Zum Inhalt der Seite

Thread: Laberthread

Eröffnet am: 19.07.2002 19:22
Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 06.08.2005 19:57
Betreff: lasst uns den Rekord Brechen [Antworten]

Hey, Hund.

Weil dich die Sache ja interessiert, hab ich mal die wichtigsten Beiträge aus dem "Fragen Sie Apfelmusbaum" Thread zusammengefasst. Was du über die Beyblade-Forumskiddies denkst ist dort bedeutungslos. Hier geht es um eine völlig unnötige Überreaktion seitens Gothic, wo sie in einem Thread für Verdruss sorgt, der eigentlich der Unterhaltung dient und wo es bisher immer friedlich zuging.

1
http://animexx.4players.de/forum/?thread=98821&posting=109344

2
http://animexx.4players.de/forum/?thread=98821&posting=109385

3
http://animexx.4players.de/forum/?thread=98821&posting=109509

4
http://animexx.4players.de/forum/?thread=98821&posting=109513

5
http://animexx.4players.de/forum/?thread=98821&posting=109521

6
http://animexx.4players.de/forum/?thread=98821&posting=109553

7
http://animexx.4players.de/forum/?thread=98821&posting=109581

8
http://animexx.4players.de/forum/?thread=98821&posting=109590

9
http://animexx.4players.de/forum/?thread=98821&posting=109597

10
http://animexx.4players.de/forum/?thread=98821&posting=109598

11
http://animexx.4players.de/forum/?thread=98821&posting=109599

12
http://animexx.4players.de/forum/?thread=98821&posting=109601

13
http://animexx.4players.de/forum/?thread=98821&posting=109604

14
http://animexx.4players.de/forum/?thread=98821&posting=109634

15
http://animexx.4players.de/forum/?thread=98821&posting=109647

16
http://animexx.4players.de/forum/?thread=98821&posting=109658

Um auch all das zu erfahren, was die anderen Leute davon gehalten haben, müsstest du schon im Thread selbst nachlesen. Das hier ist nur die wichtigste Zusammenfassung von den drei Leuten, die es primär betroffen hat.
<<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>>

Von:   abgemeldet 06.08.2005 19:58

@Helen: Naja, ich weiß nicht, ob ich noch so tolle dvds habe xD

@Hündü: xD Oh, was aus meiner Beyblade-User-Kill-Zeit xD
>>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe}

Von:    Near 06.08.2005 20:04

> @Helen: Naja, ich weiß nicht, ob ich noch so tolle dvds habe xD

*g* deswegen sagte ich ja auch "okay"!XD
Ich hätte auch akzeptabel sagen können!^^
Nya, hey wenn ich glück habe werden heute noch Episoden von PoT fertig, jetzt hätte ich sogar Lust, die zu sehen!xD Aber die brauchen in letzter Zeit so extrem lange!T___T *sigh*
Fly high and Sky high
Saa yumeyo habatake. Taiyou ni ima kirameki ano sorae

(now dream, spread your wings. Fly towards the glittering sunny sky)

Von:   abgemeldet 06.08.2005 20:22

> @Hündü: xD Oh, was aus meiner Beyblade-User-Kill-Zeit xD
Ja, warst gut drauf *g* xD

> Hey, Hund.
Hey ZEO, danke für die Mühe u__u Hatte es gerade gefunden, als du es gepostet hast, aber die Links sind bequemer...dankeschön

> Was du über die Beyblade-Forumskiddies denkst ist dort bedeutungslos.
Ist mir klar. Ich hab die Beispiele bloss aufgeführt, da du meintest die BB User hätten auch keine Verteidigung gehabt, und um dir zu zeigen, welche Art von Fällen ich mitbekommen hab.

