Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > > no no .. i'm the one who should be sorry ... (and i am :/) > > ... >_> > > > mhh, not really, cause i'm very tired ...i've got 1/2 kg food inside of me^^ ... i have do get fat O_____O (i'm 48kg >.>, thats not good ...) > > O_O 48kg... Hell, boy, whaddya doin'? nothin ... i'm not sick or something like that >.> i just don't feel hungry when i don't eat ... but i try to increase my weight ... and that i'm vegetarian makes it hard to get me heavier >.> > > > lets talk on later ^^' > > If you say so <_> yeah, i gettin into bad now and dream a bit of my rei ^^' *wave* "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2005 12:03:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > nothin ... i'm not sick or something like that >.> i just don't feel hungry when i don't eat ... but i try to increase my weight ... and that i'm vegetarian makes it hard to get me heavier >.> But you know, that albumin (which is mostly in meat) is very important for your healthiness..? I know lotsa vegetarians who have BIG, BIG problems with their healthiness because they don't get the nutrients they need... > yeah, i gettin into bad now and dream a bit of my rei ^^' > *wave* ^_^ Okay... Frei ist man erst, wenn man sich vom Streben nach der Freiheit frei macht. (Alexander Saheb) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > nothin ... i'm not sick or something like that >.> i just don't feel hungry when i don't eat ... but i try to increase my weight ... and that i'm vegetarian makes it hard to get me heavier >.> > > But you know, that albumin (which is mostly in meat) is very important for your healthiness..? no, thats not really right ... u get probs, when r vegan ... all things which r in meet r in milk too ! so if u drink enough milk being a vegetarian is even more healthy than eating meat, cause u don't get so much fat and so on ... but if u don't eat milk-produkts as a vegetarian, ur in big trouble :) > > I know lotsa vegetarians who have BIG, BIG problems with their healthiness because they don't get the nutrients they need... > > > yeah, i gettin into bad now and dream a bit of my rei ^^' > > *wave* > > ^_^ Okay... but now i'm really away ^_^ can't let her wait anymore :) "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > no, thats not really right ... u get probs, when r vegan ... all things which r in meet r in milk too ! so if u drink enough milk being a vegetarian is even more healthy than eating meat, cause u don't get so much fat and so on ... > but if u don't eat milk-produkts as a vegetarian, ur in big trouble :) As you say so. I usually have big, big problems with vegetarians, because they are mostly like: Ohh dear animals will die when you buy them. I say: They die despite that. > but now i'm really away ^_^ can't let her wait anymore :) Yes ;) Frei ist man erst, wenn man sich vom Streben nach der Freiheit frei macht. (Alexander Saheb) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > und was auch los is, das hier alles spinnt >.< > > Das hier ist ein Forum. Du kannst alles nachlesen, was du wissen willst. Übrigens muss ich dir widersprechen, denn so langsam kehrt hier wieder Ordnung in den Thread ein. öhm euer blablubb-gestreite geht mir zu lange ^^ wollte den grund wissen und ich meinte dass beim anmelden mal wieder einiges bei mir spon ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe heute abend/nacht/morgen ist wieder was los?! mein pc hat sich besonnen... das muss ich ausnutzen ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hoffe heute abend/nacht/morgen ist wieder was los?! Also ich wäre da!xD Hi Kuma!^^ Ich hab jetzt zwar wieder Schule, aber kann hoffentlich trotzdem ab und zu noch kommen!^__^ Fly high and Sky high Saa yumeyo habatake. Taiyou ni ima kirameki ano sorae (now dream, spread your wings. Fly towards the glittering sunny sky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie kann man jetzt schon wieder Schule haben? Das ist ja unmenschlich. Frei ist man erst, wenn man sich vom Streben nach der Freiheit frei macht. (Alexander Saheb) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie kann man jetzt schon wieder Schule haben? Das ist ja unmenschlich. In Brandenburg ist das leider so.~.~ Nya, dafür hatten wir hier aber auch wesentlich früher Ferien. Aber wegen dieser großen Unterschiede in den einzelnen Bundesländern ist dieses Schuljahr jetzt auch noch drei Wochen länger. *sigh* Altern ist ein höchstinteressanter Vorgang: man denkt und denkt und denkt...und plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <___< WO BIST DU?! ICH HASSE DICH! Wenn ich dich finde, dann werde ich dich zerreißen <__< es ist doch immer dasselbe mit dir... andauernd bist du weg... boah, wie ich dich hasse, aber das beruht wohl auf Gegenseitigkeit <____< >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ich froh, dass ich weiß, dass Shirou nicht mich meint. ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bin ich froh, dass ich weiß, dass Shirou nicht mich meint. ^^ *nodnod* ich rede mit meinem Ausweis <___< mit dme verdammten Scheißdingen, dass wirklich andauernd weg ist und für eine Zeit lang auch nicht auffindbar <____< Boah... ich könnte ihn so... arg... >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zeo s.o. bitte o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > zeo s.o. bitte o.o Vampi l.m. bitte. >.> (= lass mich) <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >WO BIST DU?! >ICH HASSE DICH! >Wenn ich dich finde, dann werde ich dich zerreißen <__< es ist doch immer dasselbe mit dir... andauernd bist du weg... >boah, wie ich dich hasse, aber das beruht wohl auf Gegenseitigkeit <____< bei mir wärs nicht mal der Ausweis... xD Aber... hey, the show geht on... wo ich doch jetzt kirin-bier habe ^^; Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ja, nur, dass ihr wisst: Kuma ist anwesend! Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| morgähn ... bzw nabend ^^ oder doch eher morgähn ^^ ... jemand da ? "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da haste nen bissel Pech die meisten sind eben schlafen gegangen. Ich geh auch gleich, aber Syusuke müßte ja auch bald aufstehen! Hast du bis eben geschlafen? Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da haste nen bissel Pech die meisten sind eben schlafen gegangen. Ich geh auch gleich, aber Syusuke müßte ja auch bald aufstehen! Hast du bis eben geschlafen? ich weiß nicht, ich liege auch ziehmlich oft einfach so noch im bett, da verlier ich immer jedes zeitgeffühl ... aber ich denk schon ... naa, hab vorher noch 3 kekse gegessen, bevor ich her gekommen bin ^^ "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Axo! Syusuke is grad on gegangen. Also wird se auch gleich hier sein! Ich geh gleich ins Bett muss heut auch wieder früh raus *und das nennt sich Ferien* Viel spass noch Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Axo! Syusuke is grad on gegangen. Also wird se auch gleich hier sein! Ich geh gleich ins Bett muss heut auch wieder früh raus *und das nennt sich Ferien* Viel spass noch ok, dann gute nacht *wink* "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Axo! Syusuke is grad on gegangen. XD > Also wird se auch gleich hier sein! Recht hast Du XDDD Frei ist man erst, wenn man sich vom Streben nach der Freiheit frei macht. (Alexander Saheb) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Axo! Syusuke is grad on gegangen. > > XD > > > Also wird se auch gleich hier sein! > > Recht hast Du XDDD morgen :) äh ... nabend .... oder ... egal ^^ tach ...mhh nacht ??? wääähhh ... "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ciao bis Morgen! Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > morgen :) äh ... nabend .... oder ... egal ^^ tach ...mhh nacht ??? wääähhh ... Also ich bin gerade aufgestanden, fuer mich faengt der Tag gerade an XD Frei ist man erst, wenn man sich vom Streben nach der Freiheit frei macht. (Alexander Saheb) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > morgen :) äh ... nabend .... oder ... egal ^^ tach ...mhh nacht ??? wääähhh ... > > Also ich bin gerade aufgestanden, fuer mich faengt der Tag gerade an XD tja, da war ich wohl ne halbe stunde früher wach ... ich koch grad mein essen ^^ "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > tja, da war ich wohl ne halbe stunde früher wach ... ich koch grad mein essen ^^ Pueh XD Will auch was essen... Hab nur noch die Maoam- und Traubenzuckerreste hier rumflacken... q.q Frei ist man erst, wenn man sich vom Streben nach der Freiheit frei macht. (Alexander Saheb) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > tja, da war ich wohl ne halbe stunde früher wach ... ich koch grad mein essen ^^ > > Pueh XD > > Will auch was essen... Hab nur noch die Maoam- und Traubenzuckerreste hier rumflacken... q.q naja, davon wird man nicht satt ^^ ... bei mir gibts gleich n halbes kilo nudeln + soße :) "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja, davon wird man nicht satt ^^ ... bei mir gibts gleich n halbes kilo nudeln + soße :) o_o .. Was fuer 'ne Sosse? Kaese? *fg* Frei ist man erst, wenn man sich vom Streben nach der Freiheit frei macht. (Alexander Saheb) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > naja, davon wird man nicht satt ^^ ... bei mir gibts gleich n halbes kilo nudeln + soße :) > > o_o .. Was fuer 'ne Sosse? Kaese? *fg* tortelonie mit pilz füllung + käsesoße mit spinat und co ^^ :) total lecker "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu |
|||||||