Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Wer nich ? .___. Vor allem diese nervigen... wie dieses Froop Mädchen oder so <___< >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > manchmal wär ich gern tinkerbell...sich inner handtasche rumtragen lassen is bestimmt bequem xD Oh bitte nich...Ich wette das arme ding hat da drin ne Katzentoilette und muss sich abends von einem Diener den Lipgloss aus dem Fell wischen lassen @.@ > Vor allem diese nervigen... wie dieses Froop Mädchen oder so <___< FRUCHTALARM Ö_Ö Naja ich find ja das geht noch. Da gibts Schlimmere. Gibt aber auch gute. So wie die neue von Chiho Chips...mit dem Hund und dem Typen xDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Oh bitte nich...Ich wette das arme ding hat da drin ne Katzentoilette ok, ergo: paris hiltons handtasche isn pisspott o.o > > > Vor allem diese nervigen... wie dieses Froop Mädchen oder so <___< > FRUCHTALARM Ö_Ö ih o_O @shirou oder wie wärs wiede rmti "reisen zu knallerpreisen"? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ok, ergo: paris hiltons handtasche isn pisspott o.o Das ganze Mädchen isn Pisspott http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/6/7/470976.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > manchmal wär ich gern tinkerbell...sich inner handtasche rumtragen lassen is bestimmt bequem xD wäre ohne zweifel sehr vorteilhaft!XDD aber bequem, naja... Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2005 22:04:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Das ganze Mädchen isn Pisspott zumindest ist ihr wortschatz so groß wie der eines pittposs' äh, pisspotts :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > zumindest ist ihr wortschatz so groß wie der eines pittposs' äh, pisspotts :D That's hot o.Ö Ich sag auch dauernd "Mit Sicherheit" oder "echt?", gehören die "Sätze" jetzt auch mir ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> That's hot o.Ö I luv it... > > Ich sag auch dauernd "Mit Sicherheit" oder "echt?", gehören die "Sätze" jetzt auch mir ? > o-O der strullereimer mit dem stroh obendruff macht mal wieder witze, habs auch gehört --;... ich sag immer "hund beim kacken" gehört mir das auch oO? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich sag immer "hund beim kacken" gehört mir das auch oO? Ich sag mal....ja xD Will eh kein anderer ham ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich sag mal....ja xD Will eh kein anderer ham ._. ich bin heut voll auf fekalsprache... paris hilton is sogar zu dumm zu kacken o_O... von daher is hund beim kacken n kompliment für diene intelligenz^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://israblog.nana.co.il/blogread.asp?blog=120779 Schönes Lied auf der Seite *____* Kennt das wer ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mhh ... hoffentlich nix ernstes... Doch, eigentlich schon. > ich kann mir eher vorstellen, dass er leicht angenervt ist von der Tatsache, dass hier erstens so gut wie nichts mehr los ist, und zweitens seiner zeichnerei und sich deswegen eine auszeit geleistet hat. So ähnlich. Ich hab die ganze erste Urlaubswoche erfolglos nur für dieses Mistbild verschwendet. Sonntag Abend hatte ich die Schnauze voll und hab’s aufgegeben. Anime und Manga konnte mir von da an gestohlen bleiben. Ich wollte nicht wieder zurück auf Animexx und sagen: „Ich hab’s nicht geschafft.“ Ich wollte nicht, dass ein paar Leute enttäuscht sind, die daran geglaubt haben, dass ich es hinkriege. Der Qualitätsstandard ist einfach zu hoch. Ich frage mich jetzt, wie ich es überhaupt schaffen konnte Zeo Projekt 4 fertig zu stellen, wo mich dieses Bild wegen dem nahezu unbrauchbaren Referenzmaterial schon vor die größten Schwierigkeiten stellte. Ich bin mit der selben Entschlossenheit und Ausdauer wie beim letzten Mal an die Arbeit gegangen, aber es hat trotzdem nicht funktioniert. Jetzt ist es vorbei. Es wird kein weiteres FanArt mehr geben. Es bleibt dabei, dass Z.P.4 das Letzte war. Zeichnen ist für mich endgültig gestorben, genauso wie das Gefühl etwas erschaffen zu wollen. Ich hasse es nur noch. Hab mich die letzten Tage um meine anderen Hobbys gekümmert, meinen Rhythmus so umgestellt, dass ich am Tag schlafe und in der Nacht aktiv bin, wo ich meine Ruhe habe, und endlich mal all die Sachen durchgezogen, von denen mich der Zeitaufwand beim zeichnen immer abgehalten hat. Am liebsten wäre ich gleich ganz von Animexx weggeblieben. Hier gibt es nichts mehr für mich zu tun, außer das Forum vollzuschreiben. Und nachdem ich das verdammte Steckbrief-Foto ersetzt habe, verzieh ich mich wieder auf unbestimmte Zeit. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fass es nicht!!!!!!!!!! .....eher werde ich mir die hand abhacken,als noch mal hier ein foto zeigen..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH AUCH NICHT !!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Am liebsten wäre ich gleich ganz von Animexx weggeblieben. Hier gibt es nichts mehr für mich zu tun, außer das Forum vollzuschreiben. Und nachdem ich das verdammte Steckbrief-Foto ersetzt habe, verzieh ich mich wieder auf unbestimmte Zeit. o______O ZEO dich gibts also doch noch.... Man, was hab ich mir Sorgen gemacht. Mach das nich nochmal ! Bleib hier...wir brauchen dich als überdurchschnittlich intelligenten Diskussionspartner. Ohne dich sinkt das Durchschnittsintelligenzvolumen von Animexx schlagartig o.O *schleim schleim* Ist aber so u____ú Bleib .______. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2005 00:50:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schön, dass endlich ne Stellungnahme kommt. Habe schon drauf gewartet. Und um ehrlich zu sein, mit sowas hätte ich nicht gerechnet, ich weil nicht, wie alle anscheinend genau darauf kommen, aber meine Menschenkenntnis scheint abhanden gekommen zu sein, so hatte ich nicht gedacht und glaub mir, ich habe mir schon alles mögliche ausgemalt, was denn los gewesen ist. Mir ist mal aufgefallen, dass ich dich so wies ausschaut absolut nicht einschätzen kann und vorallem nicht nachvollziehen kann warum. Es ist vollkommen okay, ich denke nicht, dass wenn du gesagt hättest, dass du das Bild nicht schaffst, dass es dir einfach zu viel ist, irgendwer enttäuscht gewesen wäre. Ich denke schon, dass die meisten es verstanden hätten. Du hast wohl lange daran gesessen und ja auch nicht so schnell aufgegeben, weil du ein Perfektionist bist. Was in dem Sinne wohl positiv ist. Aber, wenn du doch eingesehen hast, dass dir das Bild nicht gelingen wird, warum hast du dir dann so eine Herausforderung gestellt? Du hattest doch schon mal - so wie ich mich jetzt zurück erinnere - gesgat, du packst es nicht, warum hast du trotzdem weiter gemacht? Es war abzusehen, dass dich das kaputt macht, wenn du es nicht schaffst, dass du dann alles hinschmeißen willst und dich auch nichts anderes mehr wieder happy machen kann. Das ist so eine Sache, die ich nicht nachvollziehen kann, okay, das wird wohl an der Tatsache liegen, dass ich zu schnell Dinge aufgebe, aber ich erkenne noch,wenn etwas aussichtslos ist, denke ich. So, eigentlich unrelevant. Auch gar nicht das, was ich eigentlich sagen wollte. Ich verstehe nur nicht, dass du nicht einmal gemeldet hast, wenigstens nur ganz kurz reingeschaut, gesagt hättest, dass du vorerst keinen Bock mehr auf mexx hast und dich dann zurückgezogen hättest. Du hättest auch erstmal noch gar keinen Grund angeben brauchen. Es geht mir dabei nur um die Tatsache, dass es hier wohl so einige Leute gegeben hat, die sich Sorgen gemacht haben, wo ich überigens auch dazu gehöre. Na ja, vielleicht denkst du, warum soll ich extra ins net, nur um den komischen Leuten da irgendwas zu erzählen, warum auch, ist doch eh alles egal. (nebenbei gesagt, ich habe nicht wirklich eine Ahnung, was du gedacht hast, nur ich nehme das aus deiner Stellungnahme heraus, wahrscheinlich falsch interpretiert, aber egal, so sah es jetzt jedenfalls für mich aus) Ich dachte wirklich schon, dass du vielleicht irgendeinen Unfall gehabt hättest oder so, weil eben ganz plötzlich nichts mehr von dir kam. Ja, so dachte ich wirklich und solche Dinge gehen mir gewiss nicht am Arsch vorbei, vor allem nicht bei den leuten hier auf mexx, die ich mag. So, ich denke, mehr brauche ich nicht zu schreiben, weiß ja auch gar nicht ob du das liest, da du ja wohl nicht so schnell wieder on kommen wirst, so wies ausschaut. Na ja, bin auf jeden Fall erleichtert, dass es _nur_ so ein Grund ist und nicht irgendein Unfall oder sonstiges~ Soweit von mir. >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin völlig deiner Meinung Shirou o__Ó Btw: heute kann ich wohl gar nicht mit Worten umgehen .