Zum Inhalt der Seite

Thread: Laberthread

Eröffnet am: 19.07.2002 19:22
Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 05.08.2005 17:28
Betreff: lasst uns den Rekord Brechen [Antworten]

> Irgendwie... na ja, ich halte mich da am besten ganz raus v__v;

Mitlesen macht doch auch Spaß. ^^

Gothic kann mich ja gerne mal an einem Wochenende besuchen kommen, um zu sehen, dass sie nur Scheiße über mich lallt. Sicher ist mein Leben auch nicht eitel Sonnenschein, aber wenn ich mich daran erinnere, was ich schon alles von ihr gelesen habe, das ihr passiert sein soll, dann fällt mir wieder auf, wie gut es mir im Vergleich doch geht. Mein Job ist zwar scheiße (kann mit der Arbeit einfach nicht warm werden) und momentan ist auch noch keine Alternative in Aussicht, weswegen ich einfach nur durchhalten muss, aber ich hab wenigstens noch meine Freunde und meine Würde und bin, wenn ich nachzähle, bisher nicht einmal ansatzweise so oft auf die Fresse gefallen, wie Gothic bekanntgegeben hat.

Dieser Spruch von ihr:

> Ich muss niemanden verprügeln udn bedrohen, damit er zu mir hält, entweder er hat das Bedrüfnis un dtuts oder eben nicht^^

Wenn ein Mensch schon so einen Schwachsinn schreibt...

Ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte, wenn ich das lese.

Die kann nie auch nur einen einzigen richtigen Freund gehabt haben und daher wohl nicht einmal ansatzweise einschätzen, was das Wort überhaupt bedeutet. Das ist einerseits traurig, aber andererseits ist sie selbst Schuld dran. Zugegeben, es ist nicht leicht richtige Freunde zu finden. Man merkt meist erst, was man an ihnen hat, wenn es hart auf hart kommt.

Doch auch wenn man sich nicht blind vertraut, kann eine gefestigte Freundschaft entstehen. Die Grundlage dafür sind Respekt, Toleranz und die Fähigkeit zuzuhören. Als Goth erfüllt sie nicht eine einzige dieser Anforderungen. Aber das ist ja auch kein Wunder, denn sonst wäre sie kein Goth und würde sich nicht in einer Gruppe von selbstsüchtigen Ego-Schweinen wohl fühlen. Ich hatte gehofft doch noch etwas Gutes an ihr zu finden, aber Fehlanzeige. Sie entspricht den Klischees 100%.

Nicht einmal wenn man ihr auf die freundliche Tour kommt erreicht man was. Jetzt reichts mir. Schluss mit freundlich. Ich werde nicht ausfallend werden, aber ich nehme auch kein Blatt vor den Mund. War lange fällig, dass das alles mal gesagt wird. Und je mehr Gothic versucht mir negative Gerüchte anzuhängen, desto mehr ihrer negativen Fakten, die sie im Forum bis heute ausgeheult hat, werde ich aufdecken.

Also riskier lieber nichts, Gothic. Für jede Lüge, die du mir antust, kriegst du ein kleines Stück harte Wahrheit zurück, die du zu verdrängen versuchst. Ich hab schon damit angefangen, wie du in meinem letzten Beitrag unter: "Da fällt mir gerade noch etwas ein!" lesen kannst. Das war die Retourkutsche für deine frechen Lügen.

Die kleinen Kiddies im Beyblade-Forum magst du vielleicht mit deinem überheblichen und gemeinen Geschwätz verschreckt haben, aber mich machst du nicht fertig. Da beißt du dir die Zähne aus, Gothic.
<<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>>
Zuletzt geändert: 05.08.2005 18:16:07

Von:    kleines_Wesen 05.08.2005 23:25

*noch nen Kracher für Zeo hat*

wir ham jetzt Porscheschänder in der Siedlung. Die haben den Porsche von meinem Nachbarn verunstaltet...

