Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| jetzt is zu spät musst es zeigen nu also her damit^^ Schlechten menschen gehts immer gut! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jou her damit *sich an dich schmeig* *sonst wirst du mcih nich mehr los XDDD ja nö ich hab mir den salat selbst gemacht XD meine mutter war noch im halbschlaf lol (ich kann eben nix anderes außer salat XDDDD) [Zitat-von mir lol] Kaktüsse brauchen viiel Wasser ich darf die Pflanzen nie mehr gießen ;___; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein nein nein *stur iss* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| salat is ja auch lecker jamm jamm! essn ich gerne^^ Schlechten menschen gehts immer gut! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bist du weiblich or männlich? JA SALAT IS GUTTTTTTT!!! [Zitat-von mir lol] Kaktüsse brauchen viiel Wasser ich darf die Pflanzen nie mehr gießen ;___; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guck mal in den steckbrief ;-) JAAAA LIEBE SALAT nur keinen nudel Schlechten menschen gehts immer gut! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oO laute runbekannte gesichter... ich bin eindeutig zu selten in diesem thread... http://www.my-smileys.de/generator/signs2/ee0542a609cd2efe6e9d8367875a7465.png |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is doch kein problem dann macht man sich bekannt^^ Schlechten menschen gehts immer gut! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *g* jo xD also ich bin die pk *g* ode rpofu, oder pofuka...oder whatever und mich kann keine rleiden oder jeder hasst mich....gitb aber auch leute die die gegenteilige meinung vertreten udn diese leute verstehe weder ich, ncoh die leute die mcih hasse ode rmcih nciht leiden können *lol* und du bist butthead? wo hast du beavis gelassen ;_;? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja mein name ist butthead und ich bin al... *g* beavis ka den hab ich länger nich gesehn^^ mal sehen ob ich dich hassen werde oder du mich oder auch nich wer weiss das schon *verwirrtguck* fuchs wie ist es so bei dir alles gut? Schlechten menschen gehts immer gut! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| me is grad very langweilig...auf den schwarzen foren geht NIX =( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm da muss man doch was tun kannst dich doch nich einfach langweilen ahh weiss was erklär mal was ein scharzes forum ist *?übermkopfhat* Schlechten menschen gehts immer gut! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gitb aber auch leute die die gegenteilige meinung vertreten Hier !! Ich mach das !! Ich lieb meine PK ^____^ö Ich bin flexibel... Meine Opfer können wählen zwischen: zerfleischt,ertränkt,erwürgt oder zu Tode erschreckt werden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Erschiesst mich, ich finde Asiaten nicht "totaaaal süß". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hier !! Ich mach das !! Ich lieb meine PK ^____^ö *_* und ich lieb meinen hund *knutsch* >erklär mal was ein scharzes forum ist *?übermkopfhat* schwarz steht für dunkel, bzw. gothic. ein schwarzes forum ist also eines für die schwarze szene, die gothicszene, für alles was schwarz udn dunkel ist. bsp: www.schwarzes-bw.de www.dunkler-sueden.de www.schwarzes-denken.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2005 21:55:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *_* und ich lieb meinen hund *knutsch* *hihi* =3 o___Ö Is hier heute gar nichts los ? ;___; Wo seid ihr alle hin... Warum habt ihr mich nich mitgenommen ? Und wo zum Henker ist ZEO ? Typisch...Hundi guckt kurz rein, wirft Fragen in den Thread und verschwindet wieder -__- Ich bin unverbesserlich *verbeug* Ich bin flexibel... Meine Opfer können wählen zwischen: zerfleischt,ertränkt,erwürgt oder zu Tode erschreckt werden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Erschiesst mich, ich finde Asiaten nicht "totaaaal süß". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > o___Ö Is hier heute gar nichts los ? ;___; Wo seid ihr alle hin... Warum habt ihr mich nich mitgenommen ? Und wo zum Henker ist ZEO ? Aber wirklich T__T seit dem 19. verschwunden x_______________x >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber wirklich T__T seit dem 19. verschwunden x_______________x Entweder ist sein Internet kaputt [Warscheinlichkeit 50 %] oder er hat keinen Bock mehr auf Animexx [Warscheinlichkeit 20%] Oder ihm ist was passiert [Warscheinlichkeit 30%] Oder er ist krank [Warscheinlichkeit 0% xD] Normalerweise geht er doch mit extremen Schlafentzugserscheinungen oder sonstwas ins Mexx >.> Ich bin flexibel... Meine Opfer können wählen zwischen: zerfleischt,ertränkt,erwürgt oder zu Tode erschreckt werden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Erschiesst mich, ich finde Asiaten nicht "totaaaal süß". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Entweder ist sein Internet kaputt [Warscheinlichkeit 50 %] bei seinem "supercomputer"? eher 0%. ich kann mir eher vorstellen, dass er leicht angenervt ist von der Tatsache, dass hier erstens so gut wie nichts mehr los ist, und zweitens seiner zeichnerei und sich deswegen eine auszeit geleistet hat. ach, übrigens: hi ^^; Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es folgen: Zitate aus dem "Was denkst du?"-Thread von Phibby > Ich hasse Déjà-Vues.. Naja in solchen Fällen würd ich es eher als Artgenossen oder Leidensgenossen bezeichnen o-Öv > Weißt du was derbe weh tut? Wenn man gefragt wird, was ein Individualist und Depressionen sind... Au, ja weiß ich >.< > *kraulkraul* Ich wollte schon immer mal einen Hund haben. ^//^ Ich gehör aber niemanden nicht xD > Jetzt, da du das so sagst...klingt es eigentlich logisch. xDD Sollen wir mal machen ? > Wiederkäuer...*gg* Nein auf gar keinen Fall..Das is ja eine ekelhafte Pampe dann...XDD Bin ja nicht Bam Magera xD, der hat gestern in seiner Show sowas ähnliches gegessen....nur ohne es zu wissen xD Hoch lebe Johnny Knoxville > Gimmie five. ò__ov *einklatsch* ò______ÓV > Ich traue mich schon gar nicht mehr vor einen Spiegel. x333" Der Spiegel...mein Feind > Vielleicht sollte ich auch ein Tier werden. ó__o Jaaaaa ^___^v > Vll ein Regenwurm? Nein .__. > Die werden sofort totgetreten, wenn sie gesichtet werden..xD Wer macht den sowas ? Dann wirds mit dem knuddeln aber schwer xD > Oder...vll ein Basilisk? Yeah~ ich töte euch alle. Ich töte euch alle, wenn ihr meinem Hundi was tut. *glare* Jaaa ich wollt schon immer einen Basilisken haben *zisch* Ich bin flexibel... Meine Opfer können wählen zwischen: zerfleischt,ertränkt,erwürgt oder zu Tode erschreckt werden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Erschiesst mich, ich finde Asiaten nicht "totaaaal süß". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es folgen: Zitate aus dem "Was denkst du?"-Thread von Phibby Und nun folgen ihre Antworten. *g* > eher als Artgenossen Ich sag nur: Wauu. ^__^ Oder bell. :3 Ich hab mich immer noch nicht entschieden, welches Tier ich bin. ó__ò > Au, ja weiß ich >.< Da fragt man sich doch echt, ob das hier die Realität sein kann oder es nur ein abgedroschener Traum ist. Ein wirklich kranker Traum...|D Ach..glücklicherweise gehören Heuschrecken zur Apokalypse und nicht Bildungslöcher. Von "Lücken" ist kaum noch die Rede. ~.~ Gott, oder wir sind einfach zu schlau für diese Welt...|D;;;; > Ich gehör aber niemanden nicht xD ó___Ò Nicht mal ein kleineskleinkleinesbissiebisschen? .