Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Niedlich. Wirklich niedlich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gehts um den Beitrag beim Apfelmusbaumthread *den nie gelesen hat* oder um was anderes ? Irgendiwe hab ich den Faden verlohren ._. Inzwischen geht es wohl nur noch um PK's mieses Verhalten und darum, dass sie das in Zukunft vielleicht etwas zurückstellen könnte. Ich hab mich ja als Testobjekt dafür angeboten ihr zu zeigen was passiert, wenn man mal auf einen Gegner trifft, der sich nicht mit Klugscheisserei und übler Nachrede beeindrucken und unterkriegen lässt. Das Angebot ist auch dann noch gültig, wenn sie nach einer Woche zurückkommt. Ich bin deswegen noch nicht ihr Feind, aber vielleicht braucht sie das einfach mal und lernt aus der Erfahrung irgendwas. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß echt nicht, was ich jetzt von dem Ganzen halten soll ó_ò; >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß echt nicht, was ich jetzt von dem Ganzen halten soll ó_ò; Dito und langsam wirds gruslig ó_ò *sich hinter Shirou versteck* Auf Rechtschreibfehler bitte hinweisen. ô____Ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich weiß echt nicht, was ich jetzt von dem Ganzen halten soll ó_ò; > Dito und langsam wirds gruslig ó_ò *sich hinter Shirou versteck* Das weiß nicht mal ich o.O... Ich bin so wie immer, ich frag mcih, wo da jetz plötzlich das Problem liegt. Ich war so, bin so und bleib so. Meine Klassenkameraden wollen mich schon siet Monaten zum Stino umkehren o.O... Naja... *Neue Stiefel hab* <~ mir verdirbt heut ncihts die Laune =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß echt nicht, was ich jetzt von dem Ganzen halten soll ó_ò; Ich schätze mal, das wird die Zeit zeigen. Jedenfalls, sollte sie sich für diese "Präsentation" entscheiden, hat das keine zusätzliche negative Auswirkung auf mein Bild von ihr. Es könnte maximal wieder besser werden, wenn sie was daraus lernt. Hey, nicht jeder kriegt die Chance mal so richtig zu zoffen, ohne dass es ein böses Nachspiel hat. Ich weiß, dass die Einsicht manchmal dann kommt, wenn man sein Verhalten ausleben kann. Eine Garantie gibt es nicht, aber die Möglichkeit besteht. Es muss nicht sein, dass sowas wie im Thread "Fragen sie Apfelmusbaum" noch einmal passiert. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es muss nicht sein, dass sowas wie im Thread "Fragen sie Apfelmusbaum" noch einmal passiert. Immer dieser Thread... das war einmal udn ok, mri ist die Sihcerung rausgedreht, passiert nunmal bei mir. Aber Zeo, wenn du dich davon überzeugen willst, in was für Kreisen ich verkehre, dann schau einfach bei der addi in meiner sig vorbei... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber Zeo, wenn du dich davon überzeugen willst, in was für Kreisen ich verkehre, dann schau einfach bei der addi in meiner sig vorbei... Das werd' ich noch. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viel Spaß. Aber mal ne Frage: Du behauptest von dir, dass du nichts mit Gothic am Hut hast, aber woher willst du dann wissen ode rbeurteilen können, dass ich ein Pseudoi bin und mit Pseudos rumhäng ;D Ich kann nur sagen, nein. Bin ja mal gespannt, wie du Pseudos von den richtigen Gothics unterscheiden möchtest^^ Zumal es nur wneig wirklich 100% "true" gibt. Viels ist so ein wenig gemischt, mit Einflüssen aus anderen Musikstilen. Überhaupt definiert sich das hauptsächlcih über Musik, Lebenseinstellung und Kleidungsstil (in dieser Reihenfolge). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber mal ne Frage: Du behauptest von dir, dass du nichts mit Gothic am Hut hast, aber woher willst du dann wissen ode rbeurteilen können, dass ich ein Pseudoi bin und mit Pseudos rumhäng ;D Ist nur eine Vermutung. Genauso wie du nur vermuten kannst, dass ich von der Szene keine Ahnung habe, weil du keinen Garant dafür hast, dass es wirklich so ist. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen. Ich hab da mal ne Frage, Pk... Wenn da steht >Tretet ein und fühlt euch zuhause. Sind dann davon Möchtegern-fans ausgeschlossen? Ich meine, man muss doch klein anfangen, damit man ein vollständiges Mitglied der Szene wird, und du kannst mir nicht weismachen, dass du von Geburt an eines warst... jeder war mal ein wenig pseudo. an alle anderen: auch nen guten Morgen ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > an alle anderen: auch nen guten Morgen ^^ *guten Morgen* *5 Stunden geschlafen hat, wenns hoch kommt* u__u° Auf Rechtschreibfehler bitte hinweisen. ô____Ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was kommst hoch? das hundi wird doch nicht noch auf mein niveau herabsteigen? xD Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was kommst hoch? Naja wenns hochkommt = wenn überhaupt > das hundi wird doch nicht noch auf mein niveau herabsteigen? xD Dein Nieveau ? Da müsste ich hochkletterun und nich absteigen. Ne hatte ich nicht vor, aber mein Körper war da anderer Meinung u__u Auf Rechtschreibfehler bitte hinweisen. ô____Ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie hochklettern? was hast du für eine Meinung von dir, wenn du für strohdoof und absolut durchgeknallt noch hochklettern willst? o0 und was ist mit deinem Körper? *auf schlauch steh* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was hast du für eine Meinung von dir, wenn du für strohdoof und absolut durchgeknallt noch hochklettern willst? o0 Da muss ich noch weit hochklettern .____. > und was ist mit deinem Körper? *auf schlauch steh* Mein Körper meinte heute nacht so schmerzen zu müssen, dass ich nicht einschlafen konnte *gähn* Auf Rechtschreibfehler bitte hinweisen. ô____Ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wenn da steht > >Tretet ein und fühlt euch zuhause. > > Sind dann davon Möchtegern-fans ausgeschlossen? Ich meine, man muss doch klein anfangen, damit man ein vollständiges Mitglied der Szene wird, und du kannst mir nicht weismachen, dass du von Geburt an eines warst... grenzwertig. schon klar, dass man nicht als goth geboren wird. aber es gibt da unterschiede. die einen, die pseudos, das sind die, die nur die weichspülerchartmusik hören, die sich nur in die szene schleusen wollen, um als cool und was besonderes zu gelten, obwohl sie nichts wirklich mit der szene verbindet. die gothicszene ist zB insbesondere was sexuelle praktiken betrifft extrem tolerant. wenn du da damit prahlen willst auf nem friedhof gefickt zu haben, dann wirsds nur belächelt. tust du dies im stinobereich, dann gibts entsetzen, wenn du nur auf das entsetzen aus bist und dir auf dme friedhof ficken ncith wirklich spaß gemacht hat, dann bist du ein pseudo. wenn du dir nur springerstiefel kaufst, weil die die meisten in der szene tragen, bist du pseudo. aber wnen du sie so wie ich aus überzeugung trägst, weil sie gut aussehen, weil man damit andern so schön in den arsch treten kann und weil man gut in ihnen luafen kann, wenn sie eigelaufen sind, dann ist man szs...true. obwohl true ein blöses wort ist. pseudos sind die, die nichts mit der musik anfangen können, die man in der szene vorzugsweise hört: industrial, metal, elektro, ebm, gothic, gothic rock, mittelalter. wer mit keiner dieser stilrichtungen etwas anfangen kann, ist fehl am platze. ich sage nciht, dass das ausschließlich hören muss, aber die szene definiert sich natürlich hauptsächlcih durch die musik. ein pseudo ist jemand, der nciht mit der offentheit klar kommt, die einem makaber rüber gebrcaht wird, auch er nciht versteht, dass gothics mit den klischees so herum spielen, dass man sie manchmal erfüllt, manchmal veralbert. wenn mcih einer fragt "bist du satanist?" dann sage ich "klar bin ich einer, um dem bruder gottest zu preisen gehe ich freitag abend simmer auf ne schwraz emesser udn opfer ne jungfrau" obwohl das natürlich nciht war ist, aber wer so blöd fragt... natürlich findet so gut wie jeder gothic den satanismus interessant, aber das heißt ja nichts. ein pseudo der ist dr überzeugung wirklich satan huldigen zu müssen, der glaubt den ganzen schwachsinn. ironie, ignoranz, arroganz, aggressivität und intoleranz gegenüber nichtgothics