Und war für alle, deren Mütter sie mal zum Psychiater schicken wollten: meine auch. anscheinend schon seit Jahren. Nur, dass sie mir nie was gesagt hat... aber im letzten Schuljahr werde ich mich sicher nicht mehr zu Sitzungen nötigen lassen. Schongarnicht, weil sie den Psychiater anheuern würde, was heißt, sie hat heimvorteil. Niemals, vorher ziehe ich aus. (hast du zufällig nen platz frei, Zeo? mein Futter kann ich mir selber kaufen ^^;...)
Too bloody bad for YOU!

Von:   abgemeldet 06.08.2005 01:34

Keine Sau on <__< dabei ist doch noch so früh v__v *Record of lodoss war nebenbei guck* *seufz*
*torrents such* x_x
>>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe}

Von:   abgemeldet 06.08.2005 06:51

> Keine Sau on <__< dabei ist doch noch so früh v__v *Record of lodoss war nebenbei guck* *seufz*
> *torrents such* x_x

*_* *auch geguckt hat* :3
Frei ist man erst, wenn man sich vom Streben nach der Freiheit frei macht.
(Alexander Saheb)

Von:   abgemeldet 06.08.2005 07:46

> wir ham jetzt Porscheschänder in der Siedlung. Die haben den Porsche von meinem Nachbarn verunstaltet...

Ob die Versicherung für den Schaden aufkommt? Dürfte Probleme geben. Na jedenfalls, wenn sie die Sau erwischen, wird der für den Rest seines Lebens blechen können, sofern er nicht über ein überdurchschnittlich hohes Gehaltseinkommen verfügt.

> Und war für alle, deren Mütter sie mal zum Psychiater schicken wollten: meine auch. anscheinend schon seit Jahren. Nur, dass sie mir nie was gesagt hat... aber im letzten Schuljahr werde ich mich sicher nicht mehr zu Sitzungen nötigen lassen.

Na die hat Nerven. Schon seit Jahren... *tz* Das Recht dich da hinzustecken hat sie ja jetzt wohl nicht mehr, wo du volljährig bist. Ohne deine Einverständnis geht gar nichts. Da kann sie sich auf den Kopf stellen.

> (hast du zufällig nen platz frei, Zeo? mein Futter kann ich mir selber kaufen ^^;...)

Hm. Also ich weiß nicht... oO
Unter der Woche bin ich nie zuhause. Wer soll da aufpassen, dass du keinen Unfug treibst? XD

Von:   abgemeldet 06.08.2005 13:11

o____O Warum werdet ihr plötzlich persönlich, Zeo & PK ?

Und warum, ZEO, sagst du Gotic zu PK ? o___ö Jetzt schreib bitte nich, sie nennt/bezeichnet sich ja auch so, dann könnte ich dich auch nurnoch Idealist nennen, das ist zu unpersönlich o____o

Porscheverunstalter ?
Glaub nich, dass so jemand ein hohes Gehalt besitzt um das wirklich ohne Leiden abstottern zu können. Das hört sich eher nach Neid an .___.
'till you scream...
-Misfits

Von:   abgemeldet 06.08.2005 13:26

Mich wundert ja, dass die beiden sich plötzlich nicht mehr verstehen, obwohl sies doch damals so gut haben T__T

Ich denke... I want the sun... to shine on me ;__; xD
>>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe}

Von:   abgemeldet 06.08.2005 13:49

> o____O Warum werdet ihr plötzlich persönlich, Zeo & PK ?

Ihre Gründe kenne ich nicht, aber ich werde persönlich, weil sie persönlich wird. Ziemlich armseliger Versuch mich zu beleidigen. Denk sich irgendwelche Geschichten über mich aus, schiebt sie mir rüber und glaubt, dass sie mich damit verletzen kann. Was soll das bringen? Ich muss mich doch nicht von ihren Illusionen gekränkt fühlen.

Na jedenfalls hab ich's nicht nötig mir Geschichten über sie auszudenken. Gibt genug true Storys zu ihrer Person, die ziemlich peinlich sind. Die knall ich ihr alle vor den Kopf, wenn sie ihr Lügenmaul noch einmal aufreißt. Die ist doch nur neidisch, weil ich kein totaler Versager bin, der nichts mit seinem Leben anzufangen weiß.

> Und warum, ZEO, sagst du Gotic zu PK ? o___ö

Na was glaubst du?

