Zum Inhalt der Seite

Thread: Laberthread

Eröffnet am: 19.07.2002 19:22
Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:    kleines_Wesen 27.07.2005 12:06
Betreff: lasst uns den Rekord Brechen [Antworten]

Übrigens:

>> Das hätte erste Recht zu Fragen geführt. Wie ich schon sagte, ich hatte die Schnauze gestrichen voll und wollte nichts mehr von zeichnen und Animexx wissen. Fürs Internet hatte ich letzte Woche auch gar keine Zeit. Man hat viel zu tun, wenn man damit beschäftigt ist sein Leben, das man fürs zeichnen so verschenkt hat, wieder nachzuholen.

>Na ja, hätte wohl einige trotzdem interessiert zu hören, dass du nicht mehr on kommst, damit wir unseren "Seelenfrieden" bekommen. Ich mein, du hättest ja nicht stunden lang on kommen müssen, vielleicht 5 Minuten, hätte doch auch gereicht.

Hat er ja. Er hatte ein paar Wochen zuvor schon anklingen lassen, dass er die Animexx-besuche in nächster zeit sein lassen könnte, weil a) nichts los, und b) seine Zeichnerei frustriert.

Sonst wär ich ja auch nicht auf die Idee gekommen, dass er derartige Gründe für sein fernbleiben hat.
Too bloody bad for YOU!

Von:   abgemeldet 27.07.2005 17:29

> Warum also über mich?
Weil du nich irgendein 08 15 User bist o.O

Das mit dem Zeit verschwenden versteh ich schon. Wenn ich auf Animexx bin, verläuft die Zeit viel schneller und ich komm zu gar nichts mehr in rl x.x Aber dafür hab ich hier nette Freunde, ich kann lachen und ich denk nimmer so sehr an mein doofes Leben >.> mit seinen Problemen.
Animexx ist mein zeitraubendes Hobby.

Von:    -Hansen- 27.07.2005 18:45

Ich sage jetzt mal nichts dazu ôô

Ist ja sehr interessant, was es hier zu lesen gibt... naja...

Von:    Near 27.07.2005 22:00

> Wozu? Hier läuft doch sowieso nichts. Außerdem wird über andere User der L.T.-Crew, die plötzlich verschwinden und sich nie mehr blicken lassen, auch nicht gesprochen. Habe ich immer wieder erlebt. Warum also über mich?

Mag ja schon sein, da hier selten was läuft, aber es ist in letzter Zeit doch wieder besser geworden!
Ich schließe mich da Shirou voll und ganz an! Ich hatte mit den anderen Leuten auch kaum was, wenn nicht sogar gar nichts zu tun, aber mit dir eben schon! Und weil ich dich eben mag und für einen Freund halte, mache ich mir auch Sorgen! Du hättest ruhig mal kurz bescheid sagen können, weil sich ja doch noch sehr viele andere Leute auch um dich gesorgt haben!

> Man hat viel zu tun, wenn man damit beschäftigt ist sein Leben, das man fürs zeichnen so verschenkt hat, wieder nachzuholen.

Irgendwie muss ich sagen, dass ich das jetzt ziemlich überzogen finde! Du bist doch erst 20, da kannst du mir nicht erzählen, dass du schon soviel in deinem Leben verpasst hast, das du jetzt nachzuholen hättest!
Ich finde das klingt einfach lächerlich. Man kann sowieso seine verlorene Zeit nicht wieder aufholen!

> Eine halbe Stunde, in der ich etwas besseres hätte tun können. Ich will hier nicht länger meine Zeit verschwenden.

Wie schon gesagt stimme ich mit Shirou gänzlich überein, niemand zwingt dich, deine Zeit hier zu verbringen!
Wir haben uns eben nur Sorgen gemacht! Das finde ich ist normal unter Freunden, und ich sehe dich als Freund an!

> Wenn ich eine Pause brauche, dann komm ich hierher.

Also das ist etwas, was ich nie von dir erwartet hätte, zu hören! Was soll denn das heißen?! Ich dachte wirklich, dass dir vielleicht auch etwas mehr an deinen Animexx-Freunden liegen würde, aber dem scheint ja nicht wirklich so zu sein. Mag vielleicht daran liegen, dass es nur Freunde aus dem Internet sind, trotzdem bin ich davon doch sehr enttäuscht.