____. *Dackelbliiick* (JA! HAUSMEISTER KRAUSE FÜR DIE EWIGKEIT! JAA!! XD) > Sollen wir mal machen ? Klar. Bin sofort dabei. Sowas muss auch mal sein. :3 > Bin ja nicht Bam Magera xD, der hat gestern in seiner Show sowas ähnliches gegessen....nur ohne es zu wissen xD Hoch lebe Johnny Knoxville Wuuus??!! Eeeescht? Is ja ekeliiisch...xDDD Und das hab ich nich gesehen. ._. Ich seh sowas nie. Oo Das ist doof. ._.V > *einklatsch* ò______ÓV Wir werden sie alle eines Tages überrollen...aus dem Hinterhalt...Uuuh...so bösartig. Hey! Das ist doch dann eine gute Tat, wenn man die Welt von Bildungsidioten befreit, oder? > Der Spiegel...mein Feind Auch schlimm sind Fenster...Die machen einen kugelrund und noch fetter...Boah und die Scheißtürken (A/N: Ich habe nichts gegen Ausländer.) in der Stadt oder an meiner Schule sind da auch keine Hilfe. v.v;;; Verarschen kann ich mich selber. > Wer macht den sowas ? Dann wirds mit dem knuddeln aber schwer xD Dann hast du meine kläglichen Überreschte in deinem Fell kleben....o.o > Jaaa ich wollt schon immer einen Basilisken haben *zisch* *das Ding mit der Zunge mach* Iiiich habe miiisssssch entsssschieden...isssch werde Bassssilisssssk....König der Sssssschlangen. UUuuuuuh...:3 Every time I rise I see you falling。 Placebo,「Passive Aggressive」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach..glücklicherweise gehören Heuschrecken zur Apokalypse und nicht Bildungslöcher. o__O Du weisst aber schon, dass es die vor kurzem in Afrika gab ? > Gott, oder wir sind einfach zu schlau für diese Welt...|D;;;; Und was ist dann ZEO ? > ó___Ò Nicht mal ein kleineskleinkleinesbissiebisschen? .____. > *Dackelbliiick* (JA! HAUSMEISTER KRAUSE FÜR DIE EWIGKEIT! JAA!! XD) Nein auch nicht ein kleineskleinkleinesbissiebisschen xD Aber du darfst mich knuddeln sooft du willst xD Booooodooooo *gg* > Klar. Bin sofort dabei. Sowas muss auch mal sein. :3 Na dann los...machst du Anfangspost ? > Ich seh sowas nie. Oo Das ist doof. ._.V Magst du das nich ? Ich maaag des *ggg* > Das ist doch dann eine gute Tat, wenn man die Welt von Bildungsidioten befreit, oder? Dann wirds hier aber ziemlich leer o.ô > Scheißtürken (A/N: Ich habe nichts gegen Ausländer.) in der Stadt oder an meiner Schule sind da auch keine Hilfe. v.v;;; Verarschen kann ich mich selber. Kenn ich...bei mir sinds eher Klassenkameraden... > Dann hast du meine kläglichen Überreschte in deinem Fell kleben....o.o Buärgh > *das Ding mit der Zunge mach* Iiiich habe miiisssssch entsssschieden...isssch werde Bassssilisssssk....König der Sssssschlangen. UUuuuuuh...:3+ Juhuuu Phibby der Basilisk xD Ich bin flexibel... Meine Opfer können wählen zwischen: zerfleischt,ertränkt,erwürgt oder zu Tode erschreckt werden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Erschiesst mich, ich finde Asiaten nicht "totaaaal süß". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > o__O Du weisst aber schon, dass es die vor kurzem in Afrika gab ? Womöglich hatte der Bibelcode also doch recht..o.O Dann steht nicht 2125 zur Auswahl, sonder 2005...Oooh interessant...möglicherweise wird es ja doch noch zum Atomkrieg kommen. o.O > Und was ist dann ZEO ? Zu schlau für dies Universum. .__. > Nein auch nicht ein kleineskleinkleinesbissiebisschen xD Aber du darfst mich knuddeln sooft du willst xD Ok! ò.o Ich nehm dich beim Wort. *gg* > Booooodooooo *gg* Ich will den Fetti. .___. Ich will so einen Fetti Plüsch haben...XD > Na dann los...machst du Anfangspost ? Roger, Boss. ^^ Wenn du nichts dagegen hast, dann mach ich ihn morgen. Muss nämlich gleich off. ;_; > Magst du das nich ? Ich maaag des *ggg* Nööö, das is doof, dass ich sowas nie sehe. Ich verpass immer die besten Sachen. Well, naja...Y_Y;;; > Dann wirds hier aber ziemlich leer o.