> Jetzt schreib bitte nich, sie nennt/bezeichnet sich ja auch so, dann könnte ich dich auch nurnoch Idealist nennen

Hm. Also ich kann nicht sagen, dass ich mich dadurch beleidigt fühlen würde. Ich bin ja auch einer. *g*

> das ist zu unpersönlich o____o

Du hast es erfasst. Ich will mit diesem Subjekt nicht auf persönlicher Ebene diskutieren.

> Mich wundert ja, dass die beiden sich plötzlich nicht mehr verstehen, obwohl sies doch damals so gut haben T__T

Ich hab mich immer rausgehalten, wenn sie ihre Streifzüge durchs Beyblade-Forum machte, andere User anpöbelte und hier im Laberthread die Links zu ihren "tollen Beiträgen", in denen sie die User wie Dreck behandelte und sich wie Gott aufspielte, wie Trophäen ausstellte. Wundert mich, dass bis heute noch kein Admin auf ihre Frechheiten aufmerksam geworden ist. Aber das liegt wahrscheinlich daran, dass sie das in den verschiedensten Threads und immer nur eine bestimmte Zeit lang macht.

Das hat mich immer genervt, aber ich hab nichts gesagt. Dachte dass sie schon ein Admin zur Rede stellen würde. Passierte aber leider nie. Jedenfalls hat sie mit ihrem Angriff auf Apfelmusbaum einen meiner Lieblingsthreads und Lieblingsuser in den Dreck gezogen. Da konnte und wollte ich mich nicht mehr raushalten und hab Selbstjustiz begangen.

Von:   abgemeldet 06.08.2005 13:58

> Die knall ich ihr alle vor den Kopf, wenn sie ihr Lügenmaul noch einmal aufreißt. Die ist doch nur neidisch, weil ich kein totaler Versager bin, der nichts mit seinem Leben anzufangen weiß.
> Ich will mit diesem Subjekt nicht auf persönlicher Ebene diskutieren.

ZEO o____O Jetzt ist aber gut. Ihr könnt von mir aus diskutieren wie ihr wollt, aber werdet nich so abfällig >___<
'till you scream...
-Misfits

Von:   abgemeldet 06.08.2005 14:17

hm~
was ich dann aber immer noch nicht versteh und wo ich Pofu auch recht geben muss, sie war doch schon immer so o_o ich versteh nicht, warum du dich damals so gut mit ihr verstanden hast, und jetzt dann plötzlich nicht mehr... nur wegen diesem Apfelmusirgendwas Thread Dingen. Ich bin jetzt auch nicht sooo begeistert von dem Thread, mein Gott, er ist okay, ist ja auch mal ganz lustig da.
Aber ich weiß echt nicht, ob so ein Thread ausreicht, um eine Freundschaft zu zerstören, das will mir nicht in den Kopf. Das lässt sich auch nicht mit logischen Folgerungen erklären, da ist nichts logisches dran.
Bei den Beybladeusern da hat es dich genervt, aber du hast nichts gesagt, aber bei Apfelmusbaum dann plötzlich...
Auch, wenns sich jetzt scheiße anhören mag, aber was ist an ihr so anders, als an den BB Usern?
Man weiß nicht, ob sie intelligenter ist oder nicht, vielleicht ist sie ja genauso wie die.
Ich finde, du kannst zwar Pofu sagen, dass du es scheiße von ihr findest, das ist dein gutes Recht, aber du musst jetzt wirklich nicht SO ausfallend werden, da sie sich nicht anders als sonst benommen hat.
Solche Fehler macht man auch bei Kleinkindern, erst dürfen sie etwa,s ohne das jemand etwas dazu sagt, dann machen sie es automatisch weiter so, weil sie ja nicht wissen, dass es falsch ist und ganz plötzlich werden sie dnan für etwas angemault, worüber sich bisher noch niemand beschwert hat.

^^; Na ja~ ich will hier niemanden in Schutz nehmen, das brauch ich nicht, so denke ich derzeit nun einfach mal, hoffe, das wird mir jetzt nicht übel genommen

Von:   abgemeldet 06.08.2005 17:10

*sich selbst antwortet*
*mit sich selbst red*
-_-
schalalalalalalala

schön, dass der Thread hier jetzt kaum noch genutzt wird und, wenn dann für sowas... naja, was solls... lässt sich wohl nicht ändern. Oder viemehr man alleine kann es nicht ändern, da bedarf es schon die Hilfe von anderen.