ist nichts ungewöhnlcihes. aber man muss vorher schon solche voraussetzungen haben. ich wurde shcon imemr als arrogant udn ignorant beschimpft und ich hab durchaus meine intolranten 5 min pro tag^^ gothics fühlen sich nunmal alle unheimlich überlegen, spielen mit sarkasmus, ironie und parodieren wos nur geht, sogra sich sekbst (s. www.blutbengel.de ) aber um es ncoh ein wneig zu erläutern... geh bitte in meinen weblog und lies claudy666 das trendy blackmetalgirlie... einfach nut witzig, die sicht eines pseudos. der sieht nur die coolness und das besondere und dass man dann was außergewöhnlcihes ist. aber er kann nichts so wirjklich verinnerlichen. gothic ist man, wenn man die dunkle seite des lebens mit herz und seele und verstand lebt und sich gegen alles, was >zu normal< scheint auflehnt, kontroverse meinungen vertirtt, EIGENE meinungen und ansichten hat, und niemandem nach dem mund redet. es iust schwierig die grenzen zwischen pseudo und gothic zu erkennen, wenn man nicht in die szene involviert ist. klar, ich hab mcih auch wie ein pseudo gefühlt, als ich anfing. aber als ich das schwarze fprum für bawü betrat fühlte ih mcih wirklich daheim. ich erkannte, dass es wirklich leute gab, die so sind wie ich, die wie ich zum bluten arrogant ignorant und überheblich sind. untereinander hebt sich das wieder auf. ic hhoffe, das wurde ien wneig deutlicher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soviel also zum Thema Einzigartigkeit, PK. Da geht der Individualismus ja gleich gänzlich verloren. Auf das ehrlose Verhalten deiner "Brüder" und "Schwestern" will ich gar nicht eingehen. Denn zumindest was das angeht, so scheint es mir nämlich, kann jedes dahergelaufene Ego-Arschloch Member werden. Aber sei es wie es soll. Was mich allerdings stutzig macht ist folgende Aussage: > ... sich gegen alles, was >zu normal< scheint auflehnt, kontroverse meinungen vertirtt, EIGENE meinungen und ansichten hat, und niemandem nach dem mund redet. Ich bin voll deiner Meinung, was diesen Teil des Satzes angeht - aber du übersiehst da ein winziges Detail. Ihr Goth's seid so viele, dass es unmöglich ist stets eine alternative Meinung zu haben und niemandem nach dem Mund zu reden. Im Endeffekt landet ihr wieder auf dem gleichen Nenner und indem ihr festlegt was "true" und was "pseudo" ist, schafft ihr einen STANDARD. Und Standard bedeutet NORMAL. Gewisse Abweichungen von dieser Norm sind zu vernachlässigen, denn die gibt es immer und überall. Es ist und bleibt trotzdem eine fixe Einstellung. Als Individualist kannst du dich nur dann bezeichnen, wenn du deinen eigenen Stil, deine eigene Weltanschauung und deine eigene Handlungsweise entwickelst. Völlig unabhängig davon, was die Anderen tun und lassen. So verhinderst du auch, dass man dich in eine bestimmte Schublade stecken und sagen kann: "Ach so eine(r) ist das. Ich bin nicht darüber informiert, ob es bei Gothic überhaupt um Individualismus geht, aber ich kann mich daran erinnern, dass du dich einmal als solcher bezeichnet hast. Also was tust du dann bei denen? Jedenfalls hat jede Form von Gruppenzwang, der z.B vorschreibt wie man sich zu kleiden, oder zu verhalten hat, nichts mehr damit zu tun und ist mir zuwider. Sowas hab ich nicht nötig, weil ich einen eigenen Willen habe und kreativ genug bin um keine Schablone für mein Idealbild zu brauchen. Du musst dich nicht angegriffen fühlen, wenn ich sage, dass du vielleicht nur mit Pseudos abhängst, denn ob du true bist, oder nicht, ist mir relativ egal, weil mir deine Szene sowieso nicht erstrebenswert scheint. Anstatt zu versuchen was Besseres aus sich zu machen fügt man sich nämlich dort in sein Schicksal und akzeptiert, dass man ein Schwein ist - lebt es sogar noch aus. Worin liegt der Sinn dieser Existenz? Worin das Ziel? Wenn du es erreicht hast, ein echter Goth zu werden, was kommt dann? Ist da sonst nichts mehr? Also ich könnte ohne erstrebenswerte Ziele nicht leben, weil mir selbiges sonst sinnlos erscheint. Was bin ich als Mensch ohne Ziele? Nutzlos. Ein atmendes Stück Fleisch, das in der Kette der Industrie als seelenloses Arbeitstier sein Dasein fristet, womöglich auch noch ewig nur den selben Job macht, jahrelang in Monotonie lebt und nur dann etwas an seinem Tagesablauf ändert, wenn man es dazu auffordert. Dann bin ich es nicht wert Respekt und Selbstvertrauen zu genießen. Man muss etwas verändern. Nicht nur einmal, sondern immer wieder. Das ist meine eigene, unbeeinflusste Meinung als Individualist. Mit deinen Worten: Ich hoffe, das wurde ein wenig deutlicher. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sagte, das die grenzen verwischen. man kann einfach nicht definieren. man kann auch in einer masse von gleich scheinenden (!) individualist sein! egal. ich diskutiere mit dir nicht darüber, deine meinung dazu ist mir einfach egal. man knan es einem nichtgoth einfach nciht erklären, er versteht es nicht. wir haben im forum auch darüber diskutiert, wie es sich definiert udn herausgefunden - es geht nicht. man kann auch hop und pop und trance nciht definieren. auch wo man politisch steht... ab wann ist man rechts, ab wann rechtsradikal ab wann is man links udn wann is man genau mittig!? so klare richtlinien gibts nrigendwo. und es gibt auch wirklich keien rihctlinien bei uns. wir ähneln uns höchstens, aber wir sind nciht alle gleich! naja, wie gesagt deine meinung dazu interessiert mcih einfach nciht. wieso sollte sie? ich pass mich dir garantiert nciht an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Interessiert dich meine Meinung? Die deckt sich nämlich in den meisten Punkten mit der Zeos. Sag mal, wie ist man Nicht-Goth? Und was ist mir Metall und Gothic "Anhängern"... sind die dann auch nicht true, weil sie beides mögen? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > man kann auch in einer masse von gleich scheinenden (!) individualist sein! In begrenzter Form vielleicht. > egal. ich diskutiere mit dir nicht darüber, deine meinung dazu ist mir einfach egal. Das glaube ich. Aber du hast deine Meinung gesagt und ich habe meine Meinung gesagt. Dazu ist ein Forum da. Und ob du mit mir darüber diskutieren willst, oder nicht, ich geb trotzdem meinen Senf dazu, wenn ich will. Ist mein erklärtes Recht. Und hier lesen ja auch noch andere Leute mit. > ich pass mich dir garantiert nciht an. Das sollst du auch nicht bzw. das kannst du auch gar nicht. Dazu müsstest du erst einmal rauskriegen, wie ich "funktioniere". Hat bis jetzt aber noch keiner geschafft und wird wohl auch niemals jemand schaffen. Das ist nämlich das lustige am Individualisten-Dasein: man ist unberechenbar. Für mich gibt es keine Gebrauchsanweisung. Aber je mehr du uns über die Art der Goth's beibringst, desto besser kann ich nachvollziehen, wie du "tickst" und bin damit in der Lage bei dir bestimmte Reaktionen und Verhaltensweisen genau vorherzuberechnen und zu erzeugen. > Interessiert dich meine Meinung? Die deckt sich nämlich in den meisten Punkten mit der Zeos. Danke, Kuma. Ich weiß ja, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine dastehe, weil sie neben aller Extreme meiner allgemeinen Betrachtungsweise doch recht vernünftig scheint. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2005 16:47:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Sag mal, wie ist man Nicht-Goth? > Und was ist mir Metall und Gothic "Anhängern"... sind die dann auch nicht true, weil sie beides mögen? ich sagte, genaue definiton nicht möglich! metal und gothic geht han din hand, das kann sich überschneiden, muss nciht. das ist wieder wa sindividuelles. und jetz hört auf mcih zu fragen, hab da keinen bock drauf. ich frag doch auch nciht dauernd, ob man als christ nciht lieber der nächstenliebe fröhnen sollte, anstelle dessen, dass munter kriege geführt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und jetz hört auf mcih zu fragen, hab da keinen bock drauf. ich frag doch auch nciht dauernd, ob man als christ nciht lieber der nächstenliebe fröhnen sollte, anstelle dessen, dass munter kriege geführt werden. *g* Die Frage wäre hier auch völlig fehl am Platze. Ich glaube nicht, dass irgendjemand aus der Laberthread-Crew ein leichtgläubiger Christ ist. Bisher hat sich jedenfalls niemand dazu bekannt zu den "Sektenspinnern" zu gehören. Aber hey, ich kann dir die Frage logisch beantworten. ^^ - Weil Krieg führen und erobern weniger kompliziert ist, als sich das Vertrauen eines ganzen Landes hart zu verdienen. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2005 17:03:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube nicht, dass irgendjemand aus der Laberthread-Crew ein leichtgläubiger Christ ist. Bisher hat sich jedenfalls niemand dazu bekannt zu den "Sektenspinnern" zu gehören. *Christin ist* Naja also ich bin dabei es rauszufinden, ob ich des wirklich bin, oder nur meine Erziehung *ernst mein* Immoment würd ich mich eher als sog. "Agnostikerin" bezeichnen o-o Frag mich nach November nochmal. 'till you scream... -Misfits |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2005 17:19:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > genaue definiton nicht möglich! Dass du nicht fähig bist darauf eine Antwort zu geben kann nur bedeuten: entweder kennst du dich nicht aus, oder ihr habt keine Basisstruktur in eurem "Verein" und wisst praktisch nicht einmal, wer oder was ihr seid. Genaue Definition nicht möglich bedeutet: gar keine Definition möglich. Sehr fragwürdig das alles... > gothics fühlen sich nunmal alle unheimlich überlegen Sehr interessant. Und wieso? Ich meine, welchen Grund habt ihr euch überlegen zu fühlen? Aus deiner Erklärung, was einen Goth ausmacht, geht hervor, dass es mehrere wichtige Faktoren gibt. Ich fasse zusammen: 1.) Ihr seid ignorant, arrogant, aggressiv und intolerant gegenüber allen Menschen, die nicht so sind wie ihr. 2.) Ihr benehmt euch sogar untereinander wie Schweine, bringt dem Gegenüber keinen Respekt entgegen und schaut nur auf euch selbst. 3.) Ihr tragt schwarze Klamotten. Aber es sieht nicht stilvoll und ordentlich aus, sondern oftmals sogar recht schäbig. 4.) Euer Musikstil umfasst vorzugsweise industrial, metal, elektro, ebm, gothic, gothic rock und mittelalter. 5.) Ihr seid sehr tolerant, was ausgefallene sexuelle Praktiken betrifft. 6.) Ihr lebt die dunkle seite des lebens mit herz und seele und verstand und lehnt euch gegen alles, was >zu normal< scheint auf, vertretet kontroverse meinungen, habt EIGENE meinungen und ansichten und redet niemandem nach dem mund. Nun, weil ich von dir darauf wahrscheinlich keine Antwort zu erwarten habe, versuche ich es selbst rauszukriegen. Also... warum fühlt ihr euch so unglaublich toll und überlegen? Zu Punkt 1: Dieses Verhalten ist unter aller Sau. Du sagst den „Sektenspinnern“, sie sollen lieber der Nächstenliebe frönen und weniger Krieg führen. Jetzt schalt mal dein Gothic-Gehirn ein und denk darüber nach, was die Hauptauslöser für Kriege sind. Ignoranz, Intoleranz und Aggressivität! (Die Geldgier lassen wir mal weg, denn sie wurde mit keinem Wort in deinen Beiträgen erwähnt.) Na? Wer ist da jetzt auf der falschen Spur? Ich will die Christen keinesfalls verteidigen, aber du solltest lieber die Klappe halten, wenn du selbst nicht besser bist. Also darauf braucht ihr euch schon mal nichts einbilden. Das ist kein Grund sich überlegen zu fühlen. Das ist eher eine Schande. Zu Punkt 2: Hey da geht’s ja gleich an dieser Stelle weiter. Sogar innerhalb eures „Clubs“ führt ihr euch untereinander so auf. Nicht zu fassen, dass ihr es überhaupt miteinander aushaltet und es nicht ständig Schlägereien und Morde in der Gothic-Szene gibt. Was für einen Grund sollte ein Mensch haben Goth zu werden, wenn dann alle persönlichen Werte verloren gehen und man sich vom Rest der Welt und sogar von Gleichgesinnten nur wie Dreck behandeln lassen muss? Du sagst, das kann man einem Nicht-Goth nicht erklären. Liegt vielleicht daran, dass ein Nicht-Goth noch rational und verstandesorientiert denkt. Zu Punkt 3: Ich liebe schwarze Klamotten. Schwarz ist die Farbe der Kreativität, da aus dem Dunkel alles geboren wird. Mit dieser Farbe kann man ebenso respektvoll Trauer zeigen, wie auch Würde und Zivilisiertheit auf festlichen