ô Dann können wir die Flöhe auf Animexx husten hören...und der Server würde nicht mehr cracken...cool...xD > Kenn ich...bei mir sinds eher Klassenkameraden... Ey...ò___ó Ssssschreib mir ihre Addressssssen auf und ich geh die totmachen und totbeissssssssen und töten. Kleine Flachwichser da..Ò____ov > Buärgh XD Dann darfst du erst mal Stunden damit verbringen meine Wurm-Gedärme aus deinem Fell zu waschen...uiiii....das würde Eindruck hinterlassen...x33333 > Juhuuu Phibby der Basilisk xD Er wird euch alle töööööteeeen....sssssss....alsssssso sssssssseid immer brav und geht nach dem Ssssssssandmännchen gleich insssssssss Bett....(dann wäre Animexx auch weniger überlastet). Every time I rise I see you falling。 Placebo,「Passive Aggressive」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > möglicherweise wird es ja doch noch zum Atomkrieg kommen. o.O Das wollen wir mal nicht hoffen. Zum Glück gibts ja auch noch intelligente Politiker > Zu schlau für dies Universum. .__. Meinst du er ist aus einer anderen Galaxie ? Ein Vulkanier ? Deswegen hat er auch die Kappe auf, damit man die Ohren und Augenbrauen nich sieht xDD > Ich will den Fetti. .___. Ich will so einen Fetti Plüsch haben...XD Eyyy Bluuuut ey spritz sprizt, ey Verderben....ey spriiitz °.O xDD Fetti for life > Roger, Boss. ^^ Wenn du nichts dagegen hast, dann mach ich ihn morgen. Muss nämlich gleich off. ;_; Klar, schade .___. > Nööö, das is doof, dass ich sowas nie sehe. Ich verpass immer die besten Sachen. Well, naja...Y_Y;;; Ich guck des sooft ich kann *nachts gern noch sowas guck* xD > Dann können wir die Flöhe auf Animexx husten hören...und der Server würde nicht mehr cracken...cool...xD Njo und in der Realwelt erstmal. Leere Schulen, leere Strassen, leere Fernsehshows o___o Denk mal an Big Brother usw > Ey...ò___ó Ssssschreib mir ihre Addressssssen auf und ich geh die totmachen und totbeissssssssen und töten. Kleine Flachwichser da..Ò____ov Jaaa mach sie alle *höhö* > XD Dann darfst du erst mal Stunden damit verbringen meine Wurm-Gedärme aus deinem Fell zu waschen...uiiii....das würde Eindruck hinterlassen...x33333 Was wärst du denn wür ein Riesenregenwurm ? xDD > Er wird euch alle töööööteeeen....sssssss....alsssssso sssssssseid immer brav und geht nach dem Ssssssssandmännchen gleich insssssssss Bett....(dann wäre Animexx auch weniger überlastet). o___Ö Bist du auch nich...Sandmännchen ist schon vorbei Ich bin flexibel... Meine Opfer können wählen zwischen: zerfleischt,ertränkt,erwürgt oder zu Tode erschreckt werden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Erschiesst mich, ich finde Asiaten nicht "totaaaal süß". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is noch jemand da? [Zitat-von mir lol] Kaktüsse brauchen viiel Wasser ich darf die Pflanzen nie mehr gießen ;___; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > is noch jemand da? wuff Ich bin flexibel... Meine Opfer können wählen zwischen: zerfleischt,ertränkt,erwürgt oder zu Tode erschreckt werden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Erschiesst mich, ich finde Asiaten nicht "totaaaal süß". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yapyap^^ wieher.. schnauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte schon lange kein Pferd mehr zum Essen o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in letzter Zeit komm ich auch zu gar nichts mehr hier!-.- Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > in letzter Zeit komm ich auch zu gar nichts mehr hier!-.- Hm ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm ? Die zu beantwortenden Gb-Einträge werden immer mehr, genauso wie die Rpgs und ich komm einfach nicht zum antworten, weil meine Familie mich irgendwie immer davon abhält, das wird mir langsam echt zu viel! >____> Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||