Auch, wenn der Thread wohl nie mehr wieder so erblüht wie damals.

Die Zeit rennt.

Von:   abgemeldet 06.08.2005 17:22

Joa, ich schreib dann noch ein paar doppel/dreifach/vierfach Posts...

hab ja eh nichts zutun und der Computer von meiner Mutter ist schneller, das ist toll xD

Na ja, ist ja eh kein schwein zum unterhalten da, was solls. Ich bin ja auch ein toller gesprächspartner für mich und ich kann mich wenigstens nicht mit mir selbst zoffen.

Für was anderes wird der Thread ja eh nicht mehr genutzt, dabei wars früher mal so schön hier und man hielt sich wirklich gene hier auf, da immer jemand da war, mit dem man richtig schön quatschen und Spaß haben konnte. Die Spam Nächte waren sowieso toll und man hat sich die ganze Zeit amüsiert, jetzt ist es alles so furchtbar trostlos hier, nicht wirklich was los, nicht mehr die Diskussionen über Gott und die Welt von damals.

Der Thread ist in gewisser Weise gestorben

Von:   abgemeldet 06.08.2005 17:29

Boah, ist das verdammt öde hier, in ICQ kann ich auch nicht, weil mein Computer zu langsam ist, sodass ich den von meine rMutter benutzen muss, aber davon ab, da könnte ich auch isn icq, fällt mir gerade mal auf <__<

*dropdrop*
super.

Im fernsehen läuft nichts, heute nacht sowieso nicht udn der gesamte Tag ist irgendwie verdammt scheiße. Aber hey, eigentlich ist es auch egal. Ich habe heute richtig spaß dran alles vollzuschreiben, keine Ahnung, ob das überhaupt wer liest oder ob mans ignoriert, mir auch egal, ist ja eh keiner da, bzw. es sind zwar welche da, aber die halten es nicht für nötig hier aufzutauschen, abe rich bin ja selbst auch nicht besser, egal, wen interessierts.

Von:   abgemeldet 06.08.2005 18:41

> Aber ich weiß echt nicht, ob so ein Thread ausreicht, um eine Freundschaft zu zerstören, das will mir nicht in den Kopf. Das lässt sich auch nicht mit logischen Folgerungen erklären, da ist nichts logisches dran.

Doch, das ist sogar ziemlich logisch. Ich suche mir meine Freunde sehr gut aus und wenn ich feststelle, dass jemand durch und durch ein totaler Egoist und Menschenverächter ist, dann jag ich ihn zum Teufel. Natürlich bin ich nicht voreilig, gebe ihm ein paar Chancen sich zu beweisen und versuche mehr über ihn herauszufinden, bevor ich mir eine umfassende Meinung bilde, aber wenn ich letztendlich nichts finden kann, das es wert ist die Freundschaft weiterhin aufrecht zu erhalten, dann beende ich es. Aber zuerst gibt’s noch was auf die Mütze für all das, was sich diese Person geleistet hat. Im Internet läuft so was nicht viel anders, als im Real Live.

> Bei den Beybladeusern da hat es dich genervt, aber du hast nichts gesagt, aber bei Apfelmusbaum dann plötzlich...

Du kennst ja den Spruch: Irgendwann ist das Maß voll.

> Auch, wenns sich jetzt scheiße anhören mag, aber was ist an ihr so anders, als an den BB Usern?

Die emotionale Einstellung. Genau dasselbe, was Freunde vom Rest der Menschen unterscheidet. Man gibt bestimmten Leuten einen höheren Stellenwert und hebt sie dadurch für sich selbst aus der unbekannten Masse hervor.

> Ich finde, du kannst zwar Pofu sagen, dass du es scheiße von ihr findest, das ist dein gutes Recht, aber du musst jetzt wirklich nicht SO ausfallend werden, da sie sich nicht anders als sonst benommen hat.

