Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Tante Kumaaaaaaaaaaaaaaaaa, du weißt schon TT__________________TT Du wiederholst dich Fux xD > keine Angst, du hast die beten Voraussetzungen shcon erfüllt xDDDDD~ Bei dir klingt das so, als sei das was Schlechtes .___. > Micky Maus --; Donald Duck .__. > > > > > > > LÜGESTOFFHUND! > > > > > > DOPPELMORALSTOFFDOOFFUX!! > > > > > GEFÜLLT MIT HOLZWOLLE!!!!! > > > > MIT VERSCHLUCKBAREN KNOPFAUGEN !!!!! > > > AUS RANZIGEM PLÜSCH! > > MIT ANGEKAUTEN, ANGESABBERTEN PLÜSCHORHEN !! > MIT OHNE SCHWANZ! MIT FLICKEN AUFM POPO ! > Jo :3 <3 Jaja > > > > > > > alda --; > > > > > > un' so > > > > > du homo > > > > Hurensohn xD > > > Nö, ich bin voll der Mutterficker ò.Óv > > Kommt das nich auf das gleiche raus ? x.x xD > > Und ich bin voll phat.... > Krass, alda... Tupac is äh, war ein Gott, alta Auf Rechtschreibfehler bitte hinweisen. ò____Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.my-smileys.de/smileys2/frechling.gif o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.my-smileys.de/smileys2/-38.gif[/img] xD Auf Rechtschreibfehler bitte hinweisen. ò____Ô |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2005 14:16:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.my-smileys.de/smileys2/smilewhip.gif |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDD~D Ja peitsch mich aus du Sau *lach* http://www.my-smileys.de/smileys2/chainsaw.gif Auf Rechtschreibfehler bitte hinweisen. ò____Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [img]http://www.my-smileys.de/smileys2/hotjump.gif[/img] ähm..hoffendlich geht es! mensch ich halte es nicht mehr aus! hier kann man keine smilies machen! [Zitat-von mir lol] Kaktüsse brauchen viiel Wasser ich darf die Pflanzen nie mehr gießen ;___; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2005 14:28:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.my-smileys.de/smileys2/peitsch_2.gif http://www.my-smileys.de/smileys2/teufel.gif ua und ich geh jetz offline und leg mich ins bett, ich kann nich mehr xD~ man, is das scheiße ne frau zu sien ûu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was du nicht sagst! ich hasse es ne zu sein XD [Zitat-von mir lol] Kaktüsse brauchen viiel Wasser ich darf die Pflanzen nie mehr gießen ;___; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was du nicht sagst! > ich hasse es ne zu sein XD is manchmal ganz praktisch, aber nich bei menstruationswehweh ûu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uh..habe ich zum glück nich oft X'D [Zitat-von mir lol] Kaktüsse brauchen viiel Wasser ich darf die Pflanzen nie mehr gießen ;___; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ua und ich geh jetz offline und leg mich ins bett, ich kann nich mehr xD~ ._____. Zum Abschied für mein Bückstück http://www.my-smileys.de/smileys2/00001656.gif Auf Rechtschreibfehler bitte hinweisen. ò____Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD das is voll cool das finde ich geil das gefällt mir LOOL XDDD [Zitat-von mir lol] Kaktüsse brauchen viiel Wasser ich darf die Pflanzen nie mehr gießen ;___; |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Zum Abschied für mein Bückstück oh ja o,.o höhöhöhöhöhö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Plötzlich Auftauch* Hui! Hier war ich ja schon lang nicht mehr...*Umschau* hmm...keiner da(Woran das wohl liegt? XD)...Na gut...Grüß euch alle!