> Hier geht es um eine völlig unnötige Überreaktion seitens Gothic, wo sie in einem Thread für Verdruss sorgt, der eigentlich der Unterhaltung dient und wo es bisher immer friedlich zuging.
Hab jetzt etwa die Hälfte gelesen, aber ich glaube ich weiß jetzt besser worums geht. Meine Meinung: Apfelmusbaum kennt PK nich, ja ich weiß, das wusste jeder schon vorher, aber dadurch, dass sie PK und ihren Sarkasmus bzw ihre manchmal gereizte Art nicht kannte, hat sie den Post falsch dargelegt.
Du hast natürlich Recht, dass PK nicht einfach die User dort beleidigen durfte und den Thread, der zum Vergnügen da ist einfach runtermachen durfte, aber für mich hört sich der Post ganz einfach nach einem schlechten Tag an. Ausrede ? Nein, der Anlass gibt mir ein kleiner Satz, den Apfelmusbaum zwar nicht übersehen, aber dennoch zu wenig Bedeutung zugemessen hat:
>na jut, ich übertreibe etwas. ´
Ein Satz, der mir ins Auge gesprungen ist, weil er nicht zu PK passt. Ich glaube sie hatte einfach einen schlechten Tag, was nicht entschuldigt wie sie sich benommen hat.
> Erstens: Ich habe nie zuvor diesen seltsamen Namen gehört.
> Zweitens: Ich weiß nicht genau, wer Who ist... so ne komische Band, oder so, ansonsten keine Ahnung.
War auch nicht gerade taktvoll von Apfelmusbaum. Und das war bevor PK den ganzen Thread runtergemacht hat, meine ich.

Ich liebe es zu diskutieren ^^°

'till you scream...
-Misfits
Zuletzt geändert: 06.08.2005 20:25:03

Von:   abgemeldet 06.08.2005 20:29

- Na Shirou, findest du dieses Lied nicht auch einfach klasse?
- Ja, sicher tue ich das, Shirou, das ist einfach klasse *__*
- das find ich ja gut, dass wir da einer Meinung sind ^__^
- Ja, Shirou, das ist super, es ist oft schön zu hören, wenn einer genau so denkt wie ich
- Echt, Shirou? Ist nicht wahr, so denke ich nämlich auch!
- Boah... unglaublich, Shirou o___o, du musst mein Ebenbild sein, das ist ja nicht möglich
- Ich kann es selbst kaum fassen, jemand, der das Lied kennt ^__^
- *nodnod* seit heute *__*
- ja? Du auch?! WOW! Klasse, ich auch ^___^
- Wir sind usn sehr ähnlich, Shirou, weißt du das? o___o
- Das ist ja fast schon gruselig ôô
- ja, fast, Shirou...

- Sag mal Shirou, hast du dich schon mal mit dem Sinn des Lebens auseinander gesetzt?
- Aber sicher, Shirou! Andauernd! Ich denke, der Sinn des Lebens ist ein großes angestrebtes Ziel zu erreichen
- o___o denke ich auch, Shirou!
- ô_______ô schön, dass wir die Selbe Vorstellung vo Sinn des Lebens haben, Shirou
- ja, kann man so sagen...

- Sag mal, Shirou?
- Ja?
- Führe ich eigentlich selbstgespräche?
- *nodnod*
- ...
>>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe}

Von:   abgemeldet 06.08.2005 20:36

>- Sag mal, Shirou?
> - Ja?
> - Führe ich eigentlich selbstgespräche?
> - *nodnod*
> - ...
*sich Sorgen mach* Hätte ich Hände, würde ich sie dir auf die Stirn legen um zu fühlen ob du Fieber hast....hab ich aber nicht. Muss wohl das Analthermomenter herhalten.
Komm klein Shirou-chan...
'till you scream...
-Misfits

Von:    Near 06.08.2005 20:38

> - Sag mal, Shirou?
> - Ja?
> - Führe ich eigentlich selbstgespräche?
> - *nodnod*
> - ...

irgendwie fühle ich mich ignoriert und überflüssig!@___@
ó_ò
Fly high and Sky high

Zuletzt geändert: 06.08.2005 20:38:24

Von:   abgemeldet 06.08.2005 20:45

@Hündü:

O__o ich glaub, das brauch ich nicht, neh Shirou? o_o;;
- *nodnod* weiß nicht o___o
- ó_ò;... Walter? Hilf mir T___T
Walter: @_@ *durch die Gegend schweb*

@Helen: @_@ sorry nicht gesehen, ich seh nur noch diese eine Diskussion da @_@
Walter: Du bist und bleibst eben blind ôo;
- <__<

Von:    Near 06.08.2005 20:48

> @Helen: @_@ sorry nicht gesehen, ich seh nur noch diese eine Diskussion da @_@
> Walter: Du bist und bleibst eben blind ôo;
> - <__<

W...Walter...?! *Augen reib*
*die dann aureiß* Ich glaub's nicht, du lebst!!!O____O

ach, ist doch nicht schlimm! Ich überseh auch immer so viel!xD'
Fly high and Sky high