So, das klingt jetzt wahrscheinlich alles ganz anders, als ich es haben wollte. Ich kann mich nicht wirklich gut mit Worten ausdrücken, besonders wenn das Thema so empfindlich ist. Aber ich musste einfach auch etwas dazu loswerden.
Ein Mensch erblickt das Licht der Welt,
doch irgendwann hat sich herausgestellt,
nach manchem mühevoll verbrachten Jahr,
dass dies sein eiz'ger Lichtblick war.

Von:   abgemeldet 27.07.2005 23:14

Hört das eigentlich irgendwann auch wieder auf?

> Also das ist etwas, was ich nie von dir erwartet hätte, zu hören! Was soll denn das heißen?!

Das soll heißen, dass ich im Real Live auch noch Freunde habe, um die ich mich kümmern muss!!! Die sind nämlich während meinem Zeichenphase zu kurz gekommen, während ihr alle was von mir hattet! Muss darum etwas wieder gutmachen.

Du willst mir doch wohl nicht ernsthaft vorwerfen, dass ihr mir egal seid, nachdem ich über ein halbes Jahr lang fast täglich hier war und mit euch geschrieben habe. Glaubst du ich hab mir aus Langeweile Stunden und Tage im Forum um die Ohren geschlagen? Dass du das in deiner Ignoranz nicht sehen willst ist eine Beleidigung.

> Ich finde das klingt einfach lächerlich. Man kann sowieso seine verlorene Zeit nicht wieder aufholen!

Dreh mir nicht die Worte im Mund um. Ich habe nie gesagt, dass ich verlorene ‚Zeit’ aufholen will. Ich will nur jetzt das tun, wozu ich nie gekommen bin, solange mir dieses bekritzelte Blatt Papier ein Dorn im Auge war. Damit man etwas Neues anfangen kann, muss Altes abgeschlossen werden – oder sterben.

> Mag vielleicht daran liegen, dass es nur Freunde aus dem Internet sind, trotzdem bin ich davon doch sehr enttäuscht.

Nein, ICH bin enttäuscht. Nämlich dass du so von mir denkst. Ich sehe gar nicht ein mich an dieser Stelle zu rechtfertigen. Ich bin es leid Vorurteile zu widerlegen. Du scheinst ein Talent dazu zu haben, auf jemandem herumzuhacken, der schon genug gelitten hat. War hart genug diese Niederlage wegzustecken. Ich will mir von meinen Fähigkeiten jetzt lieber kein Bild machen. Mach nur weiter so und ihr seht mich nie wieder. Am Nullpunkt bin ich schon. So fällt es mir noch leichter zu gehen.

War wohl ein Fehler überhaupt noch einmal hier aufzukreuzen, wenn ich mir dann so was bieten lassen muss. Du kannst gar nicht nachvollziehen, was mir diese Arbeit bedeutet hat. Du weißt nicht, wie ich mich fühle, nachdem ich in einem Jahr zeichnerisch mehr erreichte, als in meinem ganzen bisherigen Leben, und dann alles wieder verlor. Die Fähigkeit, die Motivation, das Feeling... alles weg.

Lass mich bloß in Ruhe mit deinen Anschuldigungen. Jeder der mich besser kennt weiß, dass ich verdammt hilfsbereit sein kann, aber jetzt muss ich mir erst mal selbst helfen. Ist doch wohl eine Frechheit. Ich bin gerade dabei die Scherben aufzusammeln und dann kommst du daher und schlägst das andere Fenster auch noch ein. Wenn ich noch einmal etwas in der Art hier lesen muss, sehe ich das als Zustimmung für meinen Austritt.
<<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>>

Von:   abgemeldet 27.07.2005 23:22

Ach ZEO, wir wollen doch nicht, dass du deine ganze Zeit für mexx opferst.
Es geht uns doch nur darum, dass du dich gelegentlich hier blicken lässt, einfach nur, um sich zu unterhalten ó_ò
>>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe}

Von:    kleines_Wesen 28.07.2005 09:57

Guten Morgen leute ~.~
Too bloody bad for YOU!