Anlässen. Schwarz steht für Stil und Eleganz. Aber nicht wenn man in schwarzen Lumpen und zerrissenen Netzstrumpfhosen herumläuft. Ich weiß nicht, sind es die „Pseudos“, oder die „True’s“, die noch einigermaßen so angezogen sind, das man sich in der Öffentlichkeit schamlos zeigen kann? Nun ja. Wenn’s einem selbst gefällt, dann kann man durchaus stolz auf seine Klamotten sein. Also diesen Punkt lasse ich mal gelten. Aber ich betone noch einmal, dass ich sagte ‚Stolz’ und NICHT überlegen bzw. was eigentlich besser passt: überheblich. Zu Punkt 4: Auf seinen Musikgeschmack kann man sich nicht wirklich was einbilden, weil jeder Mensch einen anderen hat und er nur bei den Goth’s gewissermaßen aufgezwungen ist, nach dem Motto: „Wenn dir die Musik nicht gefällt bist du Pseudo.“ Bin ich froh, dass es außerhalb eurer Welt noch so was wie einen freien Willen gibt... Zu Punkt 5: Sieht mal an. Da seid ihr plötzlich tolerant, wo diese Bezeichnung doch sonst ein Fremdwort für euch ist. Ist es wirklich Toleranz (ein schönes Wort, das sehr gerne missbraucht wird), oder ist es Gleichgültigkeit? Ich muss nämlich gestehen, dass es mir selbst scheißegal ist, wenn jemand erzählt, er hätte auf dem Friedhof gevögelt. Von mir aus soll er es im Kindergarten treiben, vor den Augen der nächsten Generation. Geht mir ziemlich am Arsch vorbei, wie und wo die Menschen ihre Triebe ausleben. Also, ist es wirklich Toleranz, oder eher doch Gleichgültigkeit? Ihr seid euch doch sonst auch so egal, weil jeder nur auf sich selbst schaut, wie du in einem deiner Beiträge geschrieben hast. Zu Punkt 6: Der einzige Punkt, dem ich wirklich zustimme. Wer keine eigene Meinung und keinen Sinn für Dinge hat, die nicht alltäglich sind, der ist geistig verarmt und verschwendet sein Potential, indem er Andere für sich denken lässt. Allerdings sind die Goth’s an eine ganze Kette von Vorschriften gebunden, über die sie sich nicht hinwegsetzen können, weil sie sonst „Pseudo“ sind. Es gibt im Leben schon genug Regeln. Warum sich auch noch unsinnigerweise selbst einschränken? Mit dem bisschen Freiheit, das uns auf dieser Welt gegeben ist, sollten wir so viel anfangen, wie wir können. Schaff dir deine eigenen Ideale, lebe wie es dir gefällt und sei so viel, oder so wenig du selbst, wie du willst. Das sind die Möglichkeiten, die wir neben allen Pflichten und Vorschriften haben, die uns im Alltag aufgedrängt werden. Niemand hat das Recht uns vorzuschreiben, wie wir sein sollen. Das dürfen wir selbst entscheiden. Wenn du dich trotzdem in eine bestimmte Form pressen lässt, dann verschenkst du dich und das bisschen Freiheit, das du hast. Aber wenn’s dir Spaß macht... Tja, ich hab jetzt alles durchgekaut und bin trotzdem nicht darauf gekommen, warum ihr euch so unheimlich überlegen fühlt. Vielleicht ist es ja auch einfach nur Einbildung. Die Illusion etwas Besseres zu sein, ohne viel dafür zu tun. Das ist meine Sichtweise. Nicht die Sichtweise eines Nicht-Goth oder eines Pseudos, sondern meine. Die kannst du in keine Kategorie einteilen. Denk daran, wenn du dein zerstörtes Scheinweltbild und deine Fantasien wieder aufbauen und eventuelle Zweifel beseitigen musst, während du damit beschäftigt bist im schwarzen Forum mit deinen Freunden zu versuchen meine Argumente und Feststellungen mit Verachtung und Spott zu negieren. Dort, wo ihr in Sicherheit seid und euch verkriechen könnt vor normalen Menschen und Individualisten. PS: Tolles Thema. Ich hab mich schon ewig nicht mehr im Forum mit einer Sache so ausgiebig beschäftigt. Und damit das klar ist: es ist mir scheißegal, wie du meine Beiträge auffasst. Ich halte mich sicher nicht zurück. Ihr Goth's seid nämlich nicht die einzigen, die Arschtritte austeilen können. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2005 05:51:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schön, wenn einem die Worte im Mund umgedreht werden... lalala, können wir über was anderes reden --;? Wieso reitet ihr da jetz so drauf rum? Ist das wichtig? nur weil ich aus Spaß (!!!!!!!!) sagte, ich "muss" gemein sien, wiel ich ein Goth bin? *lol* Lächerlich oO Und natürlich gibts keine Grudnstruktur --;... sind doch keine Stinos... gerade deshalb kann mans nicht erklären. ich lach mcih grad kaputt xD~ Du missverstehst die Sxcheiße total oO... *rofl* das typische Bild, das wir abgeben nach außen *weglach* Wenn ich so abstoßend bin, dann lass mcih in Ruh oO... Ich mein, traurig ist das Leben, das man führne muss, ohne es zu wollen, jeden tag sich zur Arbeit schleppen die man bis aufs Blut hasst, ncith zu wissen, was man will und wohin man will. Du kommst mir vor wie ein Korken der im Sumpf rumdümpelt und das einzige woran du dich festhalten kannst ist anderer Menschen Leben madig zu machen, wie auhc imme rsie sein mögen. Wer definiert eigentlich, dass Arroganz schlecht ist? wer hat das bestimmt? warum gilt das? Du tust mir leid, du bist in meinen Augen ein erbärmliches Hänschen, das im Internet nach Bestätigung sucht, um sich einzureden nciht so ein Würstchen zu sien,w ie das, was man im Spiegel sieht. Ich mag mein Leben. Ihc liebe meine Eigenschaften, egal wie schlecht sie für die gesellscahftl. Norm scheinen mögen. Ich weiß, wohin ich will, ich weiß, was ich will und ich höre darauf und tue das. Ich bin ich und ich bin darüber so stolz, wie ich will, egal ob ich überheblich, arrogant, ignorant, intolreant oder sontwas bin. Wenn du stolz auf dich bist, mit deinem verkorksten Leben, dann kann ich auch stolz auf mcih sien, mti meinen schlechten Eigenscahften, die ich nie missen will. Leben und leben lassen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2005 11:53:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr seid schlimm, wisst ihr das O__o; >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ihr seid schlimm, wisst ihr das O__o; ich frag mich warum hier auf einmal alle an mir rummäkeln oO ich war doch shcon immer so... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lalala, können wir über was anderes reden --;? Weiß ich nicht. Kannst du außer User anmotzen und herumblödeln eigentlich irgendwas? > Wieso reitet ihr da jetz so drauf rum? Wer sind „ihr“? Ich bin hier der Einzige, der offen was gegen die miese Art der Goth’s sagt. Keine Ablenkungsmanöver. Ich bin dein Gegner. Sonst niemand. > ich lach mcih grad kaputt xD~ Das glaube ich eher weniger. Wenn du jetzt noch lachst, nach allem was ich geschrieben habe, dann ist das aber ein ziemlich verbittertes Lachen. Du bist zu arrogant, als dass meine Worte bei dir nichts bewirken würden. Du bildest dir schließlich was darauf ein und weil du immer noch konterst, obwohl du bereits sagtest, dass du nicht mehr mit mir diskutieren willst, sehe ich, dass dir meine Meinung doch nicht so egal ist, wie du mir das einreden willst. Du fühlst dich provoziert, ganz klar. Entschuldigung. War reine Absicht. > Du missverstehst die Sxcheiße total oO... *rofl* Dann bist du eben einfach nur unfähig die Scheiße zu erklären, weil du dich selbst nicht auskennst. > Wenn ich so abstoßend bin, dann lass mcih in Ruh oO... Nein. Wenn dich die Animexx-User ankotzen, dann lass die doch in Ruhe. Glaubst wohl du kannst machen was du willst und alle anderen sollen die Schnauze halten und sich das gefallen lassen!? So nicht, Mädel. > Ich mein, traurig ist das Leben, das man führne muss, ohne es zu wollen, jeden tag sich zur Arbeit schleppen die man bis aufs Blut hasst, ncith zu wissen, was man will und wohin man will. Oh, ich weiß schon was ich will und wohin ich will. > Du kommst mir vor wie ein Korken der im Sumpf rumdümpelt und das einzige woran du dich festhalten kannst ist anderer Menschen Leben madig zu machen, wie auhc imme rsie sein mögen. Netter Versuch, Gothic! Aber die Person, die du hier beschreibst, bin nicht ich. Dass du null Menschenkenntnis besitzt weiß ich bereits. Du musst deine Unfähigkeit eine andere Person zu analysieren nicht noch einmal demonstrieren. Ich bin allseits dafür bekannt (im Real Live und auch im Forum), dass ich geradezu widerlich hilfsbereit bin und dass es mir sogar den größten Spaß macht Freunden aus der Scheiße zu helfen. Das Gefühl jemandem wirklich eine Hilfe zu sein und Vertrauen zu empfangen ist einfach unbeschreiblich... geil. Das würde ich am liebsten zum Beruf machen. Wenn ein Kumpel zu mir sagt: „Pass bitte mal auf meine Geldtasche und meine Schlüssel auf, während ich mich für’s Training umziehen gehe!