Diesmal hat es mich erst indirekt und dann direkt betroffen. Außerdem solltest du über deinen Satz lieber noch einmal nachdenken. Ich bin gar nicht ausfallend geworden. Hab bereits gesagt, dass ich mir das sparen werde, weil es gegen die Forumsregeln verstößt. Ich sag nur meine Meinung. Das ist nicht verboten. Sie ist diejenige, die ausfallend wurde. Lies doch mal nach als was sie mich in ihren letzten Beiträgen bezeichnet hat und welche Lügenmärchen sie sich zusammengesponnen hat, um ihr eigenes Ego zu stärken und um ihre Schandtaten zu verblenden. Bleibt lieber unparteiisch, Shirou. Gothic hat keine Verteidigung verdient. Wenn die jemand verdient hat, dann sind das die User aus dem Beyblade-Forum und A.B. (= Apfelmusbaum).

> Solche Fehler macht man auch bei Kleinkindern, erst dürfen sie etwa,s ohne das jemand etwas dazu sagt, dann machen sie es automatisch weiter so, weil sie ja nicht wissen, dass es falsch ist und ganz plötzlich werden sie dnan für etwas angemault, worüber sich bisher noch niemand beschwert hat.

Das kannst du aber nicht auf Gothic anwenden. Sie weiß nämlich sehr wohl, was sie tut und macht es mit voller Absicht. Du willst hier jemandem Recht einräumen, der es nicht verdient hat. Summiere mal alles, was sie seit ihrer Registrierung auf Animexx angestellt hat und wie oft ihr das leid getan hat. Kein einziges Mal. Sie hat es immer genossen, wenn sie wieder jemanden zum streiten gefunden hat, weil sie dann ihre Arroganz und Überheblichkeit ausleben konnte. War doch offensichtlich. Lass es sein, Shirou.

> schön, dass der Thread hier jetzt kaum noch genutzt wird und, wenn dann für sowas... naja, was solls... lässt sich wohl nicht ändern. Oder viemehr man alleine kann es nicht ändern, da bedarf es schon die Hilfe von anderen.

Es sind genug andere Leute da, die was tun könnten. Aber mal objektiv betrachtet: ihr steht am Rand und steigt immer erst ein, wenn schon was am laufen ist. Startet selbst mal eine Diskussion und werft ein neues Thema in den Raum, anstatt zu warten, dass jemand anderer das tut. Diejenigen, die ich meine, werden sich schon angesprochen fühlen.

Von:   abgemeldet 06.08.2005 18:53

Ich dachte bis eben noch, ich wäre unparteiisch oO;
Ich sage doch einfach nur, was ich denke, ich will doch gar nicht sagen, dass es falsch ist, was du sagst, wnen du das jetzt so verstanden hast.

> Die emotionale Einstellung. Genau dasselbe, was Freunde vom Rest der Menschen unterscheidet. Man gibt bestimmten Leuten einen höheren Stellenwert und hebt sie dadurch für sich selbst aus der unbekannten Masse hervor.

Aber man weiß doch gar nicht, wie emotional ein Mensch ist, ach, die die sich so stark geben, könnne in Wirklichkeit ganz anders sein ôo

> Außerdem solltest du über deinen Satz lieber noch einmal nachdenken. Ich bin gar nicht ausfallend geworden.

Kommt auf die Betrachtung an oô vielleicht sieht da sjeder anders und ich sage ja auch nicht, dass sie nicht ausfallend geworden ist, ich mein ja nur, abe rich sollte besser nicht meinen , sondern still vor mich hin denken, kommt besser.

> Lass es sein, Shirou.

Was soll ich lassen? Meine Meinung zu dem ganze schreiben? Ich stehe hier auf keiner Seite, das hab ich nun wirklich nicht nötig. Weil ich dneke, dass ich mich (bisher) mit euch beiden sehr gut verstanden habe o__o;;;

> Es sind genug andere Leute da, die was tun könnten. Aber mal objektiv betrachtet: ihr steht am Rand und steigt immer erst ein, wenn schon was am laufen ist. Startet selbst mal eine Diskussion und werft ein neues Thema in den Raum, anstatt zu warten, dass jemand anderer das tut. Diejenigen, die ich meine, werden sich schon angesprochen fühlen.

