Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| bin dabei ^^ Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| wie heißt du? adde mich ma bitte nochma oda schrieb mir ne nachricht Looooove Yume*.* Ayabieee>///< everybody loves Miyavi♥ xD |
|||||||
|
||||||
| mfy heiss ich und ich hab dich angeschrieben P.S. aha ^^ Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| ja ich weißxD is ja i.O.xDDD Looooove Yume*.* Ayabieee>///< everybody loves Miyavi♥ xD |
|||||||
|
||||||
| guten morgen ! Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| Mir fällt grad ein, dass ich einma Extrem Geschirrstapeln gemacht hab... Eine spannende Angelegenheit, besonders wenn man jede Sekunde damit rechnet, dass der Turm zusammenbricht xD Oh yeah... Der Dummschwätzer ist wieder da @.@ Vielleicht sollt ich mich mal therapieren lassen... Habsch das jetzt korrekt geschrieben? XD Existenztheorie: Ist Etwas da, nur weil wir es sehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das du ne therapie machen möchtest?xD ohhhjaxD bitte mach nûr^^" da gibet vielleicht auch ne hab dishc lieb jacke und nen supi süßes flauschi zimmer^^" ________________________________ hilf mir doch jemandQ.O Looooove Yume*.* Ayabieee>///< everybody loves Miyavi♥ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *pfeifend vorbeischlender* ^^ How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigen meint ich das Wort <.< ... Aber gut o.o Du hast meinen verdacht bestätigt und mich sogar noch auf den Geschmack gebracht xD Ich will so 'ne Jacke und in das Super-Süße-Flauschi-Zimmer einziehen *-* *GelbeSeitenAufschlag* Es gibt so viele... Dr. Psycho hört sich doch vielversprechend an Muhahahahaha @.@ Oh man, vielleicht sollt ich mal mit dem Kopf durch die Wand @.@ Existenztheorie: Ist Etwas da, nur weil wir es sehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen ^__^ *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wieder her schleich* ÖÖ How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da sind ja Glücksmexxler ^.^ *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nick,nick* :3 *begrüß* *wink* *in der hocke schleich* :D How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rewinkz* Na wie gehts dir/euch? *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grins* besser als gestern^^ und dir? :3 How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt ganz gut^^ 8 Stunden hinter mir und ich schreibe mit Sebastian x3 Das tut gut^^ *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dafür gehts mir heute net gutQ.O helft ihr mir? Looooove Yume*.* Ayabieee>///< everybody loves Miyavi♥ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja klar *glücksmexxler desu* *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uuh...8 stunden.... x.X sebastian? hm...süßXD How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dankö ihr lieben glücksmexxler...wenn ich mien problem kurz beschreiben dürfte.... Looooove Yume*.* Ayabieee>///< everybody loves Miyavi♥ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir hatten uns heute beinah wieder in den Haaren..aber andererseits...ich saß neben ihn als wir unsere Klassenfahrt Fotos angeguckt haben im Inforaum und ich bin mit ihm in einer Mathegruppe zusammen x3 Alle wundern sich was mit ihm los ist...weil er momentan so anders ist xD *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wir hatten uns heute beinah wieder in den Haaren..aber andererseits...ich saß neben ihn als wir unsere Klassenfahrt Fotos angeguckt haben im Inforaum und ich bin mit ihm in einer Mathegruppe zusammen x3 > Alle wundern sich was mit ihm los ist...weil er momentan so anders ist xD hihihi..des freut mich für dich^^ hm...so anders? oO...... How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uiiiiiiiiiiiiiii;) bestümmt weil er verliiiebt is;) haste eig nen foto von ihm?;) wahhh>.< wenn cih also nun ja also es ist so...da is son total süßer typ auf unserer schule und ich bin zu feige ihn nach seiner nummer zu fragenQ.O und heute waren so perfecte chancen da.... Looooove Yume*.* Ayabieee>///< everybody loves Miyavi♥ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Anders,weil er sich in der Schule richtig beteiligt..und er macht neuerdigs auch Hausaufgaben und das macht er sonst selten... ~.~ Nachdem ich ihn mal so angepfiffen hab,dass er auch mal was tun sollte...ist er so.. 2.Der ist bestimmt verliebt...ich glaub ich weiß auch in wen.. ö.ö Weißte..ich war eine Woche lang mit dem weg...ich hab knapp 200-300 Bilder wo der drauf ist *~* 3. Ochne...*pat pat* Kennst du nicht irgendwen,der seine Nummer so haben könnte? *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. hehe ja dat is doch dann wohl eindeutigxD 2. na in weeeen wohlxD in dich du kleene süße verführerin;) uiii stell ma bitte foto in steckie;) pleeees 3.nein leider net...habsch au shcon ca ne halbe stunde im myspace nahc ihm gesucht...nja hilft wohl nur doch hingehen...aba moirgen is letzte chance für 2 wochen..... Looooove Yume*.* Ayabieee>///< everybody loves Miyavi♥ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm......oder du suchst im telefonbuch > 3.nein leider net...habsch au shcon ca ne halbe stunde im myspace nahc ihm gesucht...nja hilft wohl nur doch hingehen...aba moirgen is letzte chance für 2 wochen..... geh einfach mal zu ihm^^ du schaffst es schon! *anfeuer, an dich glaub* :3 How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Eindeutig? So ein kleiner Anpfiff tut doch jedem mal gut^^ Besonders er hat jetzt away´s bei icq...meine fresse ich staune nicht schlecht wenn er irgendwas über deutsch und technik da erwähnt 2.nene ich glaube eher nicht ... =( *seufz* Meine Freundin wollte Collagen machen..und da sie das geheimnis weiß,wundert sie sich nicht drüber,wenn ich Bilder da mit dem zusammen haben will x3 3.Sieht der den so gut aus?oO Also wenn ja,dann mach es...mehr als ein nein kannste ja eh nicht kriegen oder? 4.Ich hab heute beinah nen Ball an den Kopf in Sport bekommen weil ich geträumt hab >< *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kenn ja seinen NAmen netxD toll oda?xD > geh einfach mal zu ihm^^ > du schaffst es schon! > *anfeuer, an dich glaub* > :3 meinst duuu? kommt das net doof? ich mien cih würds jawohl amchen aba ich hab kein plan was ich dann sagen soll*.* ach ja und es handelt sich hierbei um einen Asiaten..das heißt die kleene Cami is nchma um einiges schüchterner>///< Looooove Yume*.* Ayabieee>///< everybody loves Miyavi♥ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > meinst duuu? kommt das net doof? ich mien cih würds jawohl amchen aba ich hab kein plan was ich dann sagen soll*.* > ach ja und es handelt sich hierbei um einen Asiaten..das heißt die kleene Cami is nchma um einiges schüchterner>///< hm....bist du noch in der schule? oO dann könntest du fragen ob du ihn mal anrufen könntest wegen einer Aufgabe oder wegen irgendeines Stoffs den du net verstehst und so^^.... How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bähh die schreibt mir >< Ach komm...haste gestern zufällig die Super Nanny geguckt?Wenn ja...das ist die Ex Freundin gewesen,von dem Typen,vondem ich ein jahr mal was wollte..wegen dem war ich sogar im chor xDDDD Und ich Chor xD *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||