^^ *plötzlich wieder verschwind* Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So... hätte mich schon eher gemeldet, aber mein internet ist im arsch und deshalb gings nicht ~ *Ist eh gerade bei den nachbarn on* ~_~ Ich werde wohl auch vorerst nicht on kommen ôo, aber wird wohl eh niemanden stören bzw. interessieren, wollte es nur gesgat haben XD Okay, ZEO, ich sag dazu nichts mehr, ich hab jetzt eh alles schon gesagt, liegt ja alles bei dir und es bringt ja eh nichts, egal, was ich schreibe. ^^; Naja, egal, hab eh nicht mehr viel Zeit. >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o0 Hier gehts ja mal wieder ab. Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hier gehts ja mal wieder ab. Tante Kuma, der Fux war böse zu mir T__T Auf Rechtschreibfehler bitte hinweisen. ò____Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *keksi geb* so sind fuxis nunmal... Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *keksi geb* so sind fuxis nunmal... *schnell ess* *sniff* Dankä Auf Rechtschreibfehler bitte hinweisen. ò____Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| He's alive. ô_ôV >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> und außerdem sind das nämlich genau die Eigenschaften, die auch bei dir sehr stark zum Ausdruck kommen. > weiß ich, na und? hab ich deshalb nciht recht??? Doch, hast du. Die Sturheit ist etwas, das uns beiden gemeinsam ist. Aber etwas unterscheidet uns: ich bin kein Ekel. >> Ich darf dich an die Sache im Thread „Fragen sie Apfelmusbaum“ erinnern. > nicht das schon wieder --; Doch. Genau das. >> Da hast du jemanden nämlich wirklich verletzt und auch meinen Vorschlag, dass du es locker sehen und diesen Thread nicht so todernst nehmen sollst, in den Wind geschlagen. > Geht mir am Arsch vorbei... Ja. Das hab ich mir gedacht. Und mir geht es am Arsch vorbei, ob du ein Problem damit hast, wenn ich dir das unter die Nase reibe, oder nicht. Ich sag dir was: Was du in dem Thread für eine Show abgezogen hast, hat mich persönlich ebenso angepisst, wie den Rest der User dort. Vielleicht ist es dir noch nicht aufgefallen, aber mit diesem neunmalklugen Geschwätz und deiner herablassenden Art beeindruckst du Keinen. Ganz im Gegenteil. Du machst dich selbst zum Affen. Erst Recht, wenn in deinem Artikulationsschwall ein grober Fehler steckt. Ist ja geradezu lächerlich, wegen irgendeinem Musiker, den du für Gott hältst, (und das, obwohl du sagst, dass du Atheist bist) einen derartigen Aufstand zu machen. Für eine Zicke hätte ich dich wirklich nicht gehalten. Kam aber voll so an. Hier hab ich was gelesen, das meine Vermutung bestätigt: >> Bor du bist sooo gemein !! >>> ich bin ja auch n Goff ò^Ó Na klar. Sicher doch. Voll Klischeebehaftet. Such dir einen anderen Weg um deinem Klischee gerecht zu werden. Wenn du das bei Leuten auslebst, die ich mag, dann hast du ein Problem mit mir! Treib’s bloß nicht zu weit mit deiner Ungenießbarkeit. Die allmächtige PK ist immer noch ebenso wie alle Anderen an die Forumsregeln gebunden. >> PS: Ich weiß ja nicht, ob du danach jemals wieder in den Thread reingeschaut hast > nö, interessiert mcih nciht. Natürlich nicht. Du hast all die Fragen ja nur gestellt um den Pfau zu markieren. Zu schade, dass das nach hinten losging und du Federn lassen musstest. Wieso tust du dir so was eigentlich an? Warum eckst du ständig bei anderen Usern an um deine „Überlegenheit“ auszuspielen? Bist du scharf auf möglichst viel Unbeliebtheit? Im Beyblade-Forum kann ich’s fast noch nachvollziehen, weil da wirklich die Creme de la Creme des Stumpfsinns herrscht. Das ist nicht mal witzig dort. Aber dieser spezielle Thread im Laberforum dient der Unterhaltung und dem Amüsement, was du den Leuten und dem Threaderöffner kräftig vermiest hast – und mir auch. Schreib als Antwort was du willst, oder lass es sein, aber sei dir gewiss, dass mir dein Getippse sonst wo hingeht und dass ich mich nicht zurückhalten werde zu sagen, was mir an dir nicht passt. Am Anfang hielt ich dich noch für eine große Nummer. Für einen Menschen mit Prinzipien und Sinn für Recht und Unrecht. Sogar mit Sinn dafür, was auf der Welt zum positiven geändert werden sollte. Inzwischen hab ich ein ganz anderes Bild von dir. Die Abkürzung dafür lautet: Z.A.R.F.