Ja... okay, dann werde ich mich halt nicht mehr in Diskussionen einmischen. Sondern starte selbs welche, am besten auch mit mir selbst, weil ich ja anscheinend eh nur das Falsche sage.

Ich will dich mit meinen beitragen nicht angreifen... abe rich werde wohl eh immer missverstanden oder was auch immer.

Ich bin nämlich ganz sicher nciht auf Streit aus, vor allem nicht mit dir, da ich Diskussionen mit dir eh nicht stand halten könnt,e vom emotionalen Sinne her. Bin da zu labil zu. Merks ja jetzt schon.
Außerdem mag ich dich, deshalb will ich das auch gar nicht.

Das heißt im Klartext, das Shirou macht jetzt mal Sitz und lässt euch nur machen. Da das Shirou heute eine merkwürdige Stimmung hat und nicht gut diskutieren kann, ohne gleich... na ja, lassne wir das.

Von:   abgemeldet 06.08.2005 18:53

> Gothic hat keine Verteidigung verdient.
Wa...hm ? Warum das denn nicht ? o___O Jedes menschliche Wesen hat Verteidigung verdient. Sogar Mörder und Vergewaltiger. Auch Tiere bekommen Verteidigung. Warum nicht PK ?

> Es sind genug andere Leute da, die was tun könnten. Aber mal objektiv betrachtet: ihr steht am Rand und steigt immer erst ein, wenn schon was am laufen ist. Startet selbst mal eine Diskussion und werft ein neues Thema in den Raum, anstatt zu warten, dass jemand anderer das tut. Diejenigen, die ich meine, werden sich schon angesprochen fühlen.

Shirou, sollen wir hier weiter quatschen anstatt im WasdenkstduThread rumzuspammen ?
'till you scream...
-Misfits

Von:   abgemeldet 06.08.2005 19:00

Joa, können wir machen. Vielleicht kommt dann wieder ne normale Stimmung auf ._.

Ich misch mich in die Sache da jetzt eh nicht mehr ein, hat eh keinen Zweck. Und sowa szieht mich nur runter und das will ich jetzt absolut nicht.

Von:   abgemeldet 06.08.2005 19:02

> Joa, können wir machen. Vielleicht kommt dann wieder ne normale Stimmung auf ._.
Hoffentlich. Wo waren wir ? Stephen King, nich ?
Ich frag mich wie der mit dem eigenwilligen Schreibstil so ne große Nummer bei den Autoren wurde...

'till you scream...
-Misfits

Von:   abgemeldet 06.08.2005 19:06

> Aber man weiß doch gar nicht, wie emotional ein Mensch ist

Shirou, ich meine die EIGENE emotionale Einstellung. Das, was du selbst diesen Menschen gefühlsmäßig entgegenbringst, die du wichtiger nimmst, als den Rest.

> ach, die die sich so stark geben, könnne in Wirklichkeit ganz anders sein ôo

Und die, die es sind, können es nicht unbegrenzt lange sein. Irgendwann versagen bei Jedem die Schutzschilde und man wird verletzbar. Das ist nur eine Frage der Zeit und richtet sich danach, wie viel Selbstdisziplin, Selbstvertrauen und Ausdauer jemand hat.

> Was soll ich lassen? Meine Meinung zu dem ganze schreiben?

Nein. Sondern zu versuchen einen 50:50 Status herzustellen. Unparteiisch bleiben bedeutet nicht beiden zu helfen, sondern niemandem zu helfen.

> abe rich werde wohl eh immer missverstanden oder was auch immer.

Dasselbe muss ich auch gerade denken. Sonst müsste ich wohl nicht so Vieles erklären.

> Wa...hm ? Warum das denn nicht ? o___O Jedes menschliche Wesen hat Verteidigung verdient. Sogar Mörder und Vergewaltiger. Auch Tiere bekommen Verteidigung. Warum nicht PK ?