Von:    -Hansen- 28.07.2005 15:04

so, leute. jetzt lasst ihn mal in ruhe, wenn er so will, dann sollten wir ihn lassen.
es hat eh keinen sinn, zeo ist zu stur. er wird auf siener meinung behaaren, egal, was wir sagen.
perfektionist bleibt perfektionist "ganz oder gar nicht".
wir sollten siene entscheidung respektieren und akueptieren, auch wenns schwer fällt.
zeo ist ein großer junge, der kann für sihc selbst entscheiden ;D

machs gut zeo, wirst mir fehlen, abe rihc hoffe trotzdem, dass du dich irgendwann ncohmal umentscheidest, bis da hin, hoff ich, dass es dir gut geht, bei dem, was auch immer du machst ^^<

Von:    kleines_Wesen 28.07.2005 15:09

>zeo ist ein großer junge, der kann für sihc selbst entscheiden ;D

*zustimmend nick*

...hat er überhaupt mal behauptet, dass er gar nicht mehr kommen will? *keine zeit zum nachlesen hat* o0

Too bloody bad for YOU!

Von:   abgemeldet 28.07.2005 16:08

> wir sollten siene entscheidung respektieren und akueptieren, auch wenns schwer fällt.
> zeo ist ein großer junge, der kann für sihc selbst entscheiden ;D
Hat ja auch niemand gesagt, wir würden seine Entscheidung umändern wollen o.O Stimmt, ist seine Entscheidung. Es geht nur dadrum, dass wir uns Sorgen gemacht haben. Und ich fänds ehrlich gesagt, ziemlich schade, wenn er gehen würde >.>

So und jetzt hör ich auf mitzudiskutieren, das wird nämlich langsam lächerlich u.u

Von:    -Hansen- 28.07.2005 16:16

> So und jetzt hör ich auf mitzudiskutieren, das wird nämlich langsam lächerlich u.u

deshalb habe ich ja auch ein machtwort gesprochen.
ich sagte nicht, dass ihr ihn zum umentscheiden bewegen wollt, aber daran, dass ihr hier so rumeiert, merkt man, dass ihr euhc nciht wirklich damit abfinden könnt...

und jetz is wirklich ruhe um karton! klappe zu - affe tot^^

Von:   abgemeldet 28.07.2005 16:18

> und jetz is wirklich ruhe um karton! klappe zu - affe tot^^
Armer Affe Ó___Ò Erinnert mich an Hugo *uääääh* *losheul* TT___TT

Von:    -Hansen- 28.07.2005 16:29

hugo TT______TT
shemhamfrosch... alles nur für satan xD

Von:   abgemeldet 29.07.2005 09:18

> es hat eh keinen sinn, zeo ist zu stur. er wird auf siener meinung behaaren, egal, was wir sagen.

Vorsicht Polarfuchs! Du beißt dir selbst in den Schwanz. Also erst Mal heißt das nicht behaaren, sondern beharren und außerdem sind das nämlich genau die Eigenschaften, die auch bei dir sehr stark zum Ausdruck kommen. Ich darf dich an die Sache im Thread „Fragen sie Apfelmusbaum“ erinnern. Da hast du jemanden nämlich wirklich verletzt und auch meinen Vorschlag, dass du es locker sehen und diesen Thread nicht so todernst nehmen sollst, in den Wind geschlagen.

PS: Ich weiß ja nicht, ob du danach jemals wieder in den Thread reingeschaut hast (aber wenn nicht, wozu dann all die Fragen?). Jedenfalls mach ich’s jetzt selbst und kläre dich darüber auf, dass die Fahne auf dem Mond nicht wehte, sondern von einer horizontalen Metallstange auf dem Mast gespannt und in Form gehalten wurde. Sie kann höchstens noch lange nachgezittert haben, wenn sich die Astronauten an ihr zu schaffen machten, weil es auf dem Mond keine Luft und somit keinen Widerstand gibt.

Ob die Mondlandung real oder ein Fake war sei dahingestellt, aber selbst wenn es nur gestellt gewesen wäre, hätte man so etwas in einer Art Studio gedreht und nicht im Freien. Und in einem Studio weht kein Wind. Sie hätten diesen höchstens mit einer Windmaschine künstlich erzeugen müssen, aber das wäre Schwachsinn, weil doch jeder Mensch weiß, dass es auf dem Mond keine Luft und somit keinen Wind geben kann.