Von:   abgemeldet 06.08.2005 20:51

Walter: Ich werde zwar andauernd getötet... aber es lebt sich halt so umher @_@ *schweb*

- <______< >______> Waltaaaaa ~_~

> ach, ist doch nicht schlimm! Ich überseh auch immer so viel!xD'

@_@ T___T

Von:    Near 06.08.2005 20:58

> Walter: Ich werde zwar andauernd getötet... aber es lebt sich halt so umher @_@ *schweb*

boah, cool!o__o *fasziniert ist* *lol*

> @_@ T___T

ach, mach dir nichts drauß!^^
einige Rpg-Leute sind schon richtig sauer, weil ich ständig ihre Posts übersehe!^^"" *sigh*
Fly high and Sky high

Von:   abgemeldet 06.08.2005 21:02

> @Hündü:

> O__o ich glaub, das brauch ich nicht, neh Shirou? o_o;;
> - *nodnod* weiß nicht o___o
> - ó_ò;... Walter? Hilf mir T___T
> Walter: @_@ *durch die Gegend schweb*
Zwei feige Shirous xDD

He ich will auch nen imaginären Freund...
'till you scream...
-Misfits

Von:   abgemeldet 06.08.2005 21:18

>> Du hast natürlich Recht, dass PK nicht einfach die User dort beleidigen durfte und den Thread, der zum Vergnügen da ist einfach runtermachen durfte, aber für mich hört sich der Post ganz einfach nach einem schlechten Tag an. Ausrede ?

>>na jut, ich übertreibe etwas. ´

> Ein Satz, der mir ins Auge gesprungen ist, weil er nicht zu PK passt. Ich glaube sie hatte einfach einen schlechten Tag, was nicht entschuldigt wie sie sich benommen hat.

Den Satz hat sie nur deshalb geschrieben, weil sie gemerkt hat, dass sie total über die Stränge schlug und ihre Worte anfingen lächerlich zu klingen. Nicht weil sie Toleranz übt. (Das tut sie nach eigenen Aussagen nämlich nie bei Nicht-Goth’s.)

Dass du zugibst, dass ihr Verhalten nicht entschuldbar ist, zeigt mir, dass du nicht einfach nur darauf aus bist ohne Rücksicht auf Tatsachen eine Freundin zu decken, sondern Recht und Unrecht in seiner allgemeinen Form zur Kenntnis nimmst. Finde ich sehr fair und vernünftig von dir. Da kann sich Gothic eine Scheibe von abschneiden.

>> Erstens: Ich habe nie zuvor diesen seltsamen Namen gehört.
>> Zweitens: Ich weiß nicht genau, wer Who ist... so ne komische Band, oder so, ansonsten keine Ahnung.

> War auch nicht gerade taktvoll von Apfelmusbaum. Und das war bevor PK den ganzen Thread runtergemacht hat, meine ich.

Stimmt, der Satz kam, bevor sie den Thread runtermachte. Aber vor diesem Satz von A.B. schrieb sie Folgendes:

> du machst es dir verblüffend einfach, jemanden billig abzuspeisen.

Nennst du das taktvoll? Nein, natürlich nicht. Fazit: Sie hat provoziert - A.B. hat sich gewehrt. Und im Gegensatz zu Gothic ist sie nicht einmal persönlich geworden.

Hm. Müssen wir das eigentlich alles nochmal durchkauen? Ich hab doch bereits im entsprechenden Thread dazu Stellung genommen.

Von:   abgemeldet 06.08.2005 21:18

>He ich will auch nen imaginären Freund...

kazuji lässt bei kampfhund anfragen ob sie nicht eventuell die patenschaft für ihn übernehmen könnte, weil eiegntlich gar nicht so viel zeit hat, aber wie jeder andere mensch auch mal was imaginäres braucht... so wenns mal einsam ist das kazu...und weils nicht fähig ist viel zeit für eigenen imaginären freund aufzubringen....
>>der dativ ist dem genitiv sein tod<<

Von:   abgemeldet 06.08.2005 21:24

> Dass du zugibst, dass ihr Verhalten nicht entschuldbar ist, zeigt mir, dass du nicht einfach nur darauf aus bist ohne Rücksicht auf Tatsachen eine Freundin zu decken, sondern Recht und Unrecht in seiner allgemeinen Form zur Kenntnis nimmst. Finde ich sehr fair und vernünftig von dir.
Ich bin unparteiisch, schließlich mag ich euch beide und hab eigentlich nix mit dem Streit zu tun.