___. Traurig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bin völlig deiner Meinung Shirou o__Ó Echt? xD Ich dachte schon, ich steh da irgendwie alleine da xDD > Btw: heute kann ich wohl gar nicht mit Worten umgehen .___. > Traurig. Ist ja nicht so tragisch, muss man ja auch nicht jeden tag können. Ich kanns ja auch nicht, ich hab jetzt einfach versucht das aufzuschreiben, was ich denke, ist aber ein bisschen unglücklich geraten... kommt mir jedenfalls so vor XD >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Echt? xD Ich dachte schon, ich steh da irgendwie alleine da xDD Ne nich völlig allein...zu deinen Füßen steht noch ein Hund ^^ > Ist ja nicht so tragisch, muss man ja auch nicht jeden tag können. Ich kanns ja auch nicht, ich hab jetzt einfach versucht das aufzuschreiben, was ich denke, ist aber ein bisschen unglücklich geraten... kommt mir jedenfalls so vor XD o__O Nain...deins ist super. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ne nich völlig allein...zu deinen Füßen steht noch ein Hund ^^ Dann ist ja gut ^__^V Es ist immer besser nicht ganz alleine mit einer Meinung dazustehen o_o > o__O Nain...deins ist super. Ja? O_o;; Na, weiß nicht. Aber ich bin mal gespannt, ob ZEO drauf antworten wird o.o >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2005 01:05:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja? O_o;; Na, weiß nicht. Aber ich bin mal gespannt, ob ZEO drauf antworten wird o.o Irgendwie ist das gruslig, wenn ich weiß, dass er jedes meiner Wörter hier lesen wird. Kommt mir vor, als würde er so über mir stehen wie ein...kA Geist oder so o___o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Irgendwie ist das gruslig, wenn ich weiß, dass er jedes meiner Wörter hier lesen wird. Kommt mir vor, als würde er so über mir stehen wie ein...kA Geist oder so o___o O_o joa, er liest sich ja auch echt eigentlich immer alles durch, was man hier rein schreibt o_o >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O_o joa, er liest sich ja auch echt eigentlich immer alles durch, was man hier rein schreibt o_o Ich weiß... Und, warum bist du noch net im Bett ? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich habe mir so etwas ähnliches schon gedacht, dem liegt aber auch folgendes zugrunde: http://animexx.4players.de/forum/?thread=10827&posting=104557 Ansonsten teile ich ebenfalls eure Meinung, ich habe mir auch Sorgen gemacht, weil die Möglichkeit, dass ihm etwas passiert wäre durchaus in Betracht hätte gezogen werden können. (hach, schönes Deutsch...) Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Nacht Helen und Shirou und auch ZEO, ich geh pennen -__- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gute Nacht Helen und Shirou und auch ZEO, ich geh pennen -__- Nacht Hundi, bis bald! Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Damit ihr euren Seelenfrieden habt noch ein letztes Mal... > Ich verstehe nur nicht, dass du nicht einmal gemeldet hast, wenigstens nur ganz kurz reingeschaut, gesagt hättest, dass du vorerst keinen Bock mehr auf mexx hast und dich dann zurückgezogen hättest. Wozu? Hier läuft doch sowieso nichts. Außerdem wird über andere User der L.T.-Crew, die plötzlich verschwinden und sich nie mehr blicken lassen, auch nicht gesprochen. Habe ich immer wieder erlebt. Warum also über mich? > Du hättest auch erstmal noch gar keinen Grund angeben brauchen. Das hätte erste Recht zu Fragen geführt. Wie ich schon sagte, ich hatte die Schnauze gestrichen voll und wollte nichts mehr von zeichnen und Animexx wissen. Fürs Internet hatte ich letzte Woche auch gar keine Zeit. Man hat viel zu tun, wenn man damit beschäftigt ist sein Leben, das man fürs zeichnen so verschenkt hat, wieder nachzuholen. Dafür kann ich mir jetzt selbst auf die Schulter klopfen und sagen, dass ich wieder was mit