> ...hat er überhaupt mal behauptet, dass er gar nicht mehr kommen will? *keine zeit zum nachlesen hat* o0

Nein, hat er nicht. Und an dieser Stelle möchte ich mal betonen, dass Kuma die Einzige hier zu sein scheint, die den Durchblick hat. Sie konnte den Grund für meine lange Abwesenheit bis auf einen kleinen Fehler korrekt nachvollziehen und weil das anscheinend nicht angekommen ist, sage ich es noch einmal:

Ich hab momentan recht wenig Zeit fürs Internet und erst Recht keine Lust darauf, wenn ich mir Sachen wie Helens Beitrag durchlesen muss. Deshalb stellte ich klar, dass ihr auf mich gleich ganz verzichten könnt, wenn noch mal etwas in der Art geschrieben wird. Denn mit solchen ohne nachzudenken in den Raum geworfenen Anspielungen setze ich mich gar nicht erst auseinander. Dafür habe ich jetzt echt keinen Nerv. Glücklicherweise musste ich nicht mehr so einen Scheiß hier lesen und ich hoffe, dass das auch so bleibt. Und jetzt verzieh ich mich wieder, bis ich alles erledigt habe, aber der Account bleibt. Und PK: nicht so voreilig sein – sondern lesen!
<<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>>
Zuletzt geändert: 29.07.2005 09:20:40

Von:    -Hansen- 29.07.2005 11:50

> Vorsicht Polarfuchs! Du beißt dir selbst in den Schwanz.

glaube ich nciht.

Also erst Mal heißt das nicht behaaren, sondern beharren

du weißt, dass ich mcih gern vertippe und da passiert immer ein unglück mit doppelten buchstaben --;... ich bin ja untröstlich.

>und außerdem sind das nämlich genau die Eigenschaften, die auch bei dir sehr stark zum Ausdruck kommen.

weiß ich, na und? hab ich deshalb nciht recht???

>Ich darf dich an die Sache im Thread „Fragen sie Apfelmusbaum“ erinnern.

nicht das schon wieder --;

>Da hast du jemanden nämlich wirklich verletzt und auch meinen Vorschlag, dass du es locker sehen und diesen Thread nicht so todernst nehmen sollst, in den Wind geschlagen.

Geht mir am Arsch vorbei...
>
> PS: Ich weiß ja nicht, ob du danach jemals wieder in den Thread reingeschaut hast

nö, interessiert mcih nciht.

Von:    kleines_Wesen 30.07.2005 19:06

Langsam werden wir hier ne Kindergartentante anstellen müssen, schauts aus.

Nya, ich würde den job ja gerne machen, aber da die Bezahlung ausbleiben würde und ich keine zeit habe... ~.~

*jedem beleidigten Kiddie mal nen Keks geb*
Too bloody bad for YOU!

Von:   abgemeldet 30.07.2005 19:11

> *jedem beleidigten Kiddie mal nen Keks geb*
*Keks ess* xD
Auf Rechtschreibfehler bitte hinweisen.
ò____Ô

Von:    -Hansen- 30.07.2005 19:21

> > *jedem beleidigten Kiddie mal nen Keks geb*
> *Keks ess* xD

*Hund den Keks klau*

habs gefunden, habs gefunden xD
darfs behalten xD

Von:   abgemeldet 30.07.2005 19:27

> *Hund den Keks klau*
o_______o BOA Wie gemein ToT
Tante Kuma, hast du DAS gesehen....Kai ist schon wieder gemein zu miääää

> habs gefunden, habs gefunden xD
> darfs behalten xD
*dir hinterherlauf* *böse guck* *hinfall* *aufsteh* *weiterlauf* Ich krieg dich du doofa Kai du
ò____Ô

Von:    -Hansen- 30.07.2005 19:32

> o_______o BOA Wie gemein ToT

hahahaha xD
auf einmal beschönigst dus nich mehr *harhar*

> Tante Kuma, hast du DAS gesehen....Kai ist schon wieder gemein zu miääää

Tante Kuma hast du DAS gehört??? Der Hund petzt schon wieder TT^TT

> *dir hinterherlauf* *böse guck* *hinfall*

*auslach*

>*aufsteh* *weiterlauf* Ich krieg dich du doofa Kai du

*wegschubs* nö o.o
*keks in mund stopf und mit offenem mund lach* (<~ xD herrlisch)

Von:   abgemeldet 30.07.2005 19:38

> hahahaha xD
> auf einmal beschönigst dus nich mehr *harhar*
Is ja auch gegen mich. Was gegen mich ist wird nich beschönigt xD

