Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| :D......................... .............. versteh ich i-wie netxD >*hier leise herumschleich* >XD waahhxD stalkeeerxD Looooove Yume*.* Ayabieee>///< everybody loves Miyavi♥ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Freundin meint,dass ich als nächstes mit Basti zusammen kommen würde...Mensch ich nerve euch doch alle voll damit oder? o.O *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||
|
||||||
| hä :D Ich mag High School Musical nicht. Wurde dazu gezwungen. oreo cake! |
|
![]() |
||||||
| Ach und ich wäre angeblich nen Stalker,zumindest meint das meine Freundin von Mexx,weil ich immer darauf achte welche Boxershort er am Tag trägt x3 Und ich finde High School Musical gut,weil ich am Samstag teil 2 gucken werde,wenn ich zu meiner freundin gehen sollte,weil er dann kommt und sein Premiere uns anschließt *.* *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne is oki;) ich ma solche storys;) wenn ich euch morgen damit vollheulen darf wies bei mir gelaufen isxD ich hab HSM nich gesehnxD Looooove Yume*.* Ayabieee>///< everybody loves Miyavi♥ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meine Freundin meint,dass ich als nächstes mit Basti zusammen kommen würde...Mensch ich nerve euch doch alle voll damit oder? > o.O also mich nervste nedXD > >*hier leise herumschleich* > >XD > waahhxD stalkeeerxD wo? oO *umblick* *tarnkleidung anzieh* XDD hm....kann spoiler ned öffnen....*seufz* How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
||||||
| >Ach und ich wäre angeblich nen Stalker,zumindest meint das meine Freundin von Mexx,weil ich immer darauf achte welche Boxershort er am Tag trägt x3 xD Soll er sie halt net so raushängen lassen. Was trägt er denn so für welche? oreo cake! |
|
![]() |
||||||
| Wenigstens eine Person^^ Nur für dich: Aber ich krieg doch kein Ärger deswegen oder? Wenn ja nehme ich es gleich zurück; Edit:Nein macht er ja nicht einmal,aber wenn er sich streckt..dann gucke ich //*_*// *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2007 17:31:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich würds lieber rausnehmen^^" checkt eh keinerxD >Tarnkleidung raushol huch?xD wo iser denn hin?xDD~ Looooove Yume*.* Ayabieee>///< everybody loves Miyavi♥ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay..dann lieber weg damit^^ Das ist meine Logik da steigt nie jemand durch <.< *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ghihihihi *weiterschleich* XDDDDDDD How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will mitmachen ^___^ *smile* *hinterher schleicht* Kennt irgendwer von euch Dunkin Donuts? *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||
|
||||||
| >Kennt irgendwer von euch Dunkin Donuts? Natürlich. Aber die meisten halten sich geschmacklich in Grenzen, finde ich. Oder? *Zur Zeit so ein Subway-Fan* oreo cake! |
|
![]() |
||||||
| haha habsch schon gemerkt etwas unübersichtlichxD was hatte er denn heute für eine an?xD >ghihihihi >*weiterschleich* >XDDDDDDD *umdreh* *über dich stolper* wahhhxD habsch dichxD Looooove Yume*.* Ayabieee>///< everybody loves Miyavi♥ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte vor zwei Wochen in meinem Leben das erste mal Dunkin Donuts >< Stellt euch ne Mexxlerin vor,die sich so sehr freut und vor Dunkin Donuts steht und fotografiert wird <.< Peinlich,wenn das die ganze Klasse heute gesehen hat... *seufz* Heute konnte ich es nicht sehen >___< Aber gestern hatte er eine hellblaue und davor eine Schwarze an xDDD Ich bin ne Spannerin v___v Und hab heute wegen dem beinah nen Ball an den Kopf bekommen <.< *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *umdreh* > *über dich stolper* > wahhhxD > habsch dichxD > och nööööö! ^^ mischt! XDDD >Dunkin Donuts wo gibst die den? oO How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 31 mal in Berlin und dann noch in NRW knapp 8 mal oder so .-. *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||
|
||||||
| >31 mal in Berlin und dann noch in NRW knapp 8 mal oder so >.-. Echt? Und ich dachte, dass nur mein Kaff so ein bissl hinterher wäre. Gibts in Berlin auch irgenwo ein Wendy`s? Dunkin Donuts gibts ca. 10384 Mal in Montreal. (Subjektiv geschätzter Wert!) oreo cake!! |
|
![]() |
||||||
| wai*.* ich lieebe dunkin donuts*.* na wenigstens wechselt er täglichxD >och nööö hahaxD kannste ma sehn:P *kitzel und tarnkleidung wegnehm* Looooove Yume*.* Ayabieee>///< everybody loves Miyavi♥ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee...das ist da an jeder zweiten Straßen Ecke xD Voll geil..ich hab es sehr genossen^^ Ich weiß es nicht.. *__* So oft? *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich geh da immer mit Kim in gelsenkirchen am bahnhof hin wenn wir nach oberhausen fahren^.^ Looooove Yume*.* Ayabieee>///< everybody loves Miyavi♥ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dunkin donuts*.* was sind dunki donuts, mein schatz? öö > hahaxD kannste ma sehn:P > *kitzel und tarnkleidung wegnehm* *lach* *zurückkitzel* meine tarnkleidung OO How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *~* Da gibts nen foto von mir..da hab ich ne riesen tüte in der hand von d.d. voll lustig xD *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> was sind dunki donuts, mein schatz? öö OoO nich was SIND! was IST! das is wie das MC donalds für DOnuts! iin allen formen farben geschmacksrichtungen füllungen was du nur wills♥.♥ > *lach* > *zurückkitzel* > meine tarnkleidung OO hahaxD *selbst anzieh* *verschwunden is* Looooove Yume*.* Ayabieee>///< everybody loves Miyavi♥ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaaaaaaaaaaaaaa *__* Das war so geil...meine Klasse hat ca. 100-200 Donuts sich innerhalb von 4 Tagen in Berlin gekauft xD *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ooooh *-* will auch donuts!! der kuchen is voll der horror geworden xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD~ das is vielxD aba als wir in Prag waren waren wir auch 2-3 malam tag bei MeccesxD so leutchens muss nu;) baibai knuddel an alle bis huete abend;) :* Looooove Yume*.* Ayabieee>///< everybody loves Miyavi♥ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Donuts sind geil <3 *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich liebe donuts;) baiiii Looooove Yume*.* Ayabieee>///< everybody loves Miyavi♥ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bai bai... Ich auch ^.< *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||