Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| haaa loo :) "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die zu beantwortenden Gb-Einträge werden immer mehr, Das ist bei mir Alltag *gähnz* > genauso wie die Rpgs und ich komm einfach nicht zum antworten, Schreib in deine Selbstbeschreibung, dass du etwas Zeit zum Beantworten brauchst. Sie werden das schon verstehen. Und dann machst du das, wenn du richtig Zeit dazu hast. > weil meine Familie mich irgendwie immer davon abhält, das wird mir langsam echt zu viel! >____> Mach dir doch net so einen Stress ó.Ò Schliesslich ist das hier doch dein Hobby, das soll Spass machen...und nich noch mehr Stress als die Welt da draussen... *gähnZ* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss noch 10 stunden warten, reded wer mit mir ? "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist bei mir Alltag *gähnz* ich find das ja auch toll, aber hab immer so ein schlechtes Gewissen, wenn ich mit dem antworten nicht hinterher komme und manche dann solange auf ihre Antwort warten müssen...*drop* *gerade einen Eintrag vom 7.7. beantworte* > Schreib in deine Selbstbeschreibung, dass du etwas Zeit zum Beantworten brauchst. Sie werden das schon verstehen. Und dann machst du das, wenn du richtig Zeit dazu hast. weisst du was, genau das mach ich jetzt auch!^^ Obwohl die wenigsten das wohl lesen werden, naja scheiß drauf!-.- > Mach dir doch net so einen Stress ó.Ò Schliesslich ist das hier doch dein Hobby, das soll Spass machen...und nich noch mehr Stress als die Welt da draussen... hai, ich meinte ja auch nciht, dass mir das hier zu viel wird, sondern das meine Familie mir kaum noch Zeit dafür lässt... > *gähnZ* müde? > ich muss noch 10 stunden warten, reded wer mit mir ? Worauf? Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2005 01:32:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich muss noch 10 stunden warten, reded wer mit mir ? > > Worauf? ahh, hat ja doch wer geantwortet :) in 10 studen erhalte ich die hardware, auf die ich seid einem jahr warte und wegen der ich keine weinachts, zeugnis und geburtstagsgeschenke mehr bekommen hab <.< "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weisst du was, genau das mach ich jetzt auch!^^ Obwohl die wenigsten das wohl lesen werden, naja scheiß drauf!-.- Du kannst ja schlecht jedem einzeln schreiben du hast keine Zeit ihnen zu schreiben...ist ja Schwachsinn Wer sich wundert, warum du nicht antwortest wird deinen Stecki schon besuchen und wenn du auffällig schreibst, sieht ers auch > müde? Nein gar nicht -___- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ahh, hat ja doch wer geantwortet :) Klar! ^^~ > in 10 studen erhalte ich die hardware, auf die ich seid einem jahr warte und wegen der ich keine weinachts, zeugnis und geburtstagsgeschenke mehr bekommen hab <.< argh, ich bin so doof!!! *drop* Das hast du ja schon geschrieben und ich hab's nicht kapiert...heute geht echt gar nichts bei mir! Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ahh, hat ja doch wer geantwortet :) > > Klar! ^^~ > > > in 10 studen erhalte ich die hardware, auf die ich seid einem jahr warte und wegen der ich keine weinachts, zeugnis und geburtstagsgeschenke mehr bekommen hab <.< > > argh, ich bin so doof!!! *drop* Das hast du ja schon geschrieben und ich hab's nicht kapiert...heute geht echt gar nichts bei mir! nicht schlimm, ich bin auch oft neben der spur :) und warum seid ihr noch unterwegs ? "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du kannst ja schlecht jedem einzeln schreiben du hast keine Zeit ihnen zu schreiben...ist ja Schwachsinn Wer sich wundert, warum du nicht antwortest wird deinen Stecki schon besuchen und wenn du auffällig schreibst, sieht ers auch hai hai, du hast vollkommen recht. Und mein Steckbrief ist ja auch nicht so lang, dass man das nicht sehen könnte. >Nein gar nicht -___- so siehst du auch aus!XDDD *auf Smiley deut* *lol* > nicht schlimm, ich bin auch oft neben der spur :) ich viel zu oft...~.~ > und warum seid ihr noch unterwegs ? ich muss noch einen langen Gästebucheintrg beantworten... Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich muss noch einen langen Gästebucheintrg beantworten... mhh, bist wohl berühmt, was ? naja, solche "probleme" hatte ich noch nicht wirklich :) ich überlege ob ich gleich etwas van dread gucken soll um mir die zeit zu vertreiben, das problem ist nur, dass ich dafür ne platte inbauen muss <.< "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hai hai, du hast vollkommen recht. Hab ich immer Ò____Ó *Muahahahahaha* ... Nich ? ó___ò > so siehst du auch aus!XDDD *auf Smiley deut* *lol* *gähn* -______- oO( Beeeett ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab ich immer Ò____Ó *Muahahahahaha* > > > ... > > > Nich ? ó___ò doch doch, wenn du das sagst! *g xD* > *gähn* -______- oO( Beeeett ) argh, da will ich jetzt auch hin....*total müde sei* > mhh, bist wohl berühmt, was ? wahahaha...überhaupt nicht!XD Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> wahahaha...überhaupt nicht!XD naja, berühmt sein ist eh doof :) aber n paar mehr leute könnten mir schon schreiben, dann hätte ich wenigstens mal was zu tun ^^' "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber n paar mehr leute könnten mir schon schreiben, dann hätte ich wenigstens mal was zu tun ^^' beschrei es mal nicht, sonst bist du irgendwann auch überfordert!XDD Aber das kommt schon noch!^^~ Du wirst schon noch viele hier kennen lernen!^^ Bist ja auch noch nicht so lange hier! So, ich bin jetzt fertig und geh off! Oyasumi!^^ Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > aber n paar mehr leute könnten mir schon schreiben, dann hätte ich wenigstens mal was zu tun ^^' > > beschrei es mal nicht, sonst bist du irgendwann auch überfordert!XDD > Aber das kommt schon noch!^^~ Du wirst schon noch viele hier kennen lernen!^^ Bist ja auch noch nicht so lange hier! > > So, ich bin jetzt fertig und geh off! Oyasumi!^^ *wink* "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiss jemand was mit ZEO ist?! ....ich habe heute keine sig.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weiss jemand was mit ZEO ist?! laaange nicht gesehen ... komisch ...war der erste den ich hier kennen gelernt hab ... "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, ZEO ist seit ner Woche verschollen x___x kA wo er ist ó_ò; >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ne, ZEO ist seit ner Woche verschollen x___x kA wo er ist ó_ò; mhh ... hoffentlich nix ernstes... urlaub vielleicht -> ferien ? "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guten tag, bin da, meinetwegen _._ *schnarch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > guten tag, bin da, meinetwegen _._ *schnarch* joa, ich auch! Hallo!^^ Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> joa, ich auch! Hallo!^^ is ja mal wieder full house... --;... hier geht so richtiger remmi demmi, könnt man meinen.... <_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > is ja mal wieder full house... --; aber hallo! *seufz* > ... hier geht so richtiger remmi demmi, könnt man meinen.... <_< taj, eigenartig, dabei sind eigentlich doch vergleichsweise viele Leute des Threads on!oO Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2005 21:20:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| und es gäbe auch themen, wie terror, bse, maul&klauenseuche, beyblade oder ganz intellektuel: die neue dsds-staffel oder paris hiltons IQ o_________O............ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nodnod* gäbe schon so einiges! schon traurig, dass hier kaum noch was geht...~.~ Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| darf ich einwerfen? ich bin paris hilton, that's hot und ich bin stroh wie blöd o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > darf ich einwerfen? gern doch!XD > ich bin paris hilton, that's hot und ich bin stroh wie blöd o.o *rofl* Ja, das sagt alles!xD Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm~ q_q ZEO ist verschollen~ der Film ist doch irgendwie scheiße Ich hasse Werbungen Das ICQ Geräusch nervt mich o_oV aber sonst ist alles klar XD >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hasse Werbungen Wer nich ? .___. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *rofl* Ja, das sagt alles!xD manchmal wär ich gern tinkerbell...sich inner handtasche rumtragen lassen is bestimmt bequem xD |
|||||||