugen ^^' (nix gegen die backstreetboys :) ) aber ist unwichtig, vergiss das :) -- tu mir nicht weh ^^'' naja, und blood ... allein der name macht mir angst ... ich mag keine "brutalen" bands ... und ich mag auch keine zugepiersten und tattowierten gesichter ... >.> naja, jedem das seine oder so ... "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was'n q3?? You're beauty queen of love I'm stupid slave of love I kiss on your Knees Let me do what you want kimi no omocha ni sasete |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hasse japanische musik und kenn nich einen künstler^^" > > und ich spiele schon q3 aber leider is mein original seit jahren weg +key und jetzt hab ich ne "andere version" die aber nich wircklich gut im netz klappt wegen dem fehlenden key leider ich liebe das spiel doch sehr und bin am überlegen ob ich es mir nich nochmal kaufe wenn du es dir kaufst musste mir aber mal sagen a) wo b) bestell mir gleich eins mitt ^^'' :P ich spiele das liebendgern ... wenn du nen server auf machst und "sv_strictauth 0" und "sv_pure 0" eingibst kann ich joinen ... hol dir aber vorher osp und stell hurtself und falling damage aus und mach alle waffen auf 999 schuss mit dm6, dann kannste ein höllenzenario erleben ^^'' gab mal son "zwischenfall" auf ner lan ... nen kumpel, der zockt semi-proffessionel et guckt mir grad beim quaken zu ... naja, jedenfalls falle ich grad runter in nen abgrund ... auf einmal, ne millisek vor meinem tot reiße ich die maus volle kanne nach vorn, drücke ab und erschieße somit jemanden mit ner railgun vom "boden der map" ganz oben auf ner platforum und dabei hatte ich ne sehr hohe geschwindigkeit ... erst hat er ne minute nix mehr gesagt und dann hatt er nur völlig geschockt die leute um mich angeschnautzt "ey habt ihr das gesehen ? und das mousepad erst" (ich hatte bei der aktion mein neues pad voll kanne wech geschubst :P naja, wegen solcher sachen werde ich für mein q3 spiel auf lans gefürchtet ... keiner will mit mir spielen :( du ? :P "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was'n q3?? quake 3 ... ein sehr guter, aber sehr alter und indizierter shooter ... nix für kleine mädchen ;) "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also haste icq ? dann können wir das mal versuchen wie wärs wenn du dann nen server aufmachst? du weisst ja was zu tun ist^^ und mit mir will das aich nie einer spielen weil ich immer gewinne auch im netz sind viel leute vom server geflohen und ich war alleine kam selten vor das ich haushoch verlor aber ich will nich zu prollen sonst loose ich nachher noch haushoch^^ und q3=quake3 und ich finde gackt sieht echt aus wie ne frau war da auch ne ganze zeit fest von überzeugt bis ich aufgeklärt wurde^^ Schlechten menschen gehts immer gut! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee... da hst du wohl recht... ich bekomm bei tomb raider ja schon die krise... XD You're beauty queen of love I'm stupid slave of love I kiss on your Knees Let me do what you want kimi no omocha ni sasete |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also haste icq ? dann können wir das mal versuchen wie wärs wenn du dann nen server aufmachst? > du weisst ja was zu tun ist^^ > und mit mir will das aich nie einer spielen weil ich immer gewinne auch im netz sind viel leute vom server geflohen und ich war alleine kam selten vor das ich haushoch verlor aber ich will nich zu prollen sonst loose ich nachher noch haushoch^^ > > und q3=quake3 > > und ich finde gackt sieht echt aus wie ne frau war da auch ne ganze zeit fest von überzeugt bis ich aufgeklärt wurde^^ 174098591 leider musst du den server machen, mein inetanbieter ist etwas komisch ... meine leitung ist voll auf leechen getrimmt, ich kann zwar alles runterladen, ich kann auch raufladen, aber sobald es passiev wird, dh: jemand will bei mir was draufladen oder von mir ziehen gehts nicht mehr ... das ist auch bei games so ... client geht mit ping 20, aber server garnich ... frag mich nicht, wie die schweine das machen :( "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ok mal sehen ob meine leitung das mit macht hab das noch nie gemacht aber gut ein versuch ist es wert^^ und haste icq? p.s.:sind hier warcraft3 spieler vielleicht ja kata? das spielen ja viele frauen^^ Schlechten menschen gehts immer gut! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja ok mal sehen ob meine leitung das mit macht hab das noch nie gemacht aber gut ein versuch ist es wert^^ > > und haste icq? > > p.s.:sind hier warcraft3 spieler vielleicht ja kata? > das spielen ja viele frauen^^ 174098591 174098591 174098591 174098591 174098591 174098591 :) i c q wc3 können wir auch spielen, hab aber kein orig ... aber kann ich ja holen, ist ja billig ... wie stehts mit dow ? "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dow mag ich nich so wenn noch ein strategie spiel dann c&c:zh ansonsten wc:3 Schlechten menschen gehts immer gut! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dow mag ich nich so wenn noch ein strategie spiel dann c&c:zh > ansonsten wc:3 # mhh, zh ist ok,aber hab ich auch nicht als ori >.> alles so teuer :) "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja das mit dem preis kenn ich hab auch nich so viele orig.versionen^^" kata?bist weg? keiner der reden will hier schade....*traurigguck* Schlechten menschen gehts immer gut! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2005 21:53:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ach... emin pc... bzw. die inet verbindung ist einfach fürn arsch.... hat überhaupt nicht mehr aktualisiert... brauchte zu lange dafür... -.- ich spiele gar nix auf m pc... hab ma ne zeit lang wor (oder so ka... war so n online strategie dingsda) gespielt... eigentlich immer empire earth 2, ist aber nicht mehr aufm pc drauf, genauso wie earth empire oda so ein ein kack.... You're beauty queen of love I'm stupid slave of love I kiss on your Knees Let me do what you want kimi no omocha ni sasete |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is auch eigentlich klar gewesen frauen spielen ja eher selten viel^^ was machst du den heute noch so? hast du ferien oder morgen früh aufstehen? Schlechten menschen gehts immer gut! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hoooluu^^ wollt mal wissen wie es euch soo geht zur zeit^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe noch 2 1/2 wochen ferien ^^ vllt werde ich diese nacht auch noch durchmachen... endlich mal sturmfreie bude... ^^ das muss man ja ausnutzen ^^ und dann schlaf ich samstag den tag durch *gg* You're beauty queen of love I'm stupid slave of love I kiss on your Knees Let me do what you want kimi no omocha ni sasete |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hiiiii!!! naja.... ziemlich geil eigentlich *mega gute laune hat* und selbser? You're beauty queen of love I'm stupid slave of love I kiss on your Knees Let me do what you want kimi no omocha ni sasete |
|||||||