³ Das steht für zickig, arrogant, rechthaberisch, fanatisch. Und das hoch Drei steht dafür, dass es alle Dimensionen sprengt. ^^ Bist beleidigt, weil ich Apfelmusbaum vor dir in Schutz genommen habe, was? Deshalb diese Beiträge von dir. Wenn es dir Spaß macht, dann fordere mich ruhig weiterhin heraus. Ich nehm’s dir nicht übel. Nein, ich sehe das eher als Experiment. Würde mich stark interessieren, wie lange es dauert, bis es bei dir eine Sicherung raushaut. Denn eins steht fest: im Gegensatz zu anderen Leuten, die nicht so robust sind und sehr sensibel auf Angriffe reagieren, kriegst du mich nicht klein. Also wenn du jemanden zum streiten brauchst (und das scheinst du ganz dringend zu brauchen), dann nimm mich und lass die Animexxler in Ruhe. Es wäre mir ein Vergnügen. Nur mach das bitte über ICQ, damit bei diesem Krieg keine Zivilisten zum Opfer fallen. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab das dumme Gefühl, das geht jetzt noch ewig weiter @_@ btw. ZEO, kannst du mir noch mal deine ICQ Nummer geben, ich hab mir ICQ letztens wieder neu installiert ô_ô >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > btw. ZEO, kannst du mir noch mal deine ICQ Nummer geben, ich hab mir ICQ letztens wieder neu installiert ô_ô Wenn du dich nach der Neuinstallation unter deinem alten Benutzernamen mit deiner alten ICQ-Nummer angemeldet hast, bleiben dir alle Kontakte erhalten. Du müsstest mich eigentlich noch auf der Liste haben, aber für den Fall, dass nicht, schicke ich dir meine Nummer noch einmal per ENS. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2005 21:07:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab das dumme Gefühl, das geht jetzt noch ewig weiter @_@ Hör auf dein Gefühl, bei den beiden ist das durchaus realistisch @.@ Auf Rechtschreibfehler bitte hinweisen. ò____Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Aber etwas unterscheidet uns: ich bin kein Ekel. Ich war schon immer ein Ekel! Ich habe kein Problem damit, wenn du eins hast, ists dien Bier, aber hör auf mcih vollzusülzen! > > >> Bor du bist sooo gemein !! > > >>> ich bin ja auch n Goff ò^Ó > > Na klar. Sicher doch. Voll Klischeebehaftet. Such dir einen anderen Weg um deinem Klischee gerecht zu werden. Jeder, der keine Ahnung von der Szene hat, Fresse halten. Schön, dass du so wunderbar herauskristallisiert hast, dass das ein Witz war. Es ist nunmal lustig mit Klischees zu spielen, wnen man sie zufällig (!) erfüllt. Ich meine, die meisten Goths, die ich kenne sind, wie es die Norm bezeichnet, "gemein". Aber für mich ist das normal. Gemeinheit ist auch subjektiv empfunden. Falls du nicht gemerkt haben solltest, dass Hundi und ich einfach total rumgealbert haben und ncihts ernst gemeint haben, dann tuts mir leid für dich, dann wandelst du mit geschlossenen Augen durch die Welt, die deine Ansichten engstirnig schnüren. > > Wenn du das bei Leuten auslebst, die ich mag, dann hast du ein Problem mit mir! Wie gesagt, wir haben rumgealbert. Von beiden Seiten ging das aus reinem Svherz hervor, nciht als Beleidigung. Ich mag mein Hundi sehr, ich würde nie etwas wirklich enrsthaft gemeines zu ihr sagen. Wenn du mir das iwrklich zutraust, dann ists nicht mein Bier. iost mir auhc egal, wnen ich ein Problem mit dir kreieg, was willst du mir schon tun? Mich verpetzen? Weil ich rumgeblödelt habe? Frag Hundi, sie und ich haben nur aus Spaß mit Beleidigungen um uns