“, oder: „Ein Wort gegen Zeo und du hast bei mir auch ausgeschissen!“, oder: „Weil du mir damals geholfen hast, regle ich das jetzt für dich!“, oder: „Danke!“, dann weiß ich, wofür mein Handeln gut ist. Das ist es, was meinem Leben einen Sinn gibt. Das ist meine Existenzberechtigung auf dieser Welt. Das ist meine Definition von: „Besser sein, als der Rest!“ Eigentlich hätte ich gar keine Feinde... wenn es nicht so viel Ekel und Schlechtigkeit geben würde, das ich einfach nicht ignorieren kann und bekämpfen muss. Ich sorg dafür, dass sich die Schlechten noch schlechter fühlen und Leute, die mit dem Spruch „Behandle Jeden so, wie du selbst behandelt werden willst.“ nichts anfangen können und glauben, sich wie das letzte Arschloch benehmen zu müssen, haben ein Problem mit mir, wenn sie mir auffallen. So lebe ich meine Aggressionen aus, die jedem Menschen inne wohnt und genauso dazugehört, wie das Gute. So kann ich böse sein, ohne schlecht zu werden, weil nur die Leute was abkriegen, die es in meinen Augen verdient haben. Und ich irre mich selten. Meine Sichtweise für Recht und Unrecht ist nämlich zufälligerweise so ziemlich die selbe, wie die jedes vernunftbegabten Menschen. Allerdings sind meine Methoden viel radikaler und nicht immer so vernünftig. Gothic, ich brauch auch keine billigen Tricks um mir wichtig vorzukommen, weil ich weiß, dass es Menschen gibt, denen ich wichtig bin. Ich weiß nicht, wem ich dafür danken soll, dass ich neben meinen normalen Bekanntschaften und Kumpels mit einigen wenigen wahren Freunden gesegnet bin, die mich echt niemals hängen lassen und mich niemals enttäuscht haben. Freunde, die ich nie mehr verlieren will und ohne die ich nicht mehr leben kann. Vielleicht mir selbst? Zu einem gewissen Prozentsatz sicher schon. > Wer definiert eigentlich, dass Arroganz schlecht ist? wer hat das bestimmt? warum gilt das? Immer dann, wenn Arroganz anderen Menschen schadet, ist sie schlecht. Wenn Arroganz nur deinen Leistungswillen und deine Verbissenheit für ein bestimmtes Ziel steigert, ist sie gut. Das Grundprinzip von Recht und Unrecht bestimmt das. > Du tust mir leid, du bist in meinen Augen ein erbärmliches Hänschen, das im Internet nach Bestätigung sucht, um sich einzureden nciht so ein Würstchen zu sien,w ie das, was man im Spiegel sieht. Nein. Du tust mir leid, Gothic. Weißt nicht wer und was du bist, hast keine Ahnung wie dein Leben aussehen soll und wie du es führen sollst. Deshalb kopierst du Leute, die das gleiche Problem haben wie du und nicht imstande sind eine eigene Persönlichkeit zu entwickeln. Leute, die unfähig sind Freunde zu finden und sie auch zu behalten. Ihr seid so schwach. Da fällt mir gerade noch etwas ein! Du hast dich mal für einen dummen Kerl, der es gar nicht wert war, total zum Affen gemacht und sogar deine Prinzipien und deine Natur verleugnet um ihm zu gefallen. Du hast dich für ihn Kommerz gemacht. Was für eine Schande. Verraten von sich selbst. Wie tief kann man eigentlich noch sinken? Gibs auf, Gothic. Du kannst es mit mir nicht aufnehmen, weil du nichts hast, was ich beneide und weil alles was du über mich sagst Dinge sind, die deiner blühenden Fantasie entspringen und die ein Dutzend Leute zum lachen finden werden, wenn ich ihnen erzähle, wie du mich einschätzt. Und ich werd's ihnen erzählen. Will nämlich mitlachen. > Leben und leben lassen. Soviel kann ich jetzt mit Sicherheit sagen: Das ist nicht das Motto der Goth’s. Und meins auch nicht. Eine nutzlose Stechmücke wird erschlagen, wenn sie lästig ist. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2005 17:02:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ô_ô *Diskussionen weiter mitles* Irgendwie... na ja, ich halte mich da am besten ganz raus v__v; >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||