> Tante Kuma hast du DAS gehört??? Der Hund petzt schon wieder TT^TT
Machst du doch SELBAAA

> *wegschubs* nö o.o
*grr* *fletsch*

> *keks in mund stopf und mit offenem mund lach* (<~ xD herrlisch)
*dich von hinten pack und Arme gegen Bauch stopf, sodass du den Keks ausspucken musst.
*Fux Kopfnuss geb*
ò____Ô

Von:    -Hansen- 30.07.2005 19:56

> Is ja auch gegen mich. Was gegen mich ist wird nich beschönigt xD

du kleiner oportunist o.o

> Machst du doch SELBAAA

GARNIIIIIIIIIIICH ;___________________________;
Tante Kuma, der Hund LÜGT!

> *grr* *fletsch*

niedlich ö.Ô!?
)
> *dich von hinten pack und Arme gegen Bauch stopf, sodass du den Keks ausspucken musst.

ô.ô

> *Fux Kopfnuss geb*

pöh ô).(Ó

Von:   abgemeldet 30.07.2005 20:09

> du kleiner oportunist o.o
Hö ? KUMA, der Fux beleidigt mich T____T

> GARNIIIIIIIIIIICH ;___________________________;
> Tante Kuma, der Hund LÜGT!
Gar nich !! Du Lügst ! Du Lügefux, du. Doofmann.

> niedlich ö.Ô!?
Fux beleidigt mich schon wiedaaa

> pöh ô).(Ó
Ich krieg bestimmt nen neuen Keks von Tante Kuma, weil die mich viel lieber hat als dich. Mein Keks is bestimmt viel größer und mit Schocko dran und so .____. Bestimmt.
ò____Ô

Von:    -Hansen- 30.07.2005 20:20

> Hö ? KUMA, der Fux beleidigt mich T____T

ô).(Ó... Tante Kuma, Hund unterstellt mir was!
>
> Gar nich !! Du Lügst ! Du Lügefux, du. Doofmann.

Tante Kuma, tante Kuma, der Hund wird niveaulos und das während er am Kacken ist!!!

> Fux beleidigt mich schon wiedaaa

LÜGESTOFFHUND!

> Ich krieg bestimmt nen neuen Keks von Tante Kuma, weil die mich viel lieber hat als dich. Mein Keks is bestimmt viel größer und mit Schocko dran und so .____. Bestimmt.

dafür is meiner aber unsichtbar, damit ihn mir keiner klauen kann und weil der nach nix schmeckt is der bestimmt fettfrei und kcal-los *zunge rausstreck*

alda --;

Von:   abgemeldet 30.07.2005 22:51

> ô).(Ó... Tante Kuma, Hund unterstellt mir was!
Willst dich bloss rausreden !

> Tante Kuma, tante Kuma, der Hund wird niveaulos und das während er am Kacken ist!!!
Da...schon wieda! Fux is doppelmoralisch .___.
Dafür kommst du ins Gefängnis

> LÜGESTOFFHUND!
DOPPELMORALSTOFFDOOFFUX!!

> dafür is meiner aber unsichtbar, damit ihn mir keiner klauen kann und weil der nach nix schmeckt is der bestimmt fettfrei und kcal-los *zunge rausstreck*
Ausrede, weil du nämlich keinen kriegst *blll* <-Zunge rausstrecken

> alda --;
un' so
ò____Ô

Von:    -Hansen- 30.07.2005 23:01

> Willst dich bloss rausreden !

ò).(Ô schon wieder!

> Da...schon wieda! Fux is doppelmoralisch .___.

Tante Kuma, Hund benutzt Wörter, von dnene er bestimmt genausowneig weiß, was sie bedeuten wie ich xD~

> Dafür kommst du ins Gefängnis

Und du dafür aber nicht in die Hölle, bäh ò^Ó
>
> > LÜGESTOFFHUND!
> DOPPELMORALSTOFFDOOFFUX!!

GEFÜLLT MIT HOLZWOLLE!!!!!

> Ausrede, weil du nämlich keinen kriegst *blll* <-Zunge rausstrecken

Bist ja nur neidisch u^u
>
> > alda --;
> un' so

du homo

Von:   abgemeldet 31.07.2005 13:18

> ò).(Ô schon wieder!
Ich sag bloss die Wahrheit, weil ich nämlich totaaaal lieb bin.