geworfen... frag sie! > > Treib’s bloß nicht zu weit mit deiner Ungenießbarkeit. ich treib was ich will so weit wie ich will, daran kann mcih niemand hindern, solange ich keine Gesetze breche! >Die allmächtige PK ist immer noch ebenso wie alle Anderen an die Forumsregeln gebunden. Rumalbern darf man in Foren nciht? Is mir neu oO Threads und deren Eröffnung kritisieren auch nciht? dann sind hier aber viele dran :D > > Natürlich nicht. Du hast all die Fragen ja nur gestellt um den Pfau zu markieren. Zu schade, dass das nach hinten losging und du Federn lassen musstest. na und... Animexx ist nicht mein Leben, wer mcih hassen will, tut es. Ich geb ja auch genug Grund dazu, macht mir ncihts aus. Mich können die wenigsten leiden, aber zum Glück gibst auch die, die es können und die kenn ich real ;D Sehr viel unbeliebter als jetzt shcon kann ich nicht werden, haha. > > Wieso tust du dir so was eigentlich an? Warum eckst du ständig bei anderen Usern an um deine „Überlegenheit“ auszuspielen? Bist du scharf auf möglichst viel Unbeliebtheit? Nein, ich bin so. Ich fühle mcih unglaublich überlegen und muss damit rumprotzen, na und? ich steh wneigstens dazu und scheiß drauf, was die Gesellschaft davon hält. In MEINER Gesellschaft, da wo ich mich bewege, in den Kreisen, die ich besuche, da haben wir UNSERE Normen. >Im Beyblade-Forum kann ich’s fast noch nachvollziehen, weil da wirklich die Creme de la Creme des Stumpfsinns herrscht. Das ist nicht mal witzig dort. Aber dieser spezielle Thread im Laberforum dient der Unterhaltung und dem Amüsement, was du den Leuten und dem Threaderöffner kräftig vermiest hast – und mir auch. Ich bin alleine schuld? Weil ich einmal mit dir über Drogen diskutiert habe und weil ich den Spfelmusbaumthread zum scheißen blöd finde??? und wiel ich versucht hab dich zu verteidigen in deiner eigenen (!) Entscheidung zu gehen, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass du so scharf auf lange Diskussionen warst und wolltest, dass es akzeptiert wird? Aber nein, vllt wolltest du gerade das, vllt hast du es nötig, dass man dihc mit Stricken und Tauen festbindet, damit du dir wichtig vorkommst... sry, aber so sehe ich das gerade, genauso wie du denkst ich wär abgehoben oder so... Übrigens, Sarkasmus, Hyperbolik und Parodie sind Begriffe mti denne ich gerne spiele, solltest du langsam wissen. > > Schreib als Antwort was du willst, oder lass es sein, aber sei dir gewiss, dass mir dein Getippse sonst wo hingeht und dass ich mich nicht zurückhalten werde zu sagen, was mir an dir nicht passt. Als obs mich jucken würde!? oO >Am Anfang hielt ich dich noch für eine große Nummer. In mir haben sich schon viele getäuscht und ich bin nciht schuld. Ich habe oft gesagt ich bin nicht so was tolles und wenn, dann nur um mich slebst zu verarschen --;... >Für einen Menschen mit Prinzipien und Sinn für Recht und Unrecht. Sogar mit Sinn dafür, was auf der Welt zum positiven geändert werden sollte. Nö. Wieso sollte ich? Ich würde sie höchstens so verändern wollen, dass es mir einen Vorteil bereitet. Wieso soll cih an andere denken, die mir sonstwo vorbei gehen? Die nichts für mcih tun? Ne, sry, hab ich mein ganzen Leben shcon gemacht, mach ich nie wiede,r ich fall nru auf die Schnauze! Un dliebe rich fall von ganz oben und bin gleich tot, als immer wieder nieder getreten zu werden und im Rollstuhl zu landen! >Inzwischen hab ich ein ganz anderes Bild von dir. Die Abkürzung dafür lautet: Z.A.R.F.