> Da kann sich Gothic eine Scheibe von abschneiden.
Dieses "Gothic" ist total seltsam o.O

> Hm. Müssen wir das eigentlich alles nochmal durchkauen? Ich hab doch bereits im entsprechenden Thread dazu Stellung genommen.
Nein, nein *mit der Pfote wedel*
Ich denke ich habs jetzt kapiert worums ging.

> kazuji lässt bei kampfhund anfragen ob sie nicht eventuell die patenschaft für ihn übernehmen könnte, weil eiegntlich gar nicht so viel zeit hat, aber wie jeder andere mensch auch mal was imaginäres braucht... so wenns mal einsam ist das kazu...und weils nicht fähig ist viel zeit für eigenen imaginären freund aufzubringen....
? Was ? @.@
'till you scream...
-Misfits

Von:   abgemeldet 06.08.2005 21:26

Nein, ich halte mich jetzt zurück. @_@ Ich sehe wieder Anspielungen, die wahrscheinlich nicht sind, und Worte, die ich ebenfalls schon näher erläutert habe. Aber nie so eine nette Antwort auf meine Posts erhalten habe...
Nein, ich sehe das nicht, ich übertreibe, ich übertreibe, ich werd enicht antworten, ich werde nicht darauf antworten. ~_~
Ich fühle mich nicht anders behandelt, nein, tue ich nicht, ich will nicht mehr auf das Thema eingehen. Schließt e sendlich ab, bevor ich noch verrückt werde, mich juckt es in den Fingern was darauf zu schreiben, abe rich darf mich nicht mehr einmischen, weil ich dann nicht so eine nette Antwort erhalte, wie andere.
Ja, vielleicht übertreibe ich ~_~ wahrscheinlich tue ich das. Ich sehe Dinge, die nicht sind.
Ich drhe noch durch bei dem Thema, ich fühle mich zu leicht angegriffen <_<;

Von:   abgemeldet 06.08.2005 21:29

>? Was ? @.@

hätt ja sein können... *betreten mit den füßen auf fußboden scharrt*

Von:   abgemeldet 06.08.2005 21:30

> - Na Shirou, findest du dieses Lied nicht auch einfach klasse?
> - Ja, sicher tue ich das, Shirou, das ist einfach klasse *__*
> - das find ich ja gut, dass wir da einer Meinung sind ^__^

"Wenn zwei Leute immer derselben Meinung sind, ist einer von beiden überflüssig." ^^

*Das 2. Shirou erschieß*

Von:   abgemeldet 06.08.2005 21:32

> "Wenn zwei Leute immer derselben Meinung sind, ist einer von beiden überflüssig." ^^

> *Das 2. Shirou erschieß*

c___c *nur noch halb ist* @_@

Von:   abgemeldet 06.08.2005 21:40

> Nein, ich halte mich jetzt zurück. @_@ Ich sehe wieder Anspielungen, die wahrscheinlich nicht sind, und Worte, die ich ebenfalls schon näher erläutert habe. Aber nie so eine nette Antwort auf meine Posts erhalten habe...

*lol* Shirou, du bist wie meine Katze, die sich zwar streicheln und kraulen, aber nicht hochheben lässt. XD

Es war in deinem Fall nicht nötig sowas zu schreiben, weil ich mir zu jeder Zeit sicher war, du würdest nicht versuchen Gothic irgendwie in Schutz zu nehmen. Nur bei -Kampfhund- war ich mir eine Zeit lang nicht sicher, weil ihr Posting und die Suche nach den Links erst so danach aussah, als würde sie versuchen Gothic zu entlasten. Ist aber zum Glück doch alles fair geblieben.

Von:   abgemeldet 06.08.2005 21:45

> *lol* Shirou, du bist wie meine Katze, die sich zwar streicheln und kraulen, aber nicht hochheben lässt. XD

*rofl* ne wie geil xD Das ist echt mal was xDDDD *sich das abspeicher* XD

> Es war in deinem Fall nicht nötig sowas zu schreiben, weil ich mir zu jeder Zeit sicher war, du würdest nicht versuchen Gothic irgendwie in Schutz zu nehmen. Nur bei -Kampfhund- war ich mir eine Zeit lang nicht sicher, weil ihr Posting und die Suche nach den Links erst so danach aussah, als würde sie versuchen Gothic zu entlasten. Ist aber zum Glück doch alles fair geblieben.