Zeo gemeinsam habe. Er hat auch nicht erreicht, was er so sehr angestrebt hat, obwohl er sich gewaltig dafür den Arsch aufgerissen hat. Meinen Aufwand kann man locker mit seinem vergleichen. Also, bin ich gut, oder was!? *Sarkasmus Alarm* Außerdem bin ich auch diese ewigen Animexx-Fehler leid. Wenn ich keine Geduld hätte, wäre es zu einer Stellungnahme gar nicht erst gekommen, weil das Forum wieder mal zur richtigen Zeit seinen Aussetzer hatte und es eine halbe Stunde dauerte, bis mal wieder etwas anderes zu sehen war, außer „Seite kann nicht angezeigt werden“. Eine halbe Stunde, in der ich etwas besseres hätte tun können. Ich will hier nicht länger meine Zeit verschwenden. Wenn ich eine Pause brauche, dann komm ich hierher. Aber nie wieder werde ich mir von diesen Fehlern meine Zeit stehlen lassen. Die ist mir nach diesem seelischen Todesfall nämlich zu wichtig. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2005 02:01:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Damit ihr euren Seelenfrieden habt noch ein letztes Mal... Ne, den Seelenfrieden haben wir schon, da du dich endlich mal blicken gelassen hast. Irgendwie klingt der Satz so... ôo; na ja, lassen wir das > Wozu? Hier läuft doch sowieso nichts. Außerdem wird über andere User der L.T.-Crew, die plötzlich verschwinden und sich nie mehr blicken lassen, auch nicht gesprochen. Habe ich immer wieder erlebt. Warum also über mich? Du überrascht mich, wirklich. Du sagst Dinge, die ich gar nicht von dir erwartet hätte. Ich habe dich anscheinend wirklich völlig falsch eingeschätzt. Weißt du, ich habe mir eben Sorgen gemacht, mit den anderen L.T. von damals, die sich nicht mehr gemeldet haben, hatte ich auch nicht so viel zutun und hab dann auch nicht wirklich mitbekommen, dass sie nicht mehr on kamen. Bei dir allerdings viel mir das auf, gerade, weil ich dachte, dass wir uns hier eigentlich recht gut verstehen. Aber du scheinst wohl wirklich geglaubt zu haben, dass dein verschwinden nicht auffällt und, dass sich Leute um dich Sorgen machen könnten, neh? Na ja, sind nur Leute ausm net, vielleicht denkt man da, dass es denen egal ist oder was auch immer. > Das hätte erste Recht zu Fragen geführt. Wie ich schon sagte, ich hatte die Schnauze gestrichen voll und wollte nichts mehr von zeichnen und Animexx wissen. Fürs Internet hatte ich letzte Woche auch gar keine Zeit. Man hat viel zu tun, wenn man damit beschäftigt ist sein Leben, das man fürs zeichnen so verschenkt hat, wieder nachzuholen. Na ja, hätte wohl einige trotzdem interessiert zu hören, dass du nicht mehr on kommst, damit wir unseren "Seelenfrieden" bekommen. Ich mein, du hättest ja nicht stunden lang on kommen müssen, vielleicht 5 Minuten, hätte doch auch gereicht. Und zu den animexx fehlern, stimmt schon, die nerven wirklich. Und können einen auch aufregen, das weiß wohl jeder hier zu gut, aber in letzter zeit funkzioniert mexx ja, jedenfalls die Foren (die RPGs nicht, das stimmt schon). Zwingt dich ja auch keiner deine Zeit hier zu verschwenden, nur solltest du wissen, dass die Leute, wenn sie einen mögen, sich auch Sorgen machen, aber ich weiß nicht, ob du das überhaupt in Betracht gezogen hast. Und ich sage das jetzt nicht so daher, warum auch, würde mir nichts bringen. Ich mein schon alles ernst. Ich weiß nicht, wie sich das jetzt alles hier anhört, ich hatte bisher nicht so einen erfreulichen Tag, einer der weniegn Lichtblicke heute war eben, dass du on gekommen bist und man so sagen konnte, dass du nicht tot bist. Ja, selbst an diese Möglichkeit hatte ich gedacht. >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2005 02:32:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Miau miau miau ^^ 'Guten Tag leute. *scheiß tag findet* *beurteilung aber nicht allgemeingültig mach* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Miau miau miau ^^ > > 'Guten Tag leute. > > *scheiß tag findet* *beurteilung aber nicht allgemeingültig mach* finde ich bis jetzt nicht....war die halbe nacht wach 3 1/2 stunden geschlafen und nun scheint die sonne ^-^ bussi jen2 ein bisschen BI schadet nie. leb dein leben so wie du es willst nicht wie andere es wollen! |
|||||||