³ Das steht für zickig, arrogant, rechthaberisch, fanatisch. Und das hoch Drei steht dafür, dass es alle Dimensionen sprengt. ^^ Ich hatte alle Eigenscahften in meiner ersten SB drin. Ich habe gewarnt, cih sei ne Gewitterziege, zickig, rechthaberisch, fanatisch (das bin ich in jederlei Hinsicht) und arrogant... tja... das sieht man schon allein, wenn ich über die Straße spazier oO > > Bist beleidigt, weil ich Apfelmusbaum vor dir in Schutz genommen habe, was? Nö. Ist deine Entscheidung, wen du in Schutz nimmst. Ich bin nciht auf Hilfe angewiesen. Ich muss niemanden verprügeln udn bedrohen, damit er zu mir hält, entweder er hat das Bedrüfnis un dtuts oder eben nicht^^ >Deshalb diese Beiträge von dir. Wenn es dir Spaß macht, dann fordere mich ruhig weiterhin heraus. Ich nehm’s dir nicht übel. Nein, ich sehe das eher als Experiment. Würde mich stark interessieren, wie lange es dauert, bis es bei dir eine Sicherung raushaut. *g* >Denn eins steht fest: im Gegensatz zu anderen Leuten, die nicht so robust sind und sehr sensibel auf Angriffe reagieren, kriegst du mich nicht klein. hab ich nicht vor. > > Also wenn du jemanden zum streiten brauchst (und das scheinst du ganz dringend zu brauchen), dann nimm mich und lass die Animexxler in Ruhe. Sie lassen mich ja auch nicht in Ruhe. Sie können mich ja ignorieren. ich zwing sie nicht sich über mich aufzuregen oO >Es wäre mir ein Vergnügen. Nur mach das bitte über ICQ, damit bei diesem Krieg keine Zivilisten zum Opfer fallen. Hab dich in letzter Zeit nicht im ICQ gesehen. Süße Vormulierung übrigens^^ _______________________________ So, bin dann für ne Woche oder so weg... komme ab und an on, aber nicht lange wies aussieht. Mal schaun... Aber vermisst mcih eh keiner *hehe* *Ohne schlechtes Gewissen vondannen dackeln kann* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgähn ~.~ arbeiten ist doof... Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Guten Morgähn ~.~ > Hallo ^^ > arbeiten ist doof... Ach, auch schon gemerkt?^^ *Scherz* Was machste denn genau und warum ist es doof? Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Falls du nicht gemerkt haben solltest, dass Hundi und ich einfach total rumgealbert haben und ncihts ernst gemeint haben, > Wie gesagt, wir haben rumgealbert. Von beiden Seiten ging das aus reinem Svherz hervor, nciht als Beleidigung. > Frag Hundi, sie und ich haben nur aus Spaß mit Beleidigungen um uns geworfen... frag sie! Kann ich bestätigen, das war alles nur Spass...das mit dem Hurensohn usw war eher ein Insider... > Aber vermisst mcih eh keiner *hehe* Ich fühl mich so übersehen o.O xD Auf Rechtschreibfehler bitte hinweisen. ò____Ô |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2005 16:08:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mir wurde mal gesagt Füchse seien schlau. Aber dieser hier hat ein paar Details noch nicht kapiert. "Fuchs, du hast die Arro'GANS' gestohlen..." ^^ > Ich war schon immer ein Ekel! Schade. Als solches kann ich dich nicht ernst nehmen. > Jeder, der keine Ahnung von der Szene hat, Fresse halten. Wer sagt denn, dass DU eine Ahnung davon hast? Vielleicht hattest du bisher nur mit lauter Möchtegerns näher zu tun und die haben dir was Falsches beigebracht!? Sei dir deiner Sache lieber nicht zu sicher. Und wenn du mal drei Hausecken weiter gedacht hättest, wäre dir klar geworden, dass ich nicht von -Kampfhund- gesprochen habe, als ich sagte, dass du deine Gemeinheiten lassen sollst. > Sehr viel unbeliebter als jetzt shcon kann ich nicht werden, haha. Es gibt immer noch eine Steigerung. Wenn du jetzt auch noch einem Admin ein Dorn im Auge wirst, bist du weg vom Fenster. > Nein, ich bin so. > Ich fühle mcih unglaublich überlegen und muss damit rumprotzen, na und? Bei Leuten wie dir dauert es nicht lange, bis sie Dreck fressen. Du sagst, du würdest lieber von ganz oben fallen und gleich tot sein, als immer wieder getreten zu werden und im Rollstuhl zu