Achso o__o du hast mein Posting wirklich verstanden, bzw. wa sich damit ausdrücken wollte xD *__*~ XD
Nya, dann nehm ich natürlich alles wieder zurück ^_^V XD *sich nicht mehr ungerecht behandelt fühl* XDDDD
Ich wusste doch, dass ich mir das wieder nru einbilde ôô;;

Tut mir leid >___<

Von:   abgemeldet 06.08.2005 21:45

Shirou wir ham dich lieb .___. auch, wenn wir dir nich antworten oder so o.O

> hätt ja sein können... *betreten mit den füßen auf fußboden scharrt*
Das war keine Absage, das war ne Frage. Du musst das nochmal für dumme Kampfhunde umformen, ich habs nicht verstanden. Willst du mein imaginärer Freund sein ? Oder soll ich deinen haben ? Oder wie was wo ? o.o
'till you scream...
-Misfits

Von:   abgemeldet 06.08.2005 21:58

> Ich wusste doch, dass ich mir das wieder nru einbilde ôô;;

Na was hättest du denn gedacht? Anscheinend kann mich echt kein Schwein richtig einschätzen. Sonst wüsstest du, dass ich absolut nix gegen dich hab und haben kann. In diesem Thread gibts nur eine Person auf die ich sauer bin und wenn die jetzt endlich akzeptiert, dass auch sie irgendwann mal Kreide fressen muss und hier nicht der Chief ist, dann kann dieses Thema hier zu den Akten gelegt werden. Ich erwarte nicht einmal eine Entschuldigung für ihre gemeinen Lügen. Ich erwarte nur, dass sie gefälligst die Klappe hält. Ob sie ihre Fehler einsieht, oder nicht.

Von:   abgemeldet 06.08.2005 22:02

> Shirou wir ham dich lieb .___. auch, wenn wir dir nich antworten oder so o.O

Psst... Gott sagt doch, Du sollst nicht luegen! xD
Frei ist man erst, wenn man sich vom Streben nach der Freiheit frei macht.
(Alexander Saheb)

Von:   abgemeldet 06.08.2005 22:04

> Shirou wir ham dich lieb .___. auch, wenn wir dir nich antworten oder so o.O

ô_ô ja dann @_@ XD

@ZEO:

Hm, wie mans nimmt. Ich kann dich vielleicht ein bisschen einschätzen, so wie du mich, dnek ich mal.
Aber bei sowas liege ich gründsätzlich immer daneben, weil ich dinge sehe, die eigentlich gar nicht da sind ôo;

> Psst... Gott sagt doch, Du sollst nicht luegen! xD

<____< *da nichts zu sag* XDD

Zuletzt geändert: 06.08.2005 22:05:55

Von:   abgemeldet 06.08.2005 22:04

> > Shirou wir ham dich lieb .___. auch, wenn wir dir nich antworten oder so o.O
> Psst... Gott sagt doch, Du sollst nicht luegen! xD
Psst Gott ist nich auf Animexx xDD Er hört vielleicht alles, aber er hat bestimmt kein Internet. Ein Kabel bis zum Himmel würde ja allein schon ein Vermögen kosten...
'till you scream...
-Misfits

Von:   abgemeldet 06.08.2005 22:06

>Das war keine Absage, das war ne Frage. Du musst das nochmal für >dumme Kampfhunde umformen, ich habs nicht verstanden. Willst du >mein imaginärer Freund sein ? Oder soll ich deinen haben ? Oder >wie was wo ? o.o

nein, falls du einen findest, ob ich dann vielleicht die patin sein könnte, nur so falls du mal nicht da bist und er sich einsam fühlt....^^

Von:   abgemeldet 06.08.2005 22:08

> Hm, wie mans nimmt. Ich kann dich vielleicht ein bisschen einschätzen, so wie du mich, dnek ich mal.
> Aber bei sowas liege ich gründsätzlich immer daneben, weil ich dinge sehe, die eigentlich gar nicht da sind ôo;

Sehr bedenklich... oO

>> Psst... Gott sagt doch, Du sollst nicht luegen! xD

Und Nietzsche sagt: "Gott ist tot!" ^^

Von:   abgemeldet 06.08.2005 22:13

> Sehr bedenklich... oO

denk ich auch o__o;;;

Von:   abgemeldet 06.08.2005 22:13

>Und Nietzsche sagt: "Gott ist tot!" ^^

gott sagt: "nietzsche auch!"
sorry aber finde diesen spruch einfach klasse.

Zurück