> Tante Kuma, Hund benutzt Wörter, von dnene er bestimmt genausowneig weiß, was sie bedeuten wie ich xD~
xDD
Ich weiß was sie bedeuten....weil ich totaaaal lieb und klug bin.

> Und du dafür aber nicht in die Hölle, bäh ò^Ó
Bor du bist sooo gemein !!

> > > LÜGESTOFFHUND!
> > DOPPELMORALSTOFFDOOFFUX!!
> GEFÜLLT MIT HOLZWOLLE!!!!!
MIT VERSCHLUCKBAREN KNOPFAUGEN !!!!!

> Bist ja nur neidisch u^u
Gar nich, ich hab ja meinen eigenen...

> > > alda --;
> > un' so
> du homo
Hurensohn xD
ò____Ô

Von:    -Hansen- 31.07.2005 13:37

> Ich sag bloss die Wahrheit, weil ich nämlich totaaaal lieb bin.

...
BÄH =P

> Ich weiß was sie bedeuten....weil ich totaaaal lieb und klug bin.

IH! Streber! Klugscheißer! Spiiiiiiieeeeeeeeßßeeeeeeeeeer xD

> Bor du bist sooo gemein !!

ich bin ja auch n Goff ò^Ó
>
> > > > LÜGESTOFFHUND!
> > > DOPPELMORALSTOFFDOOFFUX!!
> > GEFÜLLT MIT HOLZWOLLE!!!!!
> MIT VERSCHLUCKBAREN KNOPFAUGEN !!!!!

AUS RANZIGEM PLÜSCH!

> Gar nich, ich hab ja meinen eigenen...

Jaja...
>
> > > > alda --;
> > > un' so
> > du homo
> Hurensohn xD

Nö, ich bin voll der Mutterficker ò.Óv

Von:   abgemeldet 31.07.2005 13:47

> ...
> BÄH =P
-_________- Tante Kuma, Pofu wird vulgär

> IH! Streber! Klugscheißer! Spiiiiiiieeeeeeeeßßeeeeeeeeeer xD
Und wenn ich groß bin, will ich auch Spießer werden xP

> ich bin ja auch n Goff ò^Ó
Du Möchgegern Goofy

> > > > > LÜGESTOFFHUND!
> > > > DOPPELMORALSTOFFDOOFFUX!!
> > > GEFÜLLT MIT HOLZWOLLE!!!!!
> > MIT VERSCHLUCKBAREN KNOPFAUGEN !!!!!
> AUS RANZIGEM PLÜSCH!
MIT ANGEKAUTEN, ANGESABBERTEN PLÜSCHORHEN !!

> Jaja...
Jaja heisst leck mich an der Windel -__-

> > > > > alda --;
> > > > un' so
> > > du homo
> > Hurensohn xD
> Nö, ich bin voll der Mutterficker ò.Óv
Kommt das nich auf das gleiche raus ? x.x xD
Und ich bin voll phat....
ò____Ô

Von:    -Hansen- 31.07.2005 13:52

> -_________- Tante Kuma, Pofu wird vulgär

Tante Kumaaaaaaaaaaaaaaaaa, du weißt schon TT__________________TT

> Und wenn ich groß bin, will ich auch Spießer werden xP

keine Angst, du hast die beten Voraussetzungen shcon erfüllt xDDDDD~

> Du Möchgegern Goofy

Micky Maus --;
>
> > > > > > LÜGESTOFFHUND!
> > > > > DOPPELMORALSTOFFDOOFFUX!!
> > > > GEFÜLLT MIT HOLZWOLLE!!!!!
> > > MIT VERSCHLUCKBAREN KNOPFAUGEN !!!!!
> > AUS RANZIGEM PLÜSCH!
> MIT ANGEKAUTEN, ANGESABBERTEN PLÜSCHORHEN !!

MIT OHNE SCHWANZ!

> Jaja heisst leck mich an der Windel -__-

Jo :3 <3
>
> > > > > > alda --;
> > > > > un' so
> > > > du homo
> > > Hurensohn xD
> > Nö, ich bin voll der Mutterficker ò.Óv
> Kommt das nich auf das gleiche raus ? x.x xD
> Und ich bin voll phat....

Krass, alda...
(mehr vokabeln kann ich mir nicht merken)

Zurück