landen. Was glaubst du passiert, wenn du dich immer so aufspielst? Versuch das im Real Live bei mir und ich schwöre dir, dass du nicht sofort tot sein wirst, sondern genau das passiert, was du vermeiden willst. Im Übertragenen Sinne: Ich werd’ dich so lange treten, bis dein letzter Funken Arroganz, den du fälschlicherweise für Selbstbewusstsein hältst, erloschen ist. Ich kann so abartig und gemein sein, wie du danach verlangst. Gibt keine Grenzen. > Ich bin alleine schuld? Weil ich einmal mit dir über Drogen diskutiert habe und weil ich den Spfelmusbaumthread zum scheißen blöd finde??? Deine Kommentare waren es, die zum scheißen blöd sind. Eigentlich hätte dir jemand eine kleben sollen, damit du wieder auf den Teppich zurückkommst von deinem Heißluftflug. > und wiel ich versucht hab dich zu verteidigen in deiner eigenen (!) Entscheidung zu gehen, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass du so scharf auf lange Diskussionen warst und wolltest, dass es akzeptiert wird? Du hast ja noch immer gar nichts begriffen. Wie lange stehst du eigentlich noch auf der Leitung? Ich sagte bereits mehrfach, dass ich genau in diesem Augenblick verschwinden würde, in dem ich hier noch mal eine Anschuldigung lese, in der mir vorgeworfen wird, dass mir meine Animexx-Friends nichts bedeuten, nur weil ich mich gerade um meine Real Live Freunde zu kümmern und deshalb keine Zeit habe. > Aber nein, vllt wolltest du gerade das, vllt hast du es nötig, dass man dihc mit Stricken und Tauen festbindet, damit du dir wichtig vorkommst... sry, aber so sehe ich das gerade, genauso wie du denkst ich wär abgehoben oder so... Schließ nicht von dir auf Andere. So würde höchstens jemand wie du handeln. Gratuliere. Du hast NULL Menschenkenntnis. Wenn ich entscheide, dass es Zeit ist Abschied zu nehmen, dann lass ich mich nicht beeinflussen und ich wünsche auch nicht, dass man mich zum hier bleiben drängt. Außerdem spielte ich eine Zeitlang sogar mit dem Gedanken mich gar nicht mehr zu melden. Wäre aber ziemlich unfair hier jeden mit Fragen zurückzulassen. Ich war auch nicht scharf drauf nach meiner Rückkehr so viele Beiträge zu lesen, in denen über den Grund meiner Abwesenheit spekuliert wurde. Ich wollte eigentlich nur meine Ruhe haben und mir überlegen, wie es weitergehen soll. Ich fühle mich mies, wenn sich jemand ungerechtfertigt über mich Sorgen macht. Das produziert nur Schuldgefühle. War nervenaufreibend genug dann auch noch eine Stellungnahme zu schreiben. Vergleich mich also nicht mit dir selbst. Ich hab’s genau wie jeder andere Mensch gern, wenn ich mir selbst für eine Sache auf die Schulter klopfen kann, aber ich bin nicht geil auf übermäßige Beachtung. Alles was über das Maß von Freundschaft hinausgeht ist mir entschieden zu aufdringlich. Dir natürlich nicht. Wie du ja praktisch schon zugegeben hast, wäre es dir am liebsten, wenn man dich vergöttert. Versuchs mal mit einer neuen Taktik. Denn so wirst du nur von allen und jedem zum Teufel geschickt. > Übrigens, Sarkasmus, Hyperbolik und Parodie sind Begriffe mti denne ich gerne spiele, solltest du langsam wissen. Nicht zu vergessen „Politik“. Obwohl das, was du unter Politik verstehst und von dir kommt im Grunde nur Weltanschauung ist. Und das sag nicht nur ich. Kleinen Kiddies kannst du vielleicht vorspielen, dass du so ein „Checker“ bist, der überall Bescheid weiß und ein prächtiges Allgemeinwissen hat, aber nicht den Leuten, deren Schulzeit sich dem Ende nähert, oder vorbei ist. > Wieso soll cih an andere denken, die mir sonstwo vorbei gehen? Die nichts für mcih tun? > Ne, sry, hab ich mein ganzen Leben shcon gemacht, mach ich nie wiede,r ich fall nru auf die Schnauze! Bist du wirklich so naiv zu glauben, dass du mit dem Motto durchkommst: „Alle Welt muss erst mal nett zu mir sein, damit ich nett zu ihr bin.“? Tut mir leid, aber so funktioniert das nicht. Du kannst nicht nehmen ohne zu geben. Auf dieser gottverdammten Scheißwelt lebt es sich viel leichter, wenn man andere Leute so behandelt, wie man selbst behandelt werden will, weil das in den meisten Fällen positiv zurückkommt. Es ist sogar möglich mit Leuten auf einen grünen Zweig zu kommen, die lange Zeit deine schlimmsten Feinde waren. Ich spreche da aus Erfahrung. Einer meiner heute engsten Freunde ist ein Mensch, mit dem ich mich jahrelang nur gestritten habe. Ich mache mir nicht so wie du mein Leben unnötig schwerer, als es ohnehin schon ist. Statt Strichliste darüber zu führen, wie viele Leute jetzt schon meine Feinde sind achte ich lieber darauf, wer meine Freunde sind und wer mir neutral gesinnt ist. > Nö. Ist deine Entscheidung, wen du in Schutz nimmst. > Ich bin nciht auf Hilfe angewiesen. Stimmt. Du bist auf Hilfe angewiesen, die ich dir nicht geben kann, weil ich (außer in Ausnahmefällen, wenn es nötig wird und ich mir die Mühe machen will) kein Psychiater bin. > Ich muss niemanden verprügeln udn bedrohen, damit er zu mir hält, entweder er hat das Bedrüfnis un dtuts oder eben nicht^^ Anscheinend hast du echt keine Ahnung, wie man Freundschaften erhält. Sonst würdest du nicht so einen Scheiß schreiben. Wenn du es wert wärst, würde ich dir gerne Nachhilfe in diesem Thema geben, aber du bist es nicht. Deine maßlose Arroganz stinkt mir zu sehr. Schade, dass du nicht einmal im negativen Sinne einzigartig bist, denn Leute wie dich gibt’s viel zu viele. >> Also wenn du jemanden zum streiten brauchst (und das scheinst du ganz dringend zu brauchen), dann nimm mich und lass die Animexxler in Ruhe. > Sie lassen mich ja auch nicht in Ruhe. > Sie können mich ja ignorieren. > ich zwing sie nicht sich über mich aufzuregen oO Komm schon, stell dich nicht so an. Du kannst mir nicht weismachen, dass du nicht kapierst, dass sich niemand freiwillig anmotzen lasst. Wie kommst du nur darauf zu glauben, du könntest jemanden so herablassend behandeln, ohne dass du es zurückkriegst? Niemand auf der Welt lässt sich so was gefallen. Du wirst immer eins auf die Nase kriegen, sobald du austeilst. Wenn nicht vom Opfer selbst, dann von denen, die sich dafür einsetzen. > Hab dich in letzter Zeit nicht im ICQ gesehen. Weil ich nicht online war. Aber eine E-Mail genügt und du kriegst deinen Streitpartner. Dann bringe ich dir mal bei, dass zoffen zu nix führt, wenn niemand bereit ist nachzugeben. Allerdings wirst du es schwer haben mir mit schlechten Eigenschaften zu kommen, weil ich eben kein Ekel bin und du schon, wie du ja selbst zugibst. > Süße Vormulierung übrigens^^ Danke. > So, bin dann für ne Woche oder so weg... komme ab und an on, aber nicht lange wies aussieht. > Mal schaun... Vielleicht gar keine schlechte Idee. Nutz die Zeit um dich ein bisschen abzukühlen. > Aber vermisst mcih eh keiner *hehe* Ein paar Leute schon. Auch wenn ich’s nicht nachvollziehen kann, aber es gibt immer noch gute Menschen, die sogar im Stande sind ein Ekel zu mögen. Kannst echt froh sein. Ach, und wenn du unsere Animexx-Freundschaft kündigen möchtest, dann lass ich dich das übernehmen. Ich selbst bin noch nicht sauer genug auf dich um es zu tun. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2005 20:39:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Warum zofft ihr euch nochmal ? o___Ö Gehts um den Beitrag beim Apfelmusbaumthread *den nie gelesen hat* oder um was anderes ? Irgendiwe hab ich den Faden verlohren ._. Auf Rechtschreibfehler bitte hinweisen. ô____Ó |
|||||||