Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Jemand da? ô_ôv @_@ Heyho~ *Zeh ausschüttel* wääh... das Dingen tut jetzt noch mehr weh, als gestern x__x warum lauf ich andauernd vor die tür? T__T >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol ô_O Bin fix und fertig... Stuti hat mich fertig gemacht x_X Frei ist man erst, wenn man sich vom Streben nach der Freiheit frei macht. (Alexander Saheb) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo, ho, jo ho, a pirates life for me!! na, na? was war das? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >na, na? was war das? @__@ das iss die richtige frage xDD Nach dem mir 4 von 7 Personen direkt oda auch indirekt gesagt habe das ich einen an der Klatsche habe ,sehe ich es auch ein....*knuff an alle die es gesagt oder so gemeint haben XDDD* aba nach der neuen zahl zweifle ich an mir...xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hoi, hoi! ^^ Jemand Lust zu schreiben?xD Altern ist ein höchstinteressanter Vorgang: man denkt und denkt und denkt...und plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie fühl ich mich grad allein gelassen XD nya das muss ich eben weiter das laber-forum zu posten XD wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X_X ... *langweil~* Frei ist man erst, wenn man sich vom Streben nach der Freiheit frei macht. (Alexander Saheb) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reinschleich* Ich wollte mal Hallo sagen! ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich wollte mal Hallo sagen! ^o^ hallo zurück ^^ irgednwie hab ich hunger, allerdings bin ich zu faul um mir was zu machen... scheiß dilemma >>der dativ ist dem genitiv sein tod<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute mag ich niemanden -__- Is it cold ? Does it hurt ? Do you feel alone ? Welcome, you're in my empire. This is the freezing zone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Heute mag ich niemanden -__- Nich mal mich ;_______________;?????? verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nich mal mich ;_______________;?????? Das war ja gestern xDD Is it cold ? Does it hurt ? Do you feel alone ? Welcome, you're in my empire. This is the freezing zone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Das war ja gestern xDD Immer diese Korinthenkacker xD~ Warum kann gestern ncih heute sien? xD Müh . Ich bin heut zu ncihst zu gebrauchen,m cih geb nur Scheiße von mir oO verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Immer diese Korinthenkacker xD~ o__O > Warum kann gestern ncih heute sien? xD Weil dann gestern vorgestern wäre xD > Ich bin heut zu ncihst zu gebrauchen,m cih geb nur Scheiße von mir oO Dann bin ich nie zu gebrauchen *sich ein "nicht zu gebrauchen" Schild umhäng* He, das wär ne Idee für einen T-Shirtspruch xD Is it cold ? Does it hurt ? Do you feel alone ? Welcome, you're in my empire. This is the freezing zone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Weil dann gestern vorgestern wäre xD @.@ hör auf, ode rich hau dich xD > He, das wär ne Idee für einen T-Shirtspruch xD ja xD ich bräuchte 78 neue schwaze unifarbene tshirts um all das raufzudrucken, was mir so einfällt xD verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hör auf, ode rich hau dich xD xDDD Du hast gefragt xDD > ich bräuchte 78 neue schwaze unifarbene tshirts um all das raufzudrucken, was mir so einfällt xD Das kann man ja machen lassen...ne...hab da ein paar Internetseiten wo das geht und in so nem Printshop ginge das auch...is aber teuer. Is it cold ? Does it hurt ? Do you feel alone ? Welcome, you're in my empire. This is the freezing zone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder ud kaufst dir so bügelfolie für dne drucker^^ verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oder ud kaufst dir so bügelfolie für dne drucker^^ Kann a) nicht billig und b) nicht einfach sein o__O Und ob das hinterher auch aussieht....und T-shirts musst du dann auch kaufen >__> OMG they killed Kenny !! You bastards ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| folien gibts im pack, 10st 20 euro (höchstens) dnek cih mal. t-shirt kriegst für 5 bei h&m also 7 euro^^ musst einfach drucken, wie auf papier (nur eigenscahften umstellen^^), dann aufbügeln, ganz normal halt. 7€ und einfach^^ verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also 7 euro^^ Das ist billig o__o > musst einfach drucken, wie auf papier (nur eigenscahften umstellen^^), dann aufbügeln, ganz normal halt. kuhl o_O OMG they killed Kenny !! You bastards ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa, nech^^ was ich mal wieder alles weiß *hehe* verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was ich mal wieder alles weiß *hehe* *niederknie* u___u OMG they killed Kenny !! You bastards ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > was ich mal wieder alles weiß *hehe* > *niederknie* u___u o.O *anpieks*... *infizier* XDDDDDDDDDDDD~ verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > o.O *anpieks*... *erschreck* O___Ô > *infizier* XDDDDDDDDDDDD~ Waaaah ich bin infiziert und ich hasse das Wort, weil man dabei nachdenken muss. Auf jeden Fall: Ich bin infizieeeeert ;o; Ich werd sterben... Fux, du weissst, dass du damit den Babysitter deines Sohnes tötest ?! OMG they killed Kenny !! You bastards ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *erschreck* O___Ô jaja, jetz tu ma nich so xD > Waaaah ich bin infiziert und ich hasse das Wort, weil man dabei nachdenken muss. wieso das oO? Ich denk auch nei nach xD > Auf jeden Fall: Ich bin infizieeeeert ;o; Ich werd sterben... Nein, wirst du nich o_O > > Fux, du weissst, dass du damit den Babysitter deines Sohnes tötest ?! Tu ich ja nich xD verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jaja, jetz tu ma nich so xD *hust* > wieso das oO? Ich denk auch nei nach xD Weil ich das nich oft schreibe und somit aufpassen muss, dass ichs richtig schreib... > Nein, wirst du nich o_O > Tu ich ja nich xD Diptherie ist doch manchmal tötlich ?! OMG they killed Kenny !! You bastards ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Kampfhund: Standardmäßig wird jeder Mensch gegen diese Krankheit geimpft. Alle 5-10 Jahre (je nachdem, ob man ein Kind oder ein Erwachsener ist) sollte die Auffrischung erfolgen. Dir kann also nix passieren. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2005 18:32:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Weil ich das nich oft schreibe und somit aufpassen muss, dass ichs richtig schreib... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaha xD > > Diptherie ist doch manchmal tötlich ?! > Ja, definitiv. Aber wie Zeo sagt, idR ist man geimpft. Zumal ich dich nie so ernsthaft infizieren würde ;D~ Bist doch mein knuffelwuffelflauschihundi xD verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ZEO, *anstubs* du hast was vergessen....ich bin doch ein Hund o__o OMG they killed Kenny !! You bastards ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ZEO, *anstubs* du hast was vergessen....ich bin doch ein Hund o__o Schon, aber als Mensch getarnt. Deshalb hat man dir auch die Spritze verpasst. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||