Weil die User im Beyblade-Forum auch keine Verteidigung bekommen haben. Dieser Luxus wurde nur A.B. zuteil, weil es mir ab diesem Zeitpunkt gereicht hat und ich in die Sache 100% involviert war. Gleiches Recht bzw. Unrecht für alle.
Zuletzt geändert: 06.08.2005 19:07:09

Von:   abgemeldet 06.08.2005 19:09

> Weil die User im Beyblade-Forum auch keine Verteidigung bekommen haben.
Was hat sie den BB Usern eigentlich getan ? o.O
'till you scream...
-Misfits

Von:   abgemeldet 06.08.2005 19:15

Holla, was geht denn mit Euch ab hier?! O.ô
Frei ist man erst, wenn man sich vom Streben nach der Freiheit frei macht.
(Alexander Saheb)

Von:   abgemeldet 06.08.2005 19:15

@Hündü:

Ja, bei dem waren wir... und bei seinem komischen Schreibstil und den Büchern xD

@ZEO:

> Shirou, ich meine die EIGENE emotionale Einstellung. Das, was du selbst diesen Menschen gefühlsmäßig entgegenbringst, die du wichtiger nimmst, als den Rest.

achso, nya, da hab ich wohl eben was missverstanden, sorry.

> Und die, die es sind, können es nicht unbegrenzt lange sein. Irgendwann versagen bei Jedem die Schutzschilde und man wird verletzbar. Das ist nur eine Frage der Zeit und richtet sich danach, wie viel Selbstdisziplin, Selbstvertrauen und Ausdauer jemand hat.

wem sagst du das, ich kann lange diskutieren, aber nur mit Leuten, die ich nicht kenn, bei Leuten, die ich mittlerweile gut kenn, kann ich nicht diskutieren. Das wird nichts, ohne, egal jetzt alles >__<

> Nein. Sondern zu versuchen einen 50:50 Status herzustellen. > Unparteiisch bleiben bedeutet nicht beiden zu helfen, sondern niemandem zu helfen.

Ich will keinem helfen... verdammt nochmal. Ich will auch keinen 50:50 status erstellen.
Ich denke nicht, dass Pofu hilfe oder du Hilfe brauchen, deshalb hatte ich auch nie die Absicht wem zu helfen.
Oka,y dnan bin ich halt nicht unparteiisch, ist mir mittlerweile auch egal. Sieh das so, wie du magst, ich weiß ja selbst, wie ich mein geschriebenes meine.

> Dasselbe muss ich auch gerade denken. Sonst müsste ich wohl nicht so Vieles erklären.

Ja, tut mir Leid... ich kann heut nichts verstehen. Mir múss man wohl auch alles 1000 mal erklären.

Und ich habe auch nicht bedarf das jetzt weiterzuführen, es hat nun mal keinen Zweck. Sorry, dass ich was dazu gesagt habe, kommt nicht wieder vor, aber vielleicht solltet ihr das per ENS machen, da bekommt man nicht das Verlangen da was zu zu schreiben.

Außerdem hast du eh schon längst eine Meinung von dem Ganzen, mir war von anfang an klar, dass ich nichts schreiben bräuchte, ich hatte auch nicht vor dich umzustimmen oder so, warum auch. Ich wollte eben nur das schreiben, was ich dazu denke, aber weiß nicht, ich denke falsch.

Und ich will jetzt keinen Streit oder so ~_~ den ganzen scheiß hatte ich den ganzen letzten Monat schon und da fiel mir das schon alles schwer und ging mir sehr auf die Nieren, ich brauch da sjetzt nicht nochmal.

Zuletzt geändert: 06.08.2005 19:23:27

Von:   abgemeldet 06.08.2005 19:20

> Was hat sie den BB Usern eigentlich getan ? o.O

Erwartest du jetzt, dass ich dir das bis ins Detail erkläre? Sorry, aber ich hab's satt über Gothic zu sprechen. Die soll sich lieber gut überlegen, was sie als nächstes in diesen Thread schreibt.

Hier im Laberthread sind aber haufenweise Links zu den Beiträgen, in denen sie die User verspottet und über sie herzieht. Sie wollte bei der L.T.-Crew angeben, weil es ihr nicht gereicht hat sich nur im Beyblade-Forum wichtig zu machen.

