Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > ZEO, *anstubs* du hast was vergessen....ich bin doch ein Hund o__o ...Ob das auf Tiere auch übertragbar ist weiß ich jetz nicht oO... verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...Ob das auf Tiere auch übertragbar ist weiß ich jetz nicht oO... Wahrscheinlich nicht. Ist überall nur von einer Infektion von Mensch zu Mensch die Rede... <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schon, aber als Mensch getarnt. Deshalb hat man dir auch die Spritze verpasst. Verdammte Menschen ò____Ó Ich mein, ist ja gut für mich, aber die können nichmal nen Hund von nem Menschen unterscheiden...tz > ...Ob das auf Tiere auch übertragbar ist weiß ich jetz nicht oO... o___O Und dann infizierst du mich einfach ? Na vielen Dank ;o; OMG they killed Kenny !! You bastards ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit wann bist du eigentlich Kennyfiziert? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Seit wann bist du eigentlich Kennyfiziert? Hattte ich heute so Lust zu xD Ich find der ist kult, vor allem in Animeform...South Park ansonsten ist ja nicht so....intelligent. OMG they killed Kenny !! You bastards ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > South Park ansonsten ist ja nicht so....intelligent. Das hast du sehr zivilisiert ausgedrückt. *fg* <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das hast du sehr zivilisiert ausgedrückt. *fg* Mein hyperintelligenter Bruder sass hinter mir und hat mitgelesen. South Park kann ich mir nicht lange angucken...ich glaub da wird man dümmer von xDD Aber dass sie Kenny immer killen müssen, find ich toll xDDD OMG they killed Kenny !! You bastards ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, das einzige was ich SP abgewinnen kann ist der Opening Theme (und zwar das Original) und der SP-Generator... das wars dann. Die Serie an sich... hm... nun ja. Sie parodiert nun mal das typische amerikanische Kleinbürgertum - maßlos. Ich finde es zu übertrieben. Wobei ich die Simpsons schon wieder sehr lustig finde *hehe* verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wobei ich die Simpsons schon wieder sehr lustig finde *hehe* Fand ich auch mal. Mittlerweile find ich Futurama besser. Aber so ganz mein Humor ist das dann auch nicht. OMG they killed Kenny !! You bastards ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne... naja bin ja auch nciht so der ScienceFiction Freak. Mit Futurama kann ich absolut nich --;... verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ne... naja bin ja auch nciht so der ScienceFiction Freak. o___O Is ja nicht ernsthaft > Mit Futurama kann ich absolut nich --;... Alles Geschmackssache...ich überlege grade, ob es eine Serie gibt, die meinen Humor trifft o_Ö OMG they killed Kenny !! You bastards ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @_____@ ... *laaangweil* Frei ist man erst, wenn man sich vom Streben nach der Freiheit frei macht. (Alexander Saheb) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Alles Geschmackssache...ich überlege grade, ob es eine Serie gibt, die meinen Humor trifft o_Ö Scrubs xD Das trifft 100% meinen Humor xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Ich lach mich da so kaputt bei xD Oder Gabelstaplerfahrer Klaus *looooooool* @syusuke (achtung, bitte nciht falsch verstehen, will dich nciht blöd anmachen, beleidigen oder streit anfangen, es ist einfach nur ein nicht witziger witz Óò... nciht haun bitte xD (<~ ich warne ab jetzt manchma vor xDDDDDD)) ein mittel gegen langeweile: sich im kreis um die eigene achse drehen udn sich schwindlig machen^^ dann is man erstmal ne stunde beschäftigt xD verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was guckst du ? Oder Wenn sie lachen ist es Oschman. Ist schon sehr gut. Ich mag auch Bully. Aber so richtig schlappgelacht hab ich mich bloss bei Kaya Janar <- *hofft mal es ist annähernd richtig geschreiben* > (achtung, bitte nciht falsch verstehen, will dich nciht blöd anmachen, beleidigen oder streit anfangen, es ist einfach nur ein nicht witziger witz Óò... nciht haun bitte xD Wie bist du denn drauf ? ô___O So kenn ich dich gar nich OMG they killed Kenny !! You bastards ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @syusuke (achtung, bitte nciht falsch verstehen, will dich nciht blöd anmachen, beleidigen oder streit anfangen, es ist einfach nur ein nicht witziger witz Óò... nciht haun bitte xD (<~ ich warne ab jetzt manchma vor xDDDDDD)) ein mittel gegen langeweile: sich im kreis um die eigene achse drehen udn sich schwindlig machen^^ dann is man erstmal ne stunde beschäftigt xD Mh. Na. I gaeh jeds schloffa. Frei ist man erst, wenn man sich vom Streben nach der Freiheit frei macht. (Alexander Saheb) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was guckst du ? Oder Wenn sie lachen ist es Oschman. Ist schon sehr gut. Ich mag auch Bully. Aber so richtig schlappgelacht hab ich mich bloss bei Kaya Janar <- *hofft mal es ist annähernd richtig geschreiben* Hm.. ne... wen dann Bully, da lach ich mich krank xD aba kaya.....