Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| *qualmschonseh* dann viel glück ich sag mal allen die es sehen gute nacht und schöne träume Schlechten menschen gehts immer gut! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *qualmschonseh* *grummel* > dann viel glück > gute nacht und schöne träume Danke dir auch *gähn* Ich bin flexibel... Meine Opfer können wählen zwischen: zerfleischt,ertränkt,erwürgt oder zu Tode erschreckt werden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Erschiesst mich, ich finde Asiaten nicht "totaaaal süß". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen! *gähn* *wieder geht* Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guten morgen animexx!!! Schlechten menschen gehts immer gut! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rofl <---*schon die ganze nacht wach war* MITTAG! XD *auf uhr guck* okay..erst ab 10.... also doch noch: morgäääähn! Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme. Sie dürfen wegtreten! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2005 09:17:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| warum bist du die ganze nacht wach und gehst inner früh wieder zu PC? o.o/ [Zitat-von mir lol] Kaktüsse brauchen viiel Wasser ich darf die Pflanzen nie mehr gießen ;___; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *somüdealsobganzenachtwachgewesen* ich spiele mit dem gedanken mich noch mal hinzulegen^^ Schlechten menschen gehts immer gut! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X3 ich war die ganze nacht wach UND im i-net XD njo...bin gestern spät aufgestanden *drop* hatte den wecker nicht gehört und bis um 7 (abends) gepennt XD Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme. Sie dürfen wegtreten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da is ja unglaublich O.O/ was hast du denn die nacht davor gemacht? nicht mal meine grosse sis schläft so lang OO *angst krieg* DU BIST DAS SCHLAF MONSTER ! [Zitat-von mir lol] Kaktüsse brauchen viiel Wasser ich darf die Pflanzen nie mehr gießen ;___; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* dann wär ich auch wach geblieben ich kann in letzter zeit irgentwie nich mehr lange schlafen immer so früh wach wie jetzt gleich wird erstmal ne css gezockt zum wach werden pennen kann ich eh nich mehr^^ Schlechten menschen gehts immer gut! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz wie ich ich bin gestern um rund 2 eingeschlafen und wache jetzt auf xDD ich kann eben nich lange schlafen lol [Zitat-von mir lol] Kaktüsse brauchen viiel Wasser ich darf die Pflanzen nie mehr gießen ;___; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich war um die gleiche zeit im bett wie du heute werd ich mal was frühr ins bett gehen damit mal fit bin^^"" Schlechten menschen gehts immer gut! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da hast du aber glück XD naja ich konnte eben nich einschlafen ins bett gegangen bin ich so um 23h X'D [Zitat-von mir lol] Kaktüsse brauchen viiel Wasser ich darf die Pflanzen nie mehr gießen ;___; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh ich bin schon um die zeit erst ins bett^^ und jetzt muss ich mal was essen was gibts bei dir zum frühstück? Schlechten menschen gehts immer gut! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2005 10:26:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| fri? heisst das dir? XD naja ich hab noch nix gegessen bin zu faul um in die küchen zu gehen XDD [Zitat-von mir lol] Kaktüsse brauchen viiel Wasser ich darf die Pflanzen nie mehr gießen ;___; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sollte es hab es auch schongeändert^^ und ich bin genauso faul wie du ich kann mich einfach nich aufraffen^^ dabei hab ich so grossen hunger warum kommt niemand und bringt mir was *g* Schlechten menschen gehts immer gut! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab auch grossen unger XDDD [Zitat-von mir lol] Kaktüsse brauchen viiel Wasser ich darf die Pflanzen nie mehr gießen ;___; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber ich muss mich jetzt echt mal aufrafen das magen grummeln is unerträglich langsam^^ Schlechten menschen gehts immer gut! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich mag ja nich dass du verhungerst X'D [Zitat-von mir lol] Kaktüsse brauchen viiel Wasser ich darf die Pflanzen nie mehr gießen ;___; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gutan morgan aller seits^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hoi JETZT WAR ICH ESSEN!!! [Zitat-von mir lol] Kaktüsse brauchen viiel Wasser ich darf die Pflanzen nie mehr gießen ;___; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaa iss ja gut...*noch verschlafen ist* ich weiß das ich ne schlafmütze bin xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das is aber gar nich gut? was hast du gerstern den so anstrengendes gemacht? *anstups* [Zitat-von mir lol] Kaktüsse brauchen viiel Wasser ich darf die Pflanzen nie mehr gießen ;___; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH??????!!!! mein bild zu ende gezeichnet und ein neues angefangen xDDD *mein fertiges angug* es ist ein meister werk........O____o????!!! ehhh nee es iss doooooof ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hast dus hochgeladen im mexx ich mags mir anschauen XDDD [Zitat-von mir lol] Kaktüsse brauchen viiel Wasser ich darf die Pflanzen nie mehr gießen ;___; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neee habsch noch nicht gemacht xDD bin aba gekommen um es zu machen xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so jetzt hab ich auch gefutter^^ jaaa zeig das bild will auch sehn^.^ Schlechten menschen gehts immer gut! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JAAAAAAAAAA HER DAMIT ich hab auch gegessen falls dus wissen willst XDDD [Zitat-von mir lol] Kaktüsse brauchen viiel Wasser ich darf die Pflanzen nie mehr gießen ;___; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab es schon gelesen was gabs? ich hab kartoffel salat gegessen von gestern Schlechten menschen gehts immer gut! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| argh neeee ich muss es noch mal mit copic oda so nach colo´n ...mit buntstiften sieht dis blööööd aus...-.- |
|||||||