Von:   abgemeldet 06.08.2005 19:31

> Erwartest du jetzt, dass ich dir das bis ins Detail erkläre?
Was ich erwarte ist Klarheit

> Hier im Laberthread sind aber haufenweise Links zu den Beiträgen, in denen sie die User verspottet und über sie herzieht. Sie wollte bei der L.T.-Crew angeben, weil es ihr nicht gereicht hat sich nur im Beyblade-Forum wichtig zu machen.
Ich schau mich mal um, aber ganz ehrlich, die User dort habens verdient. Ich versteh PK da völlig. Ich hatte auch schon die Lust einige von denen erstmal ihre völlig leere Argumentation und ihre sinnlose Satzzeichenbenutzung unter die Nase zu halten. Und persönlich werden die meisten dann auchnoch. Aber dafür ist mir BB nicht wichtig genug. Wie gesagt, ich guck mich mal eben um.
'till you scream...
-Misfits

Von:   abgemeldet 06.08.2005 19:38

> Ich schau mich mal um, aber ganz ehrlich, die User dort habens verdient.

Ein Großteil, der Leute, die sie angemotzt hat, hat's nicht verdient. Und A.B. schon gar nicht. Die wurde nämlich das Opfer von Gothic's Fanatismus. Wenn dich die Sache so interessiert, dann lies doch in diesem speziellen Thread auch gleich nach.

Von:   abgemeldet 06.08.2005 19:40

hmm~ okay, so gehts jetzt auch v___v

Hat wer nen guten Vorschlag, was man heute im fernsehen gucken könnte? O__o

Von:    Near 06.08.2005 19:44

> Hat wer nen guten Vorschlag, was man heute im fernsehen gucken könnte? O__o

ich glaub kaum, dass da wirklich irgendwas sehenswertes kommt!xD Aber so selten wie ich ferseh gucke!^^'
Fly high and Sky high
Saa yumeyo habatake. Taiyou ni ima kirameki ano sorae

(now dream, spread your wings. Fly towards the glittering sunny sky)

Von:   abgemeldet 06.08.2005 19:45

Ich hab die Fernsehzeitung jetzt durch, aber geflalen tut mir nicht wirklich was davon.
Kommt wirklich nie was tolles im fernsehen T__T

schauen wir mal, wa sich so an DVDs da hab @_@

Von:    Near 06.08.2005 19:51

> Ich hab die Fernsehzeitung jetzt durch, aber geflalen tut mir nicht wirklich was davon.
> Kommt wirklich nie was tolles im fernsehen T__T

wie schön, dass sich daran immer noch nichts geändert hat!xDD So bin ich das gewohnt! *lach*

> schauen wir mal, wa sich so an DVDs da hab @_@

das ist dann doch die beste Alternative, als sich irgendeinen Schrott anzusehen lieber etwas, von dem man schon weiss, dass es okay ist!xD
Fly high and Sky high
Saa yumeyo habatake. Taiyou ni ima kirameki ano sorae

(now dream, spread your wings. Fly towards the glittering sunny sky)

Von:   abgemeldet 06.08.2005 19:55

Hab zwei Beispiele gefunden, die das darstellen, wie ich das immer mitbekommen habe:

http://animexx.4players.de/forum/?thread=94757
Shirou war auch dabei...der User war ja wohl mehr als unverschämt

http://animexx.4players.de/forum/?thread=81679&posting=103202
http://animexx.4players.de/forum/?thread=81679&posting=103203
http://animexx.4players.de/forum/?thread=81679&posting=103204
http://animexx.4players.de/forum/?thread=81679&posting=103205
http://animexx.4players.de/forum/?thread=81679&posting=103206
http://animexx.4players.de/forum/?thread=81679&posting=103208
Ein Dialog zwischen PK und einem User, mit dem ich auch schon Zoff hatte. Kommt einfach in die Threads und beleidigt alle Leute oder, wie in diesem Fall, gibt Unsinn von sich.

Ich geh jetzt wirklich mal im Apfelmusbaumthread gucken...weisst du ungefähr in welcher Seitenzahl das war ? Ungefähr nur, der Thread ist ziemlich lang.
'till you scream...
-Misfits

Zurück