=/ > Wie bist du denn drauf ? ô___O So kenn ich dich gar nich ich will ja nich shcon wieder mti meinem eigenartigen bis nicht vorhandenen humor mir ärger einhandeln.... aber naja...hat wohl doch nciht funktioniert, dann lass ich das mit der vorwarnung sein, solln die sich doch aufregen drüber òÓ.... >Mh. Na. I gaeh jeds schloffa. Wie kann ein so hübsches Ding nur so einen furchtbaren Dialekt sprechen --;....... verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie kann ein so hübsches Ding nur so einen furchtbaren Dialekt sprechen --;....... *lol* Reichlich sinnlos, der Kommentar. Genausogut könnte man z.B. ja sagen: Wie kann jemand, der so gute Geschichten schreibt, nur so ein Arschloch sein? Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. ^^ (Ach ja, falls das jemand nicht checken sollte: Der Satz ist nur ein Beispiel.) <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2005 21:27:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *rumdümpel* *wart* OMG they killed Kenny !! You bastards ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie kann ein so hübsches Ding nur so einen furchtbaren Dialekt sprechen --;....... Sdoi doha foah, miahr rehnn hia ollaeh so >.> Dehsis raehghionnzbdngd. Frei ist man erst, wenn man sich vom Streben nach der Freiheit frei macht. (Alexander Saheb) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sdoi doha foah, miahr rehnn hia ollaeh so >.> Dehsis raehghionnzbdngd. Das ist gruslig. Aber wisst ihr, was noch grusliger ist ? Das ich das verstanden hab >____< *geht jetzt raus, weil PC wieder so lahm ist und sie in 10, nein 8 Minuten bei ihrer Freundin sein muss ^^v* OMG they killed Kenny !! You bastards ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist gruslig. Aber wisst ihr, was noch grusliger ist ? Das ich das verstanden hab >____< |D ... Ich nehm mal 'ne Sprachdatei auf, dann verstehst Du nichts mehr *lol* Frei ist man erst, wenn man sich vom Streben nach der Freiheit frei macht. (Alexander Saheb) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *lol* Reichlich sinnlos, der Kommentar. Ich weiß, aber meine ganze Existenz ist sinnlos, dann macht das dne Kohl auch nicht fetter ûu >Genausogut könnte man z.B. ja sagen: Wie kann jemand, der so gute Geschichten schreibt, nur so ein Arschloch sein? *LOL*^^ >Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. ^^ Das ist wahr^^ > > (Ach ja, falls das jemand nicht checken sollte: Der Satz ist nur ein Beispiel.) Ich hab kapiert^^ Ach ja... cih glaaaaauuuuuuuuuubeeeeeeeee.... ja, ich tus^^ verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie kann man nur!?!? http://xar.us/albums/misc-funny/why_dogs_kill_their_owners.jpg <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie kann man nur!?!? Hot Dog o__O Kenn ich aber schon >___> Ganz ehrlich: SOWAS find ich schlimmer: http://photos5.flickr.com/7472486_eb085709fa_o.jpg ~____~ > |D ... Ich nehm mal 'ne Sprachdatei auf, dann verstehst Du nichts mehr *lol* Na danke o-ö OMG they killed Kenny !! You bastards ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halloo~~oo, ist hier wer? ^^ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Hier ist nie jemand. Und ich hab's satt hier, wie in der Vergangenheit, immer alleine für Gesprächsthemen zu sorgen, damit was weitergeht. Wenn hier kein Anderer mal die Initiative ergreift... ich hab keine Lust. ¬.¬ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will mir von euch keiner Geld geben ? Ich hätt Lust mir nen Ring, oder zwei zu kaufen o____Ö Warum hab ich meinen Verlobten in den Wind geschossen ? Der hätt mir die kaufen könnenn -____- OMG they killed Kenny !! You bastards ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Will mir von euch keiner Geld geben ? Ich hätt Lust mir nen Ring, oder zwei zu kaufen o____Ö Will mir von euch keiner Geld geben? Ich hätt Lust Multi-Milliardär zu sein, damit ich nie wieder Jobs machen muss, die mich nicht interessieren. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah!*anderes posting mein* Da is' aber wer verärgert! Tz! ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Will mir von euch keiner Geld geben? Ich brauch das doch für die Ringe u___u > Ich hätt Lust Multi-Milliardär zu sein, damit ich nie wieder Jobs machen muss, die mich nicht interessieren. *Zeo nen Cent gibt* Wenn du jetzt jeden Menschen auf dieser Welt, der die Möglichkeit dazu hat, überzeugst dir einen Cent zu geben, bist du auf dem besten Weg ^______^ OMG they